Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Fritz' FilmTheater

Tach, Menschlinge! Lasst euch von der Fußfessel und dem elektrischen Halsband nicht stören, das sind lediglich meine Bewährungsauflagen. Ich bin Frixlopatschuk vom Planeten der Gelben Sonne, aber ihr könnt mich einfach Fritz nennen. Ich war so etwas wie der Chef-Igenieur der Yellow Legion und aufgrund guter Führung wurde ich vorzeitig mehr oder weniger aus den Kerkern entlassen um ein Stockwerk höher im Museum zu arbeiten. Ich hab mir ein bisschen Technikschrott aus euer primiti-ähm, primitinoellen - das ist ein Wort aus meiner Muttersprache und bedeutet...ähm...beeindruckend - Entwicklungsarbeit zusammengesucht und einen Molekularprojektor mit integrierter Schallwellenstimulierung zusammengebastelt, eurem Kino nicht unähnlich. War wirklich keine große Sache.

Wie dem auch sei, zur Feier des Tages möchte das Museum seine neue Abteilung eröffnen und wenn nun einer die Güte hätte, das Band zu zerschneiden (es verstößt gegen meine Bewährungsauflagen, mich auch nur auf zwei Meter einem scharfen oder potenziell gefährlichen Gegenstand zu nähern), könnten wir auch endlich rein! Na also...also nehmt Platz, glasierte Explosionspuffer - oder Popcorn, in eurer Sprache - gibt es gleich am Eingang. Viel Spaß. Ich hab ein Treffen mit meinem Bewährungshelfer.

Zur Filmauswahl.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fn7h1bkmZwE&feature=plcp&context=C4766ec3VDvjVQa1PpcFNwHqgZdg3WwA-O3sjVCvPYN7MHSg9PSw4=]Just Played #1 - Plants Vs. Zombies - YouTube[/url]

Sau gut!

Die Idee ist wirklich der Knaller! :D Gefällt mir richtig, richtig gut!

Das Video ist dir auch sehr gut gelungen! Hab es mir jetzt komplett angeschaut und bin echt begeistert. Deine Art wie du das Spiel rüber bringst ist genial!

Weiter so! :D

Als großer PvZ-Fan werde ich mir das definitiv auch noch zulegen, hab es nämlich auch schon ziemlich viel auf dem Handy gespielt :D

Freu mich schon auf dein nächstes Video!

Darum mach ich mir weniger Sorgen, vielmehr steh ich jetzt vor dem Problem, dass ich halt die Kameras und Geschütze noch nicht voll erforscht hab, weil ich dachte, die hätten nur eine Stufe... und ich befürchte irgendwie, dass nicht mehr genug Kameras kommen werden und dann müsst ich ja nochmal ALLES komplett erforschen... don't want to .___.

Aber danke :]

Beim ersten Durchgang hatte ich auch das Problem. Habe alles erforscht und bei den Kameras fehlte mir nur noch die Hälfte von der letzten Stufe. Doch war ich schon Im Level vorm Endboss und bin deswegen alles zurück gegangen, habe aber keine mehr gefunden -.- also musste ich alles im nächsten Durchgang nochmal erforschen...aber das war nicht soo schlimm.

Und super Video ;) hab dich abonniert

Haha - tolles Video - zum Popcorn hätte es nur noch Grillfleisch geben sollen! Deine Schauspiel Einblage war auch gut, hast die Pflanze überzeugend aufgegessen oder angegessen ;P Jetzt hab ich auch wenigstens eine IDee wie sich Pvs.Z spielt - thx :smile:

Sau gut!

Die Idee ist wirklich der Knaller! :D Gefällt mir richtig, richtig gut!

Das Video ist dir auch sehr gut gelungen! Hab es mir jetzt komplett angeschaut und bin echt begeistert. Deine Art wie du das Spiel rüber bringst ist genial!

Weiter so! :D

Als großer PvZ-Fan werde ich mir das definitiv auch noch zulegen, hab es nämlich auch schon ziemlich viel auf dem Handy gespielt :D

Freu mich schon auf dein nächstes Video!

Vielen lieben Dank, freut mich, dass es so viel Gefallen findet :]

Beim ersten Durchgang hatte ich auch das Problem. Habe alles erforscht und bei den Kameras fehlte mir nur noch die Hälfte von der letzten Stufe. Doch war ich schon Im Level vorm Endboss und bin deswegen alles zurück gegangen, habe aber keine mehr gefunden -.- also musste ich alles im nächsten Durchgang nochmal erforschen...aber das war nicht soo schlimm.

Und super Video ;) hab dich abonniert

Ich hoffe, dass es reicht, wenn ich meinen Spielstand von Hephaestus laden kann... ansonsten - was meinst du wie lange ein SpeedRun auf Leicht dauert? x]

Vielen Dank :]

Sehr cooles Video Lord :biggrin5:

Werd mir bei Gelegenheit auch mal die andern angucken.

Machst du das jetzt also öfter und verlinkst sie hier immer schön? :smile:

Wenn das erwünscht ist sehr gerne ;] Dank dir!

Haha - tolles Video - zum Popcorn hätte es nur noch Grillfleisch geben sollen! Deine Schauspiel Einblage war auch gut, hast die Pflanze überzeugend aufgegessen oder angegessen ;P Jetzt hab ich auch wenigstens eine IDee wie sich Pvs.Z spielt - thx :smile:

Jetzt musst du dich aber entscheiden - entweder beute ich die Viecher aus und lass sie für mich arbeiten, oder wir essen sie? :D Gern geschehen und vielen Dank :]

sehr schöne Vid's hab ich mir gleich mal alle gegeben :D

Vorbildlich, mein lieber, danke dir ;D

Cooles Video und das man dich auch mal sieht, die Blätter scheinen sehr gut geschmeckt zu haben :)

weiter so^^

Ja, schöne Menschen müssen sich nicht verstecken B] :D Danke sehr!

Ah da zockst du jetzt auch Plants vs zombies.. - sehr nice:J:

Eig, bin ich inzwischen schon wieder durch mit dem Game - wird Zeit endlich wieder was projektrelevantes zu zocken. Seit Montag sitz ich nur an dem Channel, hab nicht einmal gezockt .___.

Ich hoffe, dass es reicht, wenn ich meinen Spielstand von Hephaestus laden kann... ansonsten - was meinst du wie lange ein SpeedRun auf Leicht dauert? x]

Vielen Dank :]

puuh,... ka... aber nicht lange Bioshock 1 würde ich auf 7-8 Stunden tippen

Dann auch im Thread hier wegen Gruppenzwang unso :P

Schöne Videos die du da gemacht hast, ich hoffe die Pflanze war nicht giftig >.<

"Zombies atmen nicht, sie können also nicht ertrinken. Warum benutzt der SchnorchelZombie also einen Schnorchel? Die Antwort: Gruppenzwang!" :D

Danke! Eine halbe Woche war meine Zunge taub, aber jetzt kann ich wieder normal reden :]

puuh,... ka... aber nicht lange Bioshock 1 würde ich auf 7-8 Stunden tippen

Erträglich, das würd ich dann auch noch überstehen. :P

Wenn du so weiter machst, musst du dich selber ausbeuten :biggrin5:

Wenn der Zug nicht schon längst abgefahren wäre... :P

Dann auch im Thread hier wegen Gruppenzwang unso :P

Schöne Videos die du da gemacht hast, ich hoffe die Pflanze war nicht giftig >.<

Das wäre ja fatal, wenn die Pflanze giftig wäre! :D

Würde das Projekt & den Museumsführer aufjedenfall vermissen! :(:P

Aber da er ja schreibt:

Danke! Eine halbe Woche war meine Zunge taub, aber jetzt kann ich wieder normal reden :]

Hatten wir ja nochmal Glück! :D

Ich hoffe du hast wenigstens was von aufgenommen und wirst das in deinem nächsten Video mit einbinden, wie du da gesprochen hast! ;):P

Und nochmal zu deinem Video. Auch das Ende als du gezeigt hast wie "lecker" die Pflanze doch wirklich geschmeckt hat, hat echt für nen Lacher gesorgt!

Der Museumsführer (10/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten liestdashierüberhauptjejemand kompakt zusammengefasst.

Ich schäme mich so sehr (ach komm schon, so klein ist er bestimmt auch nicht), dass ich mich heute fast schon weigern wollte, die Tore zu öffnen. Lange warten wir bereits auf ein neues Exponat für unseren Goldsaal, eine ganze Weile hätten wir es bereits haben können und doch lassen wir uns stets ablenken mit anderen Expeditionen. Nichts desto trotz haben wir viele gute Fortschritte zu verbuchen und vielleicht genießt Ihr ja auch gerade die Abwechslung!

42.pngBioshock (38% -> 50%)

Unsere UnterwasserExpedition in Rapture ist es, die sich nun schon so lange hinzieht, doch immerhin wird sie sich nicht unnötig hinziehen. Die letzten Big Daddys sind besiegt, sämtliche Little Sisters wurden gerettet und auch ausreichend Überwachungskameras ließen sich noch finden um die FeindErforschung abschließen zu können. Wir befinden uns auf der Zielgeraden und die Expeditionsleitung lässt verkünden, dass lediglich noch ein paar Tagebücher gefunden werden müssen und eine Reihe von Materialien zum Erfinden.

Uncommon

21821.png Earned the bronze trophy Two Fully Upgraded Weapons in BioShock

('The player has fully upgraded two weapons',)

Uncommon

21816.png Earned the bronze trophy Maxed One Track in BioShock

('The player has purchased every slot in one of the Plasmid or Tonic tracks',)

Uncommon

21822.png Earned the bronze trophy Three Fully Upgraded Weapons in BioShock

('The player has fully upgraded three weapons',)

10.pngEarned the bronze trophy Four Fully Upgraded Weapons in BioShock

('The player has fully upgraded four weapons',)

11.pngEarned the bronze trophy Five Fully Upgraded Weapons in BioShock

('The player has fully upgraded five weapons',)

22.pngEarned the bronze trophy Research PhD in BioShock

('Max out all possible research',)

33.pngEarned the bronze trophy Tonic Collector in BioShock

('Collect or Invent 58 Tonics in the Physical, Engineering and Combat tracks',)

34.pngEarned the bronze trophy Dealt with every Little Sister in BioShock

('The player has either Harvested or Rescued every possible Little Sister',)

50.pngEarned the bronze trophy Became a Big Daddy in BioShock

('The player has become a Big Daddy',)

LzClUowAAAABJRU5ErkJggg==Earned the bronze trophy Maxed all Tracks in BioShock

('Purchased every slot in all four Plasmid and Tonic tracks',)

51.pngBlazBlue Calamity Trigger (2% -> 25%)

Diese Expedition schreitet erheblich schneller voran als wir es uns je hätten erträumen lassen - ohne uns überhaupt auch nur eine Minute mit der Hauptexpedition in dieser Ausgrabungsstätte zu beschäftigen haben wir alles bereits zu einem Viertel erforscht - maßgeblich durch die tatkräftige Unterstützung von xsubs0nicx und DoctorDoom. Aber ich will auch nicht zu viel verraten, da wissende Stimmen verlauten lassen, dass demnächst ein Film darüber in unserem neuen Kinosaal ausgestrahlt werden soll...

50S4c68c7.png Words Hurt Too

Let your opponent get a 5,000 hit-point lead on you, then taunt you.

48S082dda.png I'm faster than anybody!

[Ranked / Player Match] Get "First Strike" five times in a row.

41Scf677d.png Nothing's Gonna Keep You Down

Earned a Perfect victory 30 times.

36Sd57a0b.png Praetorian Guardsman

Reached Lv.30.

35S0d41bb.png Legionnaire

Reached Lv.10.

31Sc37110.png Hello World!

[sTORY] Watched the opening.

30S47a173.png I Like to Watch

[REPLAY THEATER] Collected over five replays, other than your own.

26Sef1a29.png You Brute!

[Ranked Match] Three consecutive wins in Ranked Matches.

25Sd4d3ef.png That Was Incredible!

[Ranked Match] Won first victory in a Ranked Match.

24S338570.png Be Gentle... It's My First Time.

[Ranked Match] Played first Ranked Match.

23S0d3edd.png Ruler of Kagutsuchi

[Ranked / Player Match] Fought against all characters.

22Sfb2550.png Voyeur

[Player Match] Witnessed over 20 battles.

20Sd945d1.png Wanderer

[Player Match] Played first Player Match.

15S82ebe7.png Beautiful Arakune

Had a perfect match using Arakune.

12S1862f8.png Cat-a-pult

Threw a Kaka kitten using Taokaka's "Kitty Litter Special!".

41.pngDead Island (63% -> 74%)

Nachdem unser Botanischer Garten von ihnen befreit war, haben wir bereits angefangen sie zu vermissen - und darum haben wir sie zurückgeholt! Beziehungsweise sind wir vielmehr wieder zu ihnen gefahren in die tropischen Breitengerade. Das ausgelassene ExpeditionsTeam, das sich nur noch am Strand herumtreibt, hat sich die Zeit mit ein paar Zielübungen vertrieben und sich für ein paar Minuten bei anderen Expeditionen eingeklinkt - selbstverständlich aus reinem Eigennutz.

Very rare

56016.png?c9e616b310 Earned the bronze trophy 10 heads are better than 1 in Dead Island

Kill 10 zombies in a row with headshots.

Rare

55708.png?a0ceb582f6 Earned the bronze trophy Ménage à trois in Dead Island

Complete 5 quests with 3 co-op partners.

Very rare

55935.png?06ef8c7d48 Earned the bronze trophy People Person in Dead Island

Play with 10 different co-op partners for at least 15 minutes each.

Wir sind zuversichtlich Euch in der kommenden Woche mit zwei neuen Filmen im Kinosaal und einer vorgezogenen Führung durch den Westflügel auf Trab halten zu können, also nehmt euch nicht zu viel anderes vor (Wie könnten wir? Du bist doch der absolute Höhepunkt unserer Woche. Nicht.)!

Auch diese Woche haben wir übrigens wieder ein LieblingsExponat, das Ihr Euch in unserer Spezialvitrine ansehen könnt:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...