X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die wohl coolste und bestaussehenste ist ganz klar die von UT3 (Unreal Tournament 3)! Aber sowas ist mir wirklich auch noch nie passiert. Du hast mein Mitgefühl. Durchgezogen hast's aber dann doch, auch wenn der Enthusiasmus verfolgen war. ^^ (Ich empfehl das Video mal weiter. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 lol sowas is mir auch noch nie passiertreaktion is angemessen Will ich meinen, ja Wie genial Ich denke ich hätte auch geweint..^^ Du hättest geweint? Du Pussy! Stand wohl falsch im Regal oder der Praktikant wollte nicht so weit laufen Ich weiß, was ich mit so einem Praktikanten machen würde... :0 Geniales Video und Glückwunsch zu Call of Juarez für die Drexbox. Doppeltes Danke. Warte - das zweite war ironisch! Du wagst es?! Die wohl coolste und bestaussehenste ist ganz klar die von UT3 (Unreal Tournament 3)!Aber sowas ist mir wirklich auch noch nie passiert. Du hast mein Mitgefühl. Durchgezogen hast's aber dann doch, auch wenn der Enthusiasmus verfolgen war. ^^ (Ich empfehl das Video mal weiter. ) Die Coolste und Bestaussehendste ist ganz klar Jessica Nigri B] Aber danke für dein Mitgefühl und ja, bitte tu da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du hättest geweint? Du Pussy! Ich weiß, was ich mit so einem Praktikanten machen würde... :0 Die Coolste und Bestaussehendste ist ganz klar Jessica Nigri B] Aber danke für dein Mitgefühl und ja, bitte tu da Was hast du denn uns dann gezeigt? Ach ich verstehe... du Schmierenkomödiant! Ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber sowas würde Mister Mackey mit ihm machen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dLiU4AWoNm4]...[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=dLiU4AWoNm4][/url] 1. Ja, allerdings. und 2. sieh dir doch mal die Platin an, dann weißt, was wahre Schönheit bedeutet. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Komm gib es zu du hast dir das Spiel nur geholt, weil du gesehen hast das ich es die Tage gespielt habe Aber wenn ich ehrlich bin (was ich immer bin) kann ich mit der CE voll nix anfangen ... nur so ne Holzbox und son Dogtag + Halstuch ... aber egal wenn sie dir gefällt sonst bleibt mir ja nicht mehr so viel zu sagen da ich nicht unnötig Spoiler will oder so ^^ Aso und egal was du ab Minute 5:30 mit dem Ton gemacht hast, mach es immer so, da war es endlich mal in einer akzeptablen Lautstärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Komm gib es zu du hast dir das Spiel nur geholt, weil du gesehen hast das ich es die Tage gespielt habe Aber wenn ich ehrlich bin (was ich immer bin) kann ich mit der CE voll nix anfangen ... nur so ne Holzbox und son Dogtag + Halstuch ... aber egal wenn sie dir gefällt sonst bleibt mir ja nicht mehr so viel zu sagen da ich nicht unnötig Spoiler will oder so ^^ Aso und egal was du ab Minute 5:30 mit dem Ton gemacht hast, mach es immer so, da war es endlich mal in einer akzeptablen Lautstärke Jap, da muss ich zustimnen, am Ende war den Ton richtig gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 habe gestern mit Michael Jackson: The Experience angefangen wieso schreib ich das hier? is von Ubisoft also wirst du um das spiel wohl nich rumkommen viel spass is nur das wahrscheinlich schwerste spiel von denen das es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Haha. Ein Game für die Y-Box. Das schreit nach einem neuen Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Haha. Ein Game für die Y-Box. Das schreit nach einem neuen Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Was hast du denn uns dann gezeigt? Ach ich verstehe... du Schmierenkomödiant!Ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber sowas würde Mister Mackey mit ihm machen: 1. Ja, allerdings. und 2. sieh dir doch mal die Platin an, dann weißt, was wahre Schönheit bedeutet. <3 Welche Platin meinst du jetzt genau? Komm gib es zu du hast dir das Spiel nur geholt, weil du gesehen hast das ich es die Tage gespielt habe Aber wenn ich ehrlich bin (was ich immer bin) kann ich mit der CE voll nix anfangen ... nur so ne Holzbox und son Dogtag + Halstuch ... aber egal wenn sie dir gefällt sonst bleibt mir ja nicht mehr so viel zu sagen da ich nicht unnötig Spoiler will oder so ^^ Aso und egal was du ab Minute 5:30 mit dem Ton gemacht hast, mach es immer so, da war es endlich mal in einer akzeptablen Lautstärke Hab ich gar nicht gesehen^^ Ich dachte, du hättest das schon fertig x] Jap, da muss ich zustimnen, am Ende war den Ton richtig gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Mit dem Alter kommt die Weisheit B] Man muss sich ja steigern habe gestern mit Michael Jackson: The Experience angefangenwieso schreib ich das hier? is von Ubisoft also wirst du um das spiel wohl nich rumkommen viel spass is nur das wahrscheinlich schwerste spiel von denen das es gibt Ist ein MoveSpiel, oder nicht? Die zählen nicht, da ich kein Move hab Ich wollte mir eigentlich die Controller holen für Just Dance 4... aber nachdem du mir hier so Mut machst - die haben schon genug schwere Spiel, reicht Haha. Ein Game für die Y-Box. Das schreit nach einem neuen Projekt. -> Du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Welche Platin meinst du jetzt genau? Na die hier: Die wohl coolste und bestaussehenste ist ganz klar die von UT3 (Unreal Tournament 3)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Na die hier: Geschmackssache :] Mein neuer Favorit ist Lollipop Chainsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Geschmackssache :] Mein neuer Favorit ist Lollipop Chainsaw Pah, die ist doch allenfalls nett. :'> Wie das hier... [url=http://www.youtube.com/watch?v=VLpu_92ozf0&feature=related]...[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das ist ja zum schreien. Call of Juarez für die Nixbox :'> Hier viellecht zum abregen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HRI4UAEihaQ]PS3 Vs. XBOX360 Song [German] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das ist ja zum schreien. Call of Juarez für die Nixbox :'>Hier viellecht zum abregen: Sehr geil! Ohrwurmgarantie Übrigens, Freunde! Heute Abend ab 8 bitte die RTL II News anschauen - ich hab gerade Bescheid bekommen, dass meine Fratze ausgestrahlt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sehr geil! Ohrwurmgarantie Übrigens, Freunde! Heute Abend ab 8 bitte die RTL II News anschauen - ich hab gerade Bescheid bekommen, dass meine Fratze ausgestrahlt wird WARNUNG WARNUNG Heute ab 20 Uhr keinesfalls RTLII schauen, euer Fernseher könnte schwerwiegenden Schaden nehmen! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 WARNUNG WARNUNGHeute ab 20 Uhr keinesfalls RTLII schauen, euer Fernseher könnte schwerwiegenden Schaden nehmen! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ihr die Ernennung des neuen Mitten im Leben Moderators verpassen wollt :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sehr geil! Ohrwurmgarantie Übrigens, Freunde! Heute Abend ab 8 bitte die RTL II News anschauen - ich hab gerade Bescheid bekommen, dass meine Fratze ausgestrahlt wird Was hast denn jetzt schon wieder angestellt? Doch nicht etwa die Amazon Zentrale gesprengt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wenn ihr die Ernennung des neuen Mitten im Leben Moderators verpassen wollt :0 Höh, du oder wie jetzt? Oder raff deine Andeutung gerade nicht ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Sehr geil! Ohrwurmgarantie Den kanntest du noch nicht? :'> Dann wirste den sicher ebenfalls lieben: Übrigens, Freunde! Heute Abend ab 8 bitte die RTL II News anschauen - ich hab gerade Bescheid bekommen, dass meine Fratze ausgestrahlt wird Geil, ich gucks mir an. Weswegen biste denn zu sehen? Wegen dem üblichen, oder gibts was spezielles?Wenn ihr die Ernennung des neuen Mitten im Leben Moderators verpassen wollt :0 Na, wenn das so ist, dann bin ich dein Manager und bekomme 5% von deiner Gage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Den kanntest du noch nicht? :'>Dann wirste den sicher ebenfalls lieben: Geil, ich gucks mir an. Weswegen biste denn zu sehen? Wegen dem üblichen, oder gibts was spezielles? Was wäre denn das übliche? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.