duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Tatsächlich hab ich Feisar nur so lange benutzt, wie ich nicht gecheckt hab, dass man noch andere Fahrzeuge auswählen kann^^ Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass die gesperrten in der Übersicht frei kommen, dabei musste man nach links/rechts scrollen. Seit ich ihn entdeckt hab und gut mit ihm beraten bin fahr ich nur noch mit Harimaru ehrlich gesagt, da er nur bisschen weniger Handling hat, dafür aber deutlich mehr Speed.Hab die Strecke grad übrigens fast geschafft, sogar als erster oder zweiter und buchstäblich fünf Meter vor der Ziellinie bin ich dann noch explodiert -. - Ich werd die Tage unbedingt ein Rage-Video drehen müssen. Hast es mal mit der Pilotenunterstützung versucht? An manchen Strecken hab ich sie angeschalten, weil ich da etwas zu oft die Wand geknutscht hatte Und halt dich ran, der Termin ist, soweit ich weiß, auf Mittwoch Abend festgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hast es mal mit der Pilotenunterstützung versucht?An manchen Strecken hab ich sie angeschalten, weil ich da etwas zu oft die Wand geknutscht hatte Und halt dich ran, der Termin ist, soweit ich weiß, auf Mittwoch Abend festgesetzt Ja, hab ich dann auch mal probiert, aber damit ist's dann doch wieder zu schwer zu lenken und teilweise weicht der in so Schlangenlinien aus, dass die Gegner meilenweit vorbeiziehen. Kann auch nicht die Lösung sein. Tatsächlich ist glaub ich der Autopilot das nützliche Item von allen. Ich glaub eh nicht, dass das was gibt - wie ich das gelesen hab, sind ein paar andere noch weiter zurück als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja, hab ich dann auch mal probiert, aber damit ist's dann doch wieder zu schwer zu lenken und teilweise weicht der in so Schlangenlinien aus, dass die Gegner meilenweit vorbeiziehen. Kann auch nicht die Lösung sein. Tatsächlich ist glaub ich der Autopilot das nützliche Item von allen.Ich glaub eh nicht, dass das was gibt - wie ich das gelesen hab, sind ein paar andere noch weiter zurück als ich^^ Fand auch den Autopilot und den Boost am besten Ja, habe ich mir auch schon gedacht, aber warten wir einfach mal ab. Noch ist ja genug Zeit, hab das auch in 3 Tagen geschafft und nicht so viel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Voll Schlimm wie ihr mir wieder alle Lust macht, selber Wipeout zu spielen Wenn ich mal Zeit hab, muss ichs echt mal wieder einlegen. Wobei ich mir die Kampagne wohl nicht mehr antun werde, lieber gegen andere Online fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gratuliere zu PoP und #9! Was kommt denn als nächstes? Hab jetzt die letzten Posts irgendwie nur überflogen, weil ich die letzten Tage leider nich soviel Zeit hatte, also wenn ich es überlesen habe tut es mir leid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Dann wüsch ich dir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen, nachträglich ;D Und gw zu PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Der Museumsführer (11/12) Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten okayEsLiestWohlEhKeiner kompakt zusammengefasst. Eine sehr erfolgreiche Woche geht zuende. Wir haben zwei neue Exponate für unseren Goldsaal gewinnen können, damit haben wir die Konkurrenz wieder eingeholt, worüber wir uns besonders freuen und wir haben eine frische Expedition wieder losgeschickt, die wir eigentlich schon verdammt hatten. Doch abgesehen von dieser sind wir uns noch sehr unschlüssig, wohin unsere Abenteurer als nächstes ziehen sollen, daher haben wir uns etwas überall umgesehen. BlazBlue Calamity Trigger (25% -> 32%) Nach wie vor haben wir uns nicht in die HauptAusgrabungsstätte von BlazBlue getraut, sondern sind nach wie vor mit den OnlineVorbereitungen beschäftigt. Viele Stunden haben wir dort bereits gelassen, trotz den zahlreichen Helfern, diese Woche speziell rayzero2002. Doch auch diese Beschäftigung neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und dann können wir uns endlich dem Hauptgeschehen zuwenden. Es könnte spannend werden, daher hat Fritz bereits ein Kamerateam abgestellt, das die Expedition begleiten möchte. Warrior[Player Match] Fought a total of 150 battles. 100 Trials [Ranked Match] Fought over 100 battles. Call of Juarez (34% -> 37%)Ebenfalls eine lange zuvor abgebrochene Expedition, so sehr wir auch danach dürsten sie endlich abzuschließen! Wir haben beschlossen ihr eine neue Chance zu geben, doch sie strapaziert unsere Nerven aufs Neue Tag für Tag, da wir buchstäblich nicht vom Fleck kommen und unser Lager nicht einmal bis zum nächsten Checkpoint vorbringen können. Daher schenken wir der HauptExpedition jeden Tag ein paar Anläufe, ansonsten widmen wir uns dem OnlinePapierkram, der auch den einzigen Erfolg diese Woche hier abgeworfen hat: Welcome to the FrontierFinish a full Wild West Legends game (ranked only). WipEout HD (6% -> 10%)Durch das Zusammenschließen einiger hier vertretener Museen haben auch wir uns wieder dazu ermuntern können, diese, bereits in den SouvenirShop abgeschobene Expedition, wieder auszugraben. Auch sie verspricht uns viel Herzblut abzuverlangen, doch sie würde einen wahren Ehrenplatz in unserem Goldsaal verdienen und...wir wollen sie wirklich haben! FrenzyObtain a medal for every cell in Frenzy. Deadly Momentum Get eliminated in a race on Novice difficulty. Keep Rollin' Execute 100 successful barrel rolls. Head Rush Obtain a medal for every cell in Head Rush. L.A. Noire (6% -> 10%)Und nach all diesen Strapazierern nehmen wir uns auch die Freiheit, es mal ruhiger angehen zu lassen. Trotz überraschend vieler Schießereien und Verkehrsunfällen, geht das Durchsuchen von Tatorten und Vernehmen von Verdächtigen doch eher ruhig vonstatten - und wir wissen das definitiv zu genießen! Traffic StopDisable a suspect vehicle with help from your partner. Stab-Rite At Ray's Cafe, find the bloodstained knife on your first sweep of the crime scene. Round Heels At the Bamba Club, get Dick McColl to give up the license plate of Celine Henry's male companion. Paved With Good Intentions Complete all cases on the Traffic desk. Ich denke, wir konnten Euch ein gutes Bild von unserer derzeitigen Unentschlossenheit machen und wir müssen uns leider eingestehen, dass diese sich bisher nicht gelegt hat. Doch mit Sicherheit finden wir einen Vorreiter bis zu Eurem nächsten Besuch - das ist ein MuseumwärterEhrenversprechen!Erfreut euch derweil an unserem Exponat der Woche: Got Walkthrough?Prince of Persia: The forgotten Sands100th Gold Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten Und ich sags nochmal: leg dich bei Wipeout ins Zeug, damit das mit der Klunkerbrigade auch was wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich gratuliere nur zu crap, also ein "ich habe es registriert" von mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und bin mal gespannt, ob dir die Platin in WipEout HD gelingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich melde mich dann auch mal wieder in dein Projekt und Glückwunsch zu den Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wir haben zwei neue Exponate für unseren Goldsaal gewinnen können, damit haben wir die Konkurrenz wieder eingeholt, Wer ist denn damit wohl gemeint :'> CoJ ist schon frustrierend wenn man es nicht drauf hat oder und bei WipEout geht es mir ählich wie dir ^^ zu Guter Letzt dann noch Glückwunsch zu dem "Rest" und du kannst mich jetzt gerne wieder (m)einen Vorsprung ausbauen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gw zu deinen ganzen erfolgen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wer ist denn damit wohl gemeint :'>CoJ ist schon frustrierend wenn man es nicht drauf hat oder und bei WipEout geht es mir ählich wie dir ^^ zu Guter Letzt dann noch Glückwunsch zu dem "Rest" und du kannst mich jetzt gerne wieder (m)einen Vorsprung ausbauen lassen Kannste knicken - solltest du wieder vorbeiziehen, hab ich noch was Schickes in der Hinterhand um erneut gleichzuziehen :> Aber jaah, ist frustrierend, wenn mans nicht drauf hat Hab aber grad gesehen, dass es doch ein Deckungssystem gibt Mein Checkpoint war offenbar genau nach dem Tutorial. Gw zu deinen ganzen erfolgen ^.^ Danköö :] Glückwunsch zu den Fortschritten Und ich sags nochmal: leg dich bei Wipeout ins Zeug, damit das mit der Klunkerbrigade auch was wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jaah, ich geb mir Mühe x] Danke! ich gratuliere nur zu crap, also ein "ich habe es registriert" von mir :'> Good one xP Glückwunsch zu deinen Fortschritten und bin mal gespannt, ob dir die Platin in WipEout HD gelingt! Frag mich mal Danke! Ich melde mich dann auch mal wieder in dein Projekt und Glückwunsch zu den Trophys Danke sehr :] Dann wüsch ich dir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen, nachträglich ;DUnd gw zu PoP Doppeltes Danke :] Gratuliere zu PoP und #9!Was kommt denn als nächstes? Hab jetzt die letzten Posts irgendwie nur überflogen, weil ich die letzten Tage leider nich soviel Zeit hatte, also wenn ich es überlesen habe tut es mir leid ^^ Ich hoffe mein Update konnte dir genug Antwort auf deine Frage geben? x] Danke jedenfalls :] Voll Schlimm wie ihr mir wieder alle Lust macht, selber Wipeout zu spielen Wenn ich mal Zeit hab, muss ichs echt mal wieder einlegen. Wobei ich mir die Kampagne wohl nicht mehr antun werde, lieber gegen andere Online fahren Kannst mir ja bei den restlichen OnlineTrophies helfen, wenn du magst x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Klar wuerd ich dir bei den Trophäen helfen, muss nur eben schauen, wann ich mal Zeit hab Ich add dich mal, wenn ich wieder in meiner Studentenbude bin und an meine Playstation kann. Könnte aber noch ein paar Tage dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Klar wuerd ich dir bei den Trophäen helfen, muss nur eben schauen, wann ich mal Zeit hab Ich add dich mal, wenn ich wieder in meiner Studentenbude bin und an meine Playstation kann. Könnte aber noch ein paar Tage dauern Ich denke, was die Platin bei WipEout angeht... ne, musst dich wirklich nicht beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Mal sehen, was du dir als nächstes "Hauptspiel" aussuchen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich bezeichne mich ja eher als Kulturbanause, aber dein Museum besuche ich sehr gerne. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich hoffe mein Update konnte dir genug Antwort auf deine Frage geben? x] Danke jedenfalls :] Ja, dein Museumsbericht konnte mir die Frage beantworten. Trotzallem gratuliere ich dir zu deinen Ausgrabungen und dem bisschen Papierkram in CoJ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Mal sehen, was du dir als nächstes "Hauptspiel" aussuchen wirst Ja, spannende Angelegenheit, auch für mich Dank dir! Ich bezeichne mich ja eher als Kulturbanause, aber dein Museum besuche ich sehr gerne.Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Stammgäste dürfen auch Bananen..äh Banausen sein! Also vielen Dank ;D Ja, dein Museumsbericht konnte mir die Frage beantworten. Trotzallem gratuliere ich dir zu deinen Ausgrabungen und dem bisschen Papierkram in CoJ! Da bin ich ja froh Vielen Dank ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.