Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Gratuliere zur Vorbereitung von L.A. Noire!

Da hätte Doug aber auch mal ne Ausnahme können und bisschen auf dem Führer seine Erklärung eingehen können! Böser Doug! :D

Danke! Dem Führer ihm seine Erklärung hätte Doug aber eingeschläfert :P

Glückwunsch zu L.A. Noire :)

Video lädt grad schonmal vor, schaue ich an, sobald ich mitm Forum durch bin :biggrin5:

Danke! Brav! Weitermachen! :D

Glückwunsch zu L.A. Noire.

Dank dir!

Denk jetzt bloß nicht das deine Führung lange hält :D

Wenn ich nicht diese Woche so viel Stress hätte, wäre das nur ein Ausgleich geworden ^^

Aber Glückwunsch zu der Vorbereitung deines eckiger Penis xD

Doch, das denk ich aber :J: Und danke. Er freut sich fast genauso wie ich. Nur wächst er dabei.

Soso ... Papa :biggrin5: Ich hoffe du spielst bald Alice und machst schön Vids dazu :biggrin5:

Von allen Games dabei interessiert dich ausgerechnet das, was ich fast noch da gelassen hätte? Sohn? :D

wieso hat jeder mm so tolle angebote gehabt >.> ich hab nur noch mist bei meinem bekommen.

Sagte die Kassiererin "das wir da noch was haben wundert mich, wie die leute gestern einkauften" ...

Das ist wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Mein Kumpel ist nach Essen gefahren und da war fast nur noch Schrott, während in Mülheim sogar noch Arkham City dabei stand (was nicht mal im Prospekt war).

Von allen Games dabei interessiert dich ausgerechnet das, was ich fast noch da gelassen hätte? Sohn? :D

Das ist wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Mein Kumpel ist nach Essen gefahren und da war fast nur noch Schrott, während in Mülheim sogar noch Arkham City dabei stand (was nicht mal im Prospekt war).

Find das Spiel vom Design und Gameplay etc. ganz interessant :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...