duc-748S Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Doch schon ... ich steh hrad aufm Schlauch, wozu genau? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Klar habe ich Facebook, aber ich will lieber eines deiner genialen Videos dazu sehen. Gut gerettet Dummerweise hab ich heute in Gesellschaft geschlafen und der (das?) Jetlag hat mich erst jetzt aus dem Bett gelassen^^' Doch schon ... ich steh hrad aufm Schlauch, wozu genau? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Becaaaause --> Kaum sind wir nämlich da, müssen wir auch schon wieder los, denn in Los Angeles findet die alljährliche Expeditions3 Messe statt und wir haben es uns dieses Mal nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen! Wenn ihr uns nicht so lange vermissen wollt, wir haben ein Tagebuch geplant - einfach hier liken.Bis dahin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gut gerettet Dummerweise hab ich heute in Gesellschaft geschlafen und der (das?) Jetlag hat mich erst jetzt aus dem Bett gelassen^^ Dafür bin ich bekannt. Da du uns schon einen Bericht zugesichert hast, kann ich auch noch einige Zeit auf besagten warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab' dir ja noch garnicht zu deinen Erfolgen des Update vom gratuliert. Ich hols hiermit mal nach. Vorallem der Duke ist eine Wahnsinns-Stimmungskanone! Wann kommt denn das nächste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab' dir ja noch garnicht zu deinen Erfolgen des Update vom gratuliert. Ich hols hiermit mal nach. Vorallem der Duke ist eine Wahnsinns-Stimmungskanone! Wann kommt denn das nächste? Danke! Aber ob ich ausgerechnet den Duke so hervorheben würde... ich weiß ja nicht xP Wie gewohnt kommt das wieder am Sonntag - zusammen mit meinem VideoBericht zur E3. Fortan gibt's bei Just Platinized nun übrigens jeden Sonntag einen neuen Vlog :] Zur Überbrückung der Wartezeit schon mal das Unpacking meiner E3-Goodies: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kQrnW6gyxSc&feature=plcp]Just Packing Aus # 1 - E3 2012 Goodies - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Da hast du aber viel Zeugs gesammelt :D:D Warum passen dir denn die ganzen Shits nichts ??? Du bist doch kein Gnom oder Aso und die Ghost Recon Platin haben schon 6 Leute also 0,07% der User ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Da hast du aber viel Zeugs gesammelt :D:DWarum passen dir denn die ganzen Shits nichts ??? Du bist doch kein Gnom oder Aso und die Ghost Recon Platin haben schon 6 Leute also 0,07% der User ^^ Nein, aber L bin ich trotzdem nicht^^ allerhöchstens an den Schultern und das hilft ja nun nicht unbedingt weiter xP Good to know, hört sich also schon mal machbar an x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Danke! Aber ob ich ausgerechnet den Duke so hervorheben würde... ich weiß ja nicht xPWie gewohnt kommt das wieder am Sonntag - zusammen mit meinem VideoBericht zur E3. Fortan gibt's bei Just Platinized nun übrigens jeden Sonntag einen neuen Vlog :] Zur Überbrückung der Wartezeit schon mal das Unpacking meiner E3-Goodies: Ich mag den Duke! :'> Nettes Vid' ^^ Ich freue mich schon auf die nächsten + dein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Nettes Vid' ^^ Ich freue mich schon auf die nächsten + dein Update. Dem schließe ich mich doch direkt mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Der Museumsführer (17/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Taschentüchern kompakt zusammengefasst. TÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖ! (Du meinst TOOOR, right?) Hm? Nein, ich hab mir nur die Nase geputzt, weil ich schrecklich *HUST HUST* erkältet bin. Ächz... Entschuldigt also, wenn ich mich heute etwas kürzer halte um schneller ins Bett zurückzukommen... (Ein Hoch auf die Bazillen!) Allzu viel hat sich eigentlich gar nicht getan und doch eine Menge - unser Goldsaal hat einen neuen Sonderbereich bekommen - wir nennen ihn den *HUST HUST KEUCH* (Guter Name. Mal was anderes) *hüstel* Verzeihung... wir nennen ihn den VITAlisierenden Wintergarten. Gehen wir doch gleich mal durch? Ich hab mir dort auch ein wenig Pfefferminze angepflanzt für einen Kräutertee. (Wenn ein Kräutertee aus Pfefferminze gemacht wird, was ist dann in einem Pfefferminztee? Pfeffer?) Welcome Park [Vita] (52%) Ich geh mir eben meinen Tee aufgießen, schaut derweil ruhig schon mal unser Expeditionsvideo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KnIaae-kvjM&feature=plcp]Just Packing Aus # 2 - Nur was für die Uni - YouTube[/url] Welcome Park PrizePlay through all the tutorials in Welcome Park. Digit Chase Tap Prize Complete Digit Chase Tap Stage in 30 seconds or under. Digit Chase Flick and Drag Prize Complete Digit Chase Flick and Drag Stage 20 seconds or under. Digit Chase Rear Touch Panel Prize Complete Digit Chase Rear Touch Panel Stage in 20 seconds or under. Snap + Slide 8 Piece Prize Complete a Snap + Slide puzzle with 8 pieces in 30 seconds or under. Snap + Slide 7 Piece Prize Complete a Snap + Slide puzzle with 7 pieces in 20 seconds or under. Skate Axis Prize Get 500 points in Skate Axis. Sound Loop Prize Create 20 Sound Balls in Sound Loop. Hello Face Prize Use Hello Face to bring 3 faces to life. Rayman Origins [Vita] (8%)So, da bin ich wieder. Ah, gerade rechtzeitig, wie ich sehe. (Ansichtssache) Schauen wir uns also diese noch spärlich gefüllte Vitrine hier an - Exponate von einer Abenteuerreise an der Seite von Rayman, einem sympathischen, gliedmaßenlosen Geschöpf, mit dem zumindest ich bereits in meiner frühen Kindheit das Vergnüngen hatte. Es ist schön, ihn auch nun wieder an seiner Seite zu wissen. (Ah, dann hast du ihn bestimmt angesteckt inzwischen.) Betilla's Back!Head Nymph Betilla is Free! Beautiful Beats! Holly Luya, the Music Nymph is Free! Milk Tooth Earned 1 Skull Tooth. The Bubblizer! Chain-Bubblized 4 Enemies. Painless! Completed a level without taking a hit! B Side! Played an Unlocked Character in any map. Assassin's Creed Brotherhood (31% -> 31%)Hauptaugenmerk lag auch diese Woche wieder in unserer technisch und wissenschaftlich weit vorangeschrittenen Expedition in der Animus genannten Gerätschaft, die einen in der eigenen DNA verwurzelte Erinnerungen von Vorfahren durchleben lässt. Hier ging es doch etwas actionreicher vonstatten: Vittoria Agli AssassiniComplete DNA Sequence 8. Requiescat In Pace Complete DNA Sequence 9. A Knife to the Heart Secure the Apple of Eden. One-Man Wrecking Crew Discover the Shrine in Palazzo Laterano. Boom! Destroy the Bomber. Undertaker 2.0 Discover the Shrine in the Catacombe di Roma. Home Improvement Renovate 5 buildings in the Antico district. Tower Offense Burn All Borgia Towers. Splash! Destroy the Naval Cannon. Gladiator Discover the Shrine in Il Colosseo. Amen Discover the Shrine in the Basilica di San Pietro. Kaboom! Destroy the Tank. Plumber Discover the Shrine in the Cloaca Maxima. In Memoriam Collect All Feathers. Fly Like an Eagle Jump with the parachute off the top of Castel Sant'Angelo. The Gloves Come Off Win the highest bet at the Fights. Welcome to the Brotherhood Train a recruit up to the Rank of Assassin. .. .- -- .- .-.. .. ...- . Solve all of Subject 16’s puzzles. Und natürlich... Moment, bitte... *TÖÖÖÖRRÖÖÖÖÖÖ* ... gibt es endlich den kompletten Bericht zu unserer Los Angeles Reise in Fritz' Kino anzusehen. Karten sind ermäßigt, solltet ihr Jessica Nigri Fans sein.[url] [/url] Kaboom!Assassin's Creed: Brotherhood Wer den Panzer gesehen hat, um den es geht, der wird wissen warum dieses Exponat alle anderen diese Woche geschlagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bin echt schon auf den Bericht gespannt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu den erfolgen und gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also ich finde das gar nicht so schlimm, das DU krank bis ne quatsch ... schon das du wieder da bist Das mit der Vita habe ich ja iwie schon geahnt, dass das kommen muss Aber viel Spaß damit ^^ Rayman habe ich mir auch schon bestellt und sollte diese Woche im Grunde aus England langsam bei mir eintreffen ^^ Die Videos sind auch ganz nett, wie wäre es am Ende mit einem "Tschüs ihr süßen und vergesst nicht, Danchka ist der größte!" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen LorD! Das Highlight in deinem Update ist für mich aber ganz klar das Video der E3, wie gerne hätte ich mit dir getauscht. Werde mir das Video sicher noch ein zweites mal anschauen, allein schon wegen der Dame aus Lollipop Chainsaw. Mach weiter so mit deinen Videos, die sind einfach unbeschreiblich gut und bieten jedesmal einzigartige Unterhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schönes Update und GW zu den Trophies. Echt geiler review zur E3, nur jetzt hasse ich dich! Ich will da auch hin!!!! Vor allem zu...du weißt schon wen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Assassin's Creed Brotherhood (31% -> 31%) Ist wohl ein kleiner Fehler passiert. Werde mir das Video sicher noch ein zweites mal anschauen, allein schon wegen der Dame aus Lollipop Chainsaw. Defintiv das beste an deinem Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 gw zu deinen Erfolgen, werde mir dein E3 Video dann mal anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sehr geiles Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bin echt schon auf den Bericht gespannt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielen Dank - aber auf welchen Bericht bist du denn jetzt noch gespannt? x] Glückwunsch zu den erfolgen und gute besserung Vielen Dank - doppelt xP Also ich finde das gar nicht so schlimm, das DU krank bis ne quatsch ... schon das du wieder da bist Das mit der Vita habe ich ja iwie schon geahnt, dass das kommen muss Aber viel Spaß damit ^^ Rayman habe ich mir auch schon bestellt und sollte diese Woche im Grunde aus England langsam bei mir eintreffen ^^ Die Videos sind auch ganz nett, wie wäre es am Ende mit einem "Tschüs ihr süßen und vergesst nicht, Danchka ist der größte!" ??? Wieso hast du das geahnt? Hab ich das andeuten lassen? x] Aber vielen Dank! Rayman bockt schon ziemlich, wird allerdings mindestens auch genauso frusten, denk ich Aus England, huh? Willste mit Blut und Gedärmen spielen, ja? Zu dem Schlusssatz: Fail Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen LorD! Das Highlight in deinem Update ist für mich aber ganz klar das Video der E3, wie gerne hätte ich mit dir getauscht. Werde mir das Video sicher noch ein zweites mal anschauen, allein schon wegen der Dame aus Lollipop Chainsaw. Mach weiter so mit deinen Videos, die sind einfach unbeschreiblich gut und bieten jedesmal einzigartige Unterhaltung. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :] Ja, Jessica ist schon ein Highlight xP Schönes Update und GW zu den Trophies.Echt geiler review zur E3, nur jetzt hasse ich dich! Ich will da auch hin!!!! Vor allem zu...du weißt schon wen^^ Ach... kann ich mit leben Trotzdem danke! Ich kann dich ja zu unserer Hochzeit einladen? :] Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Ist wohl ein kleiner Fehler passiert. Defintiv das beste an deinem Update! Ja, ich war zu faul den Fortschritt noch nachzugucken Danke! gw zu deinen Erfolgen, werde mir dein E3 Video dann mal anschaun Bitte tu das ;] Und vielen Dank! Sehr geiles Update. Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Vielen Dank - aber auf welchen Bericht bist du denn jetzt noch gespannt? x] Es war der von der E3 gemeint, das Video wurde mir mit dem Handy nämlich irgendwie nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.