LorD Avenger Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Es war der von der E3 gemeint, das Video wurde mir mit dem Handy nämlich irgendwie nicht angezeigt Dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, du wolltest mir noch irgendwelche Arbeit aufhalsen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, du wolltest mir noch irgendwelche Arbeit aufhalsen :emot-raise: Nee nee Aber ich muss den dann die Tage unbedingt mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ach... kann ich mit leben Trotzdem danke! Ich kann dich ja zu unserer Hochzeit einladen? :] Haha, ich bin dann der der Einspruch gegen die Ehe erhebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Haha, ich bin dann der der Einspruch gegen die Ehe erhebt^^ Du bist dann eher der, der die Hochzeit verpasst, weil er total high auf dem Hoteldach pennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wieso hast du das geahnt? Hab ich das andeuten lassen? x] Aber vielen Dank! Rayman bockt schon ziemlich, wird allerdings mindestens auch genauso frusten, denk ich Aus England, huh? Willste mit Blut und Gedärmen spielen, ja? Zu dem Schlusssatz: Fail Damit du mich weiter ärgern kannst :'> Na logo die Brütal Uncut version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Damit du mich weiter ärgern kannst :'>Na logo die Brütal Uncut version ^^ Ich meinte doch Rayman mit Blut und Gedärmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich meinte doch Rayman mit Blut und Gedärmen! Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich auch Dann sorry, weil du Brütal ja auch im Update hattest xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Defintiv das beste an deinem Update! Mal ganz ehrlich, wer findet die zumindest rein äußerlich nicht attraktiv? Mir würden auch noch andere Wörter wie attraktiv einfallen, aber das wäre dann etwas ordinär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Erstmal: Gute Besserung Und dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und dann jetzt das Video zu Ende gucken - hab ich gerstern leider nicht mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du bist dann eher der, der die Hochzeit verpasst, weil er total high auf dem Hoteldach pennt Könntest wohl recht haben^^ Nein spaß gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Endlich mal melde ich mich auch zu Wort in deinem projekt, ein neues Update gibts ja zu kritisiere. ^^ Ich kann mich erinnern, dass in meiner Kindheit ein gewisser Elefant immer ein Tööörööö von sich gab, aber das schnäuzen klingt, zumindest bei mir, anders. Zudem meinte ich echte Kerle trotzen so einer Erkältung mit links? Ne Spaß, Gute Besserung und erhol dich erstmal. VITAlisierenden Wintergarten Bei dem Wortwitz ergings mir wie folgt: Mal sehen, was er so geschrieben hat... Aha, ineressant, der arme (^^)... *Spruuuuutz* *Hust* *Keuch*! Jetzt darf ich den Boden aufwischen -.- Abschließend beglückwünsche ich dich noch zu deinen Erfolgen, es werden schon wieder mehr werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Endlich mal melde ich mich auch zu Wort in deinem projekt, ein neues Update gibts ja zu kritisiere. ^^ Ich kann mich erinnern, dass in meiner Kindheit ein gewisser Elefant immer ein Tööörööö von sich gab, aber das schnäuzen klingt, zumindest bei mir, anders. Zudem meinte ich echte Kerle trotzen so einer Erkältung mit links? Ne Spaß, Gute Besserung und erhol dich erstmal. Bei dem Wortwitz ergings mir wie folgt: Mal sehen, was er so geschrieben hat... Aha, ineressant, der arme (^^)... *Spruuuuutz* *Hust* *Keuch*! Jetzt darf ich den Boden aufwischen -.- Abschließend beglückwünsche ich dich noch zu deinen Erfolgen, es werden schon wieder mehr werden. ^^ Echt Männer (mit Rüssel) tröten in ihr Taschentuch! Das wird dir eine Lehre sein, beim Lesen meiner Updates Flüssigkeit in deinem Mund zu haben >B] Aber recht herzlichen Dank :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen. Ein Begrüßungscenter mit Trophäen ist ja auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen.Ein Begrüßungscenter mit Trophäen ist ja auch nicht schlecht Vielen Dank - auch fürs Runtermachen xP Fand ich auch klasse, hat mir richtig gefallen. Dickes Plus an Sony x] Ich seh gerade - du zockst Far Cry 2 im Moment? Steht bei mir ja auch noch an wegen Project Ubisoft... läuft's gut? Kannst du mir zuliebe ein paar Worte zum Aufwand/ zur Schwierigkeit verlieren? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Der Museumsführer (18/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten rülps! (Verzeihung.) kompakt zusammengefasst. Freunde! Meine Nase läuft! (Was bist du denn für ein Weichei? Immer noch krank?) Nein, nein, buchstäblich. Seht ihr, dahinten? Fritz hat wieder irgendeine komische Apparatur erfunden, die Körperteile abspalten und ihnen ein Eigenleben verpassen kann. Nicht sehr nützlich, aber doch recht unterhaltsam. Ich für meinen Teil bin erst mal froh, den Schnupfen los zu sein, auch wenn ich jetzt ein wenig nasal spreche. (Und vollkommen bescheuert aussiehst.) Rayman Origins [Vita] (8% -> 27%) Da vor allem meine Woche sehr gesundheitsorientiert begann, lassen wir doch auch unsere Führung so beginnen und starten heute wieder im VITAlisierenden Wintergarten! Unsere Lieblingsameise hat hier wieder einiges getrieben in den verstrichenen Tagen: Merm-Aid!Annetta Fish, the Ocean Nymph is Free! Nymphs Rock! Helena Handbasket, the Mountain Nymph is Free! Explorer You found 25 hidden cages. Vacuum Snack! Inhaled 50 things on Moskito-back. Crush Combo! Simultaneously crushed 4 enemies. Blue Baron! Beat the Giant Eel within 60 Seconds in "Aim for the Eel." Assassin's Creed Brotherhood (??% -> 77%)Aufgrund gewisser Problematik bei dem Verabreden und anschließendem Treffen mit befreundeten Expeditionsteams haben wir uns hier etwas festgefahren, aber immerhin ein wenig ging es voran. Solltet ihr Interesse daran haben, euch bei der Bergung zweier sehr aufwändiger Exponate im sonnigen Rom zu beteiligen, meldet euch hier! Déjà VuReplay a Memory. Show Off Complete 10 Guild Challenges. Capture the Flag Remove All Borgia Flags in Rome. Spring Cleaning Kill a guard with a broom. Alice: Madness Returns (23%)Ansonsten ist uns sehr daran gelegen, endlich wieder einen beträchtlichen Erfolg in unserem Goldsaal einfahren zu können, daher schickten wir kurzerhand eine neue Expedition los und diese läuft auf Hochtouren und wir sind überrascht, welch zeitintensive Reise uns hier erwartet hat - allerdings auch ebenso ertragreich: No Happy ReturnsBack to Wonderland End of Innocence Complete Vale of Tears Hatter's Demise Complete Wonderland Chapter 1 Grim Folly Complete Wonderland Chapter 2 Snicker-snack! Acquire the Vorpal Blade Ground Pork Acquire the Pepper Grinder Strange Hobby Acquire the Hobby Horse Death by Darjeeling Acquire the Teapot Cannon Strike a Deal Upgrade a Weapon More than a Mouthful Fully upgrade a Weapon Shooting the Moon Collect 4 Jars of Rose Paint Nothing Like the Smell of Bacon Pepper All Snouts in a Chapter Weapon Schizo Hobby Horse to Vorpal Blade to Hobby Horse Combo Grind 'em All! Kill 5 Bolterflies in a row with the Pepper Grinder Beware of the Lagomorph Kill 30 enemies with the Clockwork Bomb Cold Arms, Cold Heart Defeat the Drowned Sailor without taking any damage No quarter! No mercy! Defeat 100 Ruin Enemies [url] [/url] Ground PorkAlice: Madness ReturnsNie vermochte es ein Küchtenutensil mir mehr Spaß und Vergnügen zu bereiten. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Schöne Videos mal wieder und wie immer ein schönes Update... Ich glaube dein "Museum" hier ist das meistbesuchteste in ganz Deutschland ... Glückwunsch zu den Erfolgen sowohl für Vita als auch die Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wieder ein tolles Update. Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Erkläör mir mal was das mit dem Ubisoft Projekt auf sich hat, habe keine Lust mir alles durchzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.