duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Game Sieht aus wie ein eckiger Penis. The Big Cock ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Game :'> Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 OK ^^ also mit einer HD Cam Was für ein Programm nutzt du denn dann zum Rendern? Ja ich bin neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 OK ^^also mit einer HD Cam Was für ein Programm nutzt du denn dann zum Rendern? Ja ich bin neugierig Erst MovieMaker zum Umwandeln, dann MAGIX Video Deluxe 16 :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Auch so ein Movie Maker nutzer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Auch so ein Movie Maker nutzer ^^ Wenn's das einzige Programm ist, das mit dem blöden Format fertig wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gratuliere zur Vorbereitung von L.A. Noire! Da hätte Doug aber auch mal ne Ausnahme können und bisschen auf dem Führer seine Erklärung eingehen können! Böser Doug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire Video lädt grad schonmal vor, schaue ich an, sobald ich mitm Forum durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Denk jetzt bloß nicht das deine Führung lange hält Wenn ich nicht diese Woche so viel Stress hätte, wäre das nur ein Ausgleich geworden ^^ Aber Glückwunsch zu der Vorbereitung deines eckiger Penis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gratuliere zur Vorbereitung von L.A. Noire!Da hätte Doug aber auch mal ne Ausnahme können und bisschen auf dem Führer seine Erklärung eingehen können! Böser Doug! Danke! Dem Führer ihm seine Erklärung hätte Doug aber eingeschläfert Glückwunsch zu L.A. Noire Video lädt grad schonmal vor, schaue ich an, sobald ich mitm Forum durch bin Danke! Brav! Weitermachen! Glückwunsch zu L.A. Noire. Dank dir! Denk jetzt bloß nicht das deine Führung lange hält Wenn ich nicht diese Woche so viel Stress hätte, wäre das nur ein Ausgleich geworden ^^ Aber Glückwunsch zu der Vorbereitung deines eckiger Penis Doch, das denk ich aber Und danke. Er freut sich fast genauso wie ich. Nur wächst er dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire Lustiger Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Glückwunsch zu L.A. Noire Glückwunsch zu L.A. Noire Lustiger Text Ich danke euch :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Verdammt! Ich hab neue Spiele. Viele neue Spiele. [url=http://www.youtube.com/watch?v=cApbZjvLUdk&feature=plcp&context=C4a0ed76VDvjVQa1PpcFNwHqgZdg3WwA-O3sjVCvPYN7MHSg9PSw4=][/url][url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Verdammt! Ich hab neue Spiele. Viele neue Spiele.http://youtu.be/cApbZjvLUdk Soso ... Papa Ich hoffe du spielst bald Alice und machst schön Vids dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 wieso hat jeder mm so tolle angebote gehabt >.> ich hab nur noch mist bei meinem bekommen. Sagte die Kassiererin "das wir da noch was haben wundert mich, wie die leute gestern einkauften" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Soso ... Papa Ich hoffe du spielst bald Alice und machst schön Vids dazu Von allen Games dabei interessiert dich ausgerechnet das, was ich fast noch da gelassen hätte? Sohn? wieso hat jeder mm so tolle angebote gehabt >.> ich hab nur noch mist bei meinem bekommen.Sagte die Kassiererin "das wir da noch was haben wundert mich, wie die leute gestern einkauften" ... Das ist wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Mein Kumpel ist nach Essen gefahren und da war fast nur noch Schrott, während in Mülheim sogar noch Arkham City dabei stand (was nicht mal im Prospekt war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Von allen Games dabei interessiert dich ausgerechnet das, was ich fast noch da gelassen hätte? Sohn? Das ist wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Mein Kumpel ist nach Essen gefahren und da war fast nur noch Schrott, während in Mülheim sogar noch Arkham City dabei stand (was nicht mal im Prospekt war). Find das Spiel vom Design und Gameplay etc. ganz interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Nettes Video, aber die neupreise sind ja mal total überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.