The Special One Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 NOCH verrückter als die Außenwelt? oÔAber ja, das hatte ich jetzt ohnehin ne Weile lang vor. Mein Bett ist mir inzwischen zu langweilig. Zumindest zum Vlogs aufnehmen. Okay als hauptberuflicher Hardcore-Zocker ist die Außenwelt schon ein sehr verrückter Ort, aber ich bin mir sicher das du das noch irgendwie toppen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mehrere sogar zum einem ist Legion ein Film Gott hat die Menschheit satt und schickt seine Racheengel um sie bzw um ein Kind, das noch nicht geboren wurde zu töten, ist eigentlich ein ziemlich toller FIlm. , dann ist Legion ein Charakter in der Mass Effect-Reihe und spielt dort eine bedeutende und meiner Meinung nach auch tragische Rolle, Legion ist im Mott von Anonymous enthalten We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us. es hat übersetzt die Bedeutung von "vielen", wäre also der dramatische Teil, außerdem ist Legion auch der Name des Dämons von Gadara und nicht zu vergessen die Legion, also Armee und was wäre ein LorD ohne seine Armee Rache? Töten? Tragisch? Dramatisch? Dämon? Aber er ist doch so süß .___. Ne LorD's Army gibt's btw schon... x] Der Name wiederum entstand aber nur durch meine Liste. (Naja, unter anderem ) Nächstes mal mach' ich mir auch noch mehr Gedanken. ^^ Versprochen. Andre Möglichkeit wäre: Lass mich für ne halbe Stunde in den Alk-Keller, dann bin ich seeehr kreativ! Wie gesagt, 4stellige AbonnentenZahl - mach fleißig Werbung Okay als hauptberuflicher Hardcore-Zocker ist die Außenwelt schon ein sehr verrückter Ort, aber ich bin mir sicher das du das noch irgendwie toppen könntest. Ich lass meine Gehirnzellen brutzeln:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Rache? Töten? Tragisch? Dramatisch? Dämon? Aber er ist doch so süß .___.Ne LorD's Army gibt's btw schon... x] stimmt auch wieder naja war nurn Vorschlag, oder er ist der Wolf im Schafspelz, also in dem Falle eher im Kückenfell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 stimmt auch wieder naja war nurn Vorschlag, oder er ist der Wolf im Schafspelz, also in dem Falle eher im Kückenfell Kükenfell, sehr schön Da hätt ich nicht mal was gegen, dass er ein kleiner hinterhältiger Mistkerl ist.. Aber dann muss er sich ja erst recht einen unscheinbaren Namen geben Egal! Kommt mit in die Umfrage. Sonntag einschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kükenfell, sehr schön Da hätt ich nicht mal was gegen, dass er ein kleiner hinterhältiger Mistkerl ist.. Aber dann muss er sich ja erst recht einen unscheinbaren Namen geben Egal! Kommt mit in die Umfrage. Sonntag einschalten! Wie wärs dann mit Fluffi? EDIT: wegen des Einschaltens, meinst du das Forum oder Youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie wärs dann mit Fluffi?EDIT: wegen des Einschaltens, meinst du das Forum oder Youtube? Kannst du dir aussuchen, wird ohnehin wieder hier im Update verlinkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wie gesagt, 4stellige AbonnentenZahl - mach fleißig Werbung Och menno. Achte aber darauf, dass dann überhaupt noch genug Alk da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Och menno. Achte aber darauf, dass dann überhaupt noch genug Alk da ist! Darum würd ich mir keine Sorgen machen Mal ne kleine Meinungsumfrage: Die Platinketten für Project Ubisoft laufen im Moment ohne Pause (also ganz anders als erwartet) und ich stehe nun vor dem Dilemma, dass ich innerhalb der nächsten zwei Wochen meine 30. Platin holen müsste. Entweder wird das nun also Wheelman, da ich aber auch das Konzept der besonderen JubiläumsPlatins verfolge, würde ich lieber etwas anderes nehmen - und zwar aus meinen vorbereiteten Spielen. Mein Favorit wäre da Bulletstorm, da die Platin nicht sehr verbreitet ist, endgeil aussieht und das Spiel einer meiner Favoriten des Jahres war. Des Weiteren habe ich mir eine unvorteilhafte Trophy für den Platintag übrig gelassen, die sich auf den OnlineMode bezieht und vom Zeitaufwand her schwer einzuschätzen ist. Soll also keine Umfrage zur Entscheidung werden hier, wollte lediglich ein paar Meinungen hören :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Letztendlich musst du das selber entscheiden Wenn du das mit dir vereinbarst bekommst, sollst du das machen - allerdings wollen wir dann auch ein Video von der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Musst du wissen, aber wenn die Trophy für den Platintag eh doof ist und du unvedingt eine besondere willst dann nimm doch einfach die Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wenn es sich um eine Online Trophy handelt, dann mach das Spiel besser fertig. Wer weiß schon wie lange so ein Server online bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja Online-Trophäen stellen immer ein Risiko dar, also hol die tolle 30. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Darum würd ich mir keine Sorgen machen Mal ne kleine Meinungsumfrage: Die Platinketten für Project Ubisoft laufen im Moment ohne Pause (also ganz anders als erwartet) und ich stehe nun vor dem Dilemma, dass ich innerhalb der nächsten zwei Wochen meine 30. Platin holen müsste. Entweder wird das nun also Wheelman, da ich aber auch das Konzept der besonderen JubiläumsPlatins verfolge, würde ich lieber etwas anderes nehmen - und zwar aus meinen vorbereiteten Spielen. Mein Favorit wäre da Bulletstorm, da die Platin nicht sehr verbreitet ist, endgeil aussieht und das Spiel einer meiner Favoriten des Jahres war. Des Weiteren habe ich mir eine unvorteilhafte Trophy für den Platintag übrig gelassen, die sich auf den OnlineMode bezieht und vom Zeitaufwand her schwer einzuschätzen ist. Soll also keine Umfrage zur Entscheidung werden hier, wollte lediglich ein paar Meinungen hören :] Ich würd lieber die Platinketten auch vorbereiten. So hast du mehr Vorbereitungen und nicht eine weniger Jedoch ist Bulletstorm auch ne schöne 30ste. Denke, jedoch nicht, dass da die Server vor Ende des Jahres abgeschalten werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich würd lieber die Platinketten auch vorbereiten. So hast du mehr Vorbereitungen und nicht eine weniger Jedoch ist Bulletstorm auch ne schöne 30ste. Denke, jedoch nicht, dass da die Server vor Ende des Jahres abgeschalten werden.. Aber da ist halt das Problem, dass er die Games dann für den Platintag alle nochmal auftreiben muss. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wäre auch dafür, dass du Bulletstorm als deine 30ste Platin holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Letztendlich musst du das selber entscheiden Wenn du das mit dir vereinbarst bekommst, sollst du das machen - allerdings wollen wir dann auch ein Video von der Platin Wollt ihr das, ja? Na dann muss das wohl geregelt werden Musst du wissen, aber wenn die Trophy für den Platintag eh doof ist und du unvedingt eine besondere willst dann nimm doch einfach dieSent from my GT-I9100 using Tapatalk Jepp, hab mich nun auch dafür entschieden :] Wenn es sich um eine Online Trophy handelt, dann mach das Spiel besser fertig. Wer weiß schon wie lange so ein Server online bleibt. Was die Server angeht mach ich mir bei dem Spiel noch keine Sorgen, aber es muss ja nur Internetprobleme geben an Silvester und schon wär's hin. Ja Online-Trophäen stellen immer ein Risiko dar, also hol die tolle 30. Platin Aye Aye :] Ich würd lieber die Platinketten auch vorbereiten. So hast du mehr Vorbereitungen und nicht eine weniger Jedoch ist Bulletstorm auch ne schöne 30ste. Denke, jedoch nicht, dass da die Server vor Ende des Jahres abgeschalten werden.. Aber da ist halt das Problem, dass er die Games dann für den Platintag alle nochmal auftreiben muss.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Eben, und CrapSpiele will ich hier ja ohnehin gar nicht drin haben^^ Außerdem ist mir die Anzahl meiner Vorbereitungen hier nicht wirklich wichtig, ich hab da inzwischen andere Prioritäten^^ Wäre auch dafür, dass du Bulletstorm als deine 30ste Platin holst. Jetzt kann ich ja gar nicht mehr anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Yeah, GT-Freak hat's mal wieder geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also ich würde empfehlen Bulletstorm als 30. Platin zunehmen, allein schon weil es sich um eine Online-Trophäe handelt (Serverabschaltung) und weil du auch schlecht einschätzen kannst wieviel Zeitaufwand für die letzte Trophäe zur Platin benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Der Museumsführer (22/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten (. Y .) kompakt zusammengefasst. Sind sie weg? Nein, ich glaube sie sind noch da.Ja, ich höre sie noch...Du hörst sie? Womit?Nur weil meine Lebensform keine so hässlichen und nutzlosen Hautlappen als Ohren benutzt, bedeutet das nicht, dass wir keine haben.Nutzlos? Und worauf setzt ihr eure Brille? Nur auf eure Nase? Achja! Die habt ihr ja auch nicht mal.Die Evolution unserer Sehnerven ist eurer derart voraus, dass sich jegliche Sehhilfen erübrigen und -Hallo~? Wir werden gerade von möglicherweise brutalen und kaltblütigen Schwerverbrechern ausgeraubt!Vielleicht aber auch nur von zwei 6-Jährigen mit Milchzähnen.Wenn wir uns weiter hier unter der Vitrine verstecken, werden wir es wohl nie erfahren.Dann mal los, weises und mutiges Alien, schau nach und schnapp sie dir direkt!Ich bin eher das Hirn und weniger die Muskeln, mein lieber Doug.Ja, das seh ich. Arme hast du ja schließlich auch nicht.Wenn ihr Menschen eine nervenbahnlose Gliedmaßenanatomie zustande bringt-Könnt ihr jetzt bitte endlich still sein, bevor sie uns hören?Wieso unterbrichst du eigentlich immer nur mich? Du verdammter Rassist!Echt mal, LorD, nur weil er gelb ist?Was soll das denn nun wieder heißen?!Wer soll euch hören?ZomBob! Runter mit dir und leise! ... oh, entschuldige, ich wollt dir den Arm nicht ausreißen.Gib ihn Fritz, er kann einen gebrauchen.Bevor das hier noch weiter ausartet sollten wir uns möglichst leise irgendwie beschäftigen... hast du da die Liste mit den neuen Exponaten, Doug?Druckfrisch.Und wer hat den Drucker zusammengebaut? Diese armlosen Hände!Während ihr weiter versucht uns umbringen zu lassen, werde ich die Liste mal eben durchgehen.Lass dir Zeit, besonders lang ist sie mal wieder nicht geworden... aber immerhin noch länger als Fritz' Beine.Far Cry 2 (11% -> 15%)Wow, es mag zwar nicht viel sein, aber allein diese eine hier zusammen mit der von vor drei Wochen... das sind nun die seltensten Exponate im ganzen Museum! Die müssen ein Vermögen wert sein. Gut, dass die noch nicht ausgepackt ist... MapperCreate a map and get it validated in all game modes AdventurerDownload and rate 25 usermaps Prince of Persia - The Two Thrones (3%) BerserkerDestroy 200 objects Assassin's Creed Revelations (25% -> __%) The PrinceComplete DNA Sequence 4. OverkillerAssassinate 50 guards with the hidden blade. Doug hatte Recht, es ist wirklich wieder nicht viel passiert... aber immerhin unser Platinsaal konnte drei neue Exponat-Sammlungen einfahren. Aber... oh, naja, zumindest diese beiden hier stellen wir wohl eher in eine der hinteren Ecken. *Seufz* Das war's dann wohl schon mit meiner Ablenkungen, ob die beiden sich wohl inzwischen wieder beruhigt haben?...hast du auch nicht!Wenn du wüsstest, wie wir es tun, würdest du platzen vor Neid! AdventurerFar Cry 2Der Name ist Programm! [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und spätestens jetzt sollte dann aj jeder wissen, was es mit PU auf sich hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.