Danchka Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 sehr schicke Video's Herr Lord ^^ haben echt was für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Sehr lustige Videos, auch wenn ich bei 2ten nur ein Teil verstanden hab, weil Englisch und ich einfach so gut zusammenpassen wie Nudeln mit warmer Majo Achja und Gute Besserung. Und viel Erfolg bei der E3 - Grüß schön:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Neue Lieferung (# 15) "Es ist das schwule Kostüm, Bro, das Kostüm." Exponat der Woche: Omega Level MutantX-Men: DestinyFinish the game on X-treme difficulty.Dank eines Schlupfloches erübrigte sich das Wiederholen der gesamten Expedition unter härtesten Bedingungen und es bedurfte lediglich erneut das letzte und schwerste Unheil abzuwenden - doch selbst dieses allein stehend hatte es schon zur Genüge in sich! (Sorry, Danchi ^. ^) Übrigens, falls es euch interessiert: Ich habe auch mein SpielerProjekt abgeschlossen und einen entsprechenden Bericht verfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Was bin ich denn hier so spät mit Antworten dran? oÔ Jetzt aber hurtig! 1. Gute Besserung2. Bin ich mal auf die neuen Videos gespannt. Beide Methoden haben Vor- und Nachteile. 3. Viel Spaß auf der E3, die müssen dich nehmen 1. Danke! 2. Allerdings, doch ich hoffe, dass die Vorteile überwiegen werden xP Es ist dummerweise auch mehr Arbeit... 3. Ich teile deinen Optimismus Zuallererst wünsch' ich dir mal Gute Besserung. Aber als echter Mann macht dir das doch sicher nichts aus, gell?Und dein Hustanfall zu Anfang war nicht gespielt? Ich wusste es doch: Du bist Exibitionist... Und bei der Bewerbung bist du doch die ideale Besetzung. ^^ Ahja --> 11€ Danke, aber wie du schon richtig sagst, bin ja ein echter Kerl B] Deswegen war der Anfall natürlich nur gespielt - das echte Husten überlassen wir Finchi sehr schicke Video's Herr Lord ^^ haben echt was für sich Vielen Dank Sehr lustige Videos, auch wenn ich bei 2ten nur ein Teil verstanden hab, weil Englisch und ich einfach so gut zusammenpassen wie Nudeln mit warmer Majo Achja und Gute Besserung. Und viel Erfolg bei der E3 - Grüß schön:: Gibt es überhaupt etwas, zu dem warme Majo passt? x] Naja, danke jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Game Geile Zeichnung übrigens Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zur crappigen crapvorbereitung. Ach sagte ich schon crap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 (Sorry, Danchi ^. ^) Von wegen sry ich wuste schon als ich deinen Blog gesehen habe das das nicht lange dauern würde Aber Glückwunsch zur Vorbereitung und dem supi Bildchen Wie ist das 14€ Spiel denn so ??? Kann man es empfehlen oder wurde das nur für mich gekauft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Game Geile Zeichnung übrigens Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke, aber dieses Mal hab ich geschludert in der Eile - aber schön, dass dir die Fehler nicht auffallen Glückwunsch zur crappigen crapvorbereitung. Ach sagte ich schon crap? Das definieren wir immer noch anders, aber ich möchte dir natürlich nicht widersprechen - wenn einer weiß, was Crap ist und was nicht, dann wohl du :> Von wegen sry ich wuste schon als ich deinen Blog gesehen habe das das nicht lange dauern würde Aber Glückwunsch zur Vorbereitung und dem supi Bildchen Wie ist das 14€ Spiel denn so ??? Kann man es empfehlen oder wurde das nur für mich gekauft :'> Welchen Blog meinst du - da stand doch davon gar nichts? xP Danke sehr jedenfalls! Ich fand's nicht schlecht, ehrlich gesagt. Es hat wohl nicht mehr als die 3 Sterne bei amazon verdient, hat aber auch ein paar gute Seiten. Im Laufe der Woche kommt das / die Video(s) dazu, falls es dich dann noch interessiert Und nein, die Spiele "nur für dich" stehen noch eingeschweißt im Regal x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke, aber dieses Mal hab ich geschludert in der Eile - aber schön, dass dir die Fehler nicht auffallen Meinst du den fehlenden Arm oder woot? :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Meinst du den fehlenden Arm oder woot? :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aye, ist mir im Nachhinein erst aufgefallen x] Ihre Frisur war eig auch noch nicht zu Ende gezeichnet und von den Proportionen fang ich gar nicht erst an War einfach schneller vorbereitet als ich angenommen hatte :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Aye, ist mir im Nachhinein erst aufgefallen x] Ihre Frisur war eig auch noch nicht zu Ende gezeichnet und von den Proportionen fang ich gar nicht erst an War einfach schneller vorbereitet als ich angenommen hatte :0 Beim Arm kannst dich rausreden, weil sie den auch eher nach hinten halten könnte, so von der Schulter her. Das mit den Proportionen hast du jetzt gesagt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Welchen Blog meinst du - da stand doch davon gar nichts? xP Danke sehr jedenfalls!Ich fand's nicht schlecht, ehrlich gesagt. Es hat wohl nicht mehr als die 3 Sterne bei amazon verdient, hat aber auch ein paar gute Seiten. Im Laufe der Woche kommt das / die Video(s) dazu, falls es dich dann noch interessiert Und nein, die Spiele "nur für dich" stehen noch eingeschweißt im Regal x] Sorry hatte das "V" am Anfang vergessen dann warte ich mal dein Video ab und entscheide dann ob es Crap ist oder nicht Ich finde es ja schon echt lustig, das du so auf einen Sieg hoffst das du die GoW Collektion nicht anfängst ... eine Schande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und der coolen Zeichnung dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten X-Men! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zur X-Men Platin - ist das Spiel nur das übliche was man meistens bei Lizensspielen erwarten kann oder ist es richtig gut und macht Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zum nächsten Spiel Alle sind im Moment schneller als ich, wääähääää :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Gibt es überhaupt etwas, zu dem warme Majo passt? x] Naja, danke jedenfalls Mir fiel grad nix anders ein auf die schnelle und da ich das selbst schonma ausprobiert hab, weil ich halt son Majofetischist bin. Glückwunsch zur Lieferung von X-Men. Sehr sehr nice Zeichnung (vor allem so links gehalten:drool5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zur crappigen crapvorbereitung. Ach sagte ich schon crap? Hugh. Der Crapmaster hat gesprochen. Glückwunsch zu X-Men Destiny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 glückwunsch zu x-men und nachträglich noch fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Sorry hatte das "V" am Anfang vergessen dann warte ich mal dein Video ab und entscheide dann ob es Crap ist oder nicht Ich finde es ja schon echt lustig, das du so auf einen Sieg hoffst das du die GoW Collektion nicht anfängst ... eine Schande. Pah, Hoffnung brauch ich schon lange nicht mehr Aber voll uncool, dass du es rausgefunden hast :< Und ich hoffe, dass ich die Tage endlich mal zu den Videos komm. Das Just Played zu Saints Row steht auch schon seit Wochen aus oÔ Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und der coolen Zeichnung dazu! Vielen Dank :] Glückwunsch zum vorbereiteten X-Men! Danke sehr! Glückwunsch zur X-Men Platin - ist das Spiel nur das übliche was man meistens bei Lizensspielen erwarten kann oder ist es richtig gut und macht Spaß? Weder noch^^ Einerseits hat es definitiv mehr drauf und ist besser gelungen als der übliche LizenzCrap - ist ja auch nach keinem Film oder so gehalten, vielleicht liegt's daran. Andererseits ist dennoch viel Potenzial verschenkt. Allerdings kein Kauf, den ich bereuen müsste :] Glückwunsch zum nächsten Spiel Alle sind im Moment schneller als ich, wääähääää :'> Es kommen auch für dich wieder bessere Zeiten... vielleicht Dank dir! Mir fiel grad nix anders ein auf die schnelle und da ich das selbst schonma ausprobiert hab, weil ich halt son Majofetischist bin.Glückwunsch zur Lieferung von X-Men. Sehr sehr nice Zeichnung (vor allem so links gehalten:drool5:) Nicht eher so rechts? oÔ Dennoch danke x] Hugh. Der Crapmaster hat gesprochen. Glückwunsch zu X-Men Destiny. Interessante Assoziation. Hugh -> Hugh Jackman -> Wolverine -> X-Men B] Danke sehr glückwunsch zu x-men und nachträglich noch fallout Nehm ich beides und bedanke es gleichermaßen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.