Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Universität Düsseldorf? Heinrich Heine Universität Düsseldorf, wenn ich bitten darf. :biggrin5:

Sympathien für Aliens? Warum tötest du sie dann? :skep:

Soll uns das Bild einen Eindruck in deine Freizeitbeschäftigung verschaffen?

Na? smiley_emoticons_tittebbqk.gif

Die Zeichnung ist aber wirklich gut, entschuldige mich mal...

Gratz zu deinen Erfolgen & Fortschritten der letzten Woche. :)

Danke!

Naja, bin kein Fan :P

"Aufkeimende" Sympathien :0

Jap, soll es :]

Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

smiley_emoticons_tittebbqk.gif

Wo hast du den wieder aufgegabelt? :lol:

In der CooleSmileysCommunity B]

Aha LorD, wir haben dich. :J:

Nur weil du sie lieber klein, runzlig und weiter südlich hast? :redface:

Neue Lieferung (# 14)

51.png

SCAN0090.jpg?t=1335895581

"Weißt du, ZomBob, ich glaub dieser PipBoy war in deiner Position keine allzu sinnvolle Anschaffung. Das Einzige, das er tut, ist... nun ja, er unterstreicht das Offensichtliche."

"Aber er ist ein echt schicker Armschmuck! Ups!"

"Und ein echt schwerer noch dazu... warte, ich heb dir den Arm auf."

23Sae795f.pngDesert Survivalist

Fallout: New Vegas

Healed 10,000 points of damage with food.

Dieses Exponat hat mir wirklich Kopfzerbrechen verursacht - und mein Kopf ist ja bereits zerbrochen (*kurz das Hirn kratzt*). Nachdem es schrecklich langsam voranschritt, habe ich die Expedition neu gestartet und auf die wichtigen Attribute wert gelegt - dann bedurfte es lediglich noch einer geradlinigen Reise zum Strip um etwas Geld zu verdienen, mit dem wiederum das nötige Futter eingekauft werden konnte. Roh, versteht sich.

Glückwunsch zu den Erfolgen Lord!

Die Zeichnung gefällt mir gut. Wenn du es so fortsetzen kannst immer eine Stelle aus nem Spiel zu zeichnen, bin ich beeindruckt :)

Noch ein schnelles, verspätetes Danke dafür :]

glückwunsch zu deinem erfolg, auch wenn sich mir aus dem text nicht erschließt ob du jetzt nur die eine trophy gesammelt hast oder ob da noch mehr war ^^
Glückwunsch zu dem/den Erfolg/en! :smile: Mir gehts leider wie knoeffi - ich raff auch nicht ob du nur diese eine Sache geschafft hast :skep:

Danke euch beiden! Ganz unten ist immer die Trophy der Woche, ich habe also nicht nur die eine geholt um das Spiel vorzubereiten ;]

Glückwunsch zur Platin^^ Mal wieder ne sehr geile Zeichnung.

Du legst aber ganz schönes Tempo vor, bei den geilen und zeitaufwendigen Games :J:

Vielen Dank :] Och naja, Fallout war ja auch so ein Spiel, dass ich bereits mit 40% im Großteil hinter mir hatte. Gab zwar noch reichlich zu tun, aber ich hab nicht die 85h in den letzten Wochen verzockt x]

Ist übrigens das Spiel zur schon etwas länger zurückliegenden Umfrage ;]

Vielen Dank :] Och naja, Fallout war ja auch so ein Spiel, dass ich bereits mit 40% im Großteil hinter mir hatte. Gab zwar noch reichlich zu tun, aber ich hab nicht die 85h in den letzten Wochen verzockt x]

Ist übrigens das Spiel zur schon etwas länger zurückliegenden Umfrage ;]

Ja, gut aber trotzdem. Sind immer relativ zeitaufwendige Games, die du so machst. Zwar keine 150+ Stunden Spiele, jedoch immer hin^^

Och Mensch Lordi ... von wegen du hast jetzt auch nicht mehr so viel Zeit ... dann muss ich mich ja langsam echt ranhalten xD

Aber Glückwunsch zur Vorbereitung, auch wenn mir das andere Bild besser gefallen hat (liegt vllt daran, dass ich Fallout nie gespielt hab :D)

Na dann mal Glückwunsch zum vorbereiteten Game ;)

PS: Diesmal versteh auch ich die Zeichnung :D

Das freut mich :D Dank dir!

Glückwunsch zu Fallout! Mir hatte es leider nicht zugesagt. Da gefällt mir Dragon Age besser. :)

Kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist... Dragon Age hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal angehen :] Ich hab von viel Sex und Gewalt darin gehört, ist da was dran?:D

Ja, gut aber trotzdem. Sind immer relativ zeitaufwendige Games, die du so machst. Zwar keine 150+ Stunden Spiele, jedoch immer hin^^

Joa, sind halt meistens die guten Games, die so eine Spielzeit haben, nech? x] Ausgenommen die natürlich, bei denen 50+ nur aus irgendwelchen doofen OnlineTrophies resultiert.

Och Mensch Lordi ... von wegen du hast jetzt auch nicht mehr so viel Zeit ... dann muss ich mich ja langsam echt ranhalten xD

Aber Glückwunsch zur Vorbereitung, auch wenn mir das andere Bild besser gefallen hat (liegt vllt daran, dass ich Fallout nie gespielt hab :D)

Tut mir Leid, ich hab auch schon voll große Schuldgefühle unso... aber danke x]

Oder vielleicht doch weil auf dem anderen Bild Titten waren? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hätt ich jetzt auch drauf getippt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...