duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Stellt euch nicht so an, auf leicht geht das schon Nur dieses eine Turnier aus 8 Rennen war irgendwie ätzend :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 So bin jetzt auch in der Box -.-"Die ersten 3 Plätze sind echt fast unmöglich Gut, ich hatte schon befürchtet, ich bin die Ausnahme Stellt euch nicht so an, auf leicht geht das schon Nur dieses eine Turnier aus 8 Rennen war irgendwie ätzend :emot-what: Je mehr Rennen die Turniere haben, desto besser, weil dann auch immer einfache Strecken dabei sind... wobei das im letzten Event eigentlich nichts bedeutet :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Je mehr Rennen die Turniere haben, desto besser, weil dann auch immer einfache Strecken dabei sind... wobei das im letzten Event eigentlich nichts bedeutet :0 Naja, es sind aber eben auch die schwierigen mit dabei. Und mehr Strecken heißt eigentlich nur: im Falle eines failes mehr nochmal machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Naja, es sind aber eben auch die schwierigen mit dabei.Und mehr Strecken heißt eigentlich nur: im Falle eines failes mehr nochmal machen :'> Schon, aber zumindest auf leicht reicht es ja meist 40-50% der Rennen gut zu fahren und beim Rest nicht ganz abzuschmieren. Weil, anders als bei Mario Kart (woran mich das Spiel immer öfter erinnert), gewinnen nicht immer dieselben und somit bleiben die Punkte gut verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Schon, aber zumindest auf leicht reicht es ja meist 40-50% der Rennen gut zu fahren und beim Rest nicht ganz abzuschmieren. Weil, anders als bei Mario Kart (woran mich das Spiel immer öfter erinnert), gewinnen nicht immer dieselben und somit bleiben die Punkte gut verteilt. Also bei mir hatten in diesem Turnier immer dieselben beiden gewonnen, deswegen musste ich es auch 3x fahren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also bei mir hatten in diesem Turnier immer dieselben beiden gewonnen, deswegen musste ich es auch 3x fahren :emot-what: Mach mir Mut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Leicht ist aber auch was anderes -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab mir grad mal hier die Tipps durchgelesen und muss sagen, dass ich das mit WipEout jetzt wohl sein lasse :0 Hab's ausprobiert und das Einzige, das ich dazu sagen kann, ist, dass das noch verdammte viel Training erfordern würde, das mit dem Sideshifting noch richtig draufzukriegen usw., und da hab ich beim besten Willen keinen Nerv für. Ich geh lieber wieder mein pinkes Ponyhofspiel suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab mir grad mal hier die Tipps durchgelesen und muss sagen, dass ich das mit WipEout jetzt wohl sein lasse :0 Hab's ausprobiert und das Einzige, das ich dazu sagen kann, ist, dass das noch verdammte viel Training erfordern würde, das mit dem Sideshifting noch richtig draufzukriegen usw., und da hab ich beim besten Willen keinen Nerv für.Ich geh lieber wieder mein pinkes Ponyhofspiel suchen. Also auf leicht brauchst das noch nicht, aber später wäre das sicherlich nützlich. Ich will mir noch die Klunkerbrigade holen, dann ist das Onlinezeugs mal weg und dann lege ich es auch erstmal wieder auf die Seite. Aber ich habe das ja schon von Anfang an gesagt, während ihr das so mutig (vorlaut? oder doch eher idiotischerweise?) in euer Projekt aufgenommen/reaktiviert habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab mir grad mal hier die Tipps durchgelesen und muss sagen, dass ich das mit WipEout jetzt wohl sein lasse :0 Hab's ausprobiert und das Einzige, das ich dazu sagen kann, ist, dass das noch verdammte viel Training erfordern würde, das mit dem Sideshifting noch richtig draufzukriegen usw., und da hab ich beim besten Willen keinen Nerv für.Ich geh lieber wieder mein pinkes Ponyhofspiel suchen. Cool, habe mir die Seite angeschaut und gespeichert. Wenn du ein bisschen fährst und immer Luftbremsen benutzt lernst das eh schnell (zB im Zone-Modus), aber du solltest schon alle Trophies, bis auf die Gold, schaffen Das schaff sogar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hab mir grad mal hier die Tipps durchgelesen und muss sagen, dass ich das mit WipEout jetzt wohl sein lasse :0 Hab's ausprobiert und das Einzige, das ich dazu sagen kann, ist, dass das noch verdammte viel Training erfordern würde, das mit dem Sideshifting noch richtig draufzukriegen usw., und da hab ich beim besten Willen keinen Nerv für.Ich geh lieber wieder mein pinkes Ponyhofspiel suchen. sag mir bescheid wenn du es gefunden hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also auf leicht brauchst das noch nicht, aber später wäre das sicherlich nützlich.Ich will mir noch die Klunkerbrigade holen, dann ist das Onlinezeugs mal weg und dann lege ich es auch erstmal wieder auf die Seite. Aber ich habe das ja schon von Anfang an gesagt, während ihr das so mutig (vorlaut? oder doch eher idiotischerweise?) in euer Projekt aufgenommen/reaktiviert habt Jaah, nächstes Mal höre ich auf dich Cool, habe mir die Seite angeschaut und gespeichert.Wenn du ein bisschen fährst und immer Luftbremsen benutzt lernst das eh schnell (zB im Zone-Modus), aber du solltest schon alle Trophies, bis auf die Gold, schaffen Das schaff sogar ich Die Sache ist, dass wenn ich alle Trophies bis auf die Goldenen, somit also auch keine Platin, kriegen kann, brauch ich jetzt auch nicht weiterzuspielen. sag mir bescheid wenn du es gefunden hast ^^ You'll be the first to know^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sideshifting hab ich nie gebraucht, ausser bei der Zico-Trophäe an einer Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Der Museumsführer (12/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Strafzetteln kompakt zusammengefasst. Na, auch hier um dem alten Langweiler wieder mal bei seinen Lobeshymnen für sein olles Museum zuzuhören? Tja, heute ist euer Glückstag - der Alte hat offenbar zu viel zu tun mit dem Koordinieren seiner ganzen Expeditionen und dem Genießen des geilen Wetters, dass er uns vollkommen vergessen hat. Schreit nach Freibier, was? Wie dem auch sei, ich bin dafür, wir drehen ne schnelle Runde und schauen uns mal um. Das da vorne zum Beispiel, das sieht doch neu aus, oder? Call of Juarez (37% -> 55%) "Besonderen Dank an erni54321, GizmoPS, PepixD, ichigo_kun, sven100 & Paul_Mercy u.a." Meine Fresse! Dass die Angestellten hier nichts taugen, wissen wir ja schon, aber das sind doch wohl wirklich eine Menge Helfer! Na immerhin scheinen sie dem Schuppen hier einiges eingebracht zu haben. Dem Kontoauszug neben den Exponaten zu urteilen fehlen auch nur noch rund 100.000 Mücken zur vollen Millionen - bin ja mal gespannt, wofür sie die rauswerfen werden. Man kann nur hoffen für gescheites Personal. Ich hätt Zeit. UnforgivenKill 10 enemies as an invincible wanted (ranked only). Well Invested Buy 20 second level and 10 third level upgrades (ranked only). Magnificent Thirteen Unlock all classes (ranked only). Forgiveth Me, Lord Kill 2000 enemies (ranked play counts). On the Right Track Collect a total of $200 000 (ranked play counts) to unlock silver weapons in multiplayer. Shotgun Expert Kill 250 People using shotguns (ranked play counts). BlazBlue Calamity Trigger (32% -> 41%)Geprügelt wurde sich diese Woche offenbar nicht allzu viel, dennoch kommt mir diese GoldTrophäe hier neu vor. Und hey, sollte nicht auch ein neuer Film darüber ins Kino kommen? Aber hier hält sich ja eh keiner an Zeitpläne - wie man sieht ja nicht einmal an Dienstpläne... 200 Trials[Ranked Match] Fought over 200 battles. WipEout HD (10% -> 20%)Oh ja, eine Expedition, die einen allein schon beim Zusehen zur Weißglut treibt... wie ich hörte, wollen sie die ohnehin wieder einstellen. Bin ja mal gespannt, ob sie sich das noch anders überlegen... Vielleicht sollten sie sich einfach auch mehr Helfer als den hier vermerkten duc-748S zulegen, die die Arbeit für sie machen. SpongeAbsorb 500 items. AG Assassin Eliminate 50 online opponents. Connected 1 Finish 10 online races. Connected 2 Win 10 online races. Endurance Finish an online 12 race tournament. Rookie Reward Win any race with Pilot Assist on. L.A. Noire (10% -> 43%)Junge, hier war was los! Die Vitrine quillt ja fast über. Scheint, als hätte der Alte gute Connections zu den Cops... muss ein ziemlich erbärmlicher Haufen sein, wenn die sich sogar von dem schmieren lassen. Nichts desto trotz sind das teilweise echte Prachtstücke hier. Sieht nicht so aus, als würde noch viel fehlen. Asphalt JungleChase down and tackle a fleeing suspect on foot as an LAPD Detective. Golden Boy Clear a case finding every clue as an LAPD Detective or Investigator. Auto Enthusiast Drive 5 different vehicles. The Simple Art Of Murder Complete all cases on the Homicide desk. No Rest For The Wicked Complete all cases on the Vice desk. Moth To A Flame Complete all cases on the Arson desk. Johnny On The Spot Respond to 20 street crime cases. The Long Arm Of The Law Complete all street crime cases. The Up And Up Complete a story case with a five star rating. The Brass Achieve maximum rank. The Third Degree Correctly branch every question in every interview in a single story case. Wooden Overcoats Bring down a total of 30 bad guys with head shots. Huckster At Elysian Fields, outwit Leland Monroe when discussing his developments or advertising campaign. The Fighting Sixth At the Bus Shooting, talk Felix Alvarro into giving up the Marines involved in the Coolridge heist. Not So Hasty Stop a fleeing suspect with a warning shot as an LAPD Detective. Dead Men Are Heavier Shoot and kill a total of 100 bad guys. Roscoe And Friends Kill at least one bad guy with every gun. Magpie Find and inspect 95% of all clues. The Hunch Use four intuition points in a single interview session, correctly branching each question. Auto Collector Drive 40 different vehicles. Joa, sieht so aus... hmm... jop, das scheint alles gewesen sein diese Woche. Und stellt euch jetzt mal vor, wie viel länger die alte Labertasche gebraucht hätte für den ganzen Kram. Aber gut, dass ihr mich habt. Schaut euch noch mein Lieblingsstück diese Woche an beim Rausgehen und genießt die Sonne - ich werde das jetzt nämlich tun. Denn was der Alte kann, kann ich schon lange. Und besser. Und ich seh besser dabei aus. AG AssassinWipEout HDVery Rare: 5.28% (Seltenste Trophäe laut psnprofiles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zur erfolgreichen Woche Avenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, aber ich hab dir in WO nicht geholfen, damit du das jetzt einstellst ... Nee Spaß, ich lass es ja selbst jetzt erstmal wieder liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Da hast du ja ordentlich was geschafft... Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu den Trophäen! L.A. Noire wollte ich auch immer nochmal spielen - aber ich hab ja noch Enslaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Klasse Update. Wie immer halt. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Wieder ein super Bericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.