The Special One Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Prince of Persia! Ich hab das Spiel aufgrund der leichten Platin auch noch im Hinterkopf, ist das Game nur für die Platin gut, oder ist es wirklich ein guter Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu Prince of Persia Dein erstes einfaches und schnelles Spiel in deinem Projekt, irgendwann musste es ja dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Auch von mir Glückwunsch zum vorbereiten von PoP TfS! Ein echt gutes Spiel, wenn man den Bogen raus hat! Dann flutscht es Auch wenn ich dich etwas auslachen musste, wo du das mit den 30 Sprüngen versucht hast! Die Stelle war echt blöd dafür ;P Glückwunsch zu Prince of Persia Dein erstes einfaches und schnelles Spiel in deinem Projekt, irgendwann musste es ja dazu kommen Aebr dafür ist das Spiel echt gut, wenn auch zu leicht bei den Kämpfen, wie unser Lord geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 gw zum neuen Spiel Da fängt er jetzt mit schnellen Games an Von Anfangen kann nicht die Rede sein Danke! Glückwunsch zu PoP Das wird bei mir auch in absehbarer Zeit "dran glauben müssen" Wird ja leider nicht lange halten Dank dir! Glückwunsch zur Vorbereitung von Prince of Persia! Ich hab das Spiel aufgrund der leichten Platin auch noch im Hinterkopf, ist das Game nur für die Platin gut, oder ist es wirklich ein guter Titel? Danke sehr :] Nee, schon beides. Eine wirklich easy Platin (hatte in fast jeder Spielphase 10 Trophäen), aber das Spiel macht auch richtig Spaß. Wie gesagt, hätte ruhig länger sein dürfen, aber da es quasi keine Story hat... Glückwunsch zu Prince of Persia Dein erstes einfaches und schnelles Spiel in deinem Projekt, irgendwann musste es ja dazu kommen Danke! Aber lass es nicht so klingen, als hätt ich dein Niveau erreicht Auch von mir Glückwunsch zum vorbereiten von PoP TfS! Ein echt gutes Spiel, wenn man den Bogen raus hat! Dann flutscht es Auch wenn ich dich etwas auslachen musste, wo du das mit den 30 Sprüngen versucht hast! Die Stelle war echt blöd dafür ;PAebr dafür ist das Spiel echt gut, wenn auch zu leicht bei den Kämpfen, wie unser Lord geschrieben hat Jaah, ich wollte euch gerne so viele Trophies wie möglich in der ersten Stunde präsentieren Hat dann aber auch so geklappt... die Trophies waren auch alle sehr läppisch gehalten. Die 100 Vasen hatte ich ja schon im zweiten Level und die Kilometer an der Wand entlang laufen kam auch kurz darauf - von den Kills ganz zu schweigen :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Von Anfangen kann nicht die Rede sein Danke!Wird ja leider nicht lange halten Dank dir! Danke sehr :] Nee, schon beides. Eine wirklich easy Platin (hatte in fast jeder Spielphase 10 Trophäen), aber das Spiel macht auch richtig Spaß. Wie gesagt, hätte ruhig länger sein dürfen, aber da es quasi keine Story hat... Danke! Aber lass es nicht so klingen, als hätt ich dein Niveau erreicht Jaah, ich wollte euch gerne so viele Trophies wie möglich in der ersten Stunde präsentieren Hat dann aber auch so geklappt... die Trophies waren auch alle sehr läppisch gehalten. Die 100 Vasen hatte ich ja schon im zweiten Level und die Kilometer an der Wand entlang laufen kam auch kurz darauf - von den Kills ganz zu schweigen :0 Ja, leicht wars echt - aber trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht, wie ich finde Und für 20 EUR hab ich da echt nichts falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja, leicht wars echt - aber trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht, wie ich finde Und für 20 EUR hab ich da echt nichts falsch gemacht Ich für 10 auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu Prince of Persia... Wie ist denn die Steuerung bei diesem Game? Bei den Ps2 Ablegern ist sie ja miserabel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu Prince of Persia... Wie ist denn die Steuerung bei diesem Game? Bei den Ps2 Ablegern ist sie ja miserabel ^^ Danke! Wie gesagt, man muss sich etwas dran gewöhnen, danach läuft es aber wirklich rund. Am Ende bin ich auch nicht öfter in die falsche Richtung gesprungen als bei Uncharted oder Tomb Raider auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glueckwunsch zu PoP Das Video hab ich sogar schon davor gesehen daher wusste ich schon dass du fertig bist Jetzt sitzt du gerade an Wipeout, wie findest dus denn so, vom Spielspass her gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke sehr :] Nee, schon beides. Eine wirklich easy Platin (hatte in fast jeder Spielphase 10 Trophäen), aber das Spiel macht auch richtig Spaß. Wie gesagt, hätte ruhig länger sein dürfen, aber da es quasi keine Story hat... Da das Spiel gerade mal knapp 20 € kostet, werden ich mir das wohl nächsten Monat mal genehmigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Oh man da hab ich echt wieder was verpasst hier:: Bin leider so sehr im lernstress das mir die Zeit fehlt in alle Projekte reinzuschauen. Also glückwunsch zu den beiden vorbereiteten games:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von PoP Habe außerdem dein Just played Bioshock kommentiert. Echt super geworden. Ab 7 Minuten bis 20 Minuten habe ich es nicht gesehen, werde ich mir anschaun wenn ich mehr Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glueckwunsch zu PoP Das Video hab ich sogar schon davor gesehen daher wusste ich schon dass du fertig bist Jetzt sitzt du gerade an Wipeout, wie findest dus denn so, vom Spielspass her gesehen? Danke sehr! Freut mich, dass die schon eher ankommen Och joa, es macht mehr Spaß als ich angenommen hätte (ohne die Steuerhilfe ist es echt viel besser), würde aber noch mehr machen, wenn diese eine doofe Strecke nicht wäre, die mir in jedem Festival aufs Neue Probleme bereitet -. - (so eine kurvenreiche mit SchneeBergen). Ich lass mir da mit meiner Bewertung noch etwas Zeit Da das Spiel gerade mal knapp 20 € kostet, werden ich mir das wohl nächsten Monat mal genehmigen! Kannst sicher nichts falsch machen :] Oh man da hab ich echt wieder was verpasst hier:: Bin leider so sehr im lernstress das mir die Zeit fehlt in alle Projekte reinzuschauen. Also glückwunsch zu den beiden vorbereiteten games:biggrin5: Lernstress kenn ich persönlich zwar nicht (xP), aber ich hab Verständnis - danke fürs Zeitnehmen ;] Glückwunsch zum vorbereiten von PoP Habe außerdem dein Just played Bioshock kommentiert. Echt super geworden. Ab 7 Minuten bis 20 Minuten habe ich es nicht gesehen, werde ich mir anschaun wenn ich mehr Zeit habe Hab ich grad gesehen, vielen Dank :] Kommst damit in die Just Platinized Ruhmeshalle als erster Kommentar x] Freut mich, dass du's annehmbar findest, ich war im Enddefekt nicht so ganz zufrieden damit. Vor allem aber danke für die Kritik, wird beherzigt :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ah Sebenco Climb, macht sehr viel Spass Es gibt genau drei Strecken bei denen ich höllische Probleme auf Schwer hatte: Sebenco Climb, Chenghou Project und Sol 2. Sol 2 ist an sich sehr einfach, aber die KI ist bei mir auf der Strecke grundsätzlich perfekt gefahren, und da man keine Salti machen kann, bin ich nie vorbei gekommen Chenghou ist meiner Meinung nach noch ne Ecke schwerer als Sebenco.. da wurde ich oft geschrottet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nich? Danke für dein Verständnis:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 glückwunsch zu prince of persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ah Sebenco Climb, macht sehr viel Spass Es gibt genau drei Strecken bei denen ich höllische Probleme auf Schwer hatte: Sebenco Climb, Chenghou Project und Sol 2. Sol 2 ist an sich sehr einfach, aber die KI ist bei mir auf der Strecke grundsätzlich perfekt gefahren, und da man keine Salti machen kann, bin ich nie vorbei gekommen Chenghou ist meiner Meinung nach noch ne Ecke schwerer als Sebenco.. da wurde ich oft geschrottet.. Ja auf schwer - ich zock auf Novice und werd nicht mal 7. -. - Ich zock eh wieder nur Spiele, die mich aggressiv machen, ich sollt mir irgendeinen Downer holen, iwas mit nem rosa Ponyhof und ruhiger Popmusik :0 Sag mal, wie wichtig ist die Fahrzeugauswahl? Was empfiehlst du z.B. für Sebenco Climb? Ich fahr mit einem der viel Handling und viel Speed hat. Nich? Danke für dein Verständnis:smile: Nö, ich lern eher selten xP glückwunsch zu prince of persia Danke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja auf schwer - ich zock auf Novice und werd nicht mal 7. -. -Ich zock eh wieder nur Spiele, die mich aggressiv machen, ich sollt mir irgendeinen Downer holen, iwas mit nem rosa Ponyhof und ruhiger Popmusik :0 Sag mal, wie wichtig ist die Fahrzeugauswahl? Was empfiehlst du z.B. für Sebenco Climb? Ich fahr mit einem der viel Handling und viel Speed hat. Ja aber ich glaube kein Mensch kriegt Sebenco am Anfang sofort hin, selbst auf Leicht. Das erste mal hab ich auf Leicht nur gewonnen, weil ich zur passenden Zeit den Auotpiloten bekommen hab hmm das klingt verdächtig nach einem Spiel ueber einen mädchenhaften Disney-Film Ich finde das beste Fahrzeug ist Feisar, ich denke den benutzt du auch, der hat 100 beim Handling. Vor allem bei den schweren Kurven in Chenghou und Sebenco ist der Gold wert. Da ich bei dem die 100.000 Punkte aber so schnell voll hatte, hab ich auf schwer oft experimentiert, und kann noch Goteki und Harimau empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja aber ich glaube kein Mensch kriegt Sebenco am Anfang sofort hin, selbst auf Leicht.Das erste mal hab ich auf Leicht nur gewonnen, weil ich zur passenden Zeit den Auotpiloten bekommen hab hmm das klingt verdächtig nach einem Spiel ueber einen mädchenhaften Disney-Film Ich finde das beste Fahrzeug ist Feisar, ich denke den benutzt du auch, der hat 100 beim Handling. Vor allem bei den schweren Kurven in Chenghou und Sebenco ist der Gold wert. Da ich bei dem die 100.000 Punkte aber so schnell voll hatte, hab ich auf schwer oft experimentiert, und kann noch Goteki und Harimau empfehlen. Hab das Spiel gerade auf leicht durchgespielt. Am Anfang hab ich auch immer Feisar benutzt, hab dann aber zu Harimau gewechselt, weil der irgendwie doch schneller war. Hab nämlich mit Feisar irgendwie nicht mehr gewonnen Aber das sind wirklich nur Äußerungen von einem puren Anfänger, also gewichtet sie bitte nicht zu sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja aber ich glaube kein Mensch kriegt Sebenco am Anfang sofort hin, selbst auf Leicht.Das erste mal hab ich auf Leicht nur gewonnen, weil ich zur passenden Zeit den Auotpiloten bekommen hab hmm das klingt verdächtig nach einem Spiel ueber einen mädchenhaften Disney-Film Ich finde das beste Fahrzeug ist Feisar, ich denke den benutzt du auch, der hat 100 beim Handling. Vor allem bei den schweren Kurven in Chenghou und Sebenco ist der Gold wert. Da ich bei dem die 100.000 Punkte aber so schnell voll hatte, hab ich auf schwer oft experimentiert, und kann noch Goteki und Harimau empfehlen. Tatsächlich hab ich Feisar nur so lange benutzt, wie ich nicht gecheckt hab, dass man noch andere Fahrzeuge auswählen kann^^ Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass die gesperrten in der Übersicht frei kommen, dabei musste man nach links/rechts scrollen. Seit ich ihn entdeckt hab und gut mit ihm beraten bin fahr ich nur noch mit Harimaru ehrlich gesagt, da er nur bisschen weniger Handling hat, dafür aber deutlich mehr Speed. Hab die Strecke grad übrigens fast geschafft, sogar als erster oder zweiter und buchstäblich fünf Meter vor der Ziellinie bin ich dann noch explodiert -. - Ich werd die Tage unbedingt ein Rage-Video drehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.