luckygirl77 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Muss ich doch gleich mal hier reinschauen und was sehe ich? Soviele Spiele schon vorbereitet? Respekt. Irgendwie sind die ganzen Platinprojekte an mir vorbeigegangen. Erweiterst du eigentlich dein Platinprojekt um neue Ubisoft-Spiele ? (weil dann könnte dies ja ein unendliches Platinprojekt werden ) PS.: gerade gelesen, das es ja bald endet (also noch cirka 3 Monate). Aber mir ist noch was aufgefallen: Machst du wirklich nur goldene Ausführtrophies für die Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das ist dann ja doch noch billiger - Mist Nicht nur das - ich glaube dann kommt das auch in den Store Mein 6. Sinn bewirkt was anderes, das mehr AWESOME ist :skep: -> :emot-downsowned: Kann noch dauern - wird es aber nicht *freu* TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR BAYERN *freu* Ich hak da gar nicht mehr weiter nach, was deine Sinne angeht... xP Doch, ich denke das wird es x] (Fußball stinkt :] ) Dann heiß ich dich auf mal wieder willkommen :D:DHast dir ja ne mege neuer Sachen geholt ^^ Ich werde die mal nicht kommentieren, da ich denke das du meine Meinung zu dem Großteil schon kennst. Sonst hier mal ne Kurzform: Batman/Spidy = Epic, HAWX = hallo ??? geht noch, das ist hammer !!!, Figuren = du und deine Figuren usw. Dann bin ich mal gespannt wann du wieder richtig einsteigst bzw und deine Vita Fortschritte zeigst und wann wir dein US Vid zu sehen bekommen Ob HAWX so hammer ist... wir werden sehen xP Danke jedenfalls! Und mit den Updates geht es planmäßig ab Sonntag weiter... hätte auch schon ein ZwischenUpdate, aber das zugehörige Video bereitet mir Schwierigkeiten :0 Muss ich doch gleich mal hier reinschauen und was sehe ich?Soviele Spiele schon vorbereitet? Respekt. Irgendwie sind die ganzen Platinprojekte an mir vorbeigegangen. Erweiterst du eigentlich dein Platinprojekt um neue Ubisoft-Spiele ? (weil dann könnte dies ja ein unendliches Platinprojekt werden ) PS.: gerade gelesen, das es ja bald endet (also noch cirka 3 Monate). Aber mir ist noch was aufgefallen: Machst du wirklich nur goldene Ausführtrophies für die Platin ? Herzlich Willkommen! Klar, Ubisoft-Games kommen immer dazu! Die Frage ist nur, wann ich mal dazu komm die alle zu spielen, geschweige denn fertigzumachen x] Ja, es endet, aber die Fortsetzung ist bereits geplant. Allerdings hab ich mich noch nicht entschieden, ob es ein PP oder ein SP wird. Und das mit den goldenen Ausführtrophies war ein anderes PP, da bist du beim Aufholen der Threads wohl etwas durcheinander gekommen ;D Ich zock immer nach Lust und Laune durch und such mir dann meist aus den letzten fünf Trophies eine passende aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nettes Video von deinen ganzen Mitbringseln, hast ja ordentlich eingekauft, aber am besten fand ich das mit der Zeitschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wann macht das Museum eigentlich wieder auf? Ich brauche Kultur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wann macht das Museum eigentlich wieder auf? Ich brauche Kultur! Der Wärter hat den Schlüssel verloren und sucht ihn gerade, nehme ich an. Nicht wahr, LorD? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nettes Video von deinen ganzen Mitbringseln, hast ja ordentlich eingekauft, aber am besten fand ich das mit der Zeitschrift Danke! Jaah, du unterstützt natürlich wieder Diebstahl und Kriminalität... Wann macht das Museum eigentlich wieder auf? Ich brauche Kultur! Der Wärter hat den Schlüssel verloren und sucht ihn gerade, nehme ich an. Nicht wahr, LorD? :emot-raise: Der Wärter öffnet das Museum lediglich zu den Öffnungszeiten, die seit Bestehen der Einrichtung auf die Sonntage angesetzt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke! Jaah, du unterstützt natürlich wieder Diebstahl und Kriminalität... Haha wieso wieder? Nein natürlich unterstütz ich sowas nicht, aber ich musste als du das erzählt hast ein bisschen lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Haha wieso wieder? Nein natürlich unterstütz ich sowas nicht, aber ich musste als du das erzählt hast ein bisschen lachen Na immerhin das Oy! [url=http://www.youtube.com/watch?v=4rrqk-XAUpk&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1&feature=plcp]Just Packing Aus # 6 - One Piece Pirate Warriors Collector's Edition - YouTube[/url] [url]http://youtu.be/LhTU2WX-Me4[/url] Und wer facebook hat, bitte mein Bild liken, damit ich Jessica Nigri Poster gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oje, da kauft man sich ne CE Version und darf erstma noch zig winzige Aufkleber anbringen wie in Ü-Eiern. Aber gut aussehn tut es auch so. Sag mal hast du überhaupt noch so viel Platz. Brauchst bald ne neue Vitrine wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Schöne Video's und das Bild ist natürlich geliked x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hammer die Collectors Edition *_* Hast es von amazon.uk? Weil bei amazon.de war es irgendwie ständig vergriffen...MUSS das Schiff auch kaufen Und nice Bild, echt krass wie genial die Bilder bei Dir immer aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oje, da kauft man sich ne CE Version und darf erstma noch zig winzige Aufkleber anbringen wie in Ü-Eiern. Aber gut aussehn tut es auch so.Sag mal hast du überhaupt noch so viel Platz. Brauchst bald ne neue Vitrine wa? Hammer oder? x] Aber ja, wenigstens das! Nein, mein Regal ist wieder voll und von der Vitrine red ich erst gar nicht :[ Schöne Video's und das Bild ist natürlich geliked x] Danke! So lob ich mir das Hammer die Collerctors Edition *_* Hast es von amazon.uk? Weil bei amazon.de war es irgendwie ständig vergriffen...MUSS das Schiff auch kaufen Und nice Bild, echt krass wie genial die Bilder bei Dir immer aussehen Nope, noch von .de - ich war einer der schnellen Bei gamestop gab's sie aber noch lange nachdem sie da ausverkauft war. Das Schiff alleine kostet dummerweise 40 Euro... also + 64 Porto aus Japan Vielen Dank :] Hoffe, das weiß Jessica auch zu schätzen<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nope, noch von .de - ich war einer der schnellen Bei gamestop gab's sie aber noch lange nachdem sie da ausverkauft war. Das Schiff alleine kostet dummerweise 40 Euro... also + 64 Porto aus Japan Vielen Dank :] Hoffe, das weiß Jessica auch zu schätzen<3 Ach man, am Anfang hab ich noch gezögert, ob ich die mir echt holen soll, mittlerweile bereue ich es richtig Oha, dass ist teuer Dann warte ich wohl noch ein bisschen, vielleicht hab ich ja auf ebay mal Glück Bitte Ich denke die Jessy wird wird das schon würdigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sehr schicke CE hast du da bekommen Aber mich pers. würden diese ganzen Sticker schon gut aufregen >.< von daher werde ich mir wohl "nur" die normale Version kaufen ^^ Dann noch viel Spaß bei dem Spiel und wehe du spoilerst in den Updates groß rum ... aso und wer ist Jessica ô.O (siehe Svens Antwort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sehr schicke CE hast du da bekommen Aber mich pers. würden diese ganzen Sticker schon gut aufregen >.< von daher werde ich mir wohl "nur" die normale Version kaufen ^^ Dann noch viel Spaß bei dem Spiel und wehe du spoilerst in den Updates groß rum ... aso und wer ist Jessica ô.O (siehe Svens Antwort) Jessy -> Lollipop Chainsaw Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Achso, ganz vergessen: das Video schau ich morgen oder so mal an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach man, am Anfang hab ich noch gezögert, ob ich die mir echt holen soll, mittlerweile bereue ich es richtig Oha, dass ist teuer Dann warte ich wohl noch ein bisschen, vielleicht hab ich ja auf ebay mal Glück Bitte Ich denke die Jessy wird wird das schon würdigen Da hat man nicht zu zögern - es geht um One Piece Ich hätt mir fast die goldene PS3 bestellt x] Das wär tollig<3 Ich fand den ersten Kommentar von Pierre unterm Bild auch echt geil: "Totally you on E3" - weil es wahr ist Sehr schicke CE hast du da bekommen Aber mich pers. würden diese ganzen Sticker schon gut aufregen >.< von daher werde ich mir wohl "nur" die normale Version kaufen ^^ Dann noch viel Spaß bei dem Spiel und wehe du spoilerst in den Updates groß rum ... aso und wer ist Jessica ô.O (siehe Svens Antwort) Wie gehabt, ich hab auch nur ein paar dran geklebt, sieht auch gut genug ohne aus :] Wobei du wohl ohnehin nicht mehr die Wahl hast, da ich nicht glaube, dass man die CE noch iwo kriegt, oder?^^ Was soll ich denn spoilern? Du kennst Law schon, also kennst du auch die gesamte Story des Spiels Aber ich kann's ja trotzdem in Spoiler packen für dich... Crocodile ist Mr. 0!!!! omfg "Wer ist Jessica"......................................... Jessy -> Lollipop Chainsaw Sent from my GT-I9100 using Tapatalk You're the man! Achso, ganz vergessen: das Video schau ich morgen oder so mal an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Waaaas?! Morgen kommt doch schon das nächste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann guck ich halt beide hintereinander Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Der Museumsführer (24/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten GuckMalEsIstDer24/12EsIstWeihnachten kompakt zusammengefasst. Freunde! Die Tore des Museums haben fast ein wenig gequietscht, solange wurden sie offenbar nicht mehr geöffnet! Nicht zu fassen! Nicht zu akzeptieren! Ich rufe nach Fritz, damit er die Schaniere ölt und dann folgt ihr mir freundlicherweise in den Goldsaal. Seht ihr heut alle wieder gut aus! (Sagt der, der im Urlaub so schwarz geworden ist wie das Arkham Asylum Platin Exponat...) Da habt ihr ein bisschen Vitalität ja gar nicht mehr nötig, aber fangen wir dennoch dort an: Ab in den VITAlisierenden Wintergarten! Michael Jackson The Experience HD [Vita] (29%)Auu! (Was ist passiert? Tut Doofheit endlich weh?!) Ich seh schon, ihr habt's direkt erkannt - das war Michael Jacksons berühmter Ausruf! () Auch wenn der King of Pop nicht mehr ist, so lebt seine Musik doch ewig weiter! Und auch seine Exponate! Alter Krempel aus seinem Haus. Wardrobe!Unlock, equip and dance with an alternate costume for the first time The Tour Begins...Become a Trainee (Level 2) The Tour Continues...Become a Dance Fanatic (Level 10) Who's Bad?Get an A grade on Bad (Medium difficulty) Out on the Dance floorDraw only lines and spins during Freestyle on Blood on The Dance Floor Papparazzi!Score at least 80,000 on Billie Jean Thriller Tonight!Get a B grade or better on Thriller (Medium difficulty) The SetlistComplete every song once Zombie DancePerform the special Thriller move during Freestyle (Mann, erst einen Punkt der Führung abgehakt und ich könnt schon einpennen... das zieht sich hier wieder wie Gummi.) Hab ich da etwa Gummi gehört? (Wenn ich dem Beleidigungen an den Kopf werfe ist er taub, aber wenn ich mal mit mir selber rede hört er wie ne Fledermaus!) Woher wusstet ihr das? Tatsächlich geht's jetzt mit Gummi weiter! Sogar einem ganzen Gummimenschen. Eine brandneue Expedition aus unserem Hause ist nämlich auf den Weltmeeren unterwegs und zwar auf den Spuren einer berühmt-berüchtigten Piratenbande die unter dem Jolly Roger mit Strohhut segelt! Allerdings ist es unmöglich die Exponate dort in die Finger zu kriegen, da die Piratenbande eine sehr... besitzaneignende Navigatorin hat, die schnellere Finger hat als ein Kolibri Flügel. Die Expediteure mussten also Tellerwaschen gehen um die unerhörten Preise zu bezahlen, die besagte Piratin für die Exponate verlangte. Aber es hat sich gelohnt, denn auch wenn unsere Abenteurer jetzt schrumplige Hände für ihr Leben haben und der Rest der Expedition keine Abwechslung verspricht, so sind die Exponate doch jeden Tropfen Spüli wert!One Piece Pirate Warriors (12%) I Smell Adventure!!Successfully completed your first action with Luffy. Join usActivated your first skill. "2 Years Later"Cleared the first stage. I'm gonna clobber you!!Stunned an enemy for the first time by attacking their weak point. Too Slow...Successfully performed an event attack on a Pacifista. Got You! Feet!Successfully performed an event attack on Buggy. Brace Yourself!Successfully performed an event attack on Don Krieg. I'm gonna knock him out!!!Successfully performed an event attack on Arlong. [url=http://www.youtube.com/watch?v=MZv3kcblHbY&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1&feature=plcp]One Piece Pirate Warriors # 2 - Fesselspiele mit Nami - YouTube[/url]Wie ihr seht, müssen wir uns aus unserem Urlaub erst wieder einpendeln, aber bald schon starten wir wieder richtig durch und dann sind unsere überteuerten Eintrittskarten ihr Geld fast wert! Und nun müssen wir ein Mal durchwischen, da alles hier ein wenig Staub angesetzt hat... wenn ihr euch also nun bitte zum Ausgang begeben würdet - im Flur könnt ihr auch noch ein paar Exponate bewundern, die keine große Relevanz haben, aber dennoch schön an den Wänden anzuschauen sind. Bis nächstes Mal! Und wenn die Tore beim Rausgehen immer noch quietschen, dann tretet dem faulen Alien bitte kräftig in den Arsch. Also dem Bereich, der einem Arsch am nächsten kommt.Ecolibrium [Vita] (14%) Step by stepComplete all the tutorials. GardenerAdd 10 plants or fungi. FarmerAdd 10 creatures. Treasures of Montezuma Blitz [Vita] (14%) Good StartEarn enough experience to level up. Expert MatchmakerMake a match worth 10000 points. Bad LuckEarn no Crystals during the round. [url] [/url] Got You! Feet!ONE PIECE: PIRATE WARRIORSWhat did you say about my nose?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So, beide (! jawohl) Videos geschaut Irgendwie ziemlich doof mit den ganzen Stickern, warum machen die das? Das let's play ist ist, wie gewohnt, unterhaltsam, aber das Game wäre nichts für mich Glückwunsch übrigens zu den ganzen Fortschritten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.