Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann das nicht verstehen.

Selbst wenn es nur wenige gekauft haben, haben die doch einen Anspruch auf ein fehlerfreies Produkt.

(ja ich weiß, dass die Entwickler sich da hingegen absichetn, aber korrekt finde ich es nicht.

Sorry Lord für das Offtopic ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

"Sorry LorD für das späte Offtopic" meinst du wohl, ich hab mich schon vernachlässigt gefühlt, wo alle anderen Projekte doch so zugespammt werden :D Bin aber ganz deiner Meinung in der Sache, muss ich sagen. Das Denken "Toll, das Spiel haben jetzt nur 10.000 gekauft, dann sind uns die 10.000 auch egal" ist nicht sehr sympathisch...

Und wo wird das dann erklärt - welches Video - finde das jetzt nicht oder ist es das aus dem letzten Update :biggrin5:

"Erklärt" wird's hier am Anfang :P

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6U9n191qlik&feature=plcp]Just Peeked # 8 - Assassin's Creed Brotherhood [PU] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry LorD für das späte Offtopic" meinst du wohl, ich hab mich schon vernachlässigt gefühlt, wo alle anderen Projekte doch so zugespammt werden :D Bin aber ganz deiner Meinung in der Sache, muss ich sagen. Das Denken "Toll, das Spiel haben jetzt nur 10.000 gekauft, dann sind uns die 10.000 auch egal" ist nicht sehr sympathisch

Is auch irgendwie nich nachvollziehbar. Vielleicht hättens ja auch mehr Leute gekauft wenn die Platin zu holen wäre und der Support nich so kacke. Das sind Sachen die echt abschrecken. Deswegen werd ich mir nur noch DeadSpace3 holen, und danach kaufe ich nie wieder was von EA, weil mir das mit den Serverabschaltungen einfach zuwider ist... :skep: Schade um "The Secret World". Dabei sah der Trailer echt geil aus... Aber man muss halt ZEichen setzen, wie in diesem Fall Endwar nicht zu kaufen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auch irgendwie nich nachvollziehbar. Vielleicht hättens ja auch mehr Leute gekauft wenn die Platin zu holen wäre und der Support nich so kacke. Das sind Sachen die echt abschrecken. Deswegen werd ich mir nur noch DeadSpace3 holen, und danach kaufe ich nie wieder was von EA, weil mir das mit den Serverabschaltungen einfach zuwider ist... :skep: Schade um "The Secret World". Dabei sah der Trailer echt geil aus... Aber man muss halt ZEichen setzen, wie in diesem Fall Endwar nicht zu kaufen. :biggrin5:

Und manche Zeichen setzt man eben lieber als andere xP

Aber das mit dem "danach kauf ich kein EA-Spiel mehr", das wurd schon so oft und von so vielen gesagt, dran halten tut sich im Enddefekt eh keiner :P

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ach ja, wen wundert's, Lollipop Chainsaw will ich auch noch spielen, aber ich warte noch auf den richtigen Preis, das wird man ja wohl eh bald hintergeworfen bekommen...

Vielen Dank!

Ja, denke ich auch. Ich will's mir irgendwann auch noch mal selbst holen, da wart ich ebenfalls. Unter 20 Euro ist realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon am überlegen ob ich nich schon DS3 verweigere, aber ich habe schon DS1 und DS2 inkl. Extraction, bevor ich die MEldung von den ganzen Serverabschaltungen mitbekommen habe... Und als Sammler kannste sicher verstehen das man die Saga komplett haben möchte, sosehr es auch die Seele zerreisst. ^^

EDIT: OMG, da muss ich ma checken ob ich EA-Titel in meiner ToDo-Liste für das Projekt habe. Nich das da was falsches reinrutscht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schwerste is den multiplikator hochzuhalten weil man halt im takt der musik die ziele treffen muss :smile:

Das hab ich bis heute nicht kapiert. Mag daran liegen, dass ich so musikalisch bin wie eine Scheibe Toast, aber ich hab nicht mal den Anflug einer Ahnung wann das funktioniert und wann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wars dann mit Projekt Ubisoft

Überrede sie aber mal, dass Endwar oder wie das heßt, zu patchen, damit die Platin geht - dann müssen sie das ja auch machen :biggrin5:

Sonst musst du die gar nicht erst an Child of Eden setzen

Und jetzt hab ich gesehen, wie gut es ist, dass ich es nicht gekauft habe :xd::'>

Also holst du dir Move? Wenn Ubisoft das sagt? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars dann mit Projekt Ubisoft

Überrede sie aber mal, dass Endwar oder wie das heßt, zu patchen, damit die Platin geht - dann müssen sie das ja auch machen :biggrin5:

Sonst musst du die gar nicht erst an Child of Eden setzen

Und jetzt hab ich gesehen, wie gut es ist, dass ich es nicht gekauft habe :xd::'>

Also holst du dir Move? Wenn Ubisoft das sagt? :smile:

Ach Quark, ich krieg das schon hin B]

Nö, lässt sich bis jetzt ja auch noch super ohne Move spielen :> Soll sogar einfacher sein ohne. Michael Jackson geht auch ohne... wer braucht schon Move :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quark, ich krieg das schon hin B]

Nö, lässt sich bis jetzt ja auch noch super ohne Move spielen :> Soll sogar einfacher sein ohne. Michael Jackson geht auch ohne... wer braucht schon Move :D

bei michael jackson brauchst du für platin move weil tanzen nur mit move geht :biggrin5:

wenn du nur singen willst reicht n mikro :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quark, ich krieg das schon hin B]

Nö, lässt sich bis jetzt ja auch noch super ohne Move spielen :> Soll sogar einfacher sein ohne. Michael Jackson geht auch ohne... wer braucht schon Move :D

Aber es gibt ja auch noch Move-only Titel von Ubisoft, oder? :smile:

In Post 4 oder einem Extra Post könntest du ja mal das Projekt Ubisoft schriftlich festhalten, also alle Spiele die du aufnehmen wirst und der Status des Spiels usw. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei michael jackson brauchst du für platin move weil tanzen nur mit move geht :biggrin5:

wenn du nur singen willst reicht n mikro :smile:

Ich red ja von der VitaVersion. DoppelPlatin brauch ich nicht.

Aber es gibt ja auch noch Move-only Titel von Ubisoft, oder? :smile:

In Post 4 oder einem Extra Post könntest du ja mal das Projekt Ubisoft schriftlich festhalten, also alle Spiele die du aufnehmen wirst und der Status des Spiels usw. :smile:

Schon, aber ALLE UbisoftSpiele war sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, da bin ich schon viel zu spät dran und es kommt ja auch immer Neues dazu. Ich bleib bei denen, die ich mir vorgenommen hab und danach mal sehen :]

Dann hättet ihr ja keine Gründe mehr die Vlogs zu gucken xP

Child of Eden wuerde mich ehrlich gesagt auch ziemlich interessieren.

Vor Allem der hohe Schwierigkeitsgrad :D

Ist es echt mit Move schwerer?

Eigentlich hatte ich vor es nur mit Move zu spielen, damit sich die Anschaffung mal fuer mich lohnt.

Wäre schön einen antreibenden Leidensgenossen zu haben :D

Ich hab keine Ahnung, weil ich nie einen MoveController in der Hand hatte, aber der, der den Leitfaden auf ps3trophies.org geschrieben hat, meinte, er hätte alles mit nem normalen Controller erledigt.

Ich hab aber auch irgendwie Bock auf Just Dance 4, daher überleg ich mir die Anschaffung vielleicht doch noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön einen antreibenden Leidensgenossen zu haben :D

Ich hab keine Ahnung, weil ich nie einen MoveController in der Hand hatte, aber der, der den Leitfaden auf ps3trophies.org geschrieben hat, meinte, er hätte alles mit nem normalen Controller erledigt.

Ich hab aber auch irgendwie Bock auf Just Dance 4, daher überleg ich mir die Anschaffung vielleicht doch noch mal.

Stimmt, wenn man sich gegenseitig motiviert klappt das locker :J:

Ich finds eh lustig, dass du das Spiel gesponsort bekommen hast.

Naja 15 Euro ist jetzt nicht die Welt ;)

Gibts dann auch wieder so ne Choreo von dir wie bei den RTL2 News zu sehen war? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dann nochmal wenigstens alle Spiele auflisten - kannst es dann ja klein (Aber fein) in Post 4 mogeln mit den Spielen und NUR den Prozenten - dann müssen wir das auch noch gucken ;)

Wobei ich das auch so gucke - dabei fällt mir noch ein, ich wollte noch "Alieze" oder wie du sie aussprichst angucken - das Spiel interessiert mich nämlich :biggrin5:

@tbr0s1 Da musste ich auch lachen, dass er das vor der Kamera gemacht hab -hab das schonmal in einem Kaufhaus gemacht, zu einem spiel zu tanzen, aber vor der Kamera :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn man sich gegenseitig motiviert klappt das locker :J:

Ich finds eh lustig, dass du das Spiel gesponsort bekommen hast.

Naja 15 Euro ist jetzt nicht die Welt ;)

Gibts dann auch wieder so ne Choreo von dir wie bei den RTL2 News zu sehen war? :D

Lustig würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber cool wars auf jeden Fall :D

Klaro :D Muss ich mir nur was einfallen lassen, womit ich das zweite Bild dann aufnehme. Muss wohl doch ein HDPVR zu Weihnachten her. Reim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...