Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Und ich spring direkt von Einfach (vor einem halben Jahr oder so) zu Hardcore, weil ich auf Fanatiker die OneHitKillWaffe möchte...^^

Ist Fanatiker noch schwerer als Hardcore? :emot-raise:

Und ist die OneHitKillWaffe dieser Schaumstoffhandschuh, wo Isaac dann immer Peng ruft, oder so? (Meine sowas mal gelesen zu haben) :biggrin5:

Guck mir gleich mal das Video weiter an :biggrin5:

Du hast zu vielen Spielen, die passende Kleidung :biggrin5:

Und ist die OneHitKillWaffe dieser Schaumstoffhandschuh, wo Isaac dann immer Peng ruft, oder so? (Meine sowas mal gelesen zu haben) :biggrin5:

Fanatiker ist von der Schwierigkeit her leicht schwerer, aber man kann halt beliebig oft speichern.

Und ich glaube das ist die Waffe, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Fanatiker ist von der Schwierigkeit her leicht schwerer, aber man kann halt beliebig oft speichern.

Und ich glaube das ist die Waffe, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Eine der wenigen Sachen von Dead Space 2 die ich weiß :biggrin5: - davon will ich dann aber auch ein video :biggrin5:

Nein, aber wozu soll ich mir zwei schwere Durchgänge antun, wenn ich nach Hardcore die Superwaffe krieg? Ich hab keine Ahnung, was das für ne Waffe ist, hab nur im Leitfaden gelesen, dass man die halt dann kriegt und Fanatiker so ein Spaziergang ist.

Geht, es ist ja eine Dead Space 3 Mütze xP

Nein, aber wozu soll ich mir zwei schwere Durchgänge antun, wenn ich nach Hardcore die Superwaffe krieg? Ich hab keine Ahnung, was das für ne Waffe ist, hab nur im Leitfaden gelesen, dass man die halt dann kriegt und Fanatiker so ein Spaziergang ist.

Ich hab von Dead Space 2 halt so gut wie keine Ahnung ;)

Aber es ist Dead Space :biggrin5: - wenn man die Mütze umdreht und dann Isaacs Maske vor dem Gesicht hat, sind da Löcher zum durchgucken (:biggrin5:) oder bist du dann im Blindflug unterwegs?

Doch doch, Hardcore soll minimal leichter sein.

Das wurde neulich erst wieder im Unterforum diskutiert und dann wurde sich auf die Aussage eines Entwicklers bezogen.

Ich hab von Dead Space 2 halt so gut wie keine Ahnung ;)

Aber es ist Dead Space :biggrin5: - wenn man die Mütze umdreht und dann Isaacs Maske vor dem Gesicht hat, sind da Löcher zum durchgucken (:biggrin5:) oder bist du dann im Blindflug unterwegs?

Letzteres... xP Da ich aber eh Schiss vor dem Spiel hab ist das vielleicht besser so.

Das wurde neulich erst wieder im Unterforum diskutiert und dann wurde sich auf die Aussage eines Entwicklers bezogen.

Das ist mir wurst, ist trotzdem zu schwer. Ich hasse schwer xP

Letzteres... xP Da ich aber eh Schiss vor dem Spiel hab ist das vielleicht besser so.

Das ist mir wurst, ist trotzdem zu schwer. Ich hasse schwer xP

Klar ist es schwer, aber halt hauptsächlich durch die 3x speichern.

Anders könnte man sich ja durchsterben :D

Also ist Fanatiker schwerer, aber du kannst beliebig oft speichern - Hardvore etwas leichter, dafür aber nur mit 3 Speicher-Möglichkeiten

EDIT: Ok, jetzt hab ichs gelesen - hätte ich vorher posten sollen und nicht kurz weggehen :biggrin5:

Ja eben. Und das, wo ich mich eh schon so leicht aufrege xP

Kenne ich.

Ich schieb das Game deswegen schon einige Monate vor mir her ...

Okay, oft hätte ich auch einfach keine Zeit für sowas gehabt wie auch momentan.

Aber manchmal hatte ich dann auch einfach kein Bock auf sowas.

Oha, an der Stelle bin ich auch auf Fanatiker gestorben zum ersten mal :frown:

Gibt es jetz eigentlich einen zweiten Part?

Erst wenn ich's mal wieder versuche, kann noch was dauern, weil man sich wie gesagt viel Zeit dafür nehmen muss und die nächsten Wochen sind ziemlich voll gepackt mit arbeiten und gamescom. Aber vllt gibt's ja ne Überraschung :P

Erst wenn ich's mal wieder versuche, kann noch was dauern, weil man sich wie gesagt viel Zeit dafür nehmen muss und die nächsten Wochen sind ziemlich voll gepackt mit arbeiten und gamescom. Aber vllt gibt's ja ne Überraschung :P

Du willst doch nur nicht zugeben, dass du zu großen Schiss hast :biggrin5:

Das Problem morgens ist, wenn man nur die Hälfte mitbekommt und nicht so viel Schiss hat - bemerkt man die ganzen Viecher nicht :biggrin5:

Also musst du doch Riesenschiss habend, Abends spielen

Aso alles kla. Mit der Feldzug Trophy hat ja noch geklappt hab ich gesehn :D GW

Scheiße, das muss ich auch noch komplett durchspielen. xD Hab's einmal direkt auf Hardcore angetestet und nach der Szene wo der sich die Kehle aufschlitzt wollte mein Herz nichtmehr aufhören zu rasen, weil ich's um Mitternacht in absoluter Finsternis mit Kopfhörer auf gespielt habe. xD Danach hab ich dann doch lieber Extracttion ausprobiert. xD

Dank Dir hab ich heute nochmal mich an den Hardcore Mod gewagt, seit ca 16uhr erfolglos, mit etlichen Toden...aber jetzt hab ich es endlich zum ersten Speicherpunkt geschafft, Anfang Kapitel 5...ja nennt mich eine pusy, aber das Risiko war mir zu hoch noch bis Kapitel 6 durchzuhalten :D

Du willst doch nur nicht zugeben, dass du zu großen Schiss hast :biggrin5:

Das Problem morgens ist, wenn man nur die Hälfte mitbekommt und nicht so viel Schiss hat - bemerkt man die ganzen Viecher nicht :biggrin5:

Also musst du doch Riesenschiss habend, Abends spielen

Ähm doch? Hab ich allein schon im Video und vorhin hier auch schon irgendwo? xP

Das kann natürlich sein x]

Dann melde ich mich mal mit vielen Glückwünschen aus dem Urlaub zurück. :biggrin5:

Willkommen zurück und danke sehr :]

Aso alles kla. Mit der Feldzug Trophy hat ja noch geklappt hab ich gesehn :D GW

Jaah, wenn die lieben Leute hier im Forum nichts dazu beigetragen haben... danke! Endlich ist die weg, die hat mir am meisten Sorgen bereitet.

Scheiße, das muss ich auch noch komplett durchspielen. xD Hab's einmal direkt auf Hardcore angetestet und nach der Szene wo der sich die Kehle aufschlitzt wollte mein Herz nichtmehr aufhören zu rasen, weil ich's um Mitternacht in absoluter Finsternis mit Kopfhörer auf gespielt habe. xD Danach hab ich dann doch lieber Extracttion ausprobiert. xD

Haha, sehr geil :D

Dank Dir hab ich heute nochmal mich an den Hardcore Mod gewagt, seit ca 16uhr erfolglos, mit etlichen Toden...aber jetzt hab ich es endlich zum ersten Speicherpunkt geschafft, Anfang Kapitel 5...ja nennt mich eine pusy, aber das Risiko war mir zu hoch noch bis Kapitel 6 durchzuhalten :D

Toll, jetzt hast du mich natürlich motiviert xP Und was für ne Pussy... ich werd auch nicht bis Level 6 durchhalten, wozu auch? Hauptsache du hast es am Ende durch, wo du deine Speicherpunkte setzt ist wohl wayne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...