Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Dieser Duck360 oder wie der heißt, sind 3 Brüder oder sowas, meine ich zumindest irgendwann mal gelesen zu haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oder der, ja, den gab's ja auch noch^^

jojo sind 3 brüder und noch irgendein vierter der wohl auch den großteil der arbeit tatsächlich übernimmt

Hakoom spielt legit :smile:

Sagt er zumindest, so ganz vorstellen kann ich mir das ja nicht

Die da oben sind doch eh alle gestört, fast möglich würd ich sogar sagen :redface:

Sagt er zumindest, so ganz vorstellen kann ich mir das ja nicht

also ich hab in den letzten 3 wochen 8 spiele vorbereitet und habe in der woche pro tag vielleicht 4 stunden gespielt und das waren alle spieler mittlerer güte

wenn ich wirklich hardcore und effektiv spielen würde könnte ich mit ziemlicher sicherheit jede woche 2 spiele vorbereiten (platinieren) und Hakoom hat nochmal deutlich mehr zeit und er hat auch den nötigen skill

oh ich glaube wir weichen hier etwas vom thema ab also *hust* wann wolltest jetz eig mit RUSE anfangen Lord :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen 3 Platin-Trophäen und zu den Fortschritten in allen weiteren Spielen!

Dein Update ist wieder mal herausragend geschrieben und das Video ist ebenfalls super gelungen. Schön das du nochmal erklärt hast wie das Project-Ubisoft entstanden ist und was es damit genau auf sich hat.

Danke sehr! Sind inzwischen sogar 4 xP Aber zumindest zwei davon verdienen wohl keine Glückwünsche^^'

Freut mich, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind ;]

Zum Glück hat das museum durchgehend geöffnet. Habe es erst heute Morgen geschafft reinzuschauen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten Lord.

Extra für dich, mein lieber Gotcha, extra für dich ;D

Dank dir!

Hab schon lange nix mehr hier geschrieben^^

Mal wieder ein schönes Update und Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Dein Ubisoft Projekt ist wirklich ein schöne Idee :) viel erfolg noch :D

Jetzt wo du's sagst.. :D

Vielen Dank! Den Erfolg wünsch ich mir auch, ja :D

Letztendlich musst du das selber entscheiden ;)

Wenn du das mit dir vereinbarst bekommst, sollst du das machen - allerdings wollen wir dann auch ein Video von der Platin :biggrin5:

You get what you want B]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XfRhhXg4C4g&feature=plcp]Bulletstorm - Final Echo Boosting - YouTube[/url]

Ist das jetzt der Koop-Modus von Bulletstorm oder der Multiplayer?

Dann mal Glückwunsch zu der Platin. Die sieht echt verdammt cool aus :xd::'>

Ich finde die irgendwie gar nicht so cool :xd::'>

Ich meine, für ein Pokal ist das Design eigentlich schon recht gut, aber es ist halt einfach ein Pokal ... :biggrin5:

Glühstrumpf! Äh, Glückwunsch ... da waren so viele Blitze und Elektrodinger in dem Video, da musste ich irgendwie an Glühstrumpf denken :xd::'>

Jaah, ElektroDings gibt am meisten Punkte B] Dankeföhn :]

Glückwunch zur Platin in Bulletstorm.

Durch dein Video ist mir aufgefallen, dass Bulletstorm mal so gar nicht mein Geschmack ist. :D

Ach, du weißt doch nur nicht was gut ist :0 xP Aber danke!

Wann fängst du eigentlich mit Ghost Recon Future Soldier an?

Ich denke ich werde es mir die Tage downloaden.

Sag Bescheid, noch jemand hier (:J:) wollte es die Tage mal anfangen, dann können wir direkt zu 4t loslegen.

Ist das jetzt der Koop-Modus von Bulletstorm oder der Multiplayer?

Dann mal Glückwunsch zu der Platin. Die sieht echt verdammt cool aus :xd::'>

Der Multiplayer ;]

Vielen Dank - jaah, eine der coolsten bisher, wie ich finde :]

Sag Bescheid, noch jemand hier (:J:) wollte es die Tage mal anfangen, dann können wir direkt zu 4t loslegen.

OK. Ich denke ich lade es heute Nacht runter. Bei knapp 26 Euro kann man wohl nicht nein sagen. Auch wenn sich dadurch meine Spieleliste wieder verlängert...

Zum Glück hast du meinen Post nicht gelesen, hihi

:biggrin5:

Hab ich, aber ich wollte meine Antwort an qranchips nicht für dich zitieren. Sich selbst zu zitieren ist iwie wie seine eigenen Statusse bei facebook zu liken xP

OK. Ich denke ich lade es heute Nacht runter. Bei knapp 26 Euro kann man wohl nicht nein sagen. Auch wenn sich dadurch meine Spieleliste wieder verlängert...

Das ist doch unvermeidlich xP

Hab ich, aber ich wollte meine Antwort an qranchips nicht für dich zitieren. Sich selbst zu zitieren ist iwie wie seine eigenen Statusse bei facebook zu liken xP

Nee, so schlimm ist das Selbstzitat nun auch wieder nicht.

Das eigene Zeug bei fb zu liken ist wie wenn man sich selbst ein high-five gibt :skep:

Der Multiplayer ;]

Vielen Dank - jaah, eine der coolsten bisher, wie ich finde :]

Sah irgentwie mehr wie Koop aus aber gut^^

Ich finde die irgendwie gar nicht so cool :xd::'>

Ich meine, für ein Pokal ist das Design eigentlich schon recht gut, aber es ist halt einfach ein Pokal ... :biggrin5:

Ein Pokal mit Totenkopf hehe Das find ich halt schon cool^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...