Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Sag ich nichts zu :P Du hast auch sicher nur aus Scham keinen Platinbanner in der Sig x]

Nönönö, der frisst mir nur zu viel Platz. x]

Unterhaltsames Video. ^^ 2,99€ sind echt hammermäßig, so wies aber aussieht hat man damit nicht gerade viel Spaß. :xd::'>

Außer bei der "Schlumpfbefreiung" natürlich. ;)

Was wollt'n der Typ eigentlich, dessen Nachricht du gelesen hattest?

Sure just send me a message when youre ready

Achja... fiel mir nach dem Trailer immer noch schwer zu beurteilen, muss ich gestehen, daher würd's auf ein Anzocken hinauslaufen müssen. Ist es eigentlich indiziert? Oder warum find ich's hier nicht? (Die Platin ist aber nicht sehr schick... xP)

Das is meine ich indiziert aber gibts auf englisch auch hier bei Amazon zu kaufen.

Ich würd aber ma im Marktplatz schauen wenns dich interessiert, weil 40€ sind bissl viel für das Game.

Naja vielleicht nich so toll, aber das Platin-Icon passt zum Spiel. ;)

Ob Sprite4 oder Cola4, mir egal ich bin dabei. :biggrin5:

Wenn wir am Ende 12 sind können wir ne gemischte Kiste machen :]

Nönönö, der frisst mir nur zu viel Platz. x]

Unterhaltsames Video. ^^ 2,99€ sind echt hammermäßig, so wies aber aussieht hat man damit nicht gerade viel Spaß. :xd::'>

Außer bei der "Schlumpfbefreiung" natürlich. ;)

Was wollt'n der Typ eigentlich, dessen Nachricht du gelesen hattest?

Öööhm... online boosten bei Shaun. Ist damals aber noch wegen meinem Router fehlgeschlagen^^

Das is meine ich indiziert aber gibts auf englisch auch hier bei Amazon zu kaufen.

Ich würd aber ma im Marktplatz schauen wenns dich interessiert, weil 40€ sind bissl viel für das Game.

Naja vielleicht nich so toll, aber das Platin-Icon passt zum Spiel. ;)

40€ sind für jedes Spiel zu viel - Collector's Editions ausgenommen.

Was denn mal wieder mit Waffenbüchern? Du brauchst nur noch Multikills?

Das hab ich ja auch noch vor mir ...

Wegen dem Ding hab ich noch nicht mal mit dem Spiel angefangen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Und ich spring direkt von Einfach (vor einem halben Jahr oder so) zu Hardcore, weil ich auf Fanatiker die OneHitKillWaffe möchte...^^

Dead Space 2 Harcore Run pt. 1 - YouTube

Es ist ja so... das Ganze ist echt verzwickt :D

Ahhhh, nein du musst bei den blauen Teilen x drücken :D

Hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr weiter :(

Na, da bin ich doch glich mal mehr motiviert das nochmal anzugehen, ich bin mal in Kapitel 3 oder so gestorben, als man an diesem Monster baumelt^^

Edit: Oh grad das Vid zu Ende geschaut...hast es dann ja doch noch geschafft :D

Und ich spring direkt von Einfach (vor einem halben Jahr oder so) zu Hardcore, weil ich auf Fanatiker die OneHitKillWaffe möchte...^^

Ach, du packst das schon :D

Ich werd wohl den Hardcore direkt im Anschluss an die ersten 1-2 machen um das halt noch im Kopf zu haben.

Aber deswegen schiebe ich es auch immer vor mir her

Ahhhh, nein du musst bei den blauen Teilen x drücken :D

Hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr weiter :(

Na, da bin ich doch glich mal mehr motiviert das nochmal anzugehen, ich bin mal in Kapitel 3 oder so gestorben, als man an diesem Monster baumelt^^

Edit: Oh grad das Vid zu Ende geschaut...hast es dann ja doch noch geschafft :D

Ja, dann hab ich's doch gecheckt - man sollte tatsächlich die Anweisungen lesen, die fett auf dem Bildschirm erscheinen^^'

Ja, es gibt so einige Stellen, vor denen ich richtig Schiss hab... allen voran dieses komische Schultheater, wo unendlich viele von diesen Blagen kommen oder diese SchwerelosPassage, wo man von irgendwelchen Stampfbolzen zerdrückt werden kann - da bin ich schon auf einfach zig Male gestorben.

Ach, du packst das schon :D

Ich werd wohl den Hardcore direkt im Anschluss an die ersten 1-2 machen um das halt noch im Kopf zu haben.

Aber deswegen schiebe ich es auch immer vor mir her

Hilft nicht viel... ich hab ja ein VideoWalkthrough nebenher laufen, damit ich nur das Notwendigste aufsammle und immer weiß, von wo wieviele Gegner kommen - sieht man ja, wie weit mich das gebracht hat x]

Studier am besten mal den Hardcoreleitfaden, da haben die Jungs ganze Arbeit geleistet.

Bin ich schon im englischen Forum durchgegangen, auch die WaffenTipps und alles, aber bei so einer Stelle hilft dir das ja auch nicht weiter. Ist ja eigentlich auch keine Stelle, an der man normalerweise sterben sollte :facepalm: Wobei ich den Eindruck hab, dass das schon eine Elite-Viech ist. Ist das auf Einfach auch schon der Fall? oO

Bin ich schon im englischen Forum durchgegangen, auch die WaffenTipps und alles, aber bei so einer Stelle hilft dir das ja auch nicht weiter. Ist ja eigentlich auch keine Stelle, an der man normalerweise sterben sollte :facepalm: Wobei ich den Eindruck hab, dass das schon eine Elite-Viech ist. Ist das auf Einfach auch schon der Fall? oO

Das darfst mich nicht fragen, ich habs ja noch nicht gespielt.

Ich kenne den englischen jetzt nicht, aber die Schreiber von unserem haben das Spiel teilweise mehr als 8x durch und 2 wollen bald Hardcore komplett ohne speichern machen.

Ich glaube der ist schon ziemlich gut ...

Das darfst mich nicht fragen, ich habs ja noch nicht gespielt.

Ich kenne den englischen jetzt nicht, aber die Schreiber von unserem haben das Spiel teilweise mehr als 8x durch und 2 wollen bald Hardcore komplett ohne speichern machen.

Ich glaube der ist schon ziemlich gut ...

Der ist auch sehr gut und ausführlich, keine Sorge ;] Mal sehen, wann ich den nächsten Anlauf versuche.

Der Videowalkthrough den ich nebenher schaue ist übrigens ein Speedrun von einem Japaner, der das Game auf Hardcore in zweieinhalb Stunden durchzieht oÔ Vielleicht ist das Problem, dass ich mich an so einen halte x]

Der ist auch sehr gut und ausführlich, keine Sorge ;] Mal sehen, wann ich den nächsten Anlauf versuche.

Der Videowalkthrough den ich nebenher schaue ist übrigens ein Speedrun von einem Japaner, der das Game auf Hardcore in zweieinhalb Stunden durchzieht oÔ Vielleicht ist das Problem, dass ich mich an so einen halte x]

Kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Problem sein/werden könnte.

Da gibts bestimmt Stellen an denen alles exakt stimmen muss, damit das auch so klappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...