Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Mit Saint's Row. Einer meiner LieblingsParts im Game war die CharakterErstellung x] Dank dir!

Okay, jetzt ist schon mal der Großteil des Bildes klar und wir wissen nun, dass du große Hupen magst :D

Das Alien ist einfach so da oder hat das was mit DNF zu tun?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Okay, jetzt ist schon mal der Großteil des Bildes klar und wir wissen nun, dass du große Hupen magst :D

Das Alien ist einfach so da oder hat das was mit DNF zu tun?

smiley_emoticons_tittebbqk.gif

Schließe nicht von Doug auf mich :redface:

Na als Haustechniker muss der natürlich die Gerätschaft erfinden, mit der man die SaintsRowCharaktereinstellungen auch auf reale Menschen anwenden kann :D

Vielleicht wäre ein Comic doch besser gewesen... x]

smiley_emoticons_tittebbqk.gif

Schließe nicht von Doug auf mich :redface:

Na als Haustechniker muss der natürlich die Gerätschaft erfinden, mit der man die SaintsRowCharaktereinstellungen auch auf reale Menschen anwenden kann :D

Vielleicht wäre ein Comic doch besser gewesen... x]

Nee nee, die Zeichnung passt schon, lag bestimmt an mir und der Uhrzeit :D

sooo von mir auch Glückwunsch zur Vervollständigung bei den Saints ;)

Aber wie zum Teufel kommt bei AC denn Langeweile auf :eek6:

Ach und übrigens ... Doug ist doch noch im Urlaub :D

Dank dir :]

Findest du den Multiplayer so spannend? :emot-raise:

Kann er ja sein, er hat schließlich nichts geliefert :P Er hatte quasi alle Hände voll zu tun :J:

Freunde! Da bin ich wieder! Entschuldigt meine erneute Abwesenheit, aber ich biete neuerdings ein Seminar in Trophäenkunde an der Universität Düsseldorf an und hab meine Schützlinge Freitag eine Klausur schreiben lassen, für die natürlich auch ich mich vorbereiten musste ...

SCAN0089.jpg

"Reicht's nicht langsam, Doug? Mir tut langsam der Rücken weh..."

Düsseldorf?

Geiles Update, geiles Pic, Glückwunsch zu SR 3. Was soll ich lange Texte schreiben?

Gllueckwunsch zu Saints Row :)

Du kannst echt gut zeichnen, freu mich auf weitere Bilder von dir.

Ne Frage: warum fehlen die Prozentangaben im Update?

Vielen Dank :] Freut mich, dass das Konzept aufgeht :]

Ja, ich hab die PS3 dummerweise ausgemacht, ohne die neuen Prozente zu übernehmen... und da ich keine Lust mehr hatte sie noch mal anzumachen und die bei PSNprofiles und co. ungenau sind, hab ich mir vorgenommen das nachzuholen x]

Das will ich heute immer noch. :biggrin5:

Düsseldorf?

Geiles Update, geiles Pic, Glückwunsch zu SR 3. Was soll ich lange Texte schreiben?

Sehr gut! Dachte schon, das wären meine alleinigen Psychosen :D

Jap, da studier ich.

Vielen, lieben Dank! Genau, dafür bin ja ich zuständig ;D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Mal wieder ein schönes Update und die zeichnen kannst echt klasse! :D

Wieso finden die meisten den ACB Online Modus entweder langweilig oder schlecht?!?!?!

Danke sehr :]

Weil es einfach ein völlig überflüssiger Online Modus ist. AC ist genau wie GTA oder RDR ein reines SP-Spiel und der Wahn allem einen MP-Modus zu bescheren ist einfach nur peinlich. Zudem ist das Konzept, das muss ich wohl zugeben, nicht schlecht, aber auf Dauer einfach totlangweilig und bietet so ziemlich 0 Abwechslung - wo die verschiedenen Spielmodi bei RDR z.B. dann doch Pluspunkte machen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen;)

Was ist denn an Duke so schlimm?

Machst du die Zeichnungen selber? Diese gefällt mir diesmal besonders gut^^

Ich weiß nicht, ich hab bei Duke eigentlich an pure Action gedacht, aber irgendwie ist die Hälfte JumpNRun und "Rätsel" lösen. Zudem scheint es für Konsolen kaum oder gar nicht angepasst worden zu sein, find das Zielen im Vergleich zu anderen EgoShootern auf der Playsi richtig mies... und das dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Naja.

Jap, alles selbst gemalt^^ Kann ich mir vorstellen ;D

Mal wieder ein Schönes Update :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) deine grafiken sind ziemlich cool immer :)

Vielen Dank :]

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Habe mir überlegt (nachdem ich AC2 durch habe) mir noch einen Nachfolger zuzulegen, aber wenn ich das so lese (Multiplayer) lass ich das lieber sein. :D

Danke!

Naja, die Spiele selbst sind ja gut (also glaub ich zumindest, hab bisher nur den Anfang vom Revelations StoryMode getestet^^), sind halt nur die trophäentechnischen Anforderungen in Brotherhood im MP :/

Freunde! Da bin ich wieder! Entschuldigt meine erneute Abwesenheit, aber ich biete neuerdings ein Seminar in Trophäenkunde an der Universität Düsseldorf an und hab meine Schützlinge Freitag eine Klausur schreiben lassen, für die natürlich auch ich mich vorbereiten musste

Universität Düsseldorf? Heinrich Heine Universität Düsseldorf, wenn ich bitten darf. :biggrin5:

51.pngDuke Nukem Forever (26% -> ??%)

Wir beginnen heute mit einer Expedition, die kurz vor ihrem Aus stehen könnte. Es war von Beginn an nicht klar gewesen, ob wir diesem Abenteuer unsere wertvolle Energie und unsere tatkräftigen Ressourcen widmen wollen und je weiter wir mühsam voranschreiten, umso mehr Gründe sprechen dagegen. Unter anderem natürlich auch die erwachten Sympathien für die Alienrassen dort draußen, die vom Duke so gnadenlos nieder gemäht werden. Nichts desto trotz haben wir ein paar neue Exponate bekommen, die unsere Entscheidung noch schwanken lassen.

Sympathien für Aliens? Warum tötest du sie dann? :skep:

SCAN0089.jpg

"Reicht's nicht langsam, Doug? Mir tut langsam der Rücken weh..."

"Gleich, Schatz, gleich. Nur noch ein bisschen!" *klickklickklickklickklickklick*

Soll uns das Bild einen Eindruck in deine Freizeitbeschäftigung verschaffen?

Na? smiley_emoticons_tittebbqk.gif

Die Zeichnung ist aber wirklich gut, entschuldige mich mal...

Gratz zu deinen Erfolgen & Fortschritten der letzten Woche. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...