Gotcha Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das ist doch unvermeidlich xP Leider. Das geht nur mit Disziplin. Eisenharter Disziplin. Und die habe ich eben in die Kammer gestellt. Naja. muss ich gucken wie ich das alles unter einen Hut bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ein Pokal mit Totenkopf hehe Das find ich halt schon cool^^ Ich sag ja, für einen Pokal sieht sie ganz cool aus Wobei ich da den von CoD:MW3 auch echt gelungen finde, liegt aber wohl einfach an der Farbkombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich sag ja, für einen Pokal sieht sie ganz cool aus Wobei ich da den von CoD:MW3 auch echt gelungen finde, liegt aber wohl einfach an der Farbkombi. Ja der ist auf jeden Fall auch sehr gelungen gerade mit der Farbkombi :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sah irgentwie mehr wie Koop aus aber gut^^ Bestimmt weil wir so gut zusammen gespielt haben B] Leider. Das geht nur mit Disziplin. Eisenharter Disziplin. Und die habe ich eben in die Kammer gestellt. Naja. muss ich gucken wie ich das alles unter einen Hut bekomme... Jaah, ich habs ja auch schon versucht mit der Disziplin - eisenharter Fail Ich sag ja, für einen Pokal sieht sie ganz cool aus Wobei ich da den von CoD:MW3 auch echt gelungen finde, liegt aber wohl einfach an der Farbkombi. Der Pokal von Back to the Future ist auch voll schön. Vor allem mit der Farbkombi. Und so. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Der Pokal von Back to the Future ist auch voll schön. Vor allem mit der Farbkombi. Und so. :] Den kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Übrigens wenn Gutcha bei Ghost Racoon mitmacht sind wir doch 4 Ich hab ja auch noch einen Kumpel. Wobei man zum Online boosten ja 8 Leute braucht, also könn sich ruhig noch welche melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Den kenne ich nicht Siehste, dann kannste auch gar nicht beurteilen, was gut ist Übrigens wenn Gutcha bei Ghost Racoon mitmacht sind wir doch 4 Ich hab ja auch noch einen Kumpel. Wobei man zum Online boosten ja 8 Leute braucht, also könn sich ruhig noch welche melden. Hab ich doch gesagt, dass wir dann 4 sind :0 Dann ab in den VerabredungsThread B] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab ich doch gesagt, dass wir dann 4 sind :0Dann ab in den VerabredungsThread B] Achso, ok dann hab ich nix gesagt.^^ Willst du da denn dann auch mit anfangen nächste Woche? Nur noch 17% vom Download dann wird das angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Siehste, dann kannste auch gar nicht beurteilen, was gut ist Ähm, der sieht einfach aus wie ne Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Achso, ok dann hab ich nix gesagt.^^Willst du da denn dann auch mit anfangen nächste Woche? Nur noch 17% vom Download dann wird das angezockt Was soll's, wenn ihr so weit seid fangen wir an. Ähm, der sieht einfach aus wie ne Platin? Was will man mehr?<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Was will man mehr?<3 Das ist echt so unkreativ, dass es schon wieder fast als kreativ durchgehen könnte ... not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zur Bulletstorm Platin, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ihr da im video macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das ist echt so unkreativ, dass es schon wieder fast als kreativ durchgehen könnte ... not. Totally! ...not :> Glückwunsch zur Bulletstorm Platin, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ihr da im video macht Na boosten halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 glückwunsch zur bulletstorm platin Ist meiner Meinung nach ne echt edle Platin. Der Multiplayer hat meiner Meinung nach sogar noch echt Fun gemacht, wenn man mal n paar anständige Leute gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 glückwunsch zur bulletstorm platin Ist meiner Meinung nach ne echt edle Platin. Der Multiplayer hat meiner Meinung nach sogar noch echt Fun gemacht, wenn man mal n paar anständige Leute gefunden hat. Hab ich gesehen und sieht man glaub ich auch im Video, wie viel Spaß der dir gemacht hat - du und Danchka standen immer mit ihren Highscores da Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zur 30sten dann auch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glückwunsch zur 30sten dann auch hier. Frau? Danke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Frau? Danke :] Das hättest du wohl gerne Auch von mir Glückwunsch zur 30. Platin... Bulletstorm wäre glaube ich nicht mein Ding, aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Bulletstorm und damit zur Nummer 30. insgesamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.