LorD Avenger Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ui! Wie gewohnt, SUPER Text!Gratuliere zur Vorbereitung von BioShock! Vielen, doppelten Dank :] Wie jetzt? du hast die Forschungen auf Extrem Schwer gemacht? Oha, Glückwunsch Und super Dialog hast geschrieben. Was ist jetzt mit'n zweiten Teil? Holst ihn dir? Ich hab alles auf Extrem gemacht - weil ich so awesome bin B] Die Forschung war ja eigentlich nicht großartig schwerer, denk ich mir, einzig hart waren die Gegner in den letzten drei Leveln Naja, und die Big Daddys halt^^ Danke jedenfalls und ja, der zweite Teil wird auf jeden Fall geholt, aber erst nach dem Abarbeiten meiner derzeitigen Spiele - könnten also noch so zwei bis drei Monate vergehen^^ Da haust du echt eine Minute Später den nächsten Text raus Glückwunsch zu deinem Anschlusstreffer und ich bin schon auf deine Vid's gespannt ... Na das mit der Zeitrechnung üben wir aber noch mal.. Danke und darfst du sein ;D Ich liebe übrigens das BlazBlue AnzeigeBild von YourGamerCards -ihr auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glueckwunsch zu BioShock Interessante Auslösetrophäen, das aufblingen möchte ich dann gerne sehen Auf jeden Fall viel Glueck beim Endboss, ich fand den richtig schwer. Da du aber nicht so durchgerusht bist wie ich damals und alles aufgelevelt hast, wirst du bestimmt nicht so leiden muessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu Bioshock Das nenn ich mal "eine" platinauslösende Trophäe Das hört sich bestimmt super am Platintag an *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glueckwunsch zu BioShock Interessante Auslösetrophäen, das aufblingen möchte ich dann gerne sehen Auf jeden Fall viel Glueck beim Endboss, ich fand den richtig schwer. Da du aber nicht so durchgerusht bist wie ich damals und alles aufgelevelt hast, wirst du bestimmt nicht so leiden muessen Ich hab auch so ein bisschen Schiss vor dem, obwohl die allgemeine Meinung ja ist, der wäre gut machbar. Andererseits, nach so einem Jahr warten... aber das Kampfsystem ist eigentlich nicht so komplex, dass man irgendwas verlernen könnte x] Danke! Glückwunsch zu Bioshock Das nenn ich mal "eine" platinauslösende Trophäe Das hört sich bestimmt super am Platintag an *schwärm* Jaah, ich hoffe meine PlayStation explodiert dann nicht oder so :'> Dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten BS, das gibt ja wirklich einige *blings* hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hab auch so ein bisschen Schiss vor dem, obwohl die allgemeine Meinung ja ist, der wäre gut machbar. Andererseits, nach so einem Jahr warten... aber das Kampfsystem ist eigentlich nicht so komplex, dass man irgendwas verlernen könnte x]Danke! Also ich hatte am Anfang auch extremst schiss vor ihm, aber als ich dann gegen ihn kämpfte fragte ich mich, wieso? Der war so ein windelpupser, ich fand ihn einfacher als beim ersten mal^^ Habe ihn beim ersten Versuch geschafft, hier hast mal ne kleine Strategie: 1. Runde: einfach hingehen Adam absaugen 2. Runde: mit Telekinese die Flaschen usw. in der Umgebung auf dem Werfen + normal schiessen 3. Runde: Security Bullseye auf den werfen, dann töten seine "Splicer" ihn + normal schiessen 4. Runde: Splittergranaten spammen und dass nur auf den Boss die Splicer sterben dabei auch So ging das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten BS, das gibt ja wirklich einige *blings* hintereinander Wollen wir's zumindest hoffen Dank dir! Also ich hatte am Anfang auch extremst schiss vor ihm, aber als ich dann gegen ihn kämpfte fragte ich mich, wieso? Der war so ein windelpupser, ich fand ihn einfacher als beim ersten mal^^ Habe ihn beim ersten Versuch geschafft, hier hast mal ne kleine Strategie:1. Runde: einfach hingehen Adam absaugen 2. Runde: mit Telekinese die Flaschen usw. in der Umgebung auf dem Werfen + normal schiessen 3. Runde: Security Bullseye auf den werfen, dann töten seine "Splicer" ihn + normal schiessen 4. Runde: Splittergranaten spammen und dass nur auf den Boss die Splicer sterben dabei auch So ging das gut Super, vielen Dank, das speicher ich mir direkt in meinem Leitfaden ab :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dank dir, werd ich gleich überziehen, wenn ich mich für einen Fuß entschieden hab :]Ich weiß nicht wovon du redest, aber danke Das wären: Hört sich ja nochmal schwer an, oder ist die letzte Sezne die du spielen musst ohne Kampf? Und du hast von mir gelernt, wie man seine Mitarbeiter zum arbeiten bekommt ;PEDIT: Antwort zum Endboss hab ich gelesen, bin dann mal gespannt wie du den hinknallst bzw. wieviele Versuche du bracuehn wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von BioShock, wie immer hast du gleich den passenden Text dazu geliefert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Neue Lieferung (# 9) "Hast du dir ne kaputte Sanduhr bestellt?" Hab ich tatsächlich, aber die wurd mir gestern schon von DHL gebracht. ... Du hast dir eine kaputte Sanduhr bestellt? Ja! Ein wunderschönes Sammlerstück. Sie steht bei mir im Büro, möchtest du sie sehen?Unbedingt. Gleich nachdem du mir deine BriefmarkenSammlung gezeigt hast und den neuen RentierPullover, den dir deine Mutter zu Weihnachten gestrickt hat.Von dem weißt du? Habt ihr etwa immer noch Kontakt? Doug, du hast mir gesagt, es wäre nur das eine Mal gewesen...!Guck mal hier, ich hab ein Päckchen für dich!Oh! Ein neues Exponat für den Goldsaal. Jetzt geht's hier aber Schlag auf Schlag! War ja keine sonderlich lange Expedition, was? Nein, unsere Abenteurer haben sich wahrhaft beeilt und ihren PersienAusflug innerhalb von drei kurzen Tagen abgeschlossen! Das war aber auch nötig, nach den Strapazen der vorigen Expedition in Rapture. Ich erinnere mich. Mein Lieferwagen trieft immer noch. Außerdem war diese Expedition mehr oder minder ein kleines Experiment... Experiment? Jaah... weißt du, wo das mit Fritz so gut funktioniert und alles... da dachten wir uns, geben wir den anderen Aliens auch noch eine Chance und lassen sie sich beweisen. Du hast sie auf eine Expedition geschickt? Ich dachte mir, was kann es schaden? Der Sand ist gelb, sie sind gelb, also können sie sich gut verstecken wenn's eng wird und außerdem gab es im alten Persien keine Technik, die sie sich zunutze machen könnten um sich gegen uns zu wenden. Tatsächlich haben sie sich so beeilt, weil es ihnen viel zu heiß war und sie die Kühle des Kerkers vermissten. Schön, dass du nicht mehr der einzige Angestellte hier bist. Gönnst du mir ein paar freie Tage, mein Freund? Selbstverständlich. Vielleicht legst du dir auch noch eine vollbusige, blonde Sekretärin an, die die Lieferungen für dich annehmen kann. Haha, werd doch nicht albern, Doug! Deine Besuche hier sind die Höhepunkte meiner Arbeitszeit. Ich wünschte, ich könnte dasselbe sagen. Es liegt eine DVD der ersten ExpeditionsStunde bei - lass uns zu Fritz gehen und sie uns ansehen. Ich geb ein Bier aus. Du willst mich nur trösten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=lX09PCZatWg&feature=plcp&context=C4766ec3VDvjVQa1PpcFNwHqgZdg3WwA-O3sjVCvPYN7MHSg9PSw4=]Just Peeked # 1 - Prince of Persia: Die vergessene Zeit - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Prince of Persia. Wie immer schön in Szene gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 glückwunsch zu pop ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zu Nr. 9 Wie fandste das Spiel? Dein "Fazit" im Startpost ist nicht gerade sehr lang Schöne Bildchen btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten PoP. Gibts von er Sekretärin zufällig ein Bildchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Prince of Persia. Wie immer schön in Szene gesetzt. Vielen Dank :] glückwunsch zu pop ^^ Pop-pop-popSofa ^. ^ Danköö Glückwunsch zu Nr. 9 Wie fandste das Spiel? Dein "Fazit" im Startpost ist nicht gerade sehr lang Schöne Bildchen btw. Danke sehr :] Joaaa, anfänglich hatte ich ein paar Probleme mit der Steuerung (siehe Video ), aber als die bewältigt waren ging's locker durch. Das Klettern und Benutzen der Fähigkeiten hat ziemlichen Spaß gemacht und hätte das Spiel eine (nennenswerte) Story, hätten sie es sicher auch noch länger hinstrecken können. Die Kämpfe waren ein Kinderspiel, einige Akrobatikeinlagen hingegen immerhin eine kleine Herausforderung. Alles in allem bin ich zufrieden :] Glückwunsch zum vorbereiteten PoP.Gibts von er Sekretärin zufällig ein Bildchen? Hätteste gern, was? Sobald das Museum von vollbusigen Blondinen angegriffen wird und ich ein paar davon in den Kerker werfen lasse, bekommst du auch ein Bild Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Pop-pop-popSofa ^. ^ Danköö wenn ich das richtig interpretiere, nein, da ich auf frauen stehe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Juge, junge, jung wie ich es wuste :D Ich hätte ne Wette abschließen können ^^ Bringe ich mal ein Update wo ich gar nichts erspiele, freust du dich und legst ein Blitzspiel ein ... vorgestern war ich dann auch mal kurz im PSN on und was sehe ich PoP Trotzdem Glückwunsch zum Ausgleich (und denke ja nicht, das ich das auf mir sitzen lasse...) Zu dem Vid: Kommt es nur mir so vor oder ist das Video mega Leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Juge, junge, jung wie ich es wuste :D Ich hätte ne Wette abschließen können ^^Bringe ich mal ein Update wo ich gar nichts erspiele, freust du dich und legst ein Blitzspiel ein ... vorgestern war ich dann auch mal kurz im PSN on und was sehe ich PoP Trotzdem Glückwunsch zum Ausgleich (und denke ja nicht, das ich das auf mir sitzen lasse...) Zu dem Vid: Kommt es nur mir so vor oder ist das Video mega Leise Haha, jaah, extra für dich Hab dabei aber tatsächlich nicht an dich gedacht, sondern brauchte das einfach nach den ganzen Wochen an BioShock ^^ Mal davon abgesehen, dass ich eher selten ein Blitzspiel zur Hand hab Jaah, mit der Lautstärke muss ich noch was machen...über Kopfhörer versteht man alles ziemlich gut, aber sobald ein bisschen Bass mit drin ist wird's eng Aber jeder fängt mal holprig an, das wird schon (hoff ich) wenn ich das richtig interpretiere, nein, da ich auf frauen stehe Hast du nicht - ich hab lediglich an die gute alte Wochenshow gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 gw zum neuen Spiel Da fängt er jetzt mit schnellen Games an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zu PoP Das wird bei mir auch in absehbarer Zeit "dran glauben müssen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.