Hinder_90 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist... Dragon Age hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal angehen :] Ich hab von viel Sex und Gewalt darin gehört, ist da was dran? Jo, ist korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Abermals tolle Zeichnung. ^^ Und auf'm Strip war ich auch immer gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Glückwunsch zum neuen Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jo, ist korrekt! Ist gekauft Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Abermals tolle Zeichnung. ^^Und auf'm Strip war ich auch immer gern. Danke! Weiß ich doch! An deiner RanglistenPlatzierung sieht man ja, dass du ein notorischer Spieler bist Glückwunsch zum neuen Game Vielen Dank, Konkurrent :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Glückwunsch zu Fallout und die Zeichnung dazu ist echt klasse! War Fallout nicht mal in einer Umfrage von dir oder verwechsle ich das mit einem anderen Spiel/Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Glückwunsch zu Fallout und die Zeichnung dazu ist echt klasse! War Fallout nicht mal in einer Umfrage von dir oder verwechsle ich das mit einem anderen Spiel/Projekt? Vielen Dank! Nein, tatsächlich ist das Euer Verdienst ;D --> Ist übrigens das Spiel zur schon etwas länger zurückliegenden Umfrage ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Notorischer Spieler? Ist das nun was negatives? Und willste dir nicht auch mal mein Update + Review durchlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vielen Dank! Nein, tatsächlich ist das Euer Verdienst ;D --> Ach komm, es hätte dich deutlich schlimmer treffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ach komm, es hätte dich deutlich schlimmer treffen können. Wie mich bei Hannah Montana? :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie mich bei Hannah Montana? :emot-kratos: Das ist wohl das beste Beispiel überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zu Fallout Lordi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie mich bei Hannah Montana? :emot-kratos: Was habt ihr alle gegen Hannah? Das ist doch der Oberhammer. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zu Lord, Fallout... eh nee anders herum Naja glückwunsch @GT-Freak ich stimme dir voll und ganz zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Was habt ihr alle gegen Hannah? Das ist doch der Oberhammer. :biggrin5: Mein Review sagt was andres. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Notorischer Spieler?Ist das nun was negatives? Und willste dir nicht auch mal mein Update + Review durchlesen? Hab ich ja, hab sogar geantwortet, aber anstatt, dass der Post abgeschickt wurde, bin ich aus dem UniInternet geflogen und dann hatt ich keine Lust mehr das noch mal zu tippen Ach komm, es hätte dich deutlich schlimmer treffen können. Sicher, war auch kein meckern - bin froh, dass ich diese Must-Have-Platin nun sicher hab B] Glückwunsch zu Fallout Lordi Danke Reddy :] Oder Ravy... oder Avy? Was habt ihr alle gegen Hannah? Das ist doch der Oberhammer. :biggrin5: Nur weil sie in deinem Alter ist? Glückwunsch zu Lord, Fallout... eh nee anders herum Naja glückwunsch @GT-Freak ich stimme dir voll und ganz zu Danke Zangetsu, schön :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hab ich ja, hab sogar geantwortet, aber anstatt, dass der Post abgeschickt wurde, bin ich aus dem UniInternet geflogen und dann hatt ich keine Lust mehr das noch mal zu tippen Das ist echt ärgerlich. Wäre aber super, wenn du deinen Post zusammengefasst nochmals abschicken könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Danke Reddy :] Oder Ravy... oder Avy? Reddy passt Was ist ein Avy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das ist echt ärgerlich. Wäre aber super, wenn du deinen Post zusammengefasst nochmals abschicken könntest. Wird gemacht, Chef! Reddy passt Was ist ein Avy? Keine Ahnung - die Frau von Navy? x] btw: [url] [/url][url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wird gemacht, Chef!Keine Ahnung - die Frau von Navy? x] btw: http://youtu.be/sgbQX6S-kc0 http://youtu.be/AoHJ3V-PLf8 1. Gute Besserung 2. Bin ich mal auf die neuen Videos gespannt. Beide Methoden haben Vor- und Nachteile. 3. Viel Spaß auf der E3, die müssen dich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Zuallererst wünsch' ich dir mal Gute Besserung. Aber als echter Mann macht dir das doch sicher nichts aus, gell? Und dein Hustanfall zu Anfang war nicht gespielt? Ich wusste es doch: Du bist Exibitionist... Und bei der Bewerbung bist du doch die ideale Besetzung. ^^ Ahja --> 11€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.