Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

So bin jetzt auch in der Box -.-"

Die ersten 3 Plätze sind echt fast unmöglich :dozey::facepalm:

Gut, ich hatte schon befürchtet, ich bin die Ausnahme :D

Stellt euch nicht so an, auf leicht geht das schon ;)

Nur dieses eine Turnier aus 8 Rennen war irgendwie ätzend :emot-what:

Je mehr Rennen die Turniere haben, desto besser, weil dann auch immer einfache Strecken dabei sind... wobei das im letzten Event eigentlich nichts bedeutet :0

Je mehr Rennen die Turniere haben, desto besser, weil dann auch immer einfache Strecken dabei sind... wobei das im letzten Event eigentlich nichts bedeutet :0

Naja, es sind aber eben auch die schwierigen mit dabei.

Und mehr Strecken heißt eigentlich nur: im Falle eines failes mehr nochmal machen :xd::'>

Naja, es sind aber eben auch die schwierigen mit dabei.

Und mehr Strecken heißt eigentlich nur: im Falle eines failes mehr nochmal machen :xd::'>

Schon, aber zumindest auf leicht reicht es ja meist 40-50% der Rennen gut zu fahren und beim Rest nicht ganz abzuschmieren. Weil, anders als bei Mario Kart (woran mich das Spiel immer öfter erinnert), gewinnen nicht immer dieselben und somit bleiben die Punkte gut verteilt.

Schon, aber zumindest auf leicht reicht es ja meist 40-50% der Rennen gut zu fahren und beim Rest nicht ganz abzuschmieren. Weil, anders als bei Mario Kart (woran mich das Spiel immer öfter erinnert), gewinnen nicht immer dieselben und somit bleiben die Punkte gut verteilt.

Also bei mir hatten in diesem Turnier immer dieselben beiden gewonnen, deswegen musste ich es auch 3x fahren :emot-what:

Ich hab mir grad mal hier die Tipps durchgelesen und muss sagen, dass ich das mit WipEout jetzt wohl sein lasse :0 Hab's ausprobiert und das Einzige, das ich dazu sagen kann, ist, dass das noch verdammte viel Training erfordern würde, das mit dem Sideshifting noch richtig draufzukriegen usw., und da hab ich beim besten Willen keinen Nerv für.

Ich geh lieber wieder mein pinkes Ponyhofspiel suchen.

Ich hab mir grad mal hier die Tipps durchgelesen und muss sagen, dass ich das mit WipEout jetzt wohl sein lasse :0 Hab's ausprobiert und das Einzige, das ich dazu sagen kann, ist, dass das noch verdammte viel Training erfordern würde, das mit dem Sideshifting noch richtig draufzukriegen usw., und da hab ich beim besten Willen keinen Nerv für.

Also auf leicht brauchst das noch nicht, aber später wäre das sicherlich nützlich.

Ich will mir noch die Klunkerbrigade holen, dann ist das Onlinezeugs mal weg und dann lege ich es auch erstmal wieder auf die Seite.

Aber ich habe das ja schon von Anfang an gesagt, während ihr das so mutig (vorlaut? oder doch eher idiotischerweise?) in euer Projekt aufgenommen/reaktiviert habt :D

Cool, habe mir die Seite angeschaut und gespeichert.

Wenn du ein bisschen fährst und immer Luftbremsen benutzt lernst das eh schnell (zB im Zone-Modus), aber du solltest schon alle Trophies, bis auf die Gold, schaffen ;) Das schaff sogar ich

sag mir bescheid wenn du es gefunden hast ^^

Also auf leicht brauchst das noch nicht, aber später wäre das sicherlich nützlich.

Ich will mir noch die Klunkerbrigade holen, dann ist das Onlinezeugs mal weg und dann lege ich es auch erstmal wieder auf die Seite.

Aber ich habe das ja schon von Anfang an gesagt, während ihr das so mutig (vorlaut? oder doch eher idiotischerweise?) in euer Projekt aufgenommen/reaktiviert habt :D

Jaah, nächstes Mal höre ich auf dich :D

Cool, habe mir die Seite angeschaut und gespeichert.

Wenn du ein bisschen fährst und immer Luftbremsen benutzt lernst das eh schnell (zB im Zone-Modus), aber du solltest schon alle Trophies, bis auf die Gold, schaffen ;) Das schaff sogar ich

Die Sache ist, dass wenn ich alle Trophies bis auf die Goldenen, somit also auch keine Platin, kriegen kann, brauch ich jetzt auch nicht weiterzuspielen.

sag mir bescheid wenn du es gefunden hast ^^

You'll be the first to know^^

Der Museumsführer (12/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Strafzetteln kompakt zusammengefasst.

Na, auch hier um dem alten Langweiler wieder mal bei seinen Lobeshymnen für sein olles Museum zuzuhören? Tja, heute ist euer Glückstag - der Alte hat offenbar zu viel zu tun mit dem Koordinieren seiner ganzen Expeditionen und dem Genießen des geilen Wetters, dass er uns vollkommen vergessen hat. Schreit nach Freibier, was? Wie dem auch sei, ich bin dafür, wir drehen ne schnelle Runde und schauen uns mal um. Das da vorne zum Beispiel, das sieht doch neu aus, oder?

48.pngCall of Juarez (37% -> 55%)

"Besonderen Dank an erni54321, GizmoPS, PepixD, ichigo_kun, sven100 & Paul_Mercy u.a." Meine Fresse! Dass die Angestellten hier nichts taugen, wissen wir ja schon, aber das sind doch wohl wirklich eine Menge Helfer! Na immerhin scheinen sie dem Schuppen hier einiges eingebracht zu haben. Dem Kontoauszug neben den Exponaten zu urteilen fehlen auch nur noch rund 100.000 Mücken zur vollen Millionen - bin ja mal gespannt, wofür sie die rauswerfen werden. Man kann nur hoffen für gescheites Personal. Ich hätt Zeit.

48Sd770d6.png Unforgiven

Kill 10 enemies as an invincible wanted (ranked only).

47S0eb119.png Well Invested

Buy 20 second level and 10 third level upgrades (ranked only).

45Sc2ead2.png Magnificent Thirteen

Unlock all classes (ranked only).

38Sda8a16.png Forgiveth Me, Lord

Kill 2000 enemies (ranked play counts).

36S027c82.png On the Right Track

Collect a total of $200 000 (ranked play counts) to unlock silver weapons in multiplayer.

35S8f2d27.png Shotgun Expert

Kill 250 People using shotguns (ranked play counts).

51.pngBlazBlue Calamity Trigger (32% -> 41%)

Geprügelt wurde sich diese Woche offenbar nicht allzu viel, dennoch kommt mir diese GoldTrophäe hier neu vor. Und hey, sollte nicht auch ein neuer Film darüber ins Kino kommen? Aber hier hält sich ja eh keiner an Zeitpläne - wie man sieht ja nicht einmal an Dienstpläne...

28S3e1b33.png 200 Trials

[Ranked Match] Fought over 200 battles.

38.pngWipEout HD (10% -> 20%)

Oh ja, eine Expedition, die einen allein schon beim Zusehen zur Weißglut treibt... wie ich hörte, wollen sie die ohnehin wieder einstellen. Bin ja mal gespannt, ob sie sich das noch anders überlegen... Vielleicht sollten sie sich einfach auch mehr Helfer als den hier vermerkten duc-748S zulegen, die die Arbeit für sie machen.

30S2ac028.png Sponge

Absorb 500 items.

36See763a.png AG Assassin

Eliminate 50 online opponents.

32Se80644.png Connected 1

Finish 10 online races.

34Sbe99ee.png Connected 2

Win 10 online races.

31S20dd32.png Endurance

Finish an online 12 race tournament.

14S246250.png Rookie Reward

Win any race with Pilot Assist on.

32.pngL.A. Noire (10% -> 43%)

Junge, hier war was los! Die Vitrine quillt ja fast über. Scheint, als hätte der Alte gute Connections zu den Cops... muss ein ziemlich erbärmlicher Haufen sein, wenn die sich sogar von dem schmieren lassen. Nichts desto trotz sind das teilweise echte Prachtstücke hier. Sieht nicht so aus, als würde noch viel fehlen.

15S4a1f73.png Asphalt Jungle

Chase down and tackle a fleeing suspect on foot as an LAPD Detective.

19Sa609ba.png Golden Boy

Clear a case finding every clue as an LAPD Detective or Investigator.

38S5e2adc.png Auto Enthusiast

Drive 5 different vehicles.

4Sfc59d5.png The Simple Art Of Murder

Complete all cases on the Homicide desk.

5S44161f.png No Rest For The Wicked

Complete all cases on the Vice desk.

6S71b971.png Moth To A Flame

Complete all cases on the Arson desk.

8S45fcbc.png Johnny On The Spot

Respond to 20 street crime cases.

9S622a9a.png The Long Arm Of The Law

Complete all street crime cases.

11S90857d.png The Up And Up

Complete a story case with a five star rating.

13S77fdbf.png The Brass

Achieve maximum rank.

32Sfe537c.png The Third Degree

Correctly branch every question in every interview in a single story case.

27S81033f.png Wooden Overcoats

Bring down a total of 30 bad guys with head shots.

24S838f39.png Huckster

At Elysian Fields, outwit Leland Monroe when discussing his developments or advertising campaign.

23S07d0c0.png The Fighting Sixth

At the Bus Shooting, talk Felix Alvarro into giving up the Marines involved in the Coolridge heist.

14S0b574d.png Not So Hasty

Stop a fleeing suspect with a warning shot as an LAPD Detective.

28S61b35e.png Dead Men Are Heavier

Shoot and kill a total of 100 bad guys.

29S0e8e0f.png Roscoe And Friends

Kill at least one bad guy with every gun.

30Sa86809.png Magpie

Find and inspect 95% of all clues.

33Sc22182.png The Hunch

Use four intuition points in a single interview session, correctly branching each question.

39S56c24b.png Auto Collector

Drive 40 different vehicles.

Joa, sieht so aus... hmm... jop, das scheint alles gewesen sein diese Woche. Und stellt euch jetzt mal vor, wie viel länger die alte Labertasche gebraucht hätte für den ganzen Kram. Aber gut, dass ihr mich habt. Schaut euch noch mein Lieblingsstück diese Woche an beim Rausgehen und genießt die Sonne - ich werde das jetzt nämlich tun. Denn was der Alte kann, kann ich schon lange. Und besser. Und ich seh besser dabei aus.

36See763a.pngAG Assassin

WipEout HD

Very Rare: 5.28% (Seltenste Trophäe laut psnprofiles)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...