duc-748S Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Keine Vorbereitung -> Keine Zeichnung Ach so war das, stimmt ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Der Club ist eh scheiße, weil nur wir beide drin sind und du nie zu den Treffen kommst weil du lernen musst! Und ich muss dann immer den ganzen Kuchen alleine essen! Aber vielen Dank! Dann such dir für Dragon Age aber ne verdammt gute Roadmap, ich hab schon wieder eine von tausend Sachen übersehen und werd alles noch mal machen müssen -.- Da haben wir doch gestern einen Deal ausgetüftelt ^^ Ich fange ja erst mal mit dem ersten Teil an (hab ich hier ja schon liegen ) und dann im Anschluss kommt erst der zweite Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dragon Age 1 & 2 ziehen sich wirklich. ich habe deswegen im Moment auch gar keine Lust darauf, das weiter zu spielen. Auch wenn es schon ziemlich viel Spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ma wieder schönes Update. Interessant geschreiben und so Glückwunsch zu deinen bunten neuen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Danke und dann auch dir einen herzlichen Glückwunsch! Ich glaube nicht, dass ich die Nerven dafür aufbringe... muss noch auf Elite durchspielen und Normal hat mir bereits gereicht... und dann noch einen Durchgang mit der Goldenen Pistole -.- Danke, eines kann ich dir sagen. Spiel es!!! Ich habe auf normal auch ein paar Probleme gehabt; den Durchgang mit der Pistole aber trotzdem gut geschafft. Doch auf Extrem hatte ich auch am Anfang immer Schiss. Die schwersten Levels sind "Schlacht um das Mutterschiff", "Gabelstappler Duke" und der Oktakönig-Fight im Generatorraum. Sonst ging alles recht einfach, wenn du mit Deckung spielst oder viel herumrennst treffen die Gegner eh nicht. Doch noch eins zur Pistole: Für mich war sie das A und O auf Verrückt! Sie schießt schnell, braucht nicht so viel Schuss(und vor allem nicht wenn du auf den Kopf schießt) und sie sieht gut aus . Ich würde dir raten versuche es wenigstens. oder ich verrate dir einen Trick wie du auf Verrückt en Durchgang machst, mit Ingame-Cheats.(Ich brauchte und wollte das aber nicht benutzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Der Club ist eh scheiße, weil nur wir beide drin sind und du nie zu den Treffen kommst weil du lernen musst! Und ich muss dann immer den ganzen Kuchen alleine essen! Aber vielen Dank! Dann such dir für Dragon Age aber ne verdammt gute Roadmap, ich hab schon wieder eine von tausend Sachen übersehen und werd alles noch mal machen müssen -.- Gehör ich etwa nicht zu diesem Club Glueckwunsch zu deinem Fortschritt, und vor allem zu deinem Besuch bei der E3.. da kann man echt neidisch werde Und jetzt auf auf, nach LA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu all den Trophys und mal wieder ein tolles Update Seit wann haste Die Sims 3? Ich habs seit dem 26.5. Welche Saints Row: TT Version hast? Und warum haste mich in PSN gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gehör ich etwa nicht zu diesem Club Glueckwunsch zu deinem Fortschritt, und vor allem zu deinem Besuch bei der E3.. da kann man echt neidisch werde Und jetzt auf auf, nach LA! Anarchy: Rush Hour :D:D aber mal gucken ob wir für dich ein gutes Wort einlegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Anarchy: Rush Hour :D:Daber mal gucken ob wir für dich ein gutes Wort einlegen können Einmal angespielt, als Crap abgestempelt und von der Festplatte verbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Einmal angespielt, als Crap abgestempelt und von der Festplatte verbannt Wieso bezeichnet es jeder als crap War doch nur die steuerung und die grafik, die nicht 1A war?, aber sonst ist des game top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wieso bezeichnet es jeder als crap War doch nur die steuerung und die grafik, die nicht 1A war?, aber sonst ist des game top. Eben die Steuerung war das Problem. Nachdem ich vorher mit Wipeout und Burnout andere Arcade Racer gesuchtet hab, war ich richtig geschockt. damit bin ich nie warm geworde Ueber die Graphik kann ich hinwegsehen, bin keiner der da besonders drauf schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich empfand das Spiel auch nicht als Crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Schön nach der langen Downphase des Forums wieder eines deiner Updates zu lesen, es ist dir wie so oft erstklassig gelungen. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Gehör ich etwa nicht zu diesem Club Glueckwunsch zu deinem Fortschritt, und vor allem zu deinem Besuch bei der E3.. da kann man echt neidisch werde Und jetzt auf auf, nach LA! Vielen Dank! Bin ich doch jetzt - und es ist awesome! :] Glückwunsch zu all den Trophys und mal wieder ein tolles Update Seit wann haste Die Sims 3? Ich habs seit dem 26.5. Welche Saints Row: TT Version hast? Und warum haste mich in PSN gelöscht? Dank dir. Öhm...seit zwei Wochen oder so. Die Deutsche, weil die bei der MediaMarktAktion dabei war. Weil du mir ein bisschen auf den Keks gegangen bist mit deinen PSN-Nachrichten zu jedem neuen Spiel und jeder Platin von dir :0 Schön nach der langen Downphase des Forums wieder eines deiner Updates zu lesen, es ist dir wie so oft erstklassig gelungen. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen! Vielen lieben Dank :] Morgen geht's übrigens zur Ubisoft-Konferenz :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Vielen lieben Dank :]Morgen geht's übrigens zur Ubisoft-Konferenz :] Wie war die Konferenz? Würde hier gerne ein paar Eindrücke von dir lesen, oder noch besser wäre ein Video dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie war die Konferenz? Würde hier gerne ein paar Eindrücke von dir lesen, oder noch besser wäre ein Video dazu. Da häng ich mich mal dran bzw. bestehe darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Da häng ich mich mal dran bzw. bestehe darauf Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Die Ubisoft Präsentation war ja mal die mit Abstand beste dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie war die Konferenz? Würde hier gerne ein paar Eindrücke von dir lesen, oder noch besser wäre ein Video dazu. Da häng ich mich mal dran bzw. bestehe darauf Dito! Habt ihr alle kein Facebook? Das Video folgt im Laufe des Wochenendes, denke ich, ist ne Menge Zeug zu verarbeiten... und einen Bericht gibt's vielleicht auch noch :] Die Ubisoft Präsentation war ja mal die mit Abstand beste dieses Jahr Das war sie. Genau wie der Ubisoft Stand der beste auf der E3 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Habt ihr alle kein Facebook? Das Video folgt im Laufe des Wochenendes, denke ich, ist ne Menge Zeug zu verarbeiten... und einen Bericht gibt's vielleicht auch noch :] Klar habe ich Facebook, aber ich will lieber eines deiner genialen Videos dazu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.