Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Danke - ach, alter Mann ist kein D-Zug xP

Es wäre ja auch schneller gegangen, wenn ich mich nicht noch mit so viel anderem Zeug hätte beschäftigen müssen... aber die Story ist schon echt lang, das war wahrhaft beeindruckend.

Du mit deinen jungen 22 Jahren xD was soll ich denn sagen mit meinen 25 Jahren? xD

Die Story länge fand ich auch beeindruckend und teilweise sehr kreatives Leveldesign, was seines gleichen sucht, ist nicht jeders Mann :)

Glueckwunsch zu Alice :)

Schön dass du das SoundProblem hingekriegt hast, das Video hat mir sehr gefallen.

Ich werd Alice mal in meine Wunschliste packen, ich steh auf umfangreiche Action-irgendwas/Jump'n'runs (Mir fällt echt schwer das Spiel einzuordnen :D)

Hast du denn als Anglistik-Student auch schön brav das Buch dazu gelesen? :J:

Dank dir! Woran liegt's denn? An der Aufmachung oder einfach an den JumpNRun Elementen?

Ich weiß auch nicht so genau.

Bisher hatte ich irgendwie angenommen, dass es eher so HackNSlay-mäßig wäre.

Wobei wenn ich jetzt so nochmal drüber nachdenke sah es eigentlich wirklich ganz gut aus.

Vielleicht wenn ich es mal günstig irgendwo sehe ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Du mit deinen jungen 22 Jahren xD was soll ich denn sagen mit meinen 25 Jahren? xD

Die Story länge fand ich auch beeindruckend und teilweise sehr kreatives Leveldesign, was seines gleichen sucht, ist nicht jeders Mann :)

Was du sagen sollst? "Holt mich ab, ich brauch betreutes Wohnen!" x]

gw zu Alice ;)

nette Zeichnung mal wieder ^^

Habe dich im Fernsehen gesehen xD, mit deinen 10 Sekunden Auftritt :P

Danke! Du bist ja nur neidisch, weil ich mit deiner Sig im Fernsehen war :J:

Glueckwunsch zu Alice :)

Schön dass du das SoundProblem hingekriegt hast, das Video hat mir sehr gefallen.

Ich werd Alice mal in meine Wunschliste packen, ich steh auf umfangreiche Action-irgendwas/Jump'n'runs (Mir fällt echt schwer das Spiel einzuordnen :D)

Hast du denn als Anglistik-Student auch schön brav das Buch dazu gelesen? :J:

Vielen Dank! Jaah, bin auch froh, dass das Problem schon mal behoben ist... jetzt müssen nur schnell alle Videos hochgeladen werden, die noch vor der Lösung des Problems aufgenommen wurden xP

Meinst du "Alice in Wonderland"? Nein, hab ich aber definitiv noch vor. Genau wie Peter Pan und The Chronicles of Narnia :]

Ich weiß auch nicht so genau.

Bisher hatte ich irgendwie angenommen, dass es eher so HackNSlay-mäßig wäre.

Wobei wenn ich jetzt so nochmal drüber nachdenke sah es eigentlich wirklich ganz gut aus.

Vielleicht wenn ich es mal günstig irgendwo sehe ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja, es hat ja durchaus auch ziemliche HackNSlay-Elemente, denn die Kämpfe sind definitiv nicht JumpNRun-üblich.

Ja, wenn ich's nicht billig irgendwo gesehen hätte, hätt ich's auch nicht gekauft :P

GZ zu alice ;)

Danke sehr :]

Glückwunsch zu Alice: MR! :)

Vielen Dank!

Tolle Zeichnung und witzige Einleitung, Glückwunsch zu Alice!

Vielen Dank :]

Dann nochmal Glückwunsch zu Alice ^^

Aber ich hab noch eine viel winchtigere Frage:

Hast du das von RTL II ab gefilmt oder so ???

Ich konnte es leider erst heute lesen :cry2:

Danke sehr^^ Du Stalker :J:

Jap, hab ich abgefilmt. Wird auch im SonntagsVlog landen ;]

Vielen Dank! Jaah, bin auch froh, dass das Problem schon mal behoben ist... jetzt müssen nur schnell alle Videos hochgeladen werden, die noch vor der Lösung des Problems aufgenommen wurden xP

Meinst du "Alice in Wonderland"? Nein, hab ich aber definitiv noch vor. Genau wie Peter Pan und The Chronicles of Narnia :]

Genau mein ich.

Dachte mir schon dass dus noch nicht gelesen hast, weil du den Hintergrund mit den Flaschen nicht kanntest :D

Genau weiss ichs aber selber nicht mehr, ist schon zu lange her.

Wills aber auch lesen, da sind einige sehr geile Zitate drin ;)

Warum denn nicht gleich so?!

[url]

[/url]
>.> ... <.< ... >.> *Artefakt anstups* Sehr schönes Exponat. *auf die Einkaufliste mit eintrag* Ja das würde sich sicher gut auf meinem Kamin machen. ^^

Ich hoffe aber du kaufst woanders an, wir verkaufen nur im SouvenirShop :P Aber vielen Dank!

Genau mein ich.

Dachte mir schon dass dus noch nicht gelesen hast, weil du den Hintergrund mit den Flaschen nicht kanntest :D

Genau weiss ichs aber selber nicht mehr, ist schon zu lange her.

Wills aber auch lesen, da sind einige sehr geile Zitate drin ;)

Naja, das mit der Flasche hat ja den Hintergrund mit dem Schrumpfen, oder? Kuchen zum Wachsen und die Pulle zum Schrumpfen. Trotzdem fand ich's doof die suchen zu müssen.

Naja, das mit der Flasche hat ja den Hintergrund mit dem Schrumpfen, oder? Kuchen zum Wachsen und die Pulle zum Schrumpfen. Trotzdem fand ich's doof die suchen zu müssen.

Ahja jetzt da dus sagst fällt mir das mit dem Kuchen wieder ein.

Ich versteh das, niemand mag solche Sammelsachen.. und manche Spiele uebertreibens halt gerne :D

Ah endlich ist Far Cry 2 da.

Ich biete mich mal ganz still und heimlich als Boostpartner an, sofern du Lust hast.

Wobei ich das am liebsten etwas aufschieben wuerde :D

Ahja jetzt da dus sagst fällt mir das mit dem Kuchen wieder ein.

Ich versteh das, niemand mag solche Sammelsachen.. und manche Spiele uebertreibens halt gerne :D

Ah endlich ist Far Cry 2 da.

Ich biete mich mal ganz still und heimlich als Boostpartner an, sofern du Lust hast.

Wobei ich das am liebsten etwas aufschieben wuerde :D

Das wär cool! Würd mich sehr freuen mit dir zu boosten... allerdings hab ich ja die bekannten Probleme mit meinem Router und insbesondere bei Ubisoft Games, daher müssten wir das wohl erst mal ausprobieren bevor wir da große Pläne schmieden^^ Wann hättest du denn mal ne halbe Stunde Zeit da reinzuschauen?

Joah ich komm erst ab Dienstag zur Playse, da hab ich mich schon mit GT-Freak fuer Trine verabredet, also wuerd ich sagen dass ich ab Mittwoch Zeit hab es mal auszuprobieren.

Wunderbar, früher werd ich ohnehin nicht dazu kommen. Dann machen wir das passend zu meinem offiziellen SemesterFerienBeginn :D

Wunderbar, früher werd ich ohnehin nicht dazu kommen. Dann machen wir das passend zu meinem offiziellen SemesterFerienBeginn :D

Pff und ich hab noch zwei Wochen Uni :D

Aber jetzt gehts erst mal nur um das Probieren bezueglich des Routers oder?

Denn wie gesagt, ich wuerd das Boosten nämlich sonst ein bisschen aufschieben, da jetzt noch Klausuren kommen und ich die erste Zeit in meinen Ferien nicht wirklich Zeit hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...