Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für'n Auftritt! Davon darf es gerne mehrere geben. ;)

Wie viel fehlt dir noch, bis du zu einem hohen Tier mit Einfluss wirst? :P

Der war gut... :D

Glückwunsch zu Alice. Ich nehme an, sie hat dein Wunderland zum beben gebracht. ^^

Danke² :]

Hmm, so ein halbes Jahr noch vielleicht :>

Glückwunsch zu Alice.

Cooler Auftritt bei den RTL II News.

Und hey, JESSICA NIGRI! WOW!

Danke!

Ich bin im Fernsehen und er guckt wieder nur auf die Brüste... :D

gw zu deinen kurzen Auftritt :D

Jetzt kenne ich deinen echten Namen *finsteres gelächter*

Glückwunsch, jetzt kannste mir Briefe schreiben :P

Dann warst du aber nicht so ganz aufmerksam hier, sonst würdest du den schon etwas länger kennen :P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eben x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Museumsführer (18/12)



Alles Wissenswerte auf farbig illustriertem LollipopEinwickelpapier kompakt zusammengefasst.





Wo versteckt sich dieser nichtsnutzige Alien schon wieder?! Seit er uns zurück ins Museum gebracht hat, hat er sich verkrochen anstatt sich seine Standpauke wie ein Mann abzuholen! (Weißt du, ob er überhaupt ein Mann ist?) Was? Natürlich ist er ein Mann! (Woher willst du das wissen, hast du auch schon mal ein weibliches Alien gesehen?) Ähm... na, aber er... sie... ähm... es heißt doch Fritz! (Eigentlich nicht, so nennt ihr ihn nur immmer.) Wie dem auch sei! Zwei seiner Erfindungen in Folge waren eine Katastrophe und haben nichts als unser Budget gefressen - irgendjemand muss dafür gerade stehen. FRITZ! (Kannst du deinen selbstbefruchtenden Alien vielleicht in deiner Freizeit suchen? Hier steht noch ne Führung an! Hey! HEY! Ach, verdammt...)


Ihr könnt einfach mir folgen. Ich mag wie ihr riecht. Ihr riecht nach Hirn.

(Zombob! Du bist der Mann!)

Bei meinem stetig verwesenden Körper gibt's allerdings keine Beweise mehr dafür.

(Danke...für dieses appetitliche Bild.)

Gern geschehen.

46246.pngLollipop Chainsaw (14%)

(Was machst du da hinten? Ich dachte, du wolltest uns jetzt rumführen?)

Ich hab Angst vor Kettensägen. Und vor Cheerleaderinnen. Ich führe von hier hinten. Also... die sind neu.

(Und geil!)

Und besonders, da es sich um eine kooperative Expedition handelt:

[url]http://youtu.be/TFGWFJOpDsc[/url]

2S2d96e5.png Zombie Hunter Apprentice

Buy a combo at Chop2Shop.Zom and use it.

3S0aaec1.png Unclean and Uncool

Defeated Hazmat in Prologue.

4S20cab8.png Zed’s Dead, Baby, Zed’s Dead

Defeated Zed.

10Sd47a1f.png Leapfrog girl

Leapfrogged 10 times in a row.

14Se74a9d.png Gunn Struck

Struck by lightning 10 times.

17S540d0c.png JULIET51

51 successful dropkicks.

21Sdf7353.png Rich Hunter

Pick up 1,000 zombie medals.

30S4d55d8.png Watch Out For The Balls

Dodge & Counter Zed's Electric Balls 15 times.

36Sc22e5a.png Life Guard

Rescued all classmates in Prologue.

37S72d89b.png Accidental Vandalism

Destroyed 300 objects in the game.

33.PNGShaun White Skateboarding (36%)

Ich bin ja selbst riesiger Fan von Skateboardern. Ich nenn sie auch liebevoll "Essen auf Rädern".

2Sd95623.png Ridiculously Long Lasting

Influence and reveal 5 gum company's billboards

7S486774.png Soap on a rope

Complete the training events to be ready to face the Ministry

8S6b57e8.png Going Out With a Bang!

Evade and escape the Ministry trap

9S59a89b.png Rescue Skater

Destroy the De-influencer and free Francisco from the Ministry

10S2148bc.png Ministry Retreat

Remove 20 Ministry posters and logos

11S8f0204.png Skate Shop Moxie

Impress Bob and free his Skate Shop

12S4e86c5.png Walk in the Park

Completely reveal the skate park

14Sba8e6d.png Free Your Mind

Use shaping to mold the world

16Sd032a5.png Mad Looks

Customize your character

18S417c38.png Skate Guru

Convert 100 citizens

22Sa8e0ce.png MannyMania

Manual for 75 meters in the story mode

23S98fbd0.png Hoverboard

Grind 150 meters without touching the ground in the story mode

24S52a711.png Fashionista

Collect 50 clothing items in the story mode

25S15c1a1.png Raise the roof

Reach a trick height of 9 meters in the story mode

41S341343.png Crossing the Beams

Link a shaping with a rail, or another shaping. Do this 30 times.

42Scca59f.png Skatecopter

Perform 3 body rotations in a single trick

43S7220bf.png Flat footed

Perform 100 perfect landings

36.PNGRayman Origins [Vita] (8% -> 37%)

4Se8deaf.png Feed the Fairy!

Edith Up, the Gourmet Fairy is Free!

5S8b3e34.png Merm-Aid!

Annetta Fish, the Ocean Nymph is Free!

6S1a3d80.png Nymphs Rock!

Helena Handbasket, the Mountain Nymph is Free!

8Sd2792c.png Scout

You found 10 hidden cages.

9Sf7e6ea.png Explorer

You found 25 hidden cages.

14Sb1e66b.png Electoon Friend

Completed 10 Medallions.

21S67800e.png I'm Back!

Replayed any completed map.

22S36b7cf.png Painless!

Completed a level without taking a hit!

23S922c56.png Vacuum Snack!

Inhaled 50 things on Moskito-back.

27S18800a.png Crusher!

Crushed 50 Enemies.

28S5320db.png Crush Combo!

Simultaneously crushed 4 enemies.

29S38954b.png Sprinter!

Sprinted a Marathon!

30Sfa4cbf.png Fisher King!

Swam a Marathon!

34Sad3722.png Blue Baron!

Beat the Giant Eel within 60 Seconds in "Aim for the Eel."

37Sd76796.png Clear Sighted

You found 30 Relics

39Sfbddae.png Bubble Wrap Maniac !

Popped 100 Item Bubbles with tap

40S239fbb.png Grim Reaper

Popped 50 Enemy Bubbles with tap

50.pngEat Lead (40% -> 42%)

Auch hier war es eine kooperative Expedition, obgleich sie auch nicht von der Stelle gekommen ist und weiterhin von Tentakeln verdroschen wird. Ich mag meine Schnitzel ohnehin gut durchgeklopft. Denn in gutem Essen findet sich manchmal eine schöne Überraschung:

43Sbefc78.png Pure Energy

Kill 50 enemies with the Energy Pistol."Blaster? I hardly know 'er!"

(Zombob? Hey! Was machst du da! Hör auf in meinen Nacken zu pusten.)

Mach ich doch gar nicht!

(Natürlich machst du das!)

Nein, tu ich nicht.

(Doch! Du versuchst es doch schon wieder!)

Ach das! Nein nein, ich puste euch nicht in den Nacken. Ich versuch euch nur ein Stück rauszubeißen.)

(Und ich dachte schon!)

Nein nein, keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen. ;)

Danke :]

Glückwunsch zu deinen Erfolfen ;)

Wie ist denn Lollipop so?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dank dir! Es ist jetzt nicht das Überspiel, aber Bock macht es schon - vor allem natürlich in so einem ZweierGespann. Und mit Alkohol :D

Lolipop ->will haben :drool5: (aber is mir noch zu teuer :biggrin5:)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Wie immer schöne Texte und nette Videos ;)

So teuer sind Lollipops doch gar nicht. Nur die von Chupa Chups :]

Vielen Dank ;]

Glueckwunsch zu deinen Erfolgen :)

Wieso verlinkst du nicht das Beine rasieren Video :D

Wobei ich dir dabei natuerlch echt dankbar bin.

LC sieht echt abgespaced aus, ich weiss nicht ob das was fuer mich wär.

Dank dir!

Ja, damit ihr euch nicht an die Kleine ranmacht und euch damit strafbar macht :D

So übertrieben ist es aber gar nicht, wirkt halt nur wegen den Herzchen und Regenbogen so. Darüber hinaus ist es ein gewöhnliches HackNSlay. Mit endlich mal einer geilen Protagonistin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich so: Alice oder Lollipop?

Und weil Lollipop ja nen HackNSlay ist: Hast Bayonetta gespielt? Wenn ja, welches findest besser?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Uh, das ist schwer... spontan würde ich Alice sagen, aber die abschließende Wertung maße ich mir erst an, wenn ich Lollipop durch hab. Bin ja erst am Anfang des zweiten Kapitels.

Bayonetta hab ich auf Platin ;] Es war spielerisch erste Sahne, da können weder Alice noch Lollipop das Wasser reichen, aber die Story war fürn Arsch IMO und die Atmosphäre hat mich auch nicht wirklich gepackt. Da macht Lollipop mit Humor, Charakteren und Story schon deutlich mehr richtig.

Kommt halt immer ganz drauf an, worauf du wert legst. Ist aber eine schöne Idee für eine neue VideoSerie - GamingChicks desselben Genres vergleichen :D Danke dafür X]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, das ist schwer... spontan würde ich Alice sagen, aber die abschließende Wertung maße ich mir erst an, wenn ich Lollipop durch hab. Bin ja erst am Anfang des zweiten Kapitels.

Bayonetta hab ich auf Platin ;] Es war spielerisch erste Sahne, da können weder Alice noch Lollipop das Wasser reichen, aber die Story war fürn Arsch IMO und die Atmosphäre hat mich auch nicht wirklich gepackt. Da macht Lollipop mit Humor, Charakteren und Story schon deutlich mehr richtig.

Kommt halt immer ganz drauf an, worauf du wert legst. Ist aber eine schöne Idee für eine neue VideoSerie - GamingChicks desselben Genres vergleichen :D Danke dafür X]

Bitte bitte :D

Konnte jetzt wegen Tapatalk deine Sig nicht sehen, deswegen die Nachfrage (war mir aber eigentlich sicher, dass du es auf Platin hast)^^

Also Alice oder Lollipop musst dann nochmal aufgreifen wenn du weiter bist, bitte ;)

Das mit Bayo hab ich mir schon fast gedacht, das fand ich vom Gameplay her sowas von geil.

Story naja ... fand ich für nen HackNSlay noch okay und den Stil muss man eben akzeptieren.

Aber hey, wenn du meine Idee umsetzt will ich dankend als Ideengeber im Video erwähnt werden, klar? :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte bitte :D

Konnte jetzt wegen Tapatalk deine Sig nicht sehen, deswegen die Nachfrage (war mir aber eigentlich sicher, dass du es auf Platin hast)^^

Also Alice oder Lollipop musst dann nochmal aufgreifen wenn du weiter bist, bitte ;)

Das mit Bayo hab ich mir schon fast gedacht, das fand ich vom Gameplay her sowas von geil.

Story naja ... fand ich für nen HackNSlay noch okay und den Stil muss man eben akzeptieren.

Aber hey, wenn du meine Idee umsetzt will ich dankend als Ideengeber im Video erwähnt werden, klar? :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Werd ich machen, Ehrensache :P Also zum Aufgreifen und Erwähnen selbstverständlich:P

Bei Bayonetta kam mir das die ganze Zeit fast schon so vor als hätte das Spiel nicht mal ne Story so wirklich und dann auf einmal kurz vor Ende beim BossFight warten die so ne übelst komplexe MegaStory auf, die ich zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr hören wollte. Das hat mich bisschen gewurmt. Entweder ganz oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Update, will Lolipop auch einmal spielen :D

Das neue Just Plaudern ist auch echt geil ;) Wie bist eigentlich zu Ubisoft gekommen?

Wenn du's nur einmal spielen willst - dann ab in die Videothek :D

Vielen Dank! Über den E3-VideoContest :] (whoa, das ist erst 2 Monate her... oÔ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir!

Ja, damit ihr euch nicht an die Kleine ranmacht und euch damit strafbar macht :D

So übertrieben ist es aber gar nicht, wirkt halt nur wegen den Herzchen und Regenbogen so. Darüber hinaus ist es ein gewöhnliches HackNSlay. Mit endlich mal einer geilen Protagonistin :D

Wuerden wir doch nie machen :D

Hab mir ja den ersten Teil des Lets Plays auch angeschaut (irgendwie habt ihr euer Trinkspiel ja auch nicht eingehalten ;)) und mir kam das Gameplay ein bisschen träge vor.

Wenn man ein schnelles Kampfsystem wie God of War gewohnt ist, ist das natuerlich ne grosse Umstellung...

Daher denk ich, dass es nichts fuer mich ist.

Was aber fuer dich positiver ist, denn dann hast du nen regelmässigen Zuschauer bei dem Lets Play :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir Glückwunsch zu den Erfolgen aus den letzten 3 Updates :redface:

Leider hatte ich seit dem Urlaub noch keine Zeit hier rein zu gucken :biggrin5:

Aber seh ich das richtig - die Trophäe für das Gucken unter ihren Rock hast du noch nicht? :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Und gute Idee, dass Gotcha mal ein Update macht - und das ist ihm dann auch sehr gut gelungen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuerden wir doch nie machen :D

Hab mir ja den ersten Teil des Lets Plays auch angeschaut (irgendwie habt ihr euer Trinkspiel ja auch nicht eingehalten ;)) und mir kam das Gameplay ein bisschen träge vor.

Wenn man ein schnelles Kampfsystem wie God of War gewohnt ist, ist das natuerlich ne grosse Umstellung...

Daher denk ich, dass es nichts fuer mich ist.

Was aber fuer dich positiver ist, denn dann hast du nen regelmässigen Zuschauer bei dem Lets Play :D

jaah,genau ihr hier seid die Heiligen :P Aber sehr gut, nehm ich so hin x]
Von mir Glückwunsch zu den Erfolgen aus den letzten 3 Updates :redface:

Leider hatte ich seit dem Urlaub noch keine Zeit hier rein zu gucken :biggrin5:

Aber seh ich das richtig - die Trophäe für das Gucken unter ihren Rock hast du noch nicht? :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Und gute Idee, dass Gotcha mal ein Update macht - und das ist ihm dann auch sehr gut gelungen :smile:

Danke und es sei dir verziehen :P Ja, es ist verdammt schwer aber wie im Lets Play schon erwähnt will ich mir genau die übrig lassen xP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und es sei dir verziehen :P Ja, es ist verdammt schwer aber wie im Lets Play schon erwähnt will ich mir genau die übrig lassen xP

Danke, euer Lordschaft :biggrin5:

Zur Not musst du das auf einem zweiten Profil machen oder dir einen bestimmten Trailer ansehen - ich weiß zwar nicht welcher, aber da konnte man einmalihren Rock sehen, als sie sich über ein Geländer schwang :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...