Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

Toll, jetzt hast du mich natürlich motiviert xP Und was für ne Pussy... ich werd auch nicht bis Level 6 durchhalten, wozu auch? Hauptsache du hast es am Ende durch, wo du deine Speicherpunkte setzt ist wohl wayne.

Gern geschehen :)

Jo da hast Du natürlich auch wieder Recht, hab mich halt bisher komplett an den Hardcore-Leitfaden hier außem Forum gehalten und an dieses Vid: [url=

]
[/url]

Der hat seinen ersten Save in Chapter 8 gemacht oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber der erste Save in level 3 ist doch viel zu früh oder?

Ich meine, dann hat man ja nur noch zwei :emot-raise:

Dafür muss man nicht immer wieder die Anfangssequenz gucken xP Find ich nicht so falsch, ehrlich gesagt.

Und Profis speichern in Level/Chapter 10. ;)
Recommended Save Points:

Suggestion 1 (For not-so-good players)

- Chapter 3: Plaza before the "Random Spawn" group (see Necromorph threat breakdown)

- Chapter 8: After escaping from Transport Hub

- Chapter 12: After completing the drill section

Suggestion 2 (For average players)

- Chapter 6: Plaza where the "Random Spawn" was, except now there's 2 Pregnants and 2 Scorpions (4 more spawn if you're too slow to get to the exit)

- Chapter 10: Before entering the Ishimura

- Chapter 13: Before the eye surgery

Suggestion 3 (For highly confident players)

- Chapter 8: After escaping Transport Hub

- Chapter 11: After escaping Ishimura

- Chapter 14: Before the final fight

Aber im Enddefekt ist's ja eh wayne, jeder wo er lustig ist :]

warum schreibst du,statt egal oder wurscht,wayne?

Warum ich das mache? Kein Plan,

wayne.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Lordi,

wie läufts mit deinem Hardcore Run? :D Das Video sah ja sehr interessant aus :)

Wollte euch auch hier mal in seinem Projekt zeigen, was er zeichnerisch so drauf hat!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=61RyNAbxFLo]Finchi packt aus #7 // Ein Paket vom Lord JEAH - YouTube[/url]

NOCHMAL ein fettes Danke dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lordi,

wie läufts mit deinem Hardcore Run? :D Das Video sah ja sehr interessant aus :)

Wollte euch auch hier mal in seinem Projekt zeigen, was er zeichnerisch so drauf hat!!!

NOCHMAL ein fettes Danke dafür :)

Naja, hab seit dem Video noch keinen zweiten Run gewagt, aber schön, dass dich mein Versagen unterhalten hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man nicht immer wieder die Anfangssequenz gucken xP Find ich nicht so falsch, ehrlich gesagt.

Aber im Enddefekt ist's ja eh wayne, jeder wo er lustig ist :]

Warum ich das mache? Kein Plan,

wayne.jpg

Naja, aber lieber schau ich nochmal die Anfangssequenz als dann 2x einen Brocke von über 5 oder 6 Stunden vor mir zu haben

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Museumsführer (21/12)



Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten, abgetrennten, eigenen Gliedmaßen, DIE ICH IM VERDAMMTEN HARDCORE MODE VERLOREN HAB kompakt zusammengefasst.

Eine schnelle Runde heute! (Wieso? Hast du schon wieder keine Zeit? Wieder so "beschäftigt"? Lass mich raten: Das Wetter ist zu schön? Dein Lieblingsbuch wird gerade so spannend? Ein guter Film kommt im Fernsehen? Du hast noch Wurst im Auto?!) Nein... es ist einfach so wenig Neues gekommen diese Woche.


36.pngDead Space 2 (45% -> 46%)

Unsere Expedition hat sich nach langer Zeit wieder einmal in den Weltraum gewagt um mit der drohenden Apokalypse abzurechnen, dieses Mal war es allerdings ziemlich hardcore und man kann nicht sagen, dass sie sonderlich erfolgreich waren... aber immerhin haben sie im Todeskampf ein Artefakt bergen können:
45S9e453d.png Taste of your own Medicine

TK Impale a live Slasher to a surface using a Slasher's arm - it must stick to the surface

[url]http://youtu.be/WyXdYuZmngk[/url]

49.pngFar Cry 2 (10% -> 11%)

Unsere zeitintensivste Expedition nach wie vor und so gut es auch voran geht, so wenig Neues gibt es hier zu sehen. Doch auch wie in der vorigen Expedition, gelang es den guten Leuten auch hier, uns wenigstens eine Kleinigkeit fürs Auge zu bescheren.

39Sd28b34.png War Party

Win a match with 16 players (Ranked Match)

50.PNGAssassin's Creed Revelations (21% -> 25%)

Und auch nach dem Abschließen der VorgängerExpedition geht es munter weiter in den Fußstapfen der Assassinen... nun, munter ist vielleicht etwas hoch gegriffen, die Abenteurer sind doch sehr erschöpft von der letzten Expedition und konnten bisher keine große Motivation aufbringen.

7S3424ac.png There Is No I in Team

Win a session of a team mode (Multiplayer).

8S48af31.png Make the Headlines

Obtain 13 different Accolades (Multiplayer).

Damit ihr das Museum heute aber nicht mit dem Gefühl verlasst, das Eintrittsgeld verschwendet zu haben (Zu spät. Seit 21 Besuchen, zu spät.), gibt es diese und auch weitere Erfolge in Fritz' Filmpalast zu bewundern:

[url]

[/url]

39Sd28b34.png War Party

Far Cry 2

Zu feiern war uns danach definitiv zumute!





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

"Aufgeteilt sind sie lustigerweise genau in diese 3 Kategorien hier: Flugzeug, Motorrad, ja und das Schiff steht dann für Schwertkampf", wtf? :D

Ja, die Fecht-Challenges finden alle auf dem Schiff statt - war wohl unfreiwillig komisch xP

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Dank dir :]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen noch in Far Cry 2, das wirst du sicher brauchen. :D

Vielen Dank! Ja, ich schätze, das werde ich noch brauchen^^'

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Trophys Lord :)

Danke sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update ;)

Noch viel Glück bei Project Ubisoft.

Und das Video ist super - mit den Kommentaren zu Just Dance 3 und so :biggrin5:

Flog die Zigarettenpakung da wirklich an oder lag die da schon auf dem Boden?

Danke sehr!

Tatsächlich ist die vom Himmel gefallen, hört man ja auch schön so um 11:00 rum. Die entsprechende Elster ist dann aus dem Baum geflohen als ich geflucht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr!

Tatsächlich ist die vom Himmel gefallen, hört man ja auch schön so um 11:00 rum. Die entsprechende Elster ist dann aus dem Baum geflohen als ich geflucht hab :D

Sowas hab ich dann auch noch erlebt - gab zwar schon 1, 2 mal so eine ähnliche Sache, aber das noch nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein sehr schönes Video... Ich bin mal gespannt wie du mit Splinter Cell zurecht kommst, ich habe es hier auch noch liegen, aber es ist nicht so mein Fall, aber durchquälen werde ich mich wohl irgendwann noch...

Und von Just Dance 3 möchte ich bitte ein Video sehen, aber nicht nur die Aufnahme des Fernsehers :D

Achja und das übliche bla bla... Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...