Finchi84 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Die Geschichte der Anlieferung als Comic... mit all deinen Charakteren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bezug zu den Games ist natürlich selbstverständlich ;] Achso, na dann Schließe mich Danchka an. Kann auch ruhig so ne Art Verarsche sein oder so, weißt in etwa wie ich mein? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Schließe mich ebenfalls Danchka an! Ich fände einen kleinen Comic bzw ein kleines Artwork zu der besten Stelle des Spiels cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hatte ich schon mal schlechte Ideen ... ich mach dir ne Liste Die Geschichte der Anlieferung als Comic... mit all deinen Charakteren... Hmm...also gar kein schriftliches Update mehr quasi? Achso, na dann Schließe mich Danchka an. Kann auch ruhig so ne Art Verarsche sein oder so, weißt in etwa wie ich mein? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Parodie aufs Game? Auja, das ist meine starke Seite Schließe mich ebenfalls Danchka an! Alles klar, ich danke ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Parodie aufs Game? Auja, das ist meine starke Seite Ja, das meinte ich Na dann bin ich schon gespannt darauf Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Oh man! Hab ich paar Tage nicht viel Zeit, darf ich drölfmillionen Seiten nachlesen! Sehr gut! Aber zum wesentlichen... Scheiss auf die Spiele! Wo ist das Bild der Sekretärin?!? Gratuliere zu den 2 vorbereiteten Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich fände einen kleinen Comic bzw ein kleines Artwork zu der besten Stelle des Spiels cool Würde ich auch gut finden, sofern es nicht das Ende ist oder einen Twist, bei dem du dann etwas wichtiges in der Story verrätst bzw. wenn du sowas machst, dann vorwarnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich würde gerne das Comic sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Stimme mal hierfür: eine Seite eines zusammenhängenden Comics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Joa, so ziemlich Die Onlinetrophies schrecken mich aber ab, hab nicht schon wieder den Nerv für sowas vor allem wenn man wohl kaum noch Leute zum boosten findet. Mich kannste finden, wennste die Trophies machen willst. Respekt, alter. Geile Zeichnung eines Hirnschlürfers. ^^ Glückwunsch zu Dead Island. Demnächst möchte ich unbedingt 'n Comic von dir sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Oh man! Hab ich paar Tage nicht viel Zeit, darf ich drölfmillionen Seiten nachlesen! Sehr gut! Aber zum wesentlichen... Scheiss auf die Spiele! Wo ist das Bild der Sekretärin?!? Gratuliere zu den 2 vorbereiteten Spielen! Danke! Ich weiß schon zur Vorbereitung welches Spiels die Sekretärin in einen Comic passt - gedulde dich noch etwas Würde ich auch gut finden, sofern es nicht das Ende ist oder einen Twist, bei dem du dann etwas wichtiges in der Story verrätst bzw. wenn du sowas machst, dann vorwarnst Würd ich doch nie tun O:] Ich würde gerne das Comic sehen. Stimme mal hierfür:eine Seite eines zusammenhängenden Comics Scheint darauf hinauszulaufen Mich kannste finden, wennste die Trophies machen willst. Respekt, alter. Geile Zeichnung eines Hirnschlürfers. ^^ Glückwunsch zu Dead Island. Demnächst möchte ich unbedingt 'n Comic von dir sehen. Vielen Dank! Btw. - warst du es nicht der mal FEAR 2 angehen wollte? Oder verwechsel ich da grad was? Ich such noch nen BoostingPartner x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 bin für n artwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Danke! Ich weiß schon zur Vorbereitung welches Spiels die Sekretärin in einen Comic passt - gedulde dich noch etwas Ich hab sogar ne Ahnung um welches Spiel es sich handelt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Würde am besten das Comic finden. Wennst zB bei einem Spiel eins machst wo so zwei Typen vom Spiel miteinander reden, und der eine den anderen oder so disst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Der Museumsführer (14/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Rabattgutscheinen für billigen, schmutzigen Sex kompakt zusammengefasst. Na, Erdlinge, alles geschmeidig? Wegen guter Führung meint mein Bewährungshelfer, dass ich mal für LorD einspringen kann - weiß der Geier was der wieder treibt. (Ernsthaft? Da macht der schon wieder zwei Wochen Urlaub und lässt sich dann weiter nicht blicken? Ihr habt ihn gegessen, oder? Sagt mir, ihr habt ihn gegessen!) Gnihihihi... wer weiß. Wie dem auch sei, unsere Expeditionen sind in letzter Zeit wieder kreuz und quer durch die Welten geschossen und die meisten davon bisher ohne Erfolge, aber zumindest unsere PIMP-Ecke (ist das der Flur mit den Prostituierten?) wurde ein wenig ausgebaut. Beginnen möchten wir trotzdem mit einem alten Bekannten aus der letzten Führung: Duke Nukem Forever (18% -> 26%) Es stößt mir als außerirdische Lebensform immer noch sauer auf von seinen Erfolgen zu lesen, aber immerhin hat er auch Tante Brazzuk kalt gemacht, die ich noch nie leiden konnte. Zu meinem dritten Geburtstag hat sie mir einen Teilchenbeschleuniger geschenkt. Das war damals schon so 2005! Not Bad for a HumanDefeat the Alien Queen Noms Eat 10 pieces of food in SP Baron von Nukem Shoot down 20 alien fighters Lots of Whacking Win a game of Alien Abortion in the strip club Big Guns, Big Ships Blow up 5 enemy Gunships or Dropships On the Noggin' Kill 30 aliens with headshots Saint's Row The Third (20%) Wie gesagt, die PIMP Ecke (War grad da. Es ist der Flur mit den Prostituierten.), aus irgendeinem Grund Hauptaugenmerk dieswöchiger Expeditionen. Es hat sogar mir ausgesprochen Spaß gemacht, dabei zuzusehen. Ihr Menschen versteht zwar nichts von Technik, aber wie man Spaß hat, das wisst ihr besser als jedes andere Volk im Universum. Abgesehen von den Memes aus dem Sonnensystem B-35, aber das ist eine andere Geschichte. Dead PresidentsComplete 'When Good Heists...'. The Welcome Wagon Complete 'I'm Free - Free Falling'. We're Takin' Over Complete 'We've Only Just Begun'. Tower Defense Complete Act 1 in one way. Gotta Break Em In Complete 'The Ho Boat'. I Heart Nyte Blayde Complete 'STAG Party'. kill-deckers.exe Complete 'http://deckers.die'. Titanic Effort Complete Act 2. Go Into the Light Complete all instances of Guardian Angel. Getting the Goods Find 25% of all Collectibles. Shake and Bake Complete your first Challenge. Ow My Balls! Do your first nutshot AND testicle assault. Bo-Duke-En Hijack 50 vehicles - Dukes style. Love/Hate Relationship Taunt AND/OR Compliment 50 gang members. Gellin' Like Magellan Explore every hood in Steelport. A Better Person Buy your first Upgrade from the Upgrade Store. Haters Gonna Hate Kill 1000 Gang Members. Jumped In Create and share a character online. Opulence, You Has It Complete 'Party Time'. Mein Filmtheater hat sogar wieder eine Dokumentation darüber zu bieten. Sie ist wieder ziemlich lang ausgefallen, aber wenn es auf diesem Planeten die Ressourcen für eine ∞-Speicherkarte geben würde, dann hätten wir totsicher ausnahmslos alles gefilmt, weil ausnahmslos alles wunderbar sehenswert ist! Übrigens läuft zur Zeit auch noch die Aufnahme von Dead Island, aber das ist eher ein Geheimtipp, den wir aufgrund Eures stumpfsinnigen Rechtssystems nicht in unserem Programm abdrucken dürfen. [url] [/url]Assassin's Creed Brotherhood (6%) Von den Expeditionsleitern Finchi84, Beliskner, maxesch dazu angestiftet, auch hier endlich aufzubrechen, schickten wir unsere Truppen (Truppen?:emot-raise:)... Oh, Verzeihung, alte Gewohnheit. Unsere Teams los in die lebhaften Städte einer historischen Welt um... naja, geht's nicht immer nur ums Abmurksen bei Euch? Ich sag ja, die Menschen wissen uns zu unterhalten. Auch wenn Beliskner und maxesch auf dem Weg dorthin wiederholt aus dem Bus gefallen und irgendwann ganz verloren gegangen sind, konnten wir hier an einem Abend mächtig prächtige Exponate abgreifen: Synchronization EstablishedComplete an entire Session with at least one kill (Multiplayer Only). Fast Learner Kill your target and escape your pursuer in less than 10 seconds (Multiplayer Only). Job skills During Open Conflict, kill your target and escape (Multiplayer Only). Ahead of the Curve Perform a double or triple escape (Multiplayer Only). Nächste Woche werden wir sicher wieder mehr zu bieten haben und wenn nicht... ist mir das auch ziemlich egal, weil LorD dann wieder hier sein will (als wenn DAS was heißt...). Wie dem auch sei, viel Spaß beim Rumtreiben jetzt und ich bin raus. Gotta Break Em InSaints Row: The Third (EU)Bedarf keiner Erklärung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen - wie immer ein gutes Update Ich glaube beim nächsten mal wird die Pimp Ecke deutlich ausgebaut sein Wenn Lord zurückgekehrt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Arme Tante Brazzuk ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Selbst deine Vertretung weiß wie man eine Museumsführung durchzieht. Herrlich. Es macht wirklich Spaß hier Woche für Woche zu lesen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 [...] Zu meinem dritten Geburtstag hat sie mir einen Teilchenbeschleuniger geschenkt. Das war damals schon so 2005! [...] Super Satz Musste ich mal herzhaft lachen grad :'> Aber auch sonst natürlich schönes Update, wie immer Glückwunsch zu den Erfolgen! Wie gemein ihr seid, dass ihr einfach schon ein "PPler-Turnier" ohne uns auf die Beine stellt, PAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich will einen von diesen Rabattgutscheinen:drool5: Super Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.