Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Lord :)

Danke.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Zur gamescom reicht es mir leider nicht, sonst wäre ich bestimmt mal bei dir vorbeigekommen :J:

Dank dir! Und schaaaade :<

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in AC:R, Far Cry 2 und Lollipop Chainsaw.

Dein Video hat mich schon wieder etwas heißer gemacht auf Lollipop Chainsaw, hoffentlich gibt's da bald mal ein Angebot. :D

Danke! Jaah, es lohnt sich allemal, es ist einfach strunz...ähm...lustig :D

Dann hast du es ja bald geschafft mit Farcry. Die vollen Spiele und Glitchen dauert ja nicht sooo lange. Wenn du jemand für zweiteres brauchst dann meld dich ;)

Samstag wird bei mir schwierig mit der Gamescom, aber Donnerstag werden wir dann denk ich hinkommen.

Oje 99 Statuen und eine fehlt das klingt echt grausam is das denn auch ne Platinkette?

Und ja Glückwunsch zu deinen Erfolgen und noch viel Spaß mit ACR.

Das hoff ich auch^^

Danke! Ja, es ist endlich fast geschafft! Hätt mir auch echt den Urlaub versaut, wenn ich online nicht durchgekommen wäre :D

Donnerstag reicht ja auch, nicht so voll ;P

Ja, leider (oder glücklicherweise?) ne Platinkette... allerdings ist das Game so ätzend, dass ich das lieber nur alle zwei Wochen mal ne halbe Stunde spielen würde ^^' Vllt muss ich's mir doch irgendwann mal holen...

Glückwunsch zu deinen Errungenschaften :)

Du bist schon crazy Typ von deinen Videos her :cool2:

Und viel Spass auf der Gamescom ich kann leider nicht,muss arbeiten...:frown:

Danke!

Hell yeah, der bin I B]

Den werd ich haben - obwohl ich ja auch arbeiten muss xP

Danke! Ja, es ist endlich fast geschafft! Hätt mir auch echt den Urlaub versaut, wenn ich online nicht durchgekommen wäre

Donnerstag reicht ja auch, nicht so voll ;P

Ja, leider (oder glücklicherweise?) ne Platinkette... allerdings ist das Game so ätzend, dass ich das lieber nur alle zwei Wochen mal ne halbe Stunde spielen würde ^^' Vllt muss ich's mir doch irgendwann mal holen...

Dann musst du das ja bestimmt bald wieder abgeben oder?

So gehts mir bei manchen Spielen auch trotz das ich da die Platin will :biggrin5:

Auch von mir Gw zu deinen ganzen Erfolgen, bezüglich der GC haben wir ja schon geschrieben ^^

Was studierst du auch nichts Gescheites xP

Danke! Aber spiel mal das erste :facepalm: auf Platin, denn reden wir noch mal... bei den anderen stimmt's :D

Was soll das denn jetzt heißen :emot-raise:

och nö lass mal ^^

Wow, ich hatte ja mit einem "schade" oder höchsten einem "schaade" gerechnet.

Aber dass ich von dir gleich ein "schaaaade" bekomme rührt mich zutiefst

:biggrin5:

War ein Gähner :redface:

Dann musst du das ja bestimmt bald wieder abgeben oder?

So gehts mir bei manchen Spielen auch trotz das ich da die Platin will :biggrin5:

Jepp, Ende der Woche (falls ich dieses Mal einen Abnehmer finde, bei den anderen beiden Ketten war (und ist es teilweise nach wie vor) eher eine Katastrophe).

Far Cry 2 etwa?:D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Und ín Gedenken an deine Jessica ging ja auch weiter :biggrin5:

Und viel Spaß bei der Gamescom und Rock dort mal mit den Donuts :biggrin5:

Danke! Ja, so geht's immer weiter :P

Du könntest mir ruhig welche vorbei bringen :/

Auch von mir Gw zu deinen ganzen Erfolgen, bezüglich der GC haben wir ja schon geschrieben ^^

Was soll das denn jetzt heißen :emot-raise:

och nö lass mal ^^

Danke!

Kauf dir mal das Buch von David Werker, dann weißt du, wie studieren geht xP

Jepp, Ende der Woche (falls ich dieses Mal einen Abnehmer finde, bei den anderen beiden Ketten war (und ist es teilweise nach wie vor) eher eine Katastrophe).

Far Cry 2 etwa?

Ne Farcry 2 ham wir doch gesagt nach deinem Urlaub oder?

Es geht eher um solche wie NGS2, Fallout NV und 50 Cent.

Ne Farcry 2 ham wir doch gesagt nach deinem Urlaub oder?

Es geht eher um solche wie NGS2, Fallout NV und 50 Cent.

Ja, und?^^ Ging doch gar nicht darum oÔ

New Vegas ging ja sogar klar, weil's von diesen Kronkorken z.B. deutlich mehr gab, als man letztlich brauchte. Jetzt mal auf die Sammelsachen bezogen. Was hat dich da gestört?

Wenn ich bei der Gamescom wäre (Und du mich dann bei den Spielen nicht anstehen lassen würdest, bekämest du 5 Donuts mit Streuseln :eek6: - wahnsinn oder :eek6::eek6:)

Wäre, könnte, würde, hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Danchi gebissen :P

Ja, und?^^ Ging doch gar nicht darum oÔ

New Vegas ging ja sogar klar, weil's von diesen Kronkorken z.B. deutlich mehr gab, als man letztlich brauchte. Jetzt mal auf die Sammelsachen bezogen. Was hat dich da gestört?

^^

Bei New Vegas stört mich, dass ich mich da erstma wieder reinarbeiten muss und noch ganz am anfang steh :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, vor allem da du wohl in fast schon absehbarer Zeit mit den Online-Trophäen zu FC2 fertig sein wirst!

Das mit den Statuen in Wheelman ist natürlich äußerst bescheiden, vor allem da du 99 hast ich denke da wären einem 96 von 100 fast lieber. :smile:

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Gamescom und bei deiner Arbeit am Stand von Ubisoft. Leider werde ich dieser Jahr nicht auf der Messe sein, hätte dich aber gerne mal persönlich kennengelernt. ;) Bin mal gespannt was du uns von Far Cry 3 berichten wirst, wäre möglich das ich mir das Spiel bei der aktuellen GameStop-Aktion vorbestelle.

^^

Bei New Vegas stört mich, dass ich mich da erstma wieder reinarbeiten muss und noch ganz am anfang steh :xd::'>

Ja gut, ist kein Zuckerschlecken :D Ich hatte noch alles von F3 drauf, das sind Luxusprobleme, die ich nie hatte x]

"Wale sind keine Fische."

Köstlich. Deine Führungen sind immer wieder amüsant. Klasse. Auch wenn ich mich Woche um Woche wiederhole, gut das ich eine Saisonkarte besitze.

Glückwunsch.

Vielen, lieben Dank! Werd ich nie müde zu lesen :]

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, vor allem da du wohl in fast schon absehbarer Zeit mit den Online-Trophäen zu FC2 fertig sein wirst!

Das mit den Statuen in Wheelman ist natürlich äußerst bescheiden, vor allem da du 99 hast ich denke da wären einem 96 von 100 fast lieber. :smile:

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Gamescom und bei deiner Arbeit am Stand von Ubisoft. Leider werde ich dieser Jahr nicht auf der Messe sein, hätte dich aber gerne mal persönlich kennengelernt. ;) Bin mal gespannt was du uns von Far Cry 3 berichten wirst, wäre möglich das ich mir das Spiel bei der aktuellen GameStop-Aktion vorbestelle.

Heute, um den Finger draufzulegen :D Und danke sehr!

Jaah, dann sucht man schon mal nach ner ganzen Gruppe, einer alleine ist bäh ._.

Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt! Spätestens wenn Ace endlich MeganFox für meine AlkiKellerParty klar macht :P

Wenn du das tust, dann bist du u.a. als CoopPartner reserviert :P Bzw. vielmehr als BoostPartner x]

Aktuelles Bildmaterial von der gamescom gibt es seit heute übrigens auf meiner facebook-Seite :]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...