The Special One Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Vielen lieben Dank :]Jaah, die gute Box Sie bekommt, was ihr zusteht. btw, neues Video (dieses Mal auch keine 10 Minuten lang): http://youtu.be/GTwHKFFNsXk Du haust die Videos jetzt aber raus, mir soll es recht sein. Hätte ich Driver SF nicht schon auf Platin, ich würde mir nach deinem Video sicher die Collector's Edition kaufen. Wir könnten ja eine Vereinbarung arrangieren, dass ich zum auspacken deiner zukünftigen Spiele immer zu dir komme und dir die Arbeit abnehme. Echt vorteilhaft mit der Map von San Francisco, jetzt musst du immerhin keinen Stadtplan mehr kaufen. Mit dem Kauf von Driver hast du aber echt nichts falsch gemacht, dieses Spiel würde sogar Leuten Spaß machen die sonst überhaupt nichts von Rennspielen halten. Was die Online-Erfolge angeht hast du Recht, aber mit den richtigen Leuten und etwas Geduld ist auch das zu schaffen. Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 verschiedene Sachen: 1. Sehr schöne Collector´s Edition wie ich finde, auch wenn mich das Spiel an sich jetzt nicht so reizt. 2. Natürlich erkennt man, dass es ein Dodge Challenger R/T ist... Gran Turismo lehrt so etwas 3. Auto würde ich auch auf dem Podest lassen 4. Die "Bilderrahmen" sieht besser aus ohne dein Gesicht dahinter 5. San Francisco ist geil, war ich auch schon... Gefiel mir besser als L.A 6. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du haust die Videos jetzt aber raus, mir soll es recht sein.Hätte ich Driver SF nicht schon auf Platin, ich würde mir nach deinem Video sicher die Collector's Edition kaufen. Wir könnten ja eine Vereinbarung arrangieren, dass ich zum auspacken deiner zukünftigen Spiele immer zu dir komme und dir die Arbeit abnehme. Echt vorteilhaft mit der Map von San Francisco, jetzt musst du immerhin keinen Stadtplan mehr kaufen. Mit dem Kauf von Driver hast du aber echt nichts falsch gemacht, dieses Spiel würde sogar Leuten Spaß machen die sonst überhaupt nichts von Rennspielen halten. Was die Online-Erfolge angeht hast du Recht, aber mit den richtigen Leuten und etwas Geduld ist auch das zu schaffen. Viel Spaß damit! Das Schlimme ist - ich komm nicht mal hinterher mit dem Videos schneiden Ja, komm ruhig mal vorbei, auch zum SynchronVorstellen irgendeines Spiels Sowas ist zumindest schon mal für Lollipop Chainsaw geplant. Danke jedenfalls, werd ich sicher haben :] verschiedene Sachen:1. Sehr schöne Collector´s Edition wie ich finde, auch wenn mich das Spiel an sich jetzt nicht so reizt. 2. Natürlich erkennt man, dass es ein Dodge Challenger R/T ist... Gran Turismo lehrt so etwas 3. Auto würde ich auch auf dem Podest lassen 4. Die "Bilderrahmen" sieht besser aus ohne dein Gesicht dahinter 5. San Francisco ist geil, war ich auch schon... Gefiel mir besser als L.A 6. Viel Spaß mit dem Spiel Bitte - ich mach alles nur schöner! Da ich Gran Turismo seit PSone-Zeiten nicht ausstehen kann, hat es mich lediglich gelehrt, dass man sich vor dem Begriff "Lizenzen" fürchten muss Ja, ich hab schon oft gehört, dass San Francisco viel schöner sein soll als L.A. (und viel schwuler xP), aber ich liebe Amerika ja ohnehin, da gibt's kein Gut und Schlecht, nur Gut und Besser Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das Schlimme ist - ich komm nicht mal hinterher mit dem Videos schneiden Ja, komm ruhig mal vorbei, auch zum SynchronVorstellen irgendeines Spiels Sowas ist zumindest schon mal für Lollipop Chainsaw geplant. Danke jedenfalls, werd ich sicher haben :] Will gar nicht wissen was du schon an Zeit und Arbeit in deine Videos gesteckt hast, bin immer nur froh über das Endprodukt. Mich interessiert ja auch nicht wirklich wie Klopapier hergestellt wird, aber ich bin froh es zu haben. :'> Ich würde sogar glatt vorbeikommen, wenn uns nicht einige Kilometer trennen würden. Dann bin ich mal auf das Video zu Lollipop Chainsaw gespannt, bitte pack da auch ein paar original Fotos der Protagonisten rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Will gar nicht wissen was du schon an Zeit und Arbeit in deine Videos gesteckt hast, bin immer nur froh über das Endprodukt. Mich interessiert ja auch nicht wirklich wie Klopapier hergestellt wird, aber ich bin froh es zu haben. :'>Ich würde sogar glatt vorbeikommen, wenn uns nicht einige Kilometer trennen würden. Dann bin ich mal auf das Video zu Lollipop Chainsaw gespannt, bitte pack da auch ein paar original Fotos der Protagonisten rein. Du vergleichst meine Videos also mit Klopapier? Nur weil beides fürn Arsch ist? Klare Sache, da hab ich schon ein paar Ideen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Du vergleichst meine Videos also mit Klopapier? Nur weil beides fürn Arsch ist? Klare Sache, da hab ich schon ein paar Ideen :] Mir ist spontan einfach kein besserer Vergleich eingefallen, außerdem wird Klopapier häufig unterschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Project Ubisoft.. du bist ja verrueckt Viel Spass, vor Allem bei Far Cry 2, was ich auch auf der Festplatte hab. Aber keine Ahnung ob ich mir das antun will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Schickes (und leises ) Video Herr Lordiiii (allerdings ist der Hamster immer recht laut ) Bei dem Spiel bin ich jetzt auch schon öfters stehen geblieben und hab überlegt, aber bis jetzt noch nie zugegriffen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Cooles Vid, finde den Schluss echt geil (also der Hamster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hab dein Update erst jetzt gelesen, und was soll ich sagen... Ganz großes Kino. Wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Cooles Vid, finde den Schluss echt geil (also der Hamster) Ja, war echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Nachts im Museum Eine Sondersendung vonGotcha´s Big Picture präsentiert von Guten Tag und herzlich Willkommen zu einer Spezialausgabe GBP. Sie fragen sich bestimmt, ob sie den richtigen Sender eingeschaltet haben.Keine Sorge. Diese Frage können wir ganz leicht mit ja beantworten.Denn diese Ausgabe entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Museumsführer. Vielen Dank auch an den Lord.Falls sie jetzt einen Bericht über lebendige Wachsfigurenmongolen, spielende T-Rex Skelette, oder sprechende Miniaturcowboys erwarten, müssen wir sie leider enttäuschen.Heute geht es um zwei spezielle Themen.Zum einen um ein virtuelles von Musik untermaltes Shooter-Erlebnis.Zum anderen geht es um eine Figur aus einem Kinderbuch.Aber sehen sie selbst... Child of Eden Die Welt von Eden ist überraschend, wunderschön und winzigartig. Sehr schnell wird man in die kaleidoskopische Matrix aus Musik und Bildern hineingezogen.Die Bilder zeigen 10% erreichte Extraboni, sowie zwei abgeschlossene Archive.Leider ist der Lord nicht anwesend, um uns mehr darüber berichten zu können. Deshalb genießen sie die Bilder, und lassen sie auf sich wirken...Alice: Madness returns Was hier aussieht wie eine Briefmarkensammlung, ist in Wirklichkeit ein ganz anderes Big Picture. Viele kennen die Geschichte von Alice im Wunderland.Jeder weiß wie sie dem Kaninchen in seinen Bau gefolgt ist, in ein tiefes Loch gefallen und im Wunderland angekommen ist.Aber jetzt ist alles anders!Alice war nach dem Tod ihrer Eltern im Irrenhaus. Und auch dieses Mal kommt sie unter mysteriösen Umständen ins Wunderland.Doch hat sich hier vieles verändert. Nicht zum Guten und es liegt an Alice den Wandel und die Zerstörung des Wunderlandes aufzuhalten...Und wie man auf den Bildern erkennen kann, ist es nur eine Frage der Zeit bis das vollbracht ist.Egal ob leicht, schwer oder Albtraum, kein Gegner konnte sich ihr in den Weg stellen.Hysterisch ist sie dabei auch nicht geworden. Wofür auch? mit maximal aufgerüsteten Waffen kämfpt es sich ganz unbeschwert...Man darf gespannt sein, welche Exponate es n naher Zukunft in diesem Museum zu sehen gibt.Wir rechnen ganz stark mit einem Bild in einem Platinrahmen.Und damit endet unser kleiner Exkurs.In der Hoffnung das es ihnen gefallen hat, verabschieden wir uns bei ihnen.Und schalten sie mal wieder rein...Entweder im "Trophies statt Böller"-Museum, oder Gotcha´s Big Picture...Die Trophäen: Das Wireframe erweitert sichMatrix-Archiv in der normalen Schwierigkeitsstufe abgeschlossen. Völlige ErleuchtungDu hast Euphoria verwendet. Die Zahl AchtEinen Gegner mittels Oktal-Zielerfassung gesäubert. Spüre den BeatPerfekte Oktal-Zielerfassung erreicht. TeufelskerlInsgesamt 100 perfekte Oktal-Zielerfassungen erreicht. DilettantDu hast 10 % der Extraboni freigeschaltet. Emporsteigender Phönix Entwicklung-Archiv in der normalen Schwierigkeitsstufe abgeschlossen. Überleben der StärkerenSchließe das Spiel auf Schwierigkeit "Leicht" ab. Bestehen der EinfallsreichenSchließe das Spiel auf Schwierigkeit "Normal" ab. Der Anfang vom EndeSchließe Kapitel 1 auf Schwierigkeit "Alptraum" ab. Zartes, verblasstes GedenkenFinde alle Liddell-Erinnerungen. TeegesellschaftZerstöre 10 Verfall-Barrieren. SchirmastischTöte 10 Biest-Babys mittels Umlenken. Aufblühen der UnnachgiebigenSchließe das Spiel auf Schwierigkeit "Schwer" ab. Bewaffnet bis an die ZähneVerbessere alle Waffen maximal. Richtig auf den Putz hauenSchließe alle Radula-Räume ab. Veteranentum im WürzbereichPfeffre alle Schnauzen im Spiel. Mit Köpfchen und schnellSchließe "Den Kopf ihr ab, Teil 2" in weniger als 6 Minuten ab. Sieg des WahnsinnsSchließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab. AusgeglichenheitBeende das Spiel, ohne mehr als einmal "Hysterie" zu nutzen. Desto tiefer der FallSchließe das Wunderland-Kapitel 4 ab. Das Ende der VerwirrungSchließe das Wunderland-Kapitel 5 ab. Dampf ablassenVerbringe insgesamt 7 Minuten auf Dampf-Luftströmen. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Echt super Gotcha das du eines deiner Updates projektübergreifend für LorD produziert hast. Mein Kompliment und Respekt, deine Updates lesen sich einfach überall gut! Edit: Glückwunsch zu deinen Erfolgen LorD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sehr geniale Idee, ein Crossover Hab noch nicht bei Gotcha geschaut, aber macht Lord da dafuer das Update? (also dann ein echtes Crossover) Glueckwunsch zu deinem guten Fortschritt bei Alice, und dem Anfang von Child of Eden. Mal schauen ob du dich fuer das Spiel motivieren kannst, ist ja alles andere als ne geschenkte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Gute Idee, mal was neues und ließt sich echt super. Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Nette Idee^^ und glückwunsch zu deinen Erfolgen müsstest ja nicht mehr lang für Alice brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Klingt nach dem Intro von HIMYM xP Du willst mich verarschen, oder? :'> MIMYM ginge dann so: Ba Babababa baba ba ba baba babababababababada! Das Cross-Update (oder kann man sagen Crossdate? ^^) ist hervorragend umgesetzt worden. Danke an dieser Stelle an Gotcha, liest sich wirklich super. Eine nette Abwechslung! Doch nächstes Mal, wollen wir den Museumsführer zu Gesicht bekommen. Wofür zahlt man denn sonst Eintritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Schönes Update und vor allem sehr gute Idee mit dem Update! Glückwunsch zu den Fortschritten in Alice und Child of Eden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wieder mal ein tolles Update. Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sehr schönes Update, suoer Idee. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.