Hinder_90 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Glückwunsch zur Bulletstorm Platin (sehr edel!) und deinen anderen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das hättest du wohl gerne Auch von mir Glückwunsch zur 30. Platin... Bulletstorm wäre glaube ich nicht mein Ding, aber jedem das seine Danke! Was stört dich? Zu abgedreht? Oder zu viele böse Wörter? Glückwunsch zur Platin in Bulletstorm und damit zur Nummer 30. insgesamt! Vielen Dank! :] Glückwunsch zur Bulletstorm Platin (sehr edel!) und deinen anderen Erfolgen! Danke (Ja, ist sie<3)! Du zockst grad Rayman? Gehste auf Platin? Und auf Playsi oder Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sooo musste jetzt erst mal 12 Seiten bei dir durchgucken Auch von mir Glückwunsch zur Bulletstorm Platin, ist wirklich ein sehr edeles Game und schön das ich immer noch Highscores halte Aber auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen und für die anderen Platins bekommst du nur das hier: :facepalm: (für jede eine ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sooo musste jetzt erst mal 12 Seiten bei dir durchgucken Auch von mir Glückwunsch zur Bulletstorm Platin, ist wirklich ein sehr edeles Game und schön das ich immer noch Highscores halte Aber auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen und für die anderen Platins bekommst du nur das hier: :facepalm: (für jede eine ^^) Was studierst du auch nichts Gescheites xP Danke! Aber spiel mal das erste auf Platin, denn reden wir noch mal... bei den anderen stimmt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 So. Ghost Recon Future Soldier erfolgreich runter geladen. Habe es auch schon kurz angespielt und die erste Trophäe erhalten. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, damit wir die Sache gemeinsam angehen können. Scheint eh eine etwas längere Geschichte zu werden. Vorerst und auch zwischendurch mache ich aber Motorstorm Apocalypse und inFAMOUS 2 fertig. Und dann ist da noch die Sache mit der Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zur Bulletstorm Platin, Lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 So. Ghost Recon Future Soldier erfolgreich runter geladen. Habe es auch schon kurz angespielt und die erste Trophäe erhalten. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, damit wir die Sache gemeinsam angehen können. Scheint eh eine etwas längere Geschichte zu werden. Vorerst und auch zwischendurch mache ich aber Motorstorm Apocalypse und inFAMOUS 2 fertig. Und dann ist da noch die Sache mit der Werbung. Ich bin ja eh bald im Urlaub, dann könnt ihr sehr gerne anderes zocken wenn du und ds können, schauen wir uns das gleich morgen mal an. Auch von mir Glückwunsch zur Bulletstorm Platin, Lord dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Morgen geht nicht. Familienausflug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Bulletstorm Jetzt kommt mir immer öfters der Gedanke "Kaufs dir endlich!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Morgen geht nicht. Familienausflug. Dann mal sehen Glückwunsch zur Platin in Bulletstorm Jetzt kommt mir immer öfters der Gedanke "Kaufs dir endlich!" ^^ Danke! Ich schließ mich deinem Hirn an Eines der besten Games der letzten zwei Jahre :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Durch das Video bist du mir sehr sympathisch geworden, ich wünsche dir noch viel Erfolg, vor allem für das Projekt Ubisoft. Was ist das denn für ein Lied am Ende des Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Durch das Video bist du mir sehr sympathisch geworden, ich wünsche dir noch viel Erfolg, vor allem für das Projekt Ubisoft. Was ist das denn für ein Lied am Ende des Videos? scheint ein remix zu sein von In The Hall of The Mountain King is ein klassisches stück von edvard grieg sehr geil kann dir aber nich sagen wo der remix herkommt von denen gibts viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Durch das Video bist du mir sehr sympathisch geworden, ich wünsche dir noch viel Erfolg, vor allem für das Projekt Ubisoft. Was ist das denn für ein Lied am Ende des Videos? Na besser spät als nie ;D Vielen Dank! Das ist der [url=http://www.youtube.com/watch?v=9gZEu1DR2KY]YOHOHOHOHO TechnoRemix[/url] Hat Bezug zu Brook aus der Serie One Piece. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Der Museumsführer (23/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten GamescomTickets kompakt zusammengefasst. MercenaryFar Cry 2<3 [url] [/url] Sind sie weg? Hockt ihr immer noch unter der Vitrine?Runter mit dir und leise, ZomBob!Warum denn, Boss? Die Einbrecher sind schon seit letzter Sonntagnacht verschwunden.Wie kannst du dir da so sicher sein?!Weil ich jede Nacht durchs Museum stapfe und die Polizei inzwischen jeden Tag vorbei kommt um nachzufragen, ob die Geschäftsführung inzwischen aufgetaucht sei.Womit übrigens du gemeint wärst.Also meint ihr, es ist wirklich sicher?Ehrlich gesagt, ist mir das inzwischen auch egal, ich hab einen Riesenhunger! Und hätten wir uns nicht ausgerechnet unter der BioShock-Vitrine versteckt, wäre ich wahrscheinlich auch noch verdurstet.Gut, dass meine Spezies Wasser wochenlang im Körper speichern kann.Ja, wahrscheinlich in dem riesigen Wasserkopf, stimmt's?Bevor das hier schon wieder los geht... werde ich mal den Bestand checken gehen.Hat die Polizei schon erledigt, Boss.Ach, tatsächlich? Und, wie schlimm ist es? Fehlt sehr viel?Nichts, Boss.Was, du weißt nichts?Nein, Boss, es fehlt nichts.Sehr spaßig, ZomBob, aber jetzt bitte die grausame Wahrheit. Ich werde sie schon ertragen.Wale sind keine Fische.Was?Was?Die Wahrheit über den Einbruch!Achso. Naja, sofern die Polizei keine Langfinger in der Truppe hat, fehlt immer noch nichts.Aber wie kann das sein?Ganz im Gegenteil, es ist sogar etwas dazu gekommen. Man hat die Bulletstorm-Vitrine aufgebrochen und den gesamten Inhalt verfrachtet.Also wurde doch etwas gestohlen! Und das einzige, das dazu gekommen ist, ist eine kaputte Vitrine bei der Jahresinventur. Oh Gott, die wunderschönen Bulletstorm-Exponate!Stehen jetzt im Platinsaal.Was?STEHEN JETZT IM PLATINSAAL. Herr Gott, wessen Ohren verwesen denn hier?Was machen die im Platinsaal?Auf ihrem rechtmäßigen Platz stehen, möchte ich meinen. Die Einbrecher haben das Final Echo Artefakt hinzu gelegt und die Sammlung abgeschlossen.Ich bin sprachlos.Dafür waren das aber erstaunlich viele Worte. Die neue Lieferung ist übrigens auch schon da, steht hier vorne. Bin dann mal mit Doug und Fritz in der Kantine, heute soll es frisches Hirn auf Eis geben. Mein Leibgericht. Aus jemand anderes Leib. Dead EchoAcquire all trophies in Bulletstorm Far Cry 2 (15% -> 22%) Battle HardenedPlay at least one full round in every Game Mode (Ranked Match) Field HospitalGet 500 revives (Ranked Match) MercenaryReach Rank 20 (Ranked Match) Assassin's Creed Revelations (22% -> 24%) The Plot ThickensComplete DNA Sequence 5. Successes and FailuresComplete DNA Sequence 6. The Early YearsComplete Desmond Sequence 1. Escape To New YorkComplete Desmond Sequence 3. Lollipop Chainsaw (14%->27%)[url]http://youtu.be/wJTbmmaqjIY[/url] Viking Metal Rules!Defeated Vikke. Dirty HippyDefeated Mariska. Groovy HunterKill 500 zombies. Cheerleader Overboard!Succeed in QTE at edge of Vikke's ship. Third EyeDodge all balloon attacks in Mariska battle. Go, Medal Racer, Go! Picked up all zombie medals on the rooftop with Chainsaw Dash. Legendary harvesterHarvested all crops in the 1st field with the combine in Stage 3. Advanced Zombie HunterClear Stage 3, surpassing Dad's score. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Errungenschaften... Wie viele Stunden Far Cry 2 onine hast du jetzt hinter dir, 70? Auf jeden Fall schon mal Respekt dazu, scheinst deine Semesterferien ja gut zu nutzen ... Viel Spaß auf der Gamescom ab Mittwoch, wenn ich hinfahre dann Donnerstag, aber das muss ich leider von meinem Kumpel abhängig machen, mal sehen, was daraus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Errungenschaften... Wie viele Stunden Far Cry 2 onine hast du jetzt hinter dir, 70? Auf jeden Fall schon mal Respekt dazu, scheinst deine Semesterferien ja gut zu nutzen ... Viel Spaß auf der Gamescom ab Mittwoch, wenn ich hinfahre dann Donnerstag, aber das muss ich leider von meinem Kumpel abhängig machen, mal sehen, was daraus wird Seit zwei Wochen steht in der Statistik 58:00h - ich glaub da irgendwie nicht mehr so an die Richtigkeit... Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Zur gamescom reicht es mir leider nicht, sonst wäre ich bestimmt mal bei dir vorbeigekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in AC:R, Far Cry 2 und Lollipop Chainsaw. Dein Video hat mich schon wieder etwas heißer gemacht auf Lollipop Chainsaw, hoffentlich gibt's da bald mal ein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann hast du es ja bald geschafft mit Farcry. Die vollen Spiele und Glitchen dauert ja nicht sooo lange. Wenn du jemand für zweiteres brauchst dann meld dich Samstag wird bei mir schwierig mit der Gamescom, aber Donnerstag werden wir dann denk ich hinkommen. Oje 99 Statuen und eine fehlt das klingt echt grausam is das denn auch ne Platinkette? Und ja Glückwunsch zu deinen Erfolgen und noch viel Spaß mit ACR. ________________ Glückwunsch zu deinen Fortschritten in AC:R, Far Cry 2 und Lollipop Chainsaw.Dein Video hat mich schon wieder etwas heißer gemacht auf Lollipop Chainsaw, hoffentlich gibt's da bald mal ein Angebot. Das hoff ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.