Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Der Museumsführer (19/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Waffenbüchern kompakt zusammengefasst.

33.PNGShaun White Skateboarding (36% -> 76%)

Freunde! Schön, dass ihr wenigstens da seid, unsere Skateboard-Expedition hat es leider nicht geschafft - weil sie in einer grauen Gefängniszelle hängen geblieben ist. Es war bereits alles erledigt, lediglich ein paar Dinge mussten noch gefunden werden und ein paar Herausforderungen erledigt - und dann beginnt ein Expeditionstag einfach damit, dass man sich in einer Sackgasse wiederfindet und trotz aller Verzweiflungen und Bemühungen nicht heraus kommt. Dummerweise führt sowas dann auch noch dazu, dass man die Expedition zwangsläufig neustarten muss anstatt sie endlich zu beenden. (Hah-hah!) Danke anMiin an dieser Stelle fürs hervorragende Teamwork!

3S50fdf2.png It's Better Here

Influence and reveal all the restaurants

5S5d4b3b.png Rising Freedom

Free the Rising members from the Ministry

6Sd101db.png Rebel Training

Complete the challenges and successfully prove yourself to the Rising

40S4b6819.png Fail Zeppelin

Crash the Ministry zeppelin

38S1dbbaf.png Multiplayer Initiate

Complete a multiplayer match

37Sbc68ed.png Unleash the Flow

Win a "Go with the flow" multiplayer match

36S1b81a8.png Flow Factory

Obtain 8000 flow in one "Go with the flow" multiplayer match

35Se6ca75.png Dynamic Propaganda

Win a "Ministry vs Rising" multiplayer match

34S03d04f.png Absolute Truth

Convert 10 structures in a single "Ministry vs Rising" multiplayer match

33S7c299b.png Shape Master

Win a "Shaping Battle" multiplayer match

32S8943e7.png Shaping Blitz

Shape 10 objects in one "Shaping Battle" multiplayer match

31S954a4c.png Déjà vu?

Play each multiplayer mode once

30Sbaeaa2.png Infinite Arsenal

Use 12 power ups in one multiplayer match

29Sb90522.png Trip 'em up

Use 10 power ups to affect opponents in one multiplayer match

28S8d0711.png Riding Benefactor

Use 10 power ups on yourself or your team in one multiplayer match

27S7022ed.png Versatile Challenger

Win a match in every multiplayer game mode

21S7669e7.png ApocalypsFlow

Reach 7500 flow in the story mode

4S567513.png A New Harmony

Free Shaun and defeat the Ministry (End of Game)

49.pngFar Cry 2 (0%) (10%)

Es geht los! Die längste Expedition seit langem! Vielleicht sogar die längste Expedition aller Zeiten! (Wenigstens hast du dann in einer Hinsicht den Längsten.) Und wider aller Erwartungen läuft es doch erstaunlich gut. Mag an unserer sozialen Woche liegen dieses Mal, denn wir haben uns mit vielen Leuten zusammen getan, erst beim Skateboarden und jetzt auch drüben in Afrika. ds2010ps3, RuS-STyLeZ, PlayNation und SH187 sei herzlichst gedankt!

35S23588b.png First Response Team

Get highest revives count in a ranked match

36S46ac0a.png Hired Gun

Reach Rank 5 (Ranked Match)

37Scb933e.png Superior Captain

Win a round as the Captain in Uprising mode (Ranked Match)

38S3e7c2d.png Best in Class

Get highest xp total in one match (Ranked Match)

40Sfeaffd.png Upgraded Player

Upgrade one class 3 times (Ranked Match)

43S939806.png Professional

Reach Rank 10 (Ranked Match)

43.PNGBorderlands (6%)

Auch hier waren wir sehr sozial und haben Danchka geholfen, auch endlich mal ein paar Erfolge zu haben in seinem Leben. Natürlich nicht umsonst, denn es sprang auch was dabei ab - umso besser, denn es ist eine echt ermüdende, langweilige Expedition bisher.

2Sb2aaf3.png Paid in Fyrestone

Completed 5 missions in the Arid Badlands

15Se7a183.png Ding! Newbie

Earned level 5

16Sc2935d.png Ding! Novice

Earned level 10

20Sb4c3c0.png Discovered Skag Gully

Discovered Skag Gully

33S5a77ef.png Can't We Get BEYOND Thunderdome?

Emerged victorious from an arena match

34S4ca3a3.png Duel-icious

Won a duel against another player

36S293838.png There's No "I" In "Team"

Completed 15 missions in co-op

48S7d2098.png Truly Outrageous

Killed an enemy with the Siren's action skill

Bis nächste Woche! (Das war ein schneller Abgang. Der hat sicher Miracoli-Schiss.)

43S939806.png Professional

Far Cry 2

Rang 10 ist geschafft. Das ist immerhin... etwas.

[url]
[/url]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Kannst ja mal ein kurzes Video von dem Gefängnisraum machen - wobei du wahrscheinlich schon wieder neu angefangen hast, oder?

Sind die Sammelsachen in Shaun White denn genau so wie die in MS:A - also man muss sie auf dem millimeter genau treffen?

Was ist der Warlord Glitch? :emot-raise:

Und bei Namen bin ich eher der falsche :biggrin5:

Glueckwunsch zu deinen guten Fortschritten :)

Das mit Shaun White ist ja ärgerlich.. seltsam dass der Kack echt auch Sammelsachen hat.

Ich kann dich da verstehen.. ich hasse unnötiges Gesammel :D

Ah mit Far Cry schon angefangen.

Das steht bei mir noch gaaaaaaaaaanz weit hinten an...

Und blöd dass es mit Brotherhood noch nicht geklappt hat, ich hab bei meinem letzten PP auch ne kleine Gruppe zusammengetrommelt und wir haben uns auch nur ueber den Chat verständigt, aber die beiden Trophäen hat dennoch geklappt.

Ich hab so ne Art Roadmap in mein Projekt gepostet und durchnummeriert, und im Chat haben wir uns mit den Nummern verständigt, das hat gut geklappt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ist ja echt bescheuert mit Shaun (Achtung Wortwitz) Shice (jaja ich weiß, war nicht so gut :xd::'>).

Achja, keine Ahnung wie du das Vieh nennen sollst :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wow, der ist dir echt... ähm.. gelungen? :D Dank dir ;]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Kannst ja mal ein kurzes Video von dem Gefängnisraum machen - wobei du wahrscheinlich schon wieder neu angefangen hast, oder?

Sind die Sammelsachen in Shaun White denn genau so wie die in MS:A - also man muss sie auf dem millimeter genau treffen?

Was ist der Warlord Glitch? :emot-raise:

Und bei Namen bin ich eher der falsche :biggrin5:

Hab ich gemacht, nur vergessen einzufügen :facepalm: Kommt im Just Played. Neu angefangen hab ich aber schon ja. Und es geht besser vonstatten als vorher^^

Es geht, es gibt viele verschiedene. Man muss beispielsweise auf solche Pöller springen und da muss man SEHR genau treffen, die sind echt nervig.

Ich weiß nicht wie genau der abläuft, auf jeden Fall kommt man damit locker von Level 20 auf 30, muss dann aber noch mal auf Level 5 hoch leveln... habs noch nicht gecheckt x]

Glueckwunsch zu deinen guten Fortschritten :)

Das mit Shaun White ist ja ärgerlich.. seltsam dass der Kack echt auch Sammelsachen hat.

Ich kann dich da verstehen.. ich hasse unnötiges Gesammel :D

Ah mit Far Cry schon angefangen.

Das steht bei mir noch gaaaaaaaaaanz weit hinten an...

Und blöd dass es mit Brotherhood noch nicht geklappt hat, ich hab bei meinem letzten PP auch ne kleine Gruppe zusammengetrommelt und wir haben uns auch nur ueber den Chat verständigt, aber die beiden Trophäen hat dennoch geklappt.

Ich hab so ne Art Roadmap in mein Projekt gepostet und durchnummeriert, und im Chat haben wir uns mit den Nummern verständigt, das hat gut geklappt.

Danke! Ja, ich kapier's auch nicht. Ich meine, die Entwickler wollen sicher, dass man alles von der Spielewelt sieht und Collectibles sind da ein leicht zu programmierender Weg aber trotzdem... man kanns auch übertreiben.

Jetzt wäre DER Zeitpunkt mitzuboosten x]

Ja, hab mich für heute Abend auch mit einer Freundin und einem guten Freund verabredet, auf die kann ich mich wenigstens verlassen und so krieg ich vllt wenigstens Extrem Variabel hin. Wenn sich hier aber paar noch für Brotherhood anschließen möchten, ihr seid gerne willkommen für Vorbild :]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Schönes Update, wie immer halt. :)

Viel Spaß, Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen für Far Cry 2 wünsche ich dir noch, das wirst du sicher brauchen.

Borderlands fande ich ebenso wie du langweilig, nach der einstündigen Testversion war Schluss. Far Cry hat mich aber auch (noch) nicht überzeugt. :D

Vieles wusst ich ja diesmal schon aus deinen Vids oder weil ich live bei der Expedition dabei war :D

SH *hust* ist in den Danksagungen ?:xd::'>

Danke fürs erwähnen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Danke!

Jaah, den einen oder anderen Kill hab ich ihm ja auch zu verdanken... auch wenn die verlorenen Nerven wesentlich zahlreicher sind xP

Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgen, aber ist das skaten denn hier im Museum gestattet? o_O

Ich dachte die Halfpipe im Foyer wäre offensichtlich?:D

Dank dir!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Schönes Update, wie immer halt. :)

Viel Spaß, Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen für Far Cry 2 wünsche ich dir noch, das wirst du sicher brauchen.

Borderlands fande ich ebenso wie du langweilig, nach der einstündigen Testversion war Schluss. Far Cry hat mich aber auch (noch) nicht überzeugt. :D

Ja, ich denke, das werde ich tatsächlich brauchen x] Wobei es gut voran geht mit dem Boosten. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Singeplayer, aber irgendwie komm ich nicht dazu den anzufangen. Komm ja jetzt nicht mal mehr großartig Shaun White weiterzuspielen...

Vielen Dank!

Und wenn's dich noch nicht überzeugt hat, bezweifle ich irgendwie auch, dass es das noch wird xP

Und wieso kommen JETZT überhaupt erst die ganzen negativen Meinungen zu Borderlands zum Vorschein?:0 Bevor ich's gekauft hab hab ich immer nur Poitives gelesen!

Ist ja nen cooles Museum, klar ist das da gestattet :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Aha, er hat also die Halfpipe bemerkt :D

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen vor allem in Borderlands xD

Das Video ist auch wieder sehr schick und dafür das du keine Zeit hast finde ich 13min recht lang ... aber das Vid der Woche ist echt geil :D:D:D

Aso und das PSN heißt immer noch PSN nur die Accountverwaltung läuft jetzt unter SEN *klugscheiß*

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen LorD!

Dein Just Plaudern-Video ist wie immer echt super und vor allem unglaublich unterhaltsam, was ich wegen dir schon lachen musste. :xd::'>

Das mit Shaun White Skateboarding ist ja mal echt dumm gelaufen und mich würde mal interessieren wie so etwas passieren kann?! :banghead: Ich wünsche dir hierfür auf jeden Fall viel Motivation und Ausdauer, um das bereits gespielte nochmal hinter dich zu bekommen.

Auch wenn ich mir MGS4 wegen dem Trophy-Patch jetzt nicht unbedingt kaufen werde, bin ich doch froh darum das so langsam aber sicher alle Entwickler das einsehen haben auch alte Games mit Trophäen zu supporten. In dieser Richtung habe ich z.B. noch die Hoffnung das der erste Teil von Resistance noch nachträglich mit Trophys versorgt wird. Was die Trophäen in MGS4 angeht könnte ich mir vorstellen die werden nicht unbedingt einfach, zumindest ist die Metal Gear-Serie nicht für leichte Spiele bekannt.

Bei FarCry 2 bin ich echt froh das ich es auf meiner alten Ps3 damals noch ohne PSN-Account gezockt habe, denn ich würde mir die ganzen Trophäen hier nicht antun. Gerade online sind das zum Teil echt unverschämte Voraussetzungen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :facepalm: Trotz allem Respekt das du dir das vorgenommen hast und ich bin mir sicher du wirst das am Ende auch schaffen.

Kommen wir zu deinem Maskottchen was in der Tat an Final Fantasy erinnert, so gesehen finde ich deine eigenen Namensvorschläge schon sehr passend und auch gut. :smile: Da wir aber auch selbst Vorschläge machen dürfen, habe ich kurz nachgedacht und bin spontan auf folgende Namen gekommen: LorD Choco oder auch Choco-Chan (Jackie Chan), hier würde bei längere Überlegung sicher noch mehr rausspringen. Ich würde es toll finden wenn du ein paar Namen sammelst, davon dann vielleicht 3 oder 4 zur Auswahl stellst und wir mitentscheiden können. ;)

Ach 'ne Halfpipe... *facepalm* Und ich dachte das wäre irgendeine künstlerische Interpretation eines Bettes in Riesenformat.

Ja, in so einem Museum kann man sich eben nie sicher sein... :J:

Der Multiplayer von Far Cry ist gar nicht so schlecht, also ich hatte Spaß daran. Beim SP habe ich schnell wieder abgeschaltet. :D

Hättest mich halt mal vorher zu Borderlands gefragt oder selbst die Testversion gespielt. :tongue3:

Ich find ihn auch nicht wirklich schlecht bisher, abgesehen von den paar Laggs, während denen meine Opfer dann 5 Raketen anstatt einer aushalten...

Ja, hätt ich das mal gemacht :P

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen vor allem in Borderlands xD

Das Video ist auch wieder sehr schick und dafür das du keine Zeit hast finde ich 13min recht lang ... aber das Vid der Woche ist echt geil :D:D:D

Aso und das PSN heißt immer noch PSN nur die Accountverwaltung läuft jetzt unter SEN *klugscheiß*

Vielen Dank :P Ja, ich dreh da streng nach Finchis Philosophie (gibt's den hier eigentlich noch? x] ): "Ich kann euch doch keinen Vlog unter 10 Minuten präsentieren."

Ich sag ja, ich werd's nie lernen xP

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen LorD!

Dein Just Plaudern-Video ist wie immer echt super und vor allem unglaublich unterhaltsam, was ich wegen dir schon lachen musste. :xd::'>

Das mit Shaun White Skateboarding ist ja mal echt dumm gelaufen und mich würde mal interessieren wie so etwas passieren kann?! :banghead: Ich wünsche dir hierfür auf jeden Fall viel Motivation und Ausdauer, um das bereits gespielte nochmal hinter dich zu bekommen.

Auch wenn ich mir MGS4 wegen dem Trophy-Patch jetzt nicht unbedingt kaufen werde, bin ich doch froh darum das so langsam aber sicher alle Entwickler das einsehen haben auch alte Games mit Trophäen zu supporten. In dieser Richtung habe ich z.B. noch die Hoffnung das der erste Teil von Resistance noch nachträglich mit Trophys versorgt wird. Was die Trophäen in MGS4 angeht könnte ich mir vorstellen die werden nicht unbedingt einfach, zumindest ist die Metal Gear-Serie nicht für leichte Spiele bekannt.

Bei FarCry 2 bin ich echt froh das ich es auf meiner alten Ps3 damals noch ohne PSN-Account gezockt habe, denn ich würde mir die ganzen Trophäen hier nicht antun. Gerade online sind das zum Teil echt unverschämte Voraussetzungen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :facepalm: Trotz allem Respekt das du dir das vorgenommen hast und ich bin mir sicher du wirst das am Ende auch schaffen.

Kommen wir zu deinem Maskottchen was in der Tat an Final Fantasy erinnert, so gesehen finde ich deine eigenen Namensvorschläge schon sehr passend und auch gut. :smile: Da wir aber auch selbst Vorschläge machen dürfen, habe ich kurz nachgedacht und bin spontan auf folgende Namen gekommen: LorD Choco oder auch Choco-Chan (Jackie Chan), hier würde bei längere Überlegung sicher noch mehr rausspringen. Ich würde es toll finden wenn du ein paar Namen sammelst, davon dann vielleicht 3 oder 4 zur Auswahl stellst und wir mitentscheiden können. ;)

Vielen Dank! Vor allem auch für den umfangreichen Beitrag - echt schön auch mal solche lesen zu dürfen ;]

Ja, hab auch keine Ahnung wie so etwas passieren kann... und dann denk ich mir auch wieder, dass AutoSave nicht unbedingt nur Vorteile mit sich bringt. Jedes Spiel sollte es einfach so machen wie Fallout.

Genau! Ich denke, dass ist endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe auch sehr, dass die anderen da nachziehen werden. Resistance... nunja, okay x] Ich hab's hier und ich hab's auch durch, aber damit halt ich's eigentlich wie mit dem ersten Assassin's Creed: Danach hatte ich schon gar kein Bock mehr auf die Nachfolger xP

Haste Far Cry 2 denn durchgezockt? Was hältste vom SinglePlayer? Genauso negativ durchwachsen wie alle anderen Meinungen dazu?^^

LorD Choco gefällt mir, noch ein adliger :D Allerdings könnte dann Verwechslungsgefahr bestehen. Ja, das mit der Umfrage hatte ich vor, sofern genug Vorschläge zustande kommen ;]

Dann auch mal von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen...

Das mit Shaun White Skateboarding hattest du ja in meinem Projekt schon angedeutet, das ist echt bitter... Kann dein Leiden echt verstehen... Ging mir ja ähnlich bei R&C 2 -.-...

Mit Far Cry 2 hast du dir ja echt etwas vorgenommen... Bin da mal auf deine wöchentlichen Updates gespannt, ob du es auch weiterhin so viel spielen wirst oder ob irgendwann die Lust verloren geht :D

Und Glückwunsch zu Borderlands, auch wenn es euch beiden ja irgendwie gar nicht zu gefallen scheint :D.

Wie wäre es denn mit dem Spitznamen "Choco-Ballz" oder "Choco-Axlex"... Keine Ahnung wie ich auf den letzteren gekommen bin :D

Hast du dir eigentlich schon die Tom Clancy´s - Splinter Cell Collection geholt für dein Ubisoft Projekt? Viel Spaß wirst du nicht daran haben... Bei mir gammelt Pandora Tomorrow mit 0% in der Liste rum ;)

Achja und edit: kann dir gerne mal einen Link zur einer Trophy-Liste von MGS4 zuschicken, wenn du möchtest... Die ist echt nicht ohne... Und Wenn du ein Fan von Storys und deren Zusammenhängen bist, dann MUSST du MGS 1,2,3 spielen und wirst den 4ten Teil lieben... Ich habe am Ende fast geheult so ergreifend war das für mich... ^^

Dann auch mal von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen...

Das mit Shaun White Skateboarding hattest du ja in meinem Projekt schon angedeutet, das ist echt bitter... Kann dein Leiden echt verstehen... Ging mir ja ähnlich bei R&C 2 -.-...

Mit Far Cry 2 hast du dir ja echt etwas vorgenommen... Bin da mal auf deine wöchentlichen Updates gespannt, ob du es auch weiterhin so viel spielen wirst oder ob irgendwann die Lust verloren geht :D

Und Glückwunsch zu Borderlands, auch wenn es euch beiden ja irgendwie gar nicht zu gefallen scheint :D.

Wie wäre es denn mit dem Spitznamen "Choco-Ballz" oder "Choco-Axlex"... Keine Ahnung wie ich auf den letzteren gekommen bin :D

Hast du dir eigentlich schon die Tom Clancy´s - Splinter Cell Collection geholt für dein Ubisoft Projekt? Viel Spaß wirst du nicht daran haben... Bei mir gammelt Pandora Tomorrow mit 0% in der Liste rum ;)

Vielen Dank! Ja, ich fühle genauso mit dir x]

Ich hoffe doch, dass ich das Aufrecht erhalten kann mit der hineinfließenden Zeit - ich will's schließlich in den Semesterferien schaffen und zwar so früh wie möglich^^ Bin da aber (noch) optimistisch.

Choco-Ballz? Omg, da muss ich irgendwie an diese auszulöffelnden Rinderhoden denken, die KINDER während des Sommers anstelle von Ü-Eier verkauft :0 Und der zweite Vorschlag... nun... so gut er auch sein mag... lassen wir den mal außen vor xP

Nee, noch nicht, ist aber schon auf meinem PU-Wallpaper drauf, ist also fest eingeplant :D Aber zunächst hab ich ja noch die PoP-Collection hier stehen, genauso wie Driver und Call of Juarez... da braucht's so schnell nichts Neues :P

Was ist denn die Ursache für die 0%? So schwer, so langweilig oder so schlecht umgesetzt?

Ich hoffe doch, dass ich das Aufrecht erhalten kann mit der hineinfließenden Zeit - ich will's schließlich in den Semesterferien schaffen und zwar so früh wie möglich^^ Bin da aber (noch) optimistisch.

Choco-Ballz? Omg, da muss ich irgendwie an diese auszulöffelnden Rinderhoden denken, die KINDER während des Sommers anstelle von Ü-Eier verkauft :0 Und der zweite Vorschlag... nun... so gut er auch sein mag... lassen wir den mal außen vor xP

Nee, noch nicht, ist aber schon auf meinem PU-Wallpaper drauf, ist also fest eingeplant :D Aber zunächst hab ich ja noch die PoP-Collection hier stehen, genauso wie Driver und Call of Juarez... da braucht's so schnell nichts Neues :P

Was ist denn die Ursache für die 0%? So schwer, so langweilig oder so schlecht umgesetzt?

Dann mal viel Erfolg weiterhin für Far Cry 2 ;)...

Heißen diese Teile, die du meinst, nicht irgendwie "Kinder Joy" oder so etwas in der Richtung? ^^

Langweilig und schlecht umgesetzt finde ich die Teile... Bin dann eher der Metal Gear Solid Fan als Splinter Cell... die Schwierigkeit bei den drei Teilen liegt irgendwo zwischen 4 - 6 glaube ich... Es geht also einigermaßen... Gibt halt Trophäen dafür unentdeckt durchs Spiel zu laufen.

Du hast mein Edit gar nicht mit in dein Zitat genommen :drool5:

Vielen Dank! Vor allem auch für den umfangreichen Beitrag - echt schön auch mal solche lesen zu dürfen ;]

Ja, hab auch keine Ahnung wie so etwas passieren kann... und dann denk ich mir auch wieder, dass AutoSave nicht unbedingt nur Vorteile mit sich bringt. Jedes Spiel sollte es einfach so machen wie Fallout.

Genau! Ich denke, dass ist endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe auch sehr, dass die anderen da nachziehen werden. Resistance... nunja, okay x] Ich hab's hier und ich hab's auch durch, aber damit halt ich's eigentlich wie mit dem ersten Assassin's Creed: Danach hatte ich schon gar kein Bock mehr auf die Nachfolger xP

Haste Far Cry 2 denn durchgezockt? Was hältste vom SinglePlayer? Genauso negativ durchwachsen wie alle anderen Meinungen dazu?^^

LorD Choco gefällt mir, noch ein adliger :D Allerdings könnte dann Verwechslungsgefahr bestehen. Ja, das mit der Umfrage hatte ich vor, sofern genug Vorschläge zustande kommen ;]

Ich dachte einen längerer Beitrag meinerseits wäre in deinem Projekt mal angebracht, außerdem hatte ich auch mal genug Zeit auf die Themen in deinem Video einzugehen. ;)

Nur AutoSave halte ich auch nicht für richtig, es sollte eigentlich in jedem Spiel die Möglichkeit des freien speicherns geben. Ist wohl leider nur Wunschdenken, aber es musste mal gesagt werden. :biggrin5:

Also ich hatte bei Resistance schon Bock auf den Nachfolger, ist halt nichts weltbewegendes aber ein durchaus solider Shooter der jede Menge Spaß macht. Teil 2 muss ich mir irgendwann noch nachholen und Teil 3 habe ich ja bereits platiniert.

FarCry2 habe ich im Single-Player komplett durchgespielt und war insgesamt schon etwas enttäuscht. Das Spiel ist eigentlich gar nicht schlecht und war damals auch noch eines der besseren, aber ich kannte Teil 1 vom PC und die dadurch entstandenen Erwartungen konnte es bei weitem nicht erfüllen. :frown:

Gut bei LorD Choco könnten Verwechslungen entstehen, aber immerhin bringt man so dein maskottchen stärker mit dir in Verbindung. ;) Dann hoffe ich das es diese Umfrage wirklich geben wird, von deinen Vorschlägen hat mir Chocolade übrigens noch am besten gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...