Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

Yippie!

Gratuliere zum Sieg über die Yellow Legion of Death! :) Freut mich zu hören, dass sich alles zum positiven gewendet hat. :)

Sehr coole Zeichnung wieder und danke für die Nennung. :)

Vielen, vielen Dank :]

Freut mich das es deine Lady wieder bestens geht :) na dann mal wieder ran ans vorbereiten, will ergebnisse sehen *G

Und mich erst mal! :D Sollst du kriegen x]

Schön das sie vorerst wieder ganz ist, sicher dir also lieber mal deine Saves ^^

Längst geschehen, war meine erste Amtshandlung :P Alles schon auf der Neuen.

Da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei...

Wahnsinn. Erst das Update, dann die Aliens, und dann die große Befreiung.

Ich glaube du bist der erste, der den Tod einer Fat Lady so phänomenal beschrieben hat.

Ich hab ihn auch so "phänomenal" durchlebt :D Aber danke!

Der Museumsführer (08/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Flaschenetiketten kompakt zusammengefasst.

(Meine Fresse, schon wieder?)

Satte drei Museumsführer in einer Woche! So viel passiert, so viel geschafft und doch halten sich die Erfolge noch stark in Grenzen. Aber wir sehen einer glänzenen Zukunft entgegen, voller weiterhin spannender Expeditionen - und vor allem zahlreicher neuer, wovon wir auch heute wieder eine präsentieren können, die wir aus Geiseln der besiegten Yellow Legion Of Death rekrutiert haben. Eine tolle und effektive Truppe!

42.pngBioshock (19% ->22%)

Ihr könnt Euch unsere Erleichterung gar nicht ausmalen, als wir unter den lebenden Gefangenen der stinken, verrotzten Aliens auch unsere Bioshock-Expedition retten konnten! Hart im Nehmen, wie unsere Mitarbeiter nun mal sind, (Ja, du siehst ganz danach aus, dass du öfters mal hart genommen wirst) stürzten sie sich sogleich wieder in die Arbeit und tauchten hinab in die mysteriöse Unterwasserwelt von Rapture, die sie diese Woche besonders intensiv auf Film festgehalten haben. Ein Hoch auf die Wissenschaft!

Common

21820.png Earned the bronze trophy One Fully Upgraded Weapon in BioShock

('The player has fully upgraded one weapon',)

Uncommon

21826.png Earned the bronze trophy Fully Researched Thug Splicer in BioShock

('The player has fully researched the Thuggish Splicer',)

Uncommon

21829.png Earned the bronze trophy Fully Researched Houdini Splicer in BioShock

('Fully research the Houdini Splicer',)

50.PNGAssassin's Creed Revelations (10%)

Besagte Abenteurer, die wir ebenfalls aus den Fängen der außerirdischen Untertassenpolierer retten konnten, entpuppten sich als Experten auf dem Gebiet der Ahnenforschung in Constantinopel. Sie schlossen sich unserer Sache an und überließen uns als Zeichen ihrer Dankbarkeit ihre bisherigen Funde.

Uncommon

61765.png?e9a4104f15 Earned the silver trophy Best Served Cold in AC Revelations

Complete DNA Sequence 1.

Rare

61758.png?38ec8245ea Earned the silver trophy Mastering the Art in AC Revelations

Earn the INCOGNITO bonus (Multiplayer).

Rare

61760.png?12d1d200b1 Earned the bronze trophy Achiever in AC Revelations

Complete a Challenge (Multiplayer).

Uncommon

61766.png?8f0d1313a9 Earned the silver trophy Istanbul and Constantinople in AC Revelations

Complete DNA Sequence 2.

Rare

61772.png?f62a46483a Earned the bronze trophy My Protégé in AC Revelations

Have one trainee reach the rank of Master Assassin.

Rare

61769.png?9e80b7e511 Earned the silver trophy Seal the Deal in AC Revelations

Complete DNA Sequence 3.

Es ist nicht viel, aber wir hoffen doch inständig, dass Euch unsere heutige Führung dennoch unterhalten hat. Ob dem so sei oder nicht, wir geloben Besserung! Und um an der Konkurrenz dranzubleiben, auf die wir eigentlich mitleidig herabsehen müssten, werden wir unser Bestes tun um nächste Woche mit einem neuen Exponat im Goldsaal auftrumpfen zu können! Bis dahin!

Kleiner Fortschritt, aber auch verständlich nach deinem harten Kampf ;)

Was ich dich glaube schon vor 5 Updates oder so mal fragen wollte.. :D

Was hat die Zahl neben der Ueberschrift zu bedeuten?

Wir nähern uns ja langsam der 12 an, passiert dann was bestimmtes?

Mein Kampf. Jaja, derrr warrrr schon nicht ohne :D Der Museumsführer ist ja eine Zeitschrift und ganz im Sinne von denen bedeutet das einfach Ausgabe 08/(20)12 ;]

glückwunsch zum kleinen Fortschritt Herr Führer :cool2:

Ich danke dirrr! :>

Glückwunsch kommst ja trotz YLOD gut voran ;)

Mach dich nicht über mich lustig! :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - hättest du etwas mehr erbarmen, hättest du die YLOD's verdammen können, von dir kontrolliert zu werden und dir gemeinnützig zu helfen, indem sie auf deinen Expeditionen helfen :biggrin5:

Hey, das ist eine klasse Idee! Ich hab ja nur den Anführer verbrannt (und zu Pommes gegessen), der Rest schmort noch im Verlies... mal sehen, auf welche Mission ich die kleinen Mistkerle schicke :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen:xD:

"Auch wenn es nicht viel ist..."; deine Museumsführungen genießen bei mir mittlerweile Kultstatus! Glückwunsch.

Das freut mich zu hören :] Wollen wir hoffen, dass es so bleibt ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...