miwula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! In zwei wOchen bekomme ich eine Lieferung voller Praktikante - praktisch und kostenlos per Lawine verschickt - und die bleiben dann 2 Wochen bei mir und ab geht die wilde fahrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 miwula schrieb: Glückwunsch zu deinen Erfolgen! In zwei wOchen bekomme ich eine Lieferung voller Praktikante - praktisch und kostenlos per Lawine verschickt - und die bleiben dann 2 Wochen bei mir und ab geht die wilde fahrt! Du brüstest dich doch immer damit, mir was beizubringen - dann erklär mir jetzt noch mal den letzten Satz, den Zusammenhang hab ich irgendwie unterwegs verloren x] Aber Danke Und falls sich jemand dafür interessieren sollte, wie SEHR ich WipEout inzwischen mag (passt nur auf, dass keine unschuldigen Ohren zuhören - sie könnten arg verdorben werden :] ): [url=http://www.youtube.com/watch?v=TgEYBo7hUbY&feature=plcp&context=C4a0ed76VDvjVQa1PpcFNwHqgZdg3WwA-O3sjVCvPYN7MHSg9PSw4=]Just Psyched Out # 1 - WipEout HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Zu gut.. zu gut Oh mann ist das genial wie du ausflippst, ich lach immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Laut Video scheinst du wirklich eine Menge Spaß mit WipEout zu haben! Deine Kommentare sind zum Teil echt göttlich, ich muss jetzt noch darüber lachen! Ich bin stark dafür, dass du jedes mal ein Video machst, wenn du eine WipEout-Session startest! Danke für den Einblick, werde mir das Spiel sicher nie zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Oh man! Ich sitz hier gerade, schau mir das Video auf der Arbeit an, krieg nach dem ersten "alter halt die Schnauze" was so schön "ruhig" noch rüber kam den übelsten Lachanfall und werd erstmal sau komisch angeguckt! :'> nachdem ich dann zwischen "oh, soll mich das jetzt besänftigen" und "du h*re" voll aufm Boden gelegen hab, wollten das hier noch nen paar sehen! Super Video! Bitte jede Wipeout Session aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 "ich komm gar nicht mehr klar hier", oder "aus dem Weg verdammt". Sehr geil. Hat einen gewissen Wiedererkennungswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 tbr0s1 schrieb: Zu gut.. zu gut Oh mann ist das genial wie du ausflippst, ich lach immer noch Schön, dass es dich belustigt, mich leiden zu sehen The Special One schrieb: Laut Video scheinst du wirklich eine Menge Spaß mit WipEout zu haben! Deine Kommentare sind zum Teil echt göttlich, ich muss jetzt noch darüber lachen! Ich bin stark dafür, dass du jedes mal ein Video machst, wenn du eine WipEout-Session startest! Danke für den Einblick, werde mir das Spiel sicher nie zulegen! Jedes Mal?! Ich bin jetzt noch heiser oÔ Und nach dem Boosten heute und morgen werde ich das Spiel erst mal auf einen Stick packen und diesen verbrennen. Zwei Mal! comFX schrieb: Oh man! Ich sitz hier gerade, schau mir das Video auf der Arbeit an, krieg nach dem ersten "alter halt die Schnauze" was so schön "ruhig" noch rüber kam den übelsten Lachanfall und werd erstmal sau komisch angeguckt! :'> nachdem ich dann zwischen "oh, soll mich das jetzt besänftigen" und "du h*re" voll aufm Boden gelegen hab, wollten das hier noch nen paar sehen!Super Video! Bitte jede Wipeout Session aufnehmen! Nicht, dass ich noch das nächste Unreal Tournament Kind werde Gotcha schrieb: "ich komm gar nicht mehr klar hier", oder "aus dem Weg verdammt". Sehr geil.Hat einen gewissen Wiedererkennungswert. Ist das so? Vielleicht weil ich auch der bin, der bei Museumsführungen immer so rumschreit xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bin beim Video zwar erst bei ~2:30, aber bis jetzt ist es schon ganz lustig Probiers wirklich mal mit der Pilotenunterstützung auf ein, du knutscht so dermaßen oft die Wand, dass das eigentlich nicht langsamer sein kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 duc-748S schrieb: Bin beim Video zwar erst bei ~2:30, aber bis jetzt ist es schon ganz lustig Probiers wirklich mal mit der Pilotenunterstützung auf ein, du knutscht so dermaßen oft die Wand, dass das eigentlich nicht langsamer sein kann :'> Wollt ich auch wirklich noch mal versuchen bevor ich das Spiel tatsächlich verdamme. Ich find's einfach nur richtig ätzend, dass man sich grad an alles gewöhnt um gut fahren zu können und dann kommt sowas, das das alles wieder komplett übern Haufen wirft -. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 LorD Avenger schrieb: Wollt ich auch wirklich noch mal versuchen bevor ich das Spiel tatsächlich verdamme. Ich find's einfach nur richtig ätzend, dass man sich grad an alles gewöhnt um gut fahren zu können und dann kommt sowas, das das alles wieder komplett übern Haufen wirft -. - Versuchs wirklich mal. Auf schwer soll man ja dann anscheinend keien Chance mehr haben, aber um jetzt auf leicht durchzukommen (wegen der Klungerbrigade) erleichtert es die Sache schon. Ich will jetzt auch nur noch die Onlinetrophies und eventuell noch 1-2 andere holen, dann pack ich das Spiel erstmal wieder weg. Mich nervt das nämlich genau so wie dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 LorD Avenger schrieb: Du brüstest dich doch immer damit, mir was beizubringen - dann erklär mir jetzt noch mal den letzten Satz, den Zusammenhang hab ich irgendwie unterwegs verloren x] Aber Danke Und falls sich jemand dafür interessieren sollte, wie SEHR ich WipEout inzwischen mag (passt nur auf, dass keine unschuldigen Ohren zuhören - sie könnten arg verdorben werden :] ): Die Zeit ist vorbei Ich meinte damit, ich habe in zwei Wochen Ferien -> mehr Zeit zum zocken - damit waren die Praktikanten gemeint, die Helfer, deine Expeditionsleute und diese werden mit der Lawine geliefert und nicht mit deinem Schussel mit der nassen Karre Und das Video darf ich wohl leider nicht gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 duc-748S schrieb: Versuchs wirklich mal.Auf schwer soll man ja dann anscheinend keien Chance mehr haben, aber um jetzt auf leicht durchzukommen (wegen der Klungerbrigade) erleichtert es die Sache schon. Ich will jetzt auch nur noch die Onlinetrophies und eventuell noch 1-2 andere holen, dann pack ich das Spiel erstmal wieder weg. Mich nervt das nämlich genau so wie dich auch Ich weiß nicht... sollte ich mit den Medaillen durchkommen schau ich mir das Ganze erst mal auf schwer an - weil wenn ich jetzt aufhöre, dann fang ich garantiert nie wieder damit an^^ miwula schrieb: Die Zeit ist vorbei Ich meinte damit, ich habe in zwei Wochen Ferien -> mehr Zeit zum zocken - damit waren die Praktikanten gemeint, die Helfer, deine Expeditionsleute und diese werden mit der Lawine geliefert und nicht mit deinem Schussel mit der nassen Karre Und das Video darf ich wohl leider nicht gucken Okay, dann hab ich's doch so weit richtig verstanden xP Keine Ausreden, drück brav auf play :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 LorD Avenger schrieb: (passt nur auf, dass keine unschuldigen Ohren zuhören - sie könnten arg verdorben werden :] ): LorD Avenger schrieb: Keine Ausreden, drück brav auf play :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 uhhh...habe das Video von WipEut auf Youtube gesehn... Das Game in ein Platin-Projekt einbeziehen, nja, viel spaß Bei mir war auch bei dem Letzten Event das Problem mit Sebenco Climb. Ich hasse diese Strecke. Dann habe ich es mal lassen und nach Monaten nach ein paar Versuchen geschafft. Sonst hatte ich keine Probleme dort, solltest halt nicht allzu hektisch reagieren bzw. in die Kurven gehen und schön die Luft-Bremsen benutzen. Mir fehlen nur mehr 4 Gold Trophies für Platin, aber das wird nix mehr^^ Wegen den Rennen auf Schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hamma Video Hab mir eine schlapp gelacht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 LorD Avenger schrieb: Jedes Mal?! Ich bin jetzt noch heiser oÔ Und nach dem Boosten heute und morgen werde ich das Spiel erst mal auf einen Stick packen und diesen verbrennen. Zwei Mal! Hoffe es kommt aber nochmal irgendwann ein WipEout-Video! Um auf Nummer sicher zu gehen, vergiss nach dem verbrennen des Stick's nicht, Weihwasser über die Asche zu schütten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Leck mich fett und ich dachte schon ich fahre schei** wie bist du überhaupt so weit gekommen ??? und übrigens zählen die Rekorde immer nur für dieses Rennen, sprich du hast in jeder ersten Runde einen neuen Rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 The Special One schrieb: Hoffe es kommt aber nochmal irgendwann ein WipEout-Video! Um auf Nummer sicher zu gehen, vergiss nach dem verbrennen des Stick's nicht, Weihwasser über die Asche zu schütten! Mal sehen, morgen Nachmittag muss ich zwecks Boosten noch mal versuchen alles fertig zu kriegen. Das werden lange, aufgeregte Stunden...xP Weihwasser? Ich werd was ganz anderes auf die Asche sprühen... Danchka schrieb: Leck mich fett und ich dachte schon ich fahre schei** wie bist du überhaupt so weit gekommen ??? und übrigens zählen die Rekorde immer nur für dieses Rennen, sprich du hast in jeder ersten Runde einen neuen Rekord Bis dahin war's ja kein Problem, aber im achten Event beschleunigt das Spiel irgendwie aufs Doppelte und das ist eine völlige Umgewöhnung. Alles was du dir bis dahin angearbeitet hast ist ab da wieder fürn Arsch .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 LorD Avenger schrieb: Mal sehen, morgen Nachmittag muss ich zwecks Boosten noch mal versuchen alles fertig zu kriegen. Das werden lange, aufgeregte Stunden...xPWeihwasser? Ich werd was ganz anderes auf die Asche sprühen... Dann könntest du doch eigentlich nochmal ein Video machen! Oder nimm anstelle von Weihwasser, doch lieber Säure! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 LorD Avenger schrieb: Bis dahin war's ja kein Problem, aber im achten Event beschleunigt das Spiel irgendwie aufs Doppelte und das ist eine völlige Umgewöhnung. Alles was du dir bis dahin angearbeitet hast ist ab da wieder fürn Arsch .__. So bin jetzt auch in der Box -.-" Die ersten 3 Plätze sind echt fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.