miwula Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Expition von der Toten Insel Wieder schöner Text und das Bild ist auch gut, nur will ich gar nicht erst wissen, wie gross der Kopf war, bevor er anfing zu schrumpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu Dead Island. Klotzt ja im Moment ran wie ein Irrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu Dead Island Jetzt nochmal: Was wirst du als nächstes vorbereiten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 gw zu Dead Island du Freak ^^ ohne größere Probleme wie Bugs durchgekommen ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zum nächsten Spiel, oh Lord! Da kommt ja wirklich keiner hinterher, so wie du im Moment die Dinger vorbereitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glueckwunsch zu Dead Island Mal wieder ne klasse Beschreibung. Schön wie du auch den Urlaub (bzw Rente ) eingebracht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Schon wieder das Nächste? Glückwunsch zu Dead Island!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu Dead Island, bei dir kommt man mit dem gratulieren kaum noch hinterher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wer zu Teufel ist denn jetzt Bobby aber das Bild von ihm sieht echt Top aus. Aber Glückwunsch zu deiner #12 aso und Doug hat nur Urlaub keine Rente, keine Angst der ist in ein paar Wochen wieder da (hoffe ich zumindest) Na, der Expeditionsleiter von Dead Island - du hast Doug in Urlaub geschickt, also musste ich wen anders ins Boot holen Gut zu wissen und danke Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Expition von der Toten Insel Wieder schöner Text und das Bild ist auch gut, nur will ich gar nicht erst wissen, wie gross der Kopf war, bevor er anfing zu schrumpfen Ich will lieber nicht wissen, wie weit er zusammenschrumpft.. oÔ Aber danke x] Glückwunsch zu Dead Island. Klotzt ja im Moment ran wie ein Irrer. Bin ja auch einer Danke sehr! Glückwunsch zu Dead Island Jetzt nochmal: Was wirst du als nächstes vorbereiten?? Ich schwanke Aber die Tendenz geht zu New Vegas ;] Vielen Dank! gw zu Dead Island du Freak ^^ohne größere Probleme wie Bugs durchgekommen ^^ ? Danke und selber Jepp, zum Glück lief alles rund nach den ganzen Patches :] Einzig die Verbindungsprobleme bei vier Spielern. Glückwunsch zum nächsten Spiel, oh Lord! Da kommt ja wirklich keiner hinterher, so wie du im Moment die Dinger vorbereitest Sinn der Sache Danke sehr! Glueckwunsch zu Dead Island Mal wieder ne klasse Beschreibung. Schön wie du auch den Urlaub (bzw Rente ) eingebracht hast Vielen herzlichen Dank :] Schon wieder das Nächste? Glückwunsch zu Dead Island!! Aye ^. ^ Danke sehr! Glückwunsch zu Dead Island, bei dir kommt man mit dem gratulieren kaum noch hinterher! Umso leerer wird das Update morgen x] Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu Dead Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu DI! P.S.:: Der ist doch der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Oh man deine updates topen echt alles - zu geil:biggrin5: GW zu den schrumpfköpfen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Oh man deine updates topen echt alles - zu geil:biggrin5:GW zu den schrumpfköpfen:: Kann ich nur unterzeichnen, Respekt auch von mir Weiterhin viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu Dead Island. Danke! Glückwunsch zu DI! P.S.:: Der ist doch der hammer! Das sagst du nur, weil er irre ist xP Dank dir! Oh man deine updates topen echt alles - zu geil:biggrin5:GW zu den schrumpfköpfen:: Danke für die Blumen, freut mich zu hören :] Kann ich nur unterzeichnen, Respekt auch von mir Weiterhin viel Glück Vielen Dank, neues Gesicht :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich will lieber nicht wissen, wie weit er zusammenschrumpft.. oÔ Aber danke x] Irgendwoher müssen die bei Harry Potter ja auch die Schrumpfköpfe herbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Abstimmung: Ich hab wieder Lust aufs Zeichnen und weil mir die ganzen Figuren aus meinem Museum so ans Herz gewachsen sind würd ich gern beides verbinden. Ich hab mir gedacht, ich werde jetzt einführen, zu jeder Platin auch etwas Gezeichnetes zu posten. Allerdings bin ich noch unentschlossen, was genau - daher entscheidet ihr das jetzt einfach für mich :] Was wollt ihr mit jeder neuen Lieferung von der MuseumsCrew sehen? - eine Seite eines zusammenhängenden Comics - ein Artwork - (eigene Vorschläge dürfen angehängt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Irgendwas zu einem der gespielten Games fände ich toll Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich fände einen kleinen Comic bzw ein kleines Artwork zu der besten Stelle des Spiels cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Irgendwas zu einem der gespielten Games fände ich toll Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bezug zu den Games ist natürlich selbstverständlich ;] Ich fände einen kleinen Comic bzw ein kleines Artwork zu der besten Stelle des Spiels cool Die Idee gefällt mir :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Die Idee gefällt mir :] Hatte ich schon mal schlechte Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.