miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Soso ... Papa Jetzt weiß ich warum mein Zimmer so in Schutt und Asche zerlegt war, kein Wunder, dass du an deinem Zeh "Aua" hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann haste es ja endlich bei CoJ geschafft, aber das erste und das letzte Kapitel sind echt die schwersten ^^ und natürlich Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen edit: 500ste Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Werde morgen mal das Video angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da ist ja bald eines wieder fertig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das Video wird natürlich gleich noch geguckt, hab es schon im Tab offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Mit 2 Games bist ja fast soweit, aber das hattest du ja im Video schon gesagt Ja, wollen wir's hoffen! Danke! glückwunsch zu den erfolgen und dem verletzten zehen Zeh. Nur einer. Der dicke Onkel. Der am meisten weh tut .__. Aber danke x] Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Soso ... Papa Jetzt weiß ich warum mein Zimmer so in Schutt und Asche zerlegt war, kein Wunder, dass du an deinem Zeh "Aua" hast Ja, ich und mein Zeh wir haben bisschen Kamikaze mit deiner Einrichtung gemacht. Du hast es aber auch verdient. Danke - und jetzt räum gefälligst dein Zimmer auf! Dann haste es ja endlich bei CoJ geschafft, aber das erste und das letzte Kapitel sind echt die schwersten ^^und natürlich Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen edit: 500ste Antwort Vielen Dank - dir dann auch mal Glückwunsch x] Muss ich jetzt auch ne Ruhmeshalle für JubiläumsPoster einfügen? Jaah, allerdings! Wobei im letzten ja tatsächlich nur das Duell so unverschämt schwer war. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Werde morgen mal das Video angucken Danke. Okay. Ich check die ViewerZahlen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da ist ja bald eines wieder fertig!!! Wie ich hoffe, nicht nur eines ;D Dank dir! Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das Video wird natürlich gleich noch geguckt, hab es schon im Tab offen Find ich gut ;D Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten LorD, war wieder mal ein schöner Besuch in deinem Museum! Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass du die Eintrittspreise erhöht hast, nur weil du im MM zu viel Geld liegen lassen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja, ich und mein Zeh wir haben bisschen Kamikaze mit deiner Einrichtung gemacht. Du hast es aber auch verdient. Danke - und jetzt räum gefälligst dein Zimmer auf! Ok - mach ich schon Aber danach zeig ich deinen Billig-Expeditionsarbeitern mal wie man eine Expedition durchzieht - und zwar schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zu den vielen neuen Trophies. Ihr habt ja das ua Gute Angebot gehabt... Beim Saturn warn extremst wenige und dann auch noch billige Spiele im Angebot (vor einem Monat). Das teuerste war Rayman und Batman mit jeweils 40€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Der Museumsführer mal wieder... Da haben deine Expeditionen sich ja echt mal gewaltige Mühe gegeben! Dann dauert es bei 2 Spielen ja nicht mehr lange. Der Duke...^^ Den werd ich mir irgendwann auch mal reinziehen, allein schon wegen den Erinnerungen von Duke 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie jede Woche, hat sich der Museumsbesuch mal wieder ausgezahlt. Sehr schönes Update. Und natürlich Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten LorD, war wieder mal ein schöner Besuch in deinem Museum! Allerdings finde ich es eine Frechheit, dass du die Eintrittspreise erhöht hast, nur weil du im MM zu viel Geld liegen lassen hast! Hey, Qualität hat ihren Preis! Dank dir x] Ok - mach ich schon Aber danach zeig ich deinen Billig-Expeditionsarbeitern mal wie man eine Expedition durchzieht - und zwar schnell Jaja, mach du mal mit deinen LawinenSekretärinnen - nach Möglichkeit mit Video Glückwunsch zu den vielen neuen Trophies. Ihr habt ja das ua Gute Angebot gehabt... Beim Saturn warn extremst wenige und dann auch noch billige Spiele im Angebot (vor einem Monat). Das teuerste war Rayman und Batman mit jeweils 40€... Schnäppchen ist anders^^ Aber Saturn hat das 49Euro Angebot ja auch manchmal (wen wundert's, haben ja alle denselben Chef)... danke jedenfalls :] Der Museumsführer mal wieder... Da haben deine Expeditionen sich ja echt mal gewaltige Mühe gegeben! Dann dauert es bei 2 Spielen ja nicht mehr lange. Der Duke...^^ Den werd ich mir irgendwann auch mal reinziehen, allein schon wegen den Erinnerungen von Duke 3D Solche Erinnerungen hab ich zwar nicht, aber Spaß macht der doch^^ Wenn der Unterhaltungsgehalt auch langsam wieder am Abnehmen ist... hoffe, das Spiel kriegt die Kurve noch :] Wie jede Woche, hat sich der Museumsbesuch mal wieder ausgezahlt. Sehr schönes Update. Und natürlich Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Freut mich, dass dich die gestiegenen Eintrittspreise kalt gelassen haben Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Hast ja mittlerweile schon ziemlich viele Spiele vorbereiten können. RDR, LBP2 und Uncharted 3 haben ich mir auch noch vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Hast ja mittlerweile schon ziemlich viele Spiele vorbereiten können. RDR, LBP2 und Uncharted 3 haben ich mir auch noch vorgenommen. Danke! Zumindest Uncharted 3 kann ich dir empfehlen. RDR ist zwar ein super Spiel, aber der Online Mode und die Trophäen dazu sind einfach nur ätzend. Hätte es über Weihnachten/Neujahr nicht die TripleXP Events gegeben, hätt ich das nie wieder auch nur angefasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Neue Lieferung (# 11) "Sand? Schon wieder Sand?!" Sand? Oh mein Gott, das kann nur eins bedeuten! Ja. Du musst gleich noch fegen, bevor du Heim gehst. Vor allem meinen Wagen.Unsere zweite WildWestExpedition ist vollbracht!Ignorierst du mich absichtlich?Eines der spannendsten Abenteuer, das wir in letzter Zeit zu bieten hatten!Ich fasse das mal als "Ja" auf... Eine Spielkarte? Die wahrscheinlich wertvollste Spielkarte, die existiert! Das Pik-Ass aus dem Set von Call of Juarez: Bound in Blood. Wenn du dich jetzt mit Pokern vorm Saubermachen drücken willst... Pokern? Bist du des Wahnsinns? Hast du eine Ahnung, wie viel dieses gute Stück wert ist? Im Leben würde ich es in kein gewöhnliches Kartendeck legen für ein gewöhnliches PokerSpiel. Wenn du ein ungewöhnliches haben willst, kannst du ja mit Fritz StripPoker spielen. Das hab ich gehört! Ach, Fritz! Gut, dass du hier bist. Schnapp dir einen Besen, Doug meint, in seinem Wagen gibt's Arbeit. Ja, für dich. Hab ich dir schon erzählt, dass ich eine Sekretärin eingestellt hab? Sie hat grad Feierabend, wir könnten eine Runde mit ihr pokern? Die Schlüssel stecken, Fritz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hast du gar nicht fein gemacht, nein, nein, nein so geht das doch nicht. Der Lieferjunge hat ab sofort Urlaub bis ich wieder führe aber Glückwunsch das ich dich jetzt doch sehr anstacheln konnte, dass du es auch gepackt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu CoJ BiB Konnte ja nicht mehr lange dauern, so häufig wie ich dich das hab spielen sehen im PSN Standardfrage: Was gehst du als Nächstes an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten CoJ Wie war das denn so? Lohnt sich der Kauf oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 gw zu deinem nächsten fertigen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Call of Juarez! Als ich in der Einleitung Sang gelesen habe, dachte ich erst es geht um PoP, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das momentan spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.