JacksKing Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gratulation zur Nr. 11 Call of Juarez und zur Angestellten Sekretärin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 GEht ja gut voran bei dir Gratu zu Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu Call of Juarez Schöner Text - auf die Vorbereitung von welchem Spiel legst du jetzt erstmal deine Hauptaufmerksamkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gw zu Coj: Bib Ich brauch eigentlich auch nur noch die kills als gesuchter...muss mich da mal aufrappeln es wieder zu zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu Call of Juarez und schöner Text! Welches Spiel willst du als nächstes vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu Call of Juarez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu CoJ! Danke! Zumindest Uncharted 3 kann ich dir empfehlen. RDR ist zwar ein super Spiel, aber der Online Mode und die Trophäen dazu sind einfach nur ätzend. Hätte es über Weihnachten/Neujahr nicht die TripleXP Events gegeben, hätt ich das nie wieder auch nur angefasst ^^ Ja uNcharted 3 habe ich auf "Normal" bereits durch und alle Schätze gefunden. Bin gerade auf dem "sehr schweren" Modus unterwegs, aber spiele zurzeit etwas anderes. Bei RDR habe ich Level 50 zum Glück schon erreicht. Habe bei diesem 4-fach Event damals richtig geklotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten CoJ Wie war das denn so? Lohnt sich der Kauf oder eher nicht? [url] [/url]Ich hoffe, das kann deine Frage beantworten Hast du gar nicht fein gemacht, nein, nein, nein so geht das doch nicht. Der Lieferjunge hat ab sofort Urlaub bis ich wieder führe aber Glückwunsch das ich dich jetzt doch sehr anstacheln konnte, dass du es auch gepackt hast Richte ich Doug aus Jaah, hast du wenigstens fein gemacht, immerhin allein dein Verdienst Danke! Glückwunsch zu CoJ BiB Konnte ja nicht mehr lange dauern, so häufig wie ich dich das hab spielen sehen im PSN Standardfrage: Was gehst du als Nächstes an? Stalker Aber dank dir! Mein Plan? Hm... ich würd gern Fallout New Vegas endlich fertig haben und Saint's Row oder Alice anfangen :] gw zu deinem nächsten fertigen Spiel Vielen Dank :] Glückwunsch zum vorbereiten von Call of Juarez! Als ich in der Einleitung Sang gelesen habe, dachte ich erst es geht um PoP, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das momentan spiele! Ich find's tatsächlich lustig, dass ich schon so viele Sand-"thematisierende" Games vorbereitet hab... ich sollte wirklich ThemenBereiche im Museum starten Danke! Gratulation zur Nr. 11 Call of Juarez und zur Angestellten Sekretärin Jaha, ich weiß zumindest worüber du dich mehr freust Danke sehr! GEht ja gut voran bei dir Gratu zu Call of Juarez Aye, danke ^. ^ Glückwunsch zu Call of Juarez Schöner Text - auf die Vorbereitung von welchem Spiel legst du jetzt erstmal deine Hauptaufmerksamkeit? Dead Island, weil das nur noch eine Trophy ist ;D Dann werd ich mal sehen, wie der Duke sich macht. Gw zu Coj: Bib Ich brauch eigentlich auch nur noch die kills als gesuchter...muss mich da mal aufrappeln es wieder zu zocken^^ So lang ist's nun auch wieder nicht her, dass du das gezockt hast - kann ich bezeugen Aber danke ^^ Glückwunsch zu Call of Juarez und schöner Text! Welches Spiel willst du als nächstes vorbereiten? In der Gefahr mich zu wiederholen: Dead Island ;D Dank dir! Glückwunsch zu Call of Juarez. Danke sehr. Glückwunsch zu CoJ! Ja uNcharted 3 habe ich auf "Normal" bereits durch und alle Schätze gefunden. Bin gerade auf dem "sehr schweren" Modus unterwegs, aber spiele zurzeit etwas anderes. Bei RDR habe ich Level 50 zum Glück schon erreicht. Habe bei diesem 4-fach Event damals richtig geklotzt. 4-fache Events gab's auch? Muss an mir vorbei gegangen sein... wie dem auch sei, herzlichen Dank :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ragemomente iwie ist der Ton shice leise bei dem Video, aber sonst ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 http://youtu.be/EfVtBchFnDsIch hoffe, das kann deine Frage beantworten Joa, so ziemlich Die Onlinetrophies schrecken mich aber ab, hab nicht schon wieder den Nerv für sowas vor allem wenn man wohl kaum noch Leute zum boosten findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ragemomente iwie ist der Ton shice leise bei dem Video, aber sonst ganz nett Ich sitz jetzt schon immer extra neben der Cam :emot-raise: Also ich versteh alles ganz gut bei normaler Lautstärke .__. Joa, so ziemlich Die Onlinetrophies schrecken mich aber ab, hab nicht schon wieder den Nerv für sowas vor allem wenn man wohl kaum noch Leute zum boosten findet. Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie viele das gerade boosten wollten. Kann sein, dass ich einen günstigen Zeitpunkt erwischt hab, aber im großen und ganzen scheinen das noch viele machen zu wollen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Richte ich Doug aus Jaah, hast du wenigstens fein gemacht, immerhin allein dein Verdienst Danke! Das wäre echt nett von dir ^^ *WOOHOO* Ich wurde im Vid Namentlich erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 *WOOHOO* Ich wurde im Vid Namentlich erwähnt Wenigstens richtig? Ich hab noch überlegt, ob ich dich vorher zwecks einer Lautschrift anschreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wenigstens richtig? Ich hab noch überlegt, ob ich dich vorher zwecks einer Lautschrift anschreiben soll Jop ist richtig Du glaubst nicht wie manche das aussprechen bzw schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Neue Lieferung (# 12) *stöhn* Ah! Zombies! Hilfehilfehilfe... Moment, Bobby? Bist du das?! Öööäääähhhh... Jop, ich bin's.Was zur Hölle ist passiert?!Hey, du schickst mich auf Expedition auf eine zombiesverseuchte Insel und erwartest dann auch noch, dass ich heil zurückkehre? Ich bin immerhin überhaupt wiedergekehrt! Zwei Mal, das Jenseits mit einberechnet.Das ist ja schrecklich!Ach, man gewöhnt sich an alles. Es hat auch Vorteile - der Kontrolleur in der Straßenbahn hat einen großen Bogen um mich gemacht und man kann Frauen unbehelligt auf die Brüste starren, weil in der Panik keiner mehr versteht, ob man "Brain" oder "Boobs" stöhnt. Ähm...ja...ich verstehe... Hab dir sogar was mitgebracht. Tatsächlich? Na, solang's kein tödlicher Virus ist... oh mein Gott, ist es das, was ich denke, das es ist?! Die legendären drei Schrumpfköpfe von Dead Island? Zusätzlich zu meinem täglich schrumpfenden Kopf hinzu, jap. Das ist ja großartig! Lass mich mal sehen- Moment. Bist du ansteckend? Nur wenn ich beiße. Alles klar, dann bin ich ja erleich- Moment. Beißt du? Nur wenn ich hungrig bin. ...ich seh schon, das Gespräch führt zu nichts. Wirf's mir einfach zu. Okay, hier. ... Ups. Bobby! Das ist widerlich! Sorry. Meine Gliedmaßen sitzen einfach nicht mehr so fest wie früher... wo ist eigentlich Doug? Der sollte das Päkchen eigentlich abholen. Er hat Urlaub, bis Danchka wieder führt. Also ist er auf Rente? Sozusagen. Und sonst so, Bobby? Nenn mich Zombob. Okay, ich frag nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu den Schrumpfköpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu Dead Island jede woche hier ein neues Spiel oder was? legst ja jetzt ganz schön los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 glückwunsch zur ergatterten trophy kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu den Schrumpfköpfen Vielen Dank Glückwunsch zu Dead Island jede woche hier ein neues Spiel oder was? legst ja jetzt ganz schön los^^ Danke und nein, natürlich nicht. Jede Woche zwei neue Spiele! :> glückwunsch zur ergatterten trophy kleiner Bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wer zu Teufel ist denn jetzt Bobby aber das Bild von ihm sieht echt Top aus. Aber Glückwunsch zu deiner #12 aso und Doug hat nur Urlaub keine Rente, keine Angst der ist in ein paar Wochen wieder da (hoffe ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.