RedrAVEN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders dazu, dass du das mit den Kameras doch noch geschafft hast Freu mich schon auf die nächsten Videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch zu deinen ERfolgen und deiner 2000 Trophie das warn noch Zeiten wo ich auch auch die 2000 erreicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sehr schön. Ich muss mich jedes mal wieder an den Museums-Stil gewöhnen Dachte grade wieder: "Exponate? Botanischer Garten? WTF!!!" Glückwunsch zur 2000. Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Nummer 2000. (ach komm schon, so klein ist er bestimmt auch nicht) das war echt das beste um Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 glückwunsch zu deinen erfolgen und der 2000. trophy ^^ Dank dir :] Glückwunsch zu den erbeutenden Trophys und der 2.000 Trophäe Danke sehr! Ich muss zugeben ich bin nicht der typische Mussenbesucher, aber der Besuch in diesem Museum ist doch immer wieder schön.Glückwunsch zur 2000. Trophäe. Und du bist immer wieder gern gesehen hier ;] Danke! Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders dazu, dass du das mit den Kameras doch noch geschafft hast Freu mich schon auf die nächsten Videos! Jaah, war ich auch echt erleichtert! Aber im letzten Level waren noch einige zum Glück :] Dank dir! Glückwunsch zu deinen ERfolgen und deiner 2000 Trophie das warn noch Zeiten wo ich auch auch die 2000 erreicht hatte Gib mal nicht so an .__. Aber danke x] Sehr schön.Ich muss mich jedes mal wieder an den Museums-Stil gewöhnen Dachte grade wieder: "Exponate? Botanischer Garten? WTF!!!" Glückwunsch zur 2000. Trophy! Freut mich aber, dass du dich trotzdem zurecht gefunden hast ;D Danke sehr! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Nummer 2000.(ach komm schon, so klein ist er bestimmt auch nicht) das war echt das beste um Update Vielen Dank! Das kommt wohl auf die Perspektive an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch zu 2000 Trophäen und deinen weiteren Erfolgen! Wie immer eine schöne Führung durch mein lieblings Museum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 gw zu deiner Ausbeute Will ein Video sehn gw zu den niedlichen 2k Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wieder ein super Update! Du musst deinen Arbeitern mal mit einer Lohnkürzung drohen, damit sie reinhauen und Rapture! Wenn du Pech hast streiken sie aber vielleicht auch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wieder geht ein Tag im Museum vorbei. Trotz Wucher-Eintrittspreisen, bin ich doch gern hier. Man bekommmt immer neue Exponate der verschiedenen Expeditionen geboten, diese Woche sogar eine ganze Menge! Freu mich schon auf den nächsten Besuch! Gratuliere zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu dem Erfolg und der 2000. Trophe Hast also doch noch genug Kameras gefunden Glück gehabt^^ Freu mich schon wennst den Extrem Schwer Durchgang ohne Vita Chambers angehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jetzt haste 2.000 Trophäen, das ist doch echt schonmal was Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wie immer schönes Update und von daher Glückwunsch zu deinen drei Spielerfolgen und dem 2.000ten Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Neue Lieferung (# 8) "Es trieft." Ungefähr so wie die Begrüßungsreden an deine Besucher, nur diese Lieferung hier trieft vor Wasser. Ahh, das kann nur eins bedeuten! Sie haben es geschafft! Tut mir Leid, dass ich vor Nicht-Wissen triefe. Unsere BioShock-Expedition aus Rapture muss abgeschlossen sein! Sie haben es geschafft!Ja. Schön und gut. Trotzdem hätte man das Ganze trocken verschicken können.Nörgel doch nicht so über die paar Tropfen und lass uns lieber ansehen, was drin ist.Die paar Tropfen haben meinen Truck überschwemmt...Ich leih dir meinen Mopp. Und jetzt hör auf zu moppern. Höhö.Ich hasse dich.Oh, schau dir das an! Wundervoll! Und weißt du, warum ich mich speziell an Silvester auf dieses Prachtstück freuen werde? Es ist eine getarnte Feuerwerkrakete? Viel besser, anstatt pengpengpeng wird sie blingblingblingblingblingblingbling machen! Wow. Was für eine schöne Vorstellung. Ja nicht wahr?! ... Diese Vorbereitung ist tatsächlich so schön ausgesucht, dass noch sieben Exponate fehlen, die alle mit dem Abschließen der Expedition auftauchen werden. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, das wird das Highlight des Tages! Gibt's Alkohol? Den besten Wein aus ganz Rapture! Hast mich überzeugt. Oh, hier liegen noch ein paar Filmrollen bei. Das Team muss ihre letzten Tage dokumentiert haben. Wärst du so nett, die bei Fritz abzuliefern? Gibt's Alkohol? Ähm...ich glaub der TheaterKiosk hat Bier im Sortiment. Hast mich überzeugt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=63hyr0tVxrQ]Just Played # 2 - BioShock - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu 2000 Trophäen und deinen weiteren Erfolgen! Wie immer eine schöne Führung durch mein lieblings Museum! Ich habe dich wie immer gerne geführt ;] Danke! gw zu deiner Ausbeute Will ein Video sehn gw zu den niedlichen 2k Trophies Wieso dissen mich hier eigentlich alle .___. Ich fühl mich schon wie GT-Freak Aber danke! Video sollte morgen oder übermorgen up sein. Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Wieder ein super Update! Du musst deinen Arbeitern mal mit einer Lohnkürzung drohen, damit sie reinhauen und Rapture! Wenn du Pech hast streiken sie aber vielleicht auch ;P Danke für den Tipp! Drohung hat gesessen, wie du siehst ;D Wieder geht ein Tag im Museum vorbei.Trotz Wucher-Eintrittspreisen, bin ich doch gern hier. Man bekommmt immer neue Exponate der verschiedenen Expeditionen geboten, diese Woche sogar eine ganze Menge! Freu mich schon auf den nächsten Besuch! Gratuliere zu deinen Erfolgen. Vielen lieben Dank! Und ja, Qualität hat ihren Preis B] Glückwunsch zu dem Erfolg und der 2000. Trophe Hast also doch noch genug Kameras gefunden Glück gehabt^^ Freu mich schon wennst den Extrem Schwer Durchgang ohne Vita Chambers angehst Danke! Jaah, zum Glück! Aber was meinst du? Den mach ich doch gerade, bzw. ist der so gut wie abgeschlossen Jetzt haste 2.000 Trophäen, das ist doch echt schonmal was Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so (; Hab ich mir auch gedacht, dass das mal was ist ^. ^ Dank dir! Wie immer schönes Update und von daher Glückwunsch zu deinen drei Spielerfolgen und dem 2.000ten Bling Vielen Dank :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 glühstrumpf zur vorbereitung von bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 GLÜCKWUNSCH!!! Hast schon wieder was von mir gelernt ;P Was sind denn die letzten Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 glühstrumpf zur vorbereitung von bioshock Dank dir, werd ich gleich überziehen, wenn ich mich für einen Fuß entschieden hab :] GLÜCKWUNSCH!!! Hast schon wieder was von mir gelernt ;P Was sind denn die letzten Trophäen? Ich weiß nicht wovon du redest, aber danke Das wären: Freund der Little Sisters Der Spieler hat das Spiel absolviert, ohne eine Little Sister zu töten Atlas besiegt Der Spieler hat Atlas besiegt. Ich entschied mich für das Unmögliche Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen. Der Freie hat die Wahl Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch. Eisenfresser Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen. Absoluter Ass Der Spieler hat das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ui! Wie gewohnt, SUPER Text! Gratuliere zur Vorbereitung von BioShock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wie jetzt? du hast die Forschungen auf Extrem Schwer gemacht? Oha, Glückwunsch Und super Dialog hast geschrieben. Was ist jetzt mit'n zweiten Teil? Holst ihn dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da haust du echt eine Minute Später den nächsten Text raus Glückwunsch zu deinem Anschlusstreffer und ich bin schon auf deine Vid's gespannt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.