Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mach dich nicht über mich lustig! mach ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Viel Glück und Spaß wünsche ich dir Danke sehr, den habe ich :] Glückwunsch zu deinem Fortschritt, bin schon gespannt wie es in BioShock weiter geht Danke schön! Ich hoffe doch, sehr sehr flott mach ich doch nicht Don't bullshit a bullshitter xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke schön! Ich hoffe doch, sehr sehr flott Das Spiel soll nicht flott gehn, das muss man genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Spiel soll nicht flott gehn, das muss man genießen Ich bin multitaskingfähig - ich kann beides synchron Hast du den zweiten auch gespielt? Ist er ähnlich gut? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey, das ist eine klasse Idee! Ich hab ja nur den Anführer verbrannt (und zu Pommes gegessen), der Rest schmort noch im Verlies... mal sehen, auf welche Mission ich die kleinen Mistkerle schicke Ich würde sie ja auf eine langweilige oder gefährliche Mission schicken - ggf. eine mit vielen Bohnen - aber natürlich nicht mit den Grünen Hast du mir denn was Übrig gelassen von deinem Festessen, die YLOD's scheinen ja ganz viel Fett auf den Rippen zu haben (Der ist übrigens super gezeichnet, sieht aus wie der aus Family Guy - ich hoffe das war die richtige Serie und nicht American Dad oder so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich würde sie ja auf eine langweilige oder gefährliche Mission schicken - ggf. eine mit vielen Bohnen - aber natürlich nicht mit den Grünen Hast du mir denn was Übrig gelassen von deinem Festessen, die YLOD's scheinen ja ganz viel Fett auf den Rippen zu haben (Der ist übrigens super gezeichnet, sieht aus wie der aus Family Guy - ich hoffe das war die richtige Serie und nicht American Dad oder so ) Na klar! Die Hälfte hab ich noch im Gefrierschrank für die Grillsaison im Frühling - bist herzlichst eingeladen x] Ich schaue weder das eine noch das andere, aber das ist ja mehr oder minder einer von diesen Wasserkopf-KlischeeAliens, der könnte also auch aus Indiana Jones 4 sein x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Exakt! Also für dein Image als Racer bist du ganz schön langsam... xP Kannst du laut sagen! naja, GW zu den Trophies..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Na klar! Die Hälfte hab ich noch im Gefrierschrank für die Grillsaison im Frühling - bist herzlichst eingeladen x]Ich schaue weder das eine noch das andere, aber das ist ja mehr oder minder einer von diesen Wasserkopf-KlischeeAliens, der könnte also auch aus Indiana Jones 4 sein x] Ich freu mich schon Und dann entwickeln wir schnell ein Grill-Game, du machst das Cover, dann programmieren wir und mit Move muss dann z.B. das Fleisch schneiden - riesige Blutfontänen inkl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bin multitaskingfähig - ich kann beides synchron Hast du den zweiten auch gespielt? Ist er ähnlich gut? :] Natürlich, für mich ist BioShock das geilste Game das es gibt! Also ich habe den zweiten vor dem ersten gespielt. Aber den ersten Fand ich doch besser... Die Atmosphäre ist viel düsterer, das Spiel ist allgemein schwieriger, da man ein Mensch ist etc. Beim zweiten ist aber toll, das Design, die Umgebung und die Idee(n), als Big Daddy rum zu laufen und was man so alles da machen kann. Und der MP natürlich! Viele finden den schei*e, aber ich finde ihn echt geil. Aber wenn du den ersten magst, solltest dir den zweiten auch holen. (Vor allem kostet er keine 20€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich freu mich schon Und dann entwickeln wir schnell ein Grill-Game, du machst das Cover, dann programmieren wir und mit Move muss dann z.B. das Fleisch schneiden - riesige Blutfontänen inkl. Die Idee ist gekauft Natürlich, für mich ist BioShock das geilste Game das es gibt!Also ich habe den zweiten vor dem ersten gespielt. Aber den ersten Fand ich doch besser... Die Atmosphäre ist viel düsterer, das Spiel ist allgemein schwieriger, da man ein Mensch ist etc. Beim zweiten ist aber toll, das Design, die Umgebung und die Idee(n), als Big Daddy rum zu laufen und was man so alles da machen kann. Und der MP natürlich! Viele finden den schei*e, aber ich finde ihn echt geil. Aber wenn du den ersten magst, solltest dir den zweiten auch holen. (Vor allem kostet er keine 20€) Ja, der Kostenfaktor spricht sowieso für das Game^^ Dann bin ich mal gespannt, werd's mir sicher irgendwann holen. Bin zwar nicht so begeistert davon wie du, aber rocken tut es allemal :] Aber dass es einen MP gibt... wieso müssen das jetzt eig alle Spiele haben? -. - EDIT: Awwww<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, der Kostenfaktor spricht sowieso für das Game^^ Dann bin ich mal gespannt, werd's mir sicher irgendwann holen. Bin zwar nicht so begeistert davon wie du, aber rocken tut es allemal :] Aber dass es einen MP gibt... wieso müssen das jetzt eig alle Spiele haben? -. - Ja, Bioshock ist wirklich (sollte) ein reines SP Game sein. Das haben sie ja kappiert und machen es in Ininite nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 EDIT: Awwww<3 Sehr Geil gibts schon die Trophy-liste ??? edit: selber gefunden http://www.yourgamercards.net/game/1201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 EDIT: Awwww<3 Die musst du aber auch holen aber cooles projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, Bioshock ist wirklich (sollte) ein reines SP Game sein. Das haben sie ja kappiert und machen es in Ininite nicht. Das sollten viele mal kapieren. Sowas wie Red Dead Redemption, GTA IV oder Assassin's Creed kann auch bestens auf einen MP verzichten... Sehr Geil gibts schon die Trophy-liste ???edit: selber gefunden http://www.yourgamercards.net/game/1201 Jaah, ich kann gar nicht mehr warten >.< Die musst du aber auch holen aber cooles projekt Werd ich auch! Ist jetzt schon als meine # 50 eingeplant ^. ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jaah, ich kann gar nicht mehr warten >.< Nicht nur du ^^ holste dir die JP Version oder wartest du auch auf die DE Version ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wieso holt ihr euch nicht beide versionen und tauscht dann? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nicht nur du ^^ holste dir die JP Version oder wartest du auch auf die DE Version ??? Nee, die JP Version würde ich wirklich nur kaufen, wenn's hier nicht erscheinen würde. Wenn der vermutete Release im Dezember stimmt ist das zwar noch lang hin, aber das steh ich dann lieber aus. wieso holt ihr euch nicht beide versionen und tauscht dann? ^^ Und wer soll sich dann die doppelt so teure JP Version holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jeah geile Trophäen warum ist nicht schon Dezember und das Spiel in meiner Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und wer soll sich dann die doppelt so teure JP Version holen? Immer der, der fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nee, die JP Version würde ich wirklich nur kaufen, wenn's hier nicht erscheinen würde. Wenn der vermutete Release im Dezember stimmt ist das zwar noch lang hin, aber das steh ich dann lieber aus. sehe ich auch so Sind ja nur noch 10 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.