LorD Avenger Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 sehe ich auch so Sind ja nur noch 10 Monate Frustrier mich nicht noch mehr .___. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass das nur wilde Gerüchte sind und das Spiel zu einem angemessenen Zeitpunkt erscheint, wie Naruto auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Böse zungen behaupten, dass das Spiel nie einen EU-Release bekommt und du es nie bekommst Muhahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Böse zungen behaupten, dass das Spiel nie einen EU-Release bekommt und du es nie bekommst Muhahahahahaha Oh.....NEEEEEEEEEEIN.....bitte stell nicht solche Behauptungen auf.....ich glaube fest an einen EU-Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Böse zungen behaupten, dass das Spiel nie einen EU-Release bekommt und du es nie bekommst Muhahahahahaha Irgendwie hab ich immer noch nicht raus, über welches Spiel ihr redet Hab den Thread mal was zurückverfolgt, aber ist mir irgendwie nicht ersichtlich! Einzig den japanischen Kram, der mir auch nicht weiterhilft, hab ich gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 One piece finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 One piece finchi Ah, ok. So viel Wind für One Piece :emot-raise: !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, Bioshock ist wirklich (sollte) ein reines SP Game sein. Das haben sie ja kappiert und machen es in Ininite nicht. Ohja... Hab BioShock 2 hier liegen und der MP schreckt mich einfach ab... Das Game ansich gefällt mir doch sehr gut, aber nich so gut, dass ich mir das stundenlang im MP geben muss... Ah, ok. So viel Wind für One Piece :emot-raise: !!! Ja, versteh ich auch nicht! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey nix gegen One Piece Oo das ist das Ultra Spiel des Jahres wenn es hier erscheint und wenn nicht kauf ich mir halt paar Japanische Wörterbücher ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Weiss nich, dieses Mangagedöns ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen... Wem's gefällt ok! Mir aber nicht... :'> Also ich brauch nicht unbedingt nen EU-Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ah, ok. So viel Wind für One Piece :emot-raise: !!! Beste Geschichte, die je geschrieben wurde Mit dem besten Humor und den tollsten Figuren! Also ich find's voll nachvollziehbar ^. ^ Hey nix gegen One Piece Oodas ist das Ultra Spiel des Jahres wenn es hier erscheint und wenn nicht kauf ich mir halt paar Japanische Wörterbücher ^.^ Glaub mal, bis du was in einem JapanischWörterbuch gefunden hast, kannst du lieber raten um was es geht Die Story kennt man ja zumindest schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die Idee ist gekauft Und wir machen eine geheime Mission, bei der man zum Planet der YLODs fliegen muss um Nachschub zu besorgen :'> One Piece ist übrigens Aber wems gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich kann jetzt den Trubel darum auch nicht wirklich nachvollziehen, aber gut *mich in den Thread schummel* btw: Glückwunsch zu den Erfolgen, bisschen spät von mir, ich weiss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Und wir machen eine geheime Mission, bei der man zum Planet der YLODs fliegen muss um Nachschub zu besorgen :'>One Piece ist übrigens Aber wems gefällt Klingt nach einem Dragonball Szenario xP Was entspricht denn dem feinen, erlesenen Geschmack des edlen Herren? Ich kann jetzt den Trubel darum auch nicht wirklich nachvollziehen, aber gut *mich in den Thread schummel*btw: Glückwunsch zu den Erfolgen, bisschen spät von mir, ich weiss :'> Besser spät als nie, sagt man doch, also willkommen und danke ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gerade erst gesehen, dass du hier auch mit einem Projekt vertreten bist. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gerade erst gesehen, dass du hier auch mit einem Projekt vertreten bist.Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsch ich dir Gruppenzwang nennt sich das Dank dir! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Klingt nach einem Dragonball Szenario xP Der erhabene Herr möge mich aufklären ;P Was entspricht denn dem feinen, erlesenen Geschmack des edlen Herren? Ich hab ja eigentlich gar nichts gegen Anime - ich finde es gibt teils besseres, aber One Piece ist meiner Meinung nach, einfach nur Schwachsinn. Das kann man nichtmal schön ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Der erhabene Herr möge mich aufklären ;P Ist lang her, aber die DragonBall Crew ist damals auch von der Erde aufn anderen Planeten geflogen und hat einen neuen Gott von derselben Rasse wie der abgenippelte mitgebracht xP Den Rest deines Posts übergehe ich geflissentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ist lang her, aber die DragonBall Crew ist damals auch von der Erde aufn anderen Planeten geflogen und hat einen neuen Gott von derselben Rasse wie der abgenippelte mitgebracht xPDen Rest deines Posts übergehe ich geflissentlich Hast keine Argumente wie du mich vom Gegenteil überzeugen willst Worum geht es im Spiel eigentlich, richtig gekämpft wird in der Serie doch nicht oder, sind zwar Piraten oder so, aber die 3, 4 Folgen, die ich vollständig gesehen habe, kamen ohne richtige Kämpfe aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hast keine Argumente wie du mich vom Gegenteil überzeugen willst Worum geht es im Spiel eigentlich, richtig gekämpft wird in der Serie doch nicht oder, sind zwar Piraten oder so, aber die 3, 4 Folgen, die ich vollständig gesehen habe, kamen ohne richtige Kämpfe aus :emot-raise: Aha, keine Ahnung von der Materie aber dicke Lippe riskieren Wie bei DragonBall, Naruto, Bleach und Co. auch ist das Kämpfen eigentlich der zentrale Teil des Animes - keine Ahnung, welche Episoden du dir da gerade rausgesucht hast. Wahrscheinlich die von RTL II, da dürfen die ja schon seit Jahren nicht mehr kämpfen :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Aha, keine Ahnung von der Materie aber dicke Lippe riskieren Wie bei DragonBall, Naruto, Bleach und Co. auch ist das Kämpfen eigentlich der zentrale Teil des Animes - keine Ahnung, welche Episoden du dir da gerade rausgesucht hast. Wahrscheinlich die von RTL II, da dürfen die ja schon seit Jahren nicht mehr kämpfen :mmmhmm: Jo - ich hab schon öfter mal so 10 min. geguckt - aber inzwischen guck ich es dann doch gar nicht mehr Ich kann mich an eine Folge erinnern, wo sie irgendwie gefangen sind ode so oder ihnen eine Falle gestellt wird und sie müssen durch einen Kanal oder so fliehen - ab da nur noch entfernte Erinnerungen vom Inhalt dran, eher hab ich Bilder dazu im Kopf Und ich spreche von Wissen her, halt von der Serie, da ich die News von dem Spiel gekonnt ignoriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.