Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Sehr geniale Idee, ein Crossover :D

Hab noch nicht bei Gotcha geschaut, aber macht Lord da dafuer das Update? (also dann ein echtes Crossover)

Glueckwunsch zu deinem guten Fortschritt bei Alice, und dem Anfang von Child of Eden.

Mal schauen ob du dich fuer das Spiel motivieren kannst, ist ja alles andere als ne geschenkte Platin ;)

Die Frage hat sich ja geklärt :D

Vielen Dank! Ja, das wird ein hartes Stück Arbeit - selbst auf psnprofiles haben nur 40 Leute die Platin oÔ

Gute Idee, mal was neues und ließt sich echt super.

Glückwunsch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke! Ja, das hat Gotcha gut hinbekommen ;] Und immer mal wieder was Neues ist sicher nicht verkehrt :P

Nette Idee^^ und glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

müsstest ja nicht mehr lang für Alice brauchen :)

Danke! Jepp, ist bald reif, die gute Alice - wär's auch schon, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte :/

Du willst mich verarschen, oder? :xd::'>

MIMYM ginge dann so: Ba Babababa baba ba ba baba babababababababada! :biggrin5:

Das Cross-Update (oder kann man sagen Crossdate? ^^) ist hervorragend umgesetzt worden. Danke an dieser Stelle an Gotcha, liest sich wirklich super. Eine nette Abwechslung!

Doch nächstes Mal, wollen wir den Museumsführer zu Gesicht bekommen. Wofür zahlt man denn sonst Eintritt? :P

Du singst einfach so scheiße, kann ich ja nichts für xP

Schönes Update und vor allem sehr gute Idee mit dem Update! :D

Glückwunsch zu den Fortschritten in Alice und Child of Eden.

Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefallen hat :]

Wieder mal ein tolles Update. :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Danke sehr!

Sehr schönes Update, suoer Idee.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Vielen Dank :]

Auch hier muss ich sagen sehr geile Idee ^^

Ist wie immer sehr geil geschrieben.

Wie ist denn Eden ??? Ich fand damals das es ziemlich kaka aussah xD

und Alice habe ich ja auch noch vor mir, aber das geht ja anscheinend sehr schnell von der Hand :D:D:D

Auch hier muss ich sagen sehr geile Idee ^^

Ist wie immer sehr geil geschrieben.

Wie ist denn Eden ??? Ich fand damals das es ziemlich kaka aussah xD

und Alice habe ich ja auch noch vor mir, aber das geht ja anscheinend sehr schnell von der Hand :D:D:D

Danke sehr^^

Also Eden ist an sich eigentlich gar nicht so schlecht, die Musik und Aufmachung ist klasse, aber es ist verflucht schwer, ich hab noch nicht mal das dritte Level freigeschaltet. Jedes Level geht auch über 12 Minuten und wenn man drauf geht muss man eben von vorne beginnen, was auch nicht sehr motivierend ist... die Highscores für Platin zu knacken will ich gar nicht erwähnen, hab ich mich aber auch noch nicht dran getraut. Ich werd mich noch irgendwann intensiver damit beschäftigen. Für ein Geschenk ist es doch schon recht gut^^

Und ob Alice jetzt SO schnell geht, ich hab's halt ziemlich gesüchtelt die Woche. Die Kapitel sind geradezu ätzend lang und es gibt so viele Collectibles, das sie dir zum Hals raushängen. Ich muss auch noch ein paar nachsammeln, weil ich sie trotz größer Vorsicht verpasst hab. Aber das Spiel hat's in sich, lohnt allein wegen der Story und Aufmachung.

Danke sehr^^

Also Eden ist an sich eigentlich gar nicht so schlecht, die Musik und Aufmachung ist klasse, aber es ist verflucht schwer, ich hab noch nicht mal das dritte Level freigeschaltet. Jedes Level geht auch über 12 Minuten und wenn man drauf geht muss man eben von vorne beginnen, was auch nicht sehr motivierend ist... die Highscores für Platin zu knacken will ich gar nicht erwähnen, hab ich mich aber auch noch nicht dran getraut. Ich werd mich noch irgendwann intensiver damit beschäftigen. Für ein Geschenk ist es doch schon recht gut^^

Und ob Alice jetzt SO schnell geht, ich hab's halt ziemlich gesüchtelt die Woche. Die Kapitel sind geradezu ätzend lang und es gibt so viele Collectibles, das sie dir zum Hals raushängen. Ich muss auch noch ein paar nachsammeln, weil ich sie trotz größer Vorsicht verpasst hab. Aber das Spiel hat's in sich, lohnt allein wegen der Story und Aufmachung.

Klingt doch lustig :D und als Geschenk geht das doch auch voll i.O. aber ich denke mal nicht, das ich es mir kaufen werde :xd::'>

Dann muss ich wohl auch mal eine Woche lang ran setzten und es durchsüchteln :D

Klingt doch lustig :D und als Geschenk geht das doch auch voll i.O. aber ich denke mal nicht, das ich es mir kaufen werde :xd::'>

Dann muss ich wohl auch mal eine Woche lang ran setzten und es durchsüchteln :D

wohl eher nen monat musst die level perfekt auswendig können und wie er schon sagte dauern die ne viertel stunde :J:

Ich denke, er hat sich ohnehin auf Alice bezogen damit xP

Aber das macht mich jetzt schon echt neidisch, dass du da schon so abgerockt hast... :<

lol so abgerockt is gut was noch kommt is tausendmal schwerer bin nichmal nahe dran gewesen die 100% reinigung in dem level zu bekommen

hatte glaube ich 93% und da dachte ich schon das ich fast alles erwischt habe :facepalm:

lol so abgerockt is gut was noch kommt is tausendmal schwerer bin nichmal nahe dran gewesen die 100% reinigung in dem level zu bekommen

hatte glaube ich 93% und da dachte ich schon das ich fast alles erwischt habe :facepalm:

Zählen diese Fischschwärme dann eigentlich auch dazu? Das ist doch überhaupt nicht möglich :0

Und wo ich grad dabei bin, Sterne zu sammeln um das nächste Level freizuschalten - wie bekommt man die am besten? Soll ich mich auf die Abschüsse konzentrieren, die Perfekten Ketten oder die Minutenzahl? Das Spiel bräuchte definitiv ein genaueres Tutorial.

Zählen diese Fischschwärme dann eigentlich auch dazu? Das ist doch überhaupt nicht möglich :0

Und wo ich grad dabei bin, Sterne zu sammeln um das nächste Level freizuschalten - wie bekommt man die am besten? Soll ich mich auf die Abschüsse konzentrieren, die Perfekten Ketten oder die Minutenzahl? Das Spiel bräuchte definitiv ein genaueres Tutorial.

um ehrlich zu sein weiß ich das nich genau hatte das spiel seit nem halben jahr nich mehr drin :biggrin5:

solltest aber auf keinen fall deine kombo verlieren und so viele oktalzielerfassungen wie möglich hintereinander schaffen

aber das findet man alles heraus je öfter man die level spielt da kommt man eh nich drum herum

um ehrlich zu sein weiß ich das nich genau hatte das spiel seit nem halben jahr nich mehr drin :biggrin5:

solltest aber auf keinen fall deine kombo verlieren und so viele oktalzielerfassungen wie möglich hintereinander schaffen

aber das findet man alles heraus je öfter man die level spielt da kommt man eh nich drum herum

Ja, das befürchte ich auch xP Mal sehen, wann ich dazu komm mal endlich.

*Popcorn mampf* Was für eine tolle Sendung! Gut das ich das nicht verpasst habe. ^^

Sonst hättest du dir die DVD-Box holen müssen!! :P

Übrigens - das wunderschönste Vorschaubild ever:

[url]

[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...