YellowCore Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So, dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Viel Spass dann auf der Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bin ich zu doof die Bilder zu finden oder besteht dein angeprießenes Bildmaterial aus 2 Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bin ich zu doof die Bilder zu finden oder besteht dein angeprießenes Bildmaterial aus 2 Stück? Richtig :> Nach und nach halt :0 Kann auf ner FanPage iwie kein Album aufmachen, sonst würd ich gleich alle hochladen Sei froh Bin ich So, dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Viel Spass dann auf der Gamescom. Oh, ein neues Gesicht :] Sei willkommen und vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Richtig :> Nach und nach halt :0 Kann auf ner FanPage iwie kein Album aufmachen, sonst würd ich gleich alle hochladen Da wirds groß angekündigt und dann ist der feine Herr zu faul mal mehr Bilder draufzupacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Oh, ein neues Gesicht :] Sei willkommen und vielen Dank! Ja, hab 2-3 Monate mitgelesen, und jetzt dachte ich, ich schreib auch Mal was dazu. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Heute, um den Finger draufzulegen Und danke sehr!Jaah, dann sucht man schon mal nach ner ganzen Gruppe, einer alleine ist bäh ._. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt! Spätestens wenn Ace endlich MeganFox für meine AlkiKellerParty klar macht Wenn du das tust, dann bist du u.a. als CoopPartner reserviert Bzw. vielmehr als BoostPartner x] Du wärst auch der erste gewesen den ich wegen boosten in Far Cry 3 gefragt hätte, jetzt mal abwarten ob ich mir das tatsächlich vorbestelle, zum Release kaufe oder etwas länger warte. Werde dich für FC3 aber definitiv im Hinterkopf behalten, ich hoffe nur man muss hier nicht soviel boosten wie im Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kannst dich doch net im Dschungel verstecken .. Oder versteckste dich vor mir? Denn in den Dschungel kommt man erst ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Da wirds groß angekündigt und dann ist der feine Herr zu faul mal mehr Bilder draufzupacken Nicht zu faul, ich war nur gestern den ganzen Tag nicht da, da ich nach der gamescom noch nahtlos auf der Far Cry 3 Launch Party gearbeitet hab, dann anderthalb Stunden nach Hause getuckert bin, drei Stunden geschlafen hab und sofort wieder zur gamescom los musste^^ ich lad gleich noch alles Restliche hoch, versprochen. Ja, hab 2-3 Monate mitgelesen, und jetzt dachte ich, ich schreib auch Mal was dazu. Danke fürs Lebenszeichen, auch mal schön was von den stillen Lesern zu hören :] Du wärst auch der erste gewesen den ich wegen boosten in Far Cry 3 gefragt hätte, jetzt mal abwarten ob ich mir das tatsächlich vorbestelle, zum Release kaufe oder etwas länger warte. Werde dich für FC3 aber definitiv im Hinterkopf behalten, ich hoffe nur man muss hier nicht soviel boosten wie im Vorgänger. Das hoffe ich auch, glaub mir Kannst dich doch net im Dschungel verstecken .. Oder versteckste dich vor mir? Denn in den Dschungel kommt man erst ab 18 Das hab ich natürlich nicht bedacht Warst du jetzt heute schon da? Und kommste noch mal? ds hat's heute schon geschafft, was mich wirklich gefreut hat - auch wenn ich zu verpeilt war es auf Anhieb zu checken Sorry, aber die Woche schlaucht wirklich gewaltig x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Naja gut, dann sei dir das nochmal verziehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Naja gut, dann sei dir das nochmal verziehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Laden grad hoch, oh Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Laden grad hoch, oh Meister Master of the Lord - schon irgendwie ein geiler Titel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das hab ich natürlich nicht bedacht Warst du jetzt heute schon da? Und kommste noch mal? ds hat's heute schon geschafft, was mich wirklich gefreut hat - auch wenn ich zu verpeilt war es auf Anhieb zu checken Sorry, aber die Woche schlaucht wirklich gewaltig x] bin morgen und denke auch montag dort. aber ich werd dich finden auch wenn du dich im dschungel versteckst und mich nochmal persönlich bedanken oh elder lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 bin morgen und denke auch montag dort.aber ich werd dich finden auch wenn du dich im dschungel versteckst und mich nochmal persönlich bedanken oh elder lord Versuch's am Ausgang rechts von der Bühne, vielleicht krieg ich wieder den Job als Türsteher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wie sieht es mit GRFS aus? Sind wir genug? Dann könnten wir ein paar Termine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Far Cry 2 (11% -> 15%) --> Far Cry 2 (15% -> 22%) Wow, es mag zwar nicht viel sein, aber allein diese eine hier zusammen mit der von vor drei Wochen... das sind nun die seltensten Exponate im ganzen Museum! Die müssen ein Vermögen wert sein. Gut, dass die noch nicht ausgepackt ist... Die 3 Wochen entsprechen etwa wie vielen Stunden? Wirst sie ja schlecht ununterbrochen durchgespielt haben. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen der letzten Wochen, vorallem zur Bioshock 2 Platin. Na besser spät als nie ;D Vielen Dank! Das ist der Hat Bezug zu Brook aus der Serie One Piece. Ganz klar einer der epischsten Remixe! :'> Maaan selbst auf 240p müssen deine Vid's alle 10 Sekunden puffern. Wann warst, bzw. biste auf der Gamescom (gewesen)? Bin am Donnerstag da gewesen mit Alberto und Elton (der Assi vom Raab, kennste sicher ^^)! Wissengeladen? Nee, das gibts nicht. Actiongeladen höchstens. Vietel vor nackter Arm... Das heißt für normalsterbliche? Zum Abschluss noch was: Hast etwa an Muckis zugelegt oder wirkt das nur in der Natur so? :emot-raise: Master of the Lord - schon irgendwie ein geiler Titel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Warum nicht gleich: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! (Sergeant kann mit Lord ersetzt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie sieht es mit GRFS aus? Sind wir genug?Dann könnten wir ein paar Termine machen. Ich glaube, wir waren genug, ja. Ich bin nur noch diese Woche im Lande - also macht was unter euch aus, ich werd versuchen mich anzupassen^^ Ab 21 Uhr ist es realistischer. [/left] Die 3 Wochen entsprechen etwa wie vielen Stunden? Wirst sie ja schlecht ununterbrochen durchgespielt haben. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen der letzten Wochen, vorallem zur Bioshock 2 Platin. Ganz klar einer der epischsten Remixe! :'> Maaan selbst auf 240p müssen deine Vid's alle 10 Sekunden puffern. Wann warst, bzw. biste auf der Gamescom (gewesen)? Bin am Donnerstag da gewesen mit Alberto und Elton (der Assi vom Raab, kennste sicher ^^)! Wissengeladen? Nee, das gibts nicht. Actiongeladen höchstens. Vietel vor nackter Arm... Das heißt für normalsterbliche? Zum Abschluss noch was: Hast etwa an Muckis zugelegt oder wirkt das nur in der Natur so? :emot-raise: Warum nicht gleich: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! (Sergeant kann mit Lord ersetzt werden) Oha, 3 Wochen bei FC2... keine Ahnung, 20-40h iwie so. Danke. Auch wenn ich BioShock 2 noch nicht mal angerührt habe, geschweige denn platiniert :0 Ich war jeden Tag von Anfang bis Ende auf der gamescom. Alberto hab ich auch gesehen, der hat zwei Mal Sonderbehandlung bei uns bei Far Cry bekommen - und auf der Far Cry Party meinte er, ich wär sein Mann als ich den XBoxController runtergemacht hab. Ich fand's aber cooler ranzratte zu treffen am Freitag. Wenn überhaupt hab ich in letzter Zeit eher an Muckis abgenommen^^' Weniger die Natur und mehr das TankTop macht's, denke ich. btw.: Wer's noch nicht gesehen hat, die neusten Videos (inbesondere zu den harten FC2 Trophies): [url=http://www.youtube.com/watch?v=4O5xwqn0hkI&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=3&feature=plcp]Far Cry 2 Boosten (Kriegsglück, Kriegsleid / Soldier of Misfortune) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ElqfCoZ9IJY&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=2&feature=plcp]Far Cry 2 - 5 Minutes Warlord Glitch (2 people) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=N-n2smxegoE&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=5&feature=plcp]Just Psyched Out # 2 - Die Abenteuer von Tim und Struppi - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=SN-NaEdaWWU&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1&feature=plcp]Lollipop Chainsaw # 11 - Medaillenjagd / Go, Medal Racer, Go! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke. Auch wenn ich BioShock 2 noch nicht mal angerührt habe, geschweige denn platiniert :0Ich war jeden Tag von Anfang bis Ende auf der gamescom. Alberto hab ich auch gesehen, der hat zwei Mal Sonderbehandlung bei uns bei Far Cry bekommen - und auf der Far Cry Party meinte er, ich wär sein Mann als ich den XBoxController runtergemacht hab. Ich fand's aber cooler ranzratte zu treffen am Freitag. Wenn überhaupt hab ich in letzter Zeit eher an Muckis abgenommen^^' Weniger die Natur und mehr das TankTop macht's, denke ich. btw.: Wer's noch nicht gesehen hat, die neusten Videos (inbesondere zu den harten FC2 Trophies): Lollipop Chainsaw # 11 - Medaillenjagd / Go, Medal Racer, Go! - YouTube Ich Schussel hab das irgendwie mit Bulletstorm verwechselt. Auch wenn das eigentlich gar nicht möglich wäre, da sich beide nur wenig ähneln. Und wo warte am Donerstag zwischen 11 und 16 Uhr? Da war ich am Borderlands 2 Stand. Und Caseking dürfte dir auch 'n Begriff sein nehme ich an. Ich sag nur Dirt Showdown Gratiscode. So ist das also. Hast wohl Recht. ^^ Die neuesten Vids sind gleich auf Youtube kommentiert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich Schussel hab das irgendwie mit Bulletstorm verwechselt. Auch wenn das eigentlich gar nicht möglich wäre, da sich beide nur wenig ähneln. Und wo warte am Donerstag zwischen 11 und 16 Uhr? Da war ich am Borderlands 2 Stand. Und Caseking dürfte dir auch 'n Begriff sein nehme ich an. Ich sag nur Dirt Showdown Gratiscode. So ist das also. Hast wohl Recht. ^^ Die neuesten Vids sind gleich auf Youtube kommentiert worden. Da ist wohl was dran, ähneln tun die sich recht wenig Im Far Cry 3 Stand, ich war nur in meinen halbstündigen Pausen irgendwo anders (meistens in der Sonne draußen). Caseking sagt mir nichts, nein, tut mir Leid Bedankt ^. ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So ich hab mir jetzt die 15 Seiten(!!), die seit meinem letzten Post dazu gekommen sind, mehr oder weniger durchgelesen, auch habe ich alle aktuellen Videos geschaut, doch stellt sich mir immer noch eine Frage: Wie heißt denn jetzt nun dein Maskottchen??? Achja und natürlich Glückwunsch zu den neuen Exponaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Im Far Cry 3 Stand, ich war nur in meinen halbstündigen Pausen irgendwo anders (meistens in der Sonne draußen).Caseking sagt mir nichts, nein, tut mir Leid Wie warm war's denn? 30, oder 40 Grad? :'> Da müssn wa uns wohl verpasst haben. Dann guck da nächstes Jahr auch mal vorbei. Da bekommst mit etwas Glück sämtliche Ersatzteile für dein' PC. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.