Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Wenn du so weiter machst und ich jetz nich die Lust aufbringe auf Diamantenjagt zu gehn hast du nachher die Platin noch eher als ich :xd::'>

Dann weiss ich/ wissen wir ja jetzt alle Bescheid was das Projekt Ubisoft angeht.^^

Dann is ja TinTin doch nichts für mich, JnR hasse ich einfach wie die Pest.

Wenn du dir Avatar zulegen willst meld dich ma bei mir, das hab ich noch Original verpackt hier liegen als uk Version.

Dann ma Glückwunsch zu den 3 Platins und deinen anderen Erfolgen. ;)

Uuuh Möpse im Update, jetzt hast du meine Aufmerksamkeit :D

Wer ist denn der Einbrecher, hoffentlich kein Hacker, der dir alle Exponate klaut.

Es gibt da so ne Gruppe von Dieben, glaube 11 Leute sind es.. wie hiess denn der Anfuerher.. Achja es waren die Obama's Eleven ;)

Mach doch nen Platinclub auf, wer die meisten Ubisoft-Spiele hat.

Dann kannst du deinen Aufstieg an die Spitze gut mit anderen vergleichen :)

Far Cry geht ja sehr gut voran.. hasts ja bald geschafft :P

Wenn du die ganzen Nebenaufgaben hast, musst ja nur noch glitchen und bist fertig oder?

Wer ist denn der Einbrecher, hoffentlich kein Hacker, der dir alle Exponate klaut.

Es gibt da so ne Gruppe von Dieben, glaube 11 Leute sind es.. wie hiess denn der Anfuerher.. Achja es waren die Obama's Eleven ;)

Wenn du die ganzen Nebenaufgaben hast, musst ja nur noch glitchen und bist fertig oder?

Das mit dem Platinclub ist für sein Projekt eigentlich eine richtig gute Idee, aber man muss den halt auch pflegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ich würde empfehlen Bulletstorm als 30. Platin zunehmen, allein schon weil es sich um eine Online-Trophäe handelt (Serverabschaltung) und weil du auch schlecht einschätzen kannst wieviel Zeitaufwand für die letzte Trophäe zur Platin benötigt wird.

Jetzt brauch ich nur noch schnell einen Boostpartner für das letzte Level - alleine zieht sich das dann doch überraschend lange :P

Das mit dem Platinclub ist für sein Projekt eigentlich eine richtig gute Idee, aber man muss den halt auch pflegen.

Aber muss man da dann nicht eben alle Platins haben um dem Club beitreten zu können? Hab mich da noch nie mit beschäftigt, müsst ich mal reinschauen... allerdings krieg ich dann ungewollte Konkurrenz, suboptimal xP

:J:

La-la-lass dich überraschen :P Und ich dachte bei "einer Gruppe aus 11" schon an den BVB oder so. Genug Polen haben die ja xP

Naja... mit dem Multiplayer bin ich dann fertig, ja^^ Ist ja nicht so, dass der Singleplayer mal eben so schnell von der Hand geht, wie ich hörte xP

Wenn du so weiter machst und ich jetz nich die Lust aufbringe auf Diamantenjagt zu gehn hast du nachher die Platin noch eher als ich :xd::'>

Dann weiss ich/ wissen wir ja jetzt alle Bescheid was das Projekt Ubisoft angeht.^^

Dann is ja TinTin doch nichts für mich, JnR hasse ich einfach wie die Pest.

Wenn du dir Avatar zulegen willst meld dich ma bei mir, das hab ich noch Original verpackt hier liegen als uk Version.

Dann ma Glückwunsch zu den 3 Platins und deinen anderen Erfolgen. ;)

Naja, das wage ich glatt zu bezweifeln, aber man will den Tag ja nicht vor dem Abend loben - sei drauf gefasst :P

Und die willst du loswerden? Dann müssen wir via Skype verhandeln :P

Danke!

Glückwunsch zu deinen paar Erfolgen ;P

Keine so große Lust zum Schreiben gehabt? :biggrin5:

Danke! Und ich dachte, ich hätte dieses Mal deutlich mehr geschrieben als die letzten Updates (DA hatt ich nämlich kB zu schreiben xP ).

Zu den einzelnen Spielen schreib ich halt nicht besonders viel, da die ausm PU ohnehin im Vlog ausführlich behandelt werden^^

hehe dann viel spass noch bei far cry 2 :biggrin5:

wenn der dritte teil kommt kannst du mich für den koop-modus einplanen für den es hoffentlich trophäen gibt :smile:

CE ist vorbestellt und du bist eingeplant :P Aber der "Koop-Modus" wird doch nicht viel mehr als so Missionen wie bei Uncharted, oder? Also was ich davon schon gespielt hab, waren das einfach nur so 4-Mann-Missionen a la geh dahin, mach das, besiege den, fertig.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und spätestens jetzt sollte dann aj jeder wissen, was es mit PU auf sich hat ;)

Danke! Ja, das hoffe ich inständig - und wenn nicht kann ich jetzt wenigstens verlinken xP

CE ist vorbestellt und du bist eingeplant :P Aber der "Koop-Modus" wird doch nicht viel mehr als so Missionen wie bei Uncharted, oder? Also was ich davon schon gespielt hab, waren das einfach nur so 4-Mann-Missionen a la geh dahin, mach das, besiege den, fertig.

der koop-modus ist eine eigene kleine kampagne und nich nur zusammenhanglose einzelmissionen

jedenfalls lese ich das aus dem entsprechenden trailer raus ;)

Naja, das wage ich glatt zu bezweifeln, aber man will den Tag ja nicht vor dem Abend loben - sei drauf gefasst :P

Und die willst du loswerden? Dann müssen wir via Skype verhandeln :P

Danke!

Ich brauchs net :xd::'>

Könn wir ja in Skype drüber quatschen ;)

Solln wa ein Partnerprojekt aus Farcry 2 machen:J:

Ne das wär ja ungerecht hehe dann würd ich auf jeden Fall anfangen zu suchen :biggrin5:

der koop-modus ist eine eigene kleine kampagne und nich nur zusammenhanglose einzelmissionen

jedenfalls lese ich das aus dem entsprechenden trailer raus ;)

Muss ich mich wohl bis zur gamescom noch näher mit beschäftigen xP

Ich brauchs net :xd::'>

Könn wir ja in Skype drüber quatschen ;)

Solln wa ein Partnerprojekt aus Farcry 2 machen:J:

Ne das wär ja ungerecht hehe dann würd ich auf jeden Fall anfangen zu suchen :biggrin5:

Für ein Partnerprojekt hättest du schon auf mich warten müssen :P

Für ein Partnerprojekt hättest du schon auf mich warten müssen :P
Sind doch "nur" noch 5 Waffen und paar die auch echt schnell gehn. Die AR16 zb. :biggrin5:

Wie dem auch sei. Wenn du da Bock drauf hast könn wir das machen. Auch wenn ich mich ab dem 7. September am liebsten nur noch oder sagen wir mal größtenteils um Batman kümmern möchte xD. Wie ich mich aber kenn werde ich wohl noch 5 andere Sachen nebenher zocken.^^

Sind doch "nur" noch 5 Waffen und paar die auch echt schnell gehn. Die AR16 zb. :biggrin5:

Wie dem auch sei. Wenn du da Bock drauf hast könn wir das machen. Auch wenn ich mich ab dem 7. September am liebsten nur noch oder sagen wir mal größtenteils um Batman kümmern möchte xD. Wie ich mich aber kenn werde ich wohl noch 5 andere Sachen nebenher zocken.^^

Wird das dann nicht eher ein Konkurrenz- als ein PartnerProjekt? Also wer zuerst fertig wird und so? x]

Aber klar, können wir machen. 7. September bin ich eh in Amerika, kannste machen was du willst x] Aber bei Batman wär ich mir nicht so sicher, dass du so viel nebenher schaffst - ist ziemlich fesselnd ;]

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Viel Spaß noch mit Far Cry 2, den wirst du sicher haben. :D

Danke! Ja, das will ich doch hoffen (auch wenn du's ironisch gemeint hast :P ).

Wird das dann nicht eher ein Konkurrenz- als ein PartnerProjekt? Also wer zuerst fertig wird und so? x]

Aber klar, können wir machen. 7. September bin ich eh in Amerika, kannste machen was du willst x] Aber bei Batman wär ich mir nicht so sicher, dass du so viel nebenher schaffst - ist ziemlich fesselnd ;]

Macht doch Marloges mit Tigress mit der Dragons Dogma Platin auch.^^

Is schon irgentwie konkurierend. Weiss auch net. Wir könn ja schaun wann du fertig bist und da auch noma bei Skype drüber quatschen/schreiben.

Macht doch Marloges mit Tigress mit der Dragons Dogma Platin auch.^^

Is schon irgentwie konkurierend. Weiss auch net. Wir könn ja schaun wann du fertig bist und da auch noma bei Skype drüber quatschen/schreiben.

So wird's gemacht! ;]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Doch schau dir mal Hakoom an. Der kümmert sich auch um Zeitaufwendige Spiele. Hat als erstes Mortal Kombat Platin erhalten und da sind mind. 300 Stunden drin!

War das nicht der in der WG? Der hat das dann ja gar nicht alles selber gemacht.

Welche WG? kA, aber der tut ja nix anderes als zocken^^ Hakoom

Es gab doch mal nen Bericht über einen der führenden TrophyHunter und der soll angeblich nicht einer allein sein, sondern ne ganze WG, die da zusammen zockt auf denselben Account.

Wieder mal ein schönes, wenn auch irgendwie kurzes Update, Herr Museumsheini :D

Glückwunsch natürlich zu den kleineren Erfolgen!

Dank dir, Wahnsinnsheini :]

Es gab doch mal nen Bericht über einen der führenden TrophyHunter und der soll angeblich nicht einer allein sein, sondern ne ganze WG, die da zusammen zockt auf denselben Account.

Dieser Duck360 oder wie der heißt, sind 3 Brüder oder sowas, meine ich zumindest irgendwann mal gelesen zu haben.

Dieser Duck360 oder wie der heißt, sind 3 Brüder oder sowas, meine ich zumindest irgendwann mal gelesen zu haben.

jojo sind 3 brüder und noch irgendein vierter der wohl auch den großteil der arbeit tatsächlich übernimmt

Hakoom spielt legit :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...