Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

So ich hab mir jetzt die 15 Seiten(!!), die seit meinem letzten Post dazu gekommen sind, mehr oder weniger durchgelesen, auch habe ich alle aktuellen Videos geschaut, doch stellt sich mir immer noch eine Frage: Wie heißt denn jetzt nun dein Maskottchen??? Achja und natürlich Glückwunsch zu den neuen Exponaten :)

Ihr dürft über meine Sommerpause hinweg abstimmen ;D Vielen Dank :]

Wie warm war's denn? 30, oder 40 Grad? :xd::'>:biggrin5:

Da müssn wa uns wohl verpasst haben. :frown:

Dann guck da nächstes Jahr auch mal vorbei. Da bekommst mit etwas Glück sämtliche Ersatzteile für dein' PC. ^^

Ziemlich genau dazwischen :P Ja, offenbar... da würd ich euch schon alle ohne Anstehen reinlassen und keiner nimmt das Angebot wahr :D Ich hab aber ein paar Leute aus dem Forum gesehen (und anhand des TShirts erkannt). Duke war dabei und ferrariboy, so viel weiß ich noch :D

Und beim vierten Mal rendern hat es auch endlich hingehauen:

[url]

[/url]

Glückwunsch, nachträglich von mir zu dem ganzen Far Cry 2 Online-Gedöns, booste seit gestern auch :D

Ist eigentlich zu dritt ganz spaßig, mal schauen was ich nach 20h sagen werde :D

Hab mir dein Gamescomvid angeschaut, war ja echt verdammt geil, kannte Gronkh vor zwei Wochen auch noch nicht, der Typ hat´s aber echt drauf (schon über 700 Minecraft Lp´s oO) außerdem hat der bei Y-Titty bei paar Real Life Lp´s seine Stimme geliehen, was auch richtig genial ist (derzeit Skyrim und Gta)

Wie ist Ubisoft eigentlich auf dich aufmerksam geworden? Bist Du da ein fester Mitarbeiter? Oder machst du das "ehrenamtlich" (natürlich werden Spesen erstattet).

Ich kann mich noch ganz schleierhaft an ein Vid von Dir erinnern, als Du uns mitgeteilt hast, dass Du bei einem Mal(?) Wettbewerb gewonnen hast und somit zur E3 fliegen darfst...hat es etwas damit zu tun? :D

Junge warum hast du so viele Goodies :o:O:O

Ich hab nur so zwei Blöde Masken und zwei Schlüsselanhänger von Sony :-/

Aber mich hat die GC auch nicht aus den Socken gehauen ...

Ich bin halt Pole... :D

Nee, die wird jedes Jahr schlimmer..

Glückwunsch, nachträglich von mir zu dem ganzen Far Cry 2 Online-Gedöns, booste seit gestern auch :D

Ist eigentlich zu dritt ganz spaßig, mal schauen was ich nach 20h sagen werde :D

Hab mir dein Gamescomvid angeschaut, war ja echt verdammt geil, kannte Gronkh vor zwei Wochen auch noch nicht, der Typ hat´s aber echt drauf (schon über 700 Minecraft Lp´s oO) außerdem hat der bei Y-Titty bei paar Real Life Lp´s seine Stimme geliehen, was auch richtig genial ist (derzeit Skyrim und Gta)

Wie ist Ubisoft eigentlich auf dich aufmerksam geworden? Bist Du da ein fester Mitarbeiter? Oder machst du das "ehrenamtlich" (natürlich werden Spesen erstattet).

Ich kann mich noch ganz schleierhaft an ein Vid von Dir erinnern, als Du uns mitgeteilt hast, dass Du bei einem Mal(?) Wettbewerb gewonnen hast und somit zur E3 fliegen darfst...hat es etwas damit zu tun? :D

Danke! Ja, das Boosten hat sogar teilweise echt Laune gemacht, das Problem ist nur über die ganzen rund 70h zuverlässige Leute dabei zu haben. Viele geben früher auf, viele boosten nur ganz unregelmäßig und wieder andere sind halt eher fertig als man selbst.

Ich hab nur kurz in eines seiner Dead Island Videos reingeschaut und das hat mich nicht so umgehauen. Muss ihn mir noch mal genauer ansehen.

Ja, das mit der E3 war mein Sprungbrett :] Jetzt schleuse ich mich da halt immer rein, wenn sich mir die Möglichkeit bietet.

Schönes Video zur Gamescom, scheint dir insgesamt doch recht viel Spaß am Ubisoft-Stand und überhaupt gemacht zu haben. Schade das du kaum etwas anspielen konntest, aber so ging es in diesem Jahr wohl den meisten.

Jaah, Spaß hatte ich auf jeden Fall :] Und das einzige, das ich eigentlich wirklich vermisst hab anzuzocken wäre das neue Tomb Raider. Darüber hinaus hat mich der Rest entweder nicht interessiert oder war gar nicht vorhanden^^ Mehr schade ist es, dass ich meine Cam nicht dabei haben konnte und mit Handy aufnehmen musste :/

So, hsb mir das Video jetzt auch mal angeschaut und ich muss schon sagen, dass es echt gut geworden ist ;)

Aber sag mal: wie genau bist eigentlich an den Job gekommen?

Durch deine E3-Teise?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Freut mich :]

Ich hab einfach bei ubisoft gefragt, ob ich da arbeiten kann, die haben mir die EMail von der entsprechenden Agentur gegeben und ich hab mich da beworben^^

Neue Lieferung (# 19)

50.PNG

SCAN0133.jpg

Verzeiht mir das kurze "Update", aber wie ihr unten seht beginnt meine Sommerpause und zwar bereits in einer Handvoll Stunden und ich muss jetzt noch Tasche packen und wenigstens eine halbe Mütze voll Schlaf kriegen - immerhin hab ich's mir nicht nehmen lassen die zur Vorbereitung gehörige Zeichnung abzuliefern :P Das Museumspersonal ist übrigens bereits am Flughafen, daher musste ich eben einspringen. Die Schweine. Ich werd nicht mal bezahlt dafür oÔ Die können mich doch mal. Ich bin jetzt auch weg. Cya!

[url]

[/url]

Glückwunsch zur fast Vorbereitung von ACR und dazu das du alle Online-Trophäen von Far Cry 2 hinter dich bringen konntest!

Schön das du meine Vorschläge für den Namen deines Maskottchen auch zur Auswahl stellst, dass freut mich sehr. :smile: Die Entscheidung fällt mir auch nicht gerade einfach, aber du hast das mit Choco_Chan im Video einfach cool rübergebracht und deshalb fällt meine Wahl auf diesen Namen.

Die Zeichnung ist dir übrigens wieder fantastisch gelungen, gibt es eigentlich auch etwas das du nicht kannst? :biggrin5:

Ich wünsche dir viel Spaß in Amerika und bin gespannt was du alles mitbringen wirst. ;)

Glückwunsch zum fertigen Online-Modus in Far Cry 2 und zum fast fertigen AC: Revelations!

Das farmen am Ende war schon etwas langweilig, aber mir hat zum Glück nicht mehr so viel Geld gefehlt. :D

Hoffentlich hast du mehr Spaß mit dem SP in Far Cry 2 als ich, nach einer halben Stunde war bei mir Ende.

Viel Spaß in Amerika. ;)

Bild sieht wie immer super aus - Karikaturen konnte ich noch nie gut malen :smile:

Du meinst du bist NFS Fan und hast keine Platin in SHIFT 2/Hot Pursuit/The Run??? :emot-raise:

Du meinst Driver ist dir zu realistisch - was machst du denn in einem echte Auto :eek6::eek6:

Und dein AC:R Fail - :happy-thumbs-up:

The Run war so schlecht, da muss man nicht mal als hordcorefan die Platin drin haben :xd::'>

Seh ich genauso.

Beschweren, dss du zu wenig gute Namen bekommen hast, aber mein tolles Choco Nut aussortieren, bin enttäuscht :D

Meine beiden Vorschläge wurden auch raus gestrichen, naja die waren alerdings auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten in AC:R und natürlich viel Spaß im Urlaub ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...