LorD Avenger Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Nettes Video, aber die neupreise sind ja mal total überteuert MM halt, was erwartest du^^ btw. hat amazon jetzt fast dieselben Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich hasse auch solche Angebote bei Amazon, da muss man einfach zuschlagen Fast hätte ich bei Amazon auch zugeschlagen, aber jetzt seh ich dass du die GOW Collection geholt hast, die nicht bei Amazon ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich kenne das nur zu gut, hab auch gestern erst bei Saturn was neues gekauft ^^ aber Amazon hat zz das selbe Angebot (auch wenn da die Neupreise was billiger sind ) Aber du kauft echt nur die Spiele die ich mir auch vornehmen will bzw schon auf Platin hab oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich kenne das nur zu gut, hab auch gestern erst bei Saturn was neues gekauft ^^aber Amazon hat zz das selbe Angebot (auch wenn da die Neupreise was billiger sind ) Aber du kauft echt nur die Spiele die ich mir auch vornehmen will bzw schon auf Platin hab oder Wir sind halt hier die einzigen beiden mit Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wir sind halt hier die einzigen beiden mit Geschmack so kann man das auch sehen Wie wäre es dann mal mit einen Wettbewerb, wer ein spezielle Spiel schneller fertig hat (am besten wenn du keine Zeit hast oder wir beide gleich wenig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 so kann man das auch sehen Wie wäre es dann mal mit einen Wettbewerb, wer ein spezielle Spiel schneller fertig hat (am besten wenn du keine Zeit hast oder wir beide gleich wenig ) Ab Montag hab ich wieder Uni An welches Spiel hast du gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 so kann man das auch sehen Wie wäre es dann mal mit einen Wettbewerb, wer ein spezielle Spiel schneller fertig hat (am besten wenn du keine Zeit hast oder wir beide gleich wenig ) Da mach ich mit fighter__noir so ein Duell und jetzt fragst du zig Leute, ob jm. auch so ein Duell mit dir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 mhhh schwer zu sagen wollte eigentlich demnächst wieder was Musikgames zocken Aber kannst mir ja mal einen Vorschlag machen (von mir aus können wir ja auch mal was zum koop zocken finden ^^) edit: @miwula: haste etwa ein Patent drauf ??? und war ja auch nur ein Vorschlag. Außerdem ist das hier das erste was ICH anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 mhhh schwer zu sagen wollte eigentlich demnächst wieder was Musikgames zocken Aber kannst mir ja mal einen Vorschlag machen (von mir aus können wir ja auch mal was zum koop zocken finden ^^) edit: @miwula: haste etwa ein Patent drauf ??? und war ja auch nur ein Vorschlag. Außerdem ist das hier das erste was ICH anfrage. Das war gar nicht bös gemeint Und bei RedRaven und Batman hast du doch z.B. auch gefragt War auf jeden Fall nicht böse oder dergleichen gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Verdammt! Ich hab neue Spiele. Viele neue Spiele.http://youtu.be/cApbZjvLUdk Glückwunsch zur Ausbeute, finde soweit eigentlich alle Spiele recht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ihr immer mit eurem "Ich hatte es zuerst, ätschi!" - das macht euren Penis auch nicht länger mhhh schwer zu sagen wollte eigentlich demnächst wieder was Musikgames zocken Aber kannst mir ja mal einen Vorschlag machen (von mir aus können wir ja auch mal was zum koop zocken finden ^^) edit: @miwula: haste etwa ein Patent drauf ??? und war ja auch nur ein Vorschlag. Außerdem ist das hier das erste was ICH anfrage. Wenn dein Startpost noch aktuell ist, sind unsere einzigen gemeinsamen Games, die noch auf 0% stehen, Alice und Borderlands. Und ich wäre für Borderlands, da gibt's sicher auch ein paar OnlineTrophies für uns zu machen :] Glückwunsch zur Ausbeute, finde soweit eigentlich alle Spiele recht gut! Das freut mich, danke dir :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 "Freunde! Papa ist pleite..." Sau gut! So nen Scheiss, das der nächste MM von mir knapp 50 km weg ist und wir deswegen kein Prospekt bekommen. Sonst wäre ich auch hin gefahren... Naja, jetzt muss Amazon herhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ihr immer mit eurem "Ich hatte es zuerst, ätschi!" - das macht euren Penis auch nicht länger Wenn dein Startpost noch aktuell ist, sind unsere einzigen gemeinsamen Games, die noch auf 0% stehen, Alice und Borderlands. Und ich wäre für Borderlands, da gibt's sicher auch ein paar OnlineTrophies für uns zu machen :] Das freut mich, danke dir :] Und ihr beide macht dieselbe Online Trophäe zuletzt, so dass es Unentschieden ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 "Freunde! Papa ist pleite..." Sau gut! So nen Scheiss, das der nächste MM von mir knapp 50 km weg ist und wir deswegen kein Prospekt bekommen. Sonst wäre ich auch hin gefahren... Naja, jetzt muss Amazon herhalten... Prospekt bekommen wir hier auch eher selten - aber dafür gibt's ja den zuverlässigen Newsletter ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das war gar nicht bös gemeint Und bei RedRaven und Batman hast du doch z.B. auch gefragt War auf jeden Fall nicht böse oder dergleichen gemeint Ja ich weiß aber von Raven kam die "Anfrage" bezüglich Batman ^^ @Lord: können wir dann ja mal gucken wie es dann aussieht. Aber ich sag schon mal gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ui, ich werde 2 Mal in einem anderen Thread erwähnt, ich fühl mich geschmeichelt Und "danke" für das Video Lord :'> Bin deshalb gestern extra das erste Mal zu nem Media Markt gefahren (gibts hier noch ned soo lange inner Umgebung), da die GoW Collection nen super drittes Spiel für mich gewesen wäre. War aber nen totaler Reinfall. Der Mediamarkt hier hatte kaum noch Spiele da (Xbox war noch alles voll -.-). Naja, werden die Spiele bei mir noch warten müssen ^^ Saints Row und Borderlands will ich eh aus UK wegen den Schnitten (jaja, sind ned so schlimm, aber bin da halt so drauf ). Viel Spaß bei den neuen Spielen auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Prospekt bekommen wir hier auch eher selten - aber dafür gibt's ja den zuverlässigen Newsletter ;] Oah an den hatte ich ja noch garnicht gedacht! Danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Der Museumsführer (13/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Gipsverbänden kompakt zusammengefasst. Und schon wieder haben wir uns so lange nicht gesehen, meine lieben Besucher! Wir sollten das nicht zur Gewohnheit werden lassen! (Also mir hat's letzte Woche echt gut gefallen... war alles viel fetter.) Nicht ganz so viele Errungenschaften wie in der vorigen Woche zieren diesen Sonntag unsere schönen Hallen, dafür umso beeindruckendere, möchte ich behaupten! Setzt also Euren Hut auf, rückt Euer Holster zurecht und folgt mir in unsere sandige Wüstenecke des Goldsaals, wo unsere heutige Führung beginnen soll. (Und ich hab nachher wieder Sand im Schuh, weil die hier nicht putzen und das Ganze einfach "Wüstenecke" nennen.) Call of Juarez (55% -> 82%) Unser Expeditionsteam und die maßgeblich selben Helfer wie schon zuvor haben es auch dieses Mal wieder weit gebracht im knallharten Wilden Westen. Todesmutig ritten sie auf ein Neues in den mit "Sehr schwer" beschilderten Canyon ein und nach vielen Frustmomenten gelang endlich der Durchbruch bis zum nächsten Checkpoint am geschäftigen Fluss, wo weitere Frustmomente folgten um ausnahmslos alle feindlichen Soldaten am Überqueren zu hindern. Doch auch das, genau wie vieles mehr noch, stellte sich letztlich als keine zu große Herausforderung dar und der Canyon wurde innerhalb einer Woche komplett durchschritten. Am Ende erwartete den Expeditionsleiter und sein Team dann allerdings noch ein fetthaariger General, der zum Duell herausforderte und die unzähligen Niederlagen führten zu derart ausgewachsenen Wutausbrüchen, dass wir nun einen geprellten Zeh verbuchen können. Doch das war es wert und die Freude machte es umso größer. Tin StarWin 5 rounds as a Lawman (ranked only). Crime Does Pay Win 5 rounds as an Outlaw (ranked only). Been There, Done That Play a full Wild West Legends game on every level (both match and revenge match count; ranked only). Jack of All Trades Play a full game with each class (ranked only). D-Day On chapter I, destroy all rafts before they land. Mayhem On chapter III, kill 20 armed enemies while riding the stagecoach. Sharpshooter Distraction On chapter IV, playing as Ray, kill sharpshooters without Thomas' help. Between Hay and Grass Finish the game on at least medium difficulty. Curly Wolf Finish the game on hard difficulty. Old West Legend Finish the game on very hard difficulty. Ray's Story Finish every chapter playing as Ray. Dead Island (74% -> 77%)Die Zombies sind zurück! Vielmehr waren wir zurück auf ihrer Insel und haben uns erneut ausgetobt. Spaß macht diese Expedition weiß Gott nicht mehr, aber sie neigt sich auch dem Ende zu und das feierten wir gebührlich mit einem Riesenhaufen brennender Untoter (Das ist nicht zu überriechen... oh, warte, das bist ja nur du.): Light my fireSet 10 zombies on fire simultaneously. Right 4 Life Complete act I with 4 different characters. Duke Nukem Forever (18%)Lange hat die Welt auf ihn gewartet und unser Museum sogar noch eine Weile länger! Die Legende Duke Nukem hat sich bereit erklärt unsere neueste Expedition durch die Alien-verseuchten Straßen von Las Vegas zu führen und uns mit seiner actiongeladenen Welt der puren Coolness und Muskelmasse vertraut zu machen. Er lud uns auf ein Bier mit einer Packung Steroide ein und dadurch fühlten wir uns so fit, dass wir sogar auf Dougs Sackkarre verzichten konnten und die Exponate selber auf unseren Schultern hinein tragen konnten! (Die paar armseligen Dinger da? Die könnte sogar einer der verbrannten Zombies tragen - ohne Beine versteht sich.) ExterminationKill 50 aliens Annihilation Kill 100 aliens Drawrings Doodle something on the whiteboard in SP Flagon of Chuckles Drink a beer in SP Juiced Take steroids in SP Substance Abuser Drink beer while on steroids or vice-versa in SP Sunday, Black Sunday Shoot down the blimp above the stadium One-Eyed Freak Defeat the Cycloid Pit Champion Defeat the Battlelord in Las Vegas I Need a Towel Get hit by 10 Pregnator bombs Full Body Tourettes Get knocked down 10 times Natural Disaster 3x Kill 3 aliens at once Dead Useful Kill 10 aliens with environmental explosives Wenn ihr Lust habt, schaut auch bei Fritz vorbei, er hat den Beginn der Expedition dokumentiert und strahlt seine Eindrücke zur Zeit im hauseigenen Kino dort vorne aus.[url] [/url]Ach, Freunde, es tut wirklich gut wieder hier zu sein! (Du tätest gut nie wieder hier aufzutauchen.) Lasst uns besten Willens in eine neue, noch viel erfolgreiche Woche starten und uns in einer Woche wieder hier, an dieser Stelle treffen um zwei famose, neue Erfolge zu feiern! Old West LegendCall of Juarez: Bound in Blood Die härteste Trophäe seit einer sehr langen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Mit 2 Games bist ja fast soweit, aber das hattest du ja im Video schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 glückwunsch zu den erfolgen und dem verletzten zehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.