Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!

LorD Avenger

Recommended Posts

R.I.P. PS3 :(

(wenn ich das mit dem ylod richtig verstanden habe)

Hast du^^ aber ganz abschreiben würd ich sie noch nicht B]

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

wieso musste das Museum übernommen werden, es war doch noch so jung :D

Naja, das Museum an sich wurde schon 2006 eröffnet, so gesehen hat es also verdammt lange ausgehalten - viel länger sogar als die meisten anderen xP

*mitschreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei!!!

Das Museum wurde übernommen!!!! hoffentlich kannst du es irgendwie zurückerobern und das nicht alles verloren ist!!!

Das hoffe ich auch, sonst verdamme ich die verdammten PlatinProjekte auf ewig! :D

Das mit dem YLOD ist echt mies (und das meine ich auch so, denn so will keiner gewinnen) :(

Aber wie du schon gesagt hast ist eine neue auf Dauer die einzige Möglichkeit. Mit dem Fön hat es bei mir geklappt, sodass ich die Daten nochmal überspielen könnte. Also hoffen wir mal das beste für dich und deine PS/Museum.

Wenn du iwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst kannste mir gerne ne PN schicken, ich hab das ganze ja auch im Oktober durchmachen müssen :(

OMG!!!!

Das ist echt arsch wenn jemand das Museum einnimmt. War bei mir auch, hatte aber noch ein paar (nicht gerade besten) Speicherstände auf dem Online Speicher, also habe ich mir PS+ nochmal gekauft :D

Vielleicht kannst ja ein Deal machen, du bekommst die Schätze und sie das Gebäude ;)

P.s: Hast du das Alien geszeichnet? ECHT GEIL DAS TEIL :D

Das mit dem YLOD ist echt mies (und das meine ich auch so, denn so will keiner gewinnen) :(

Aber wie du schon gesagt hast ist eine neue auf Dauer die einzige Möglichkeit. Mit dem Fön hat es bei mir geklappt, sodass ich die Daten nochmal überspielen könnte. Also hoffen wir mal das beste für dich und deine PS/Museum.

Wenn du iwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst kannste mir gerne ne PN schicken, ich hab das ganze ja auch im Oktober durchmachen müssen :(

Danke sehr, Beistand brauch ich jetzt wirklich :'[ :D

Oh mann ist das blöd, ich hatte vor kurzem selber einen..

Ich hoffe du schaffst es diene Daten zu retten, bei mir hats leider nicht geklappt..

Mach mir bloß keinen Mut! :D

OMG!!!!

Das ist echt arsch wenn jemand das Museum einnimmt. War bei mir auch, hatte aber noch ein paar (nicht gerade besten) Speicherstände auf dem Online Speicher, also habe ich mir PS+ nochmal gekauft :D

Vielleicht kannst ja ein Deal machen, du bekommst die Schätze und sie das Gebäude ;)

P.s: Hast du das Alien geszeichnet? ECHT GEIL DAS TEIL :D

Mit Terroristen wird nicht verhandelt, die werden ausgeräuchert und gelyncht!

Jepp, der ist meinem Kugelschreiber entsprungen, ein PhantomBild von dem AnführerMistkerl... aber danke xP

Sieht aber wirklich so aus, als war ich langsam an der Reihe, wenn ihr das alle schon hinter euch hattet oO Ich hab zudem noch die 60GB FatLady und krieg nicht mal das Spiel raus ohne den ganzen Kasten aufzuschrauben...

Sieht aber wirklich so aus, als war ich langsam an der Reihe, wenn ihr das alle schon hinter euch hattet oO Ich hab zudem noch die 60GB FatLady und krieg nicht mal das Spiel raus ohne den ganzen Kasten aufzuschrauben...

Es gibt da nen Trick das Spiel wieder rauszukriegen.

Aber da die PS3 dadurch ziemlich laut wird und sich gar nciht gesund anhört, wuerde ich dir zuerst den Föntrick empfehlen.

Mein Trick lautet, auf den Öffnensensor "druecken" und dann hinten die Playstation anmachen.

So kam bei mir die Disc raus.

OAH!

Das Museum wurde zerstört!

Ich wäre für Rache Feldzüge... Hab damals bei Knoefiii bereits Fackeln & Mistgabeln gekauft... Da gings um nen Update...^^

Hört sich garnicht gut an... :( Hoffe das du das behoben bekommst, drück dir die Daumen!

P.S.: Der YLOD-Anführermistkerl ist dir aber trotzallem gut gelungen! Bin der Meinung, den sollten wir lynchen!

Es gibt da nen Trick das Spiel wieder rauszukriegen.

Aber da die PS3 dadurch ziemlich laut wird und sich gar nciht gesund anhört, wuerde ich dir zuerst den Föntrick empfehlen.

Mein Trick lautet, auf den Öffnensensor "druecken" und dann hinten die Playstation anmachen.

So kam bei mir die Disc raus.

Das ist das Problem - weiß der Geier warum SONY sich das so ausgedacht hat, aber ausgerechnet bei der 60GB Version funktioniert dieser Trick nicht -.- Heißt also, ich muss auf jeden Fall aufschrauben.

OAH!

Das Museum wurde zerstört!

Ich wäre für Rache Feldzüge... Hab damals bei Knoefiii bereits Fackeln & Mistgabeln gekauft... Da gings um nen Update...^^

Hört sich garnicht gut an... :( Hoffe das du das behoben bekommst, drück dir die Daumen!

P.S.: Der YLOD-Anführermistkerl ist dir aber trotzallem gut gelungen! Bin der Meinung, den sollten wir lynchen!

Bring mit, stechen wir die Schweine ab und dann zünden wir die an - wenn's mehr Spaß macht auch andersrum :D

Ja, das hoffe ich auch :[ Danke für den Beistand! x]

Herzliches Beleid zum YLOD bist von den Projektlern der zweite innerhalb kurzer Zeit den es getroffen hat, wobei dich das sicher nicht trösten wird! Ich hoffe du kannst die Daten noch retten und kommst schnell wieder zu einer neuen Konsole, dass das Museum wieder zurück erobert werden kann! Der einzige vielleicht positive Aspekt eines YLOD zu dieser Zeit, ist das wenn du dir eine neue Konsole kaufst, diese eigentlich ziemlich sicher halten sollte bis die Ps4 kommt!

W

Herzliches Beleid zum YLOD bist von den Projektlern der zweite innerhalb kurzer Zeit den es getroffen hat, wobei dich das sicher nicht trösten wird! Ich hoffe du kannst die Daten noch retten und kommst schnell wieder zu einer neuen Konsole, dass das Museum wieder zurück erobert werden kann! Der einzige vielleicht positive Aspekt eines YLOD zu dieser Zeit, ist das wenn du dir eine neue Konsole kaufst, diese eigentlich ziemlich sicher halten sollte bis die Ps4 kommt!

Danke :] Ja, wenn sie solange hält wie meine FatLady sollte das wohl reichen :D

Toll, meine neue PS3 ist heute schon angekommen, jetzt hab ich grad drei Stunden dafür gebraucht um die alte auseinanderzunehmen, das Gel zu erneuern und wieder zusammenzubauen und es hat einfach nichts gebracht .___. Weiß jemand ob es problemlos funktioniert die Festplatte zu tauschen?

Also meine Playsi's haben immer sofort die Festplatte formatiert, wenn eine neue rein kam ...

Ja, hab's auch grade gelesen, dass das nicht geht. Wie behindert ist das denn bitte? -. -

Werd ich die morgen noch mal operieren und hoffen...

Also soweit ich weiß ich die beste Möglichkeit dieser Transfer (hat bei mir 1A geklappt alles wurde 1 zu 1 übernommen) oder halt eine Datensicherung. Das geht aber beides leider nur wenn die Playsi leuft ...

vllt musst du sie mal zu herg schicken KLICK

Also soweit ich weiß ich die beste Möglichkeit dieser Transfer (hat bei mir 1A geklappt alles wurde 1 zu 1 übernommen) oder halt eine Datensicherung. Das geht aber beides leider nur wenn die Playsi leuft ...

vllt musst du sie mal zu herg schicken KLICK

Yeah, aber ich war ja wie gesagt schon selber dran und er schreibt dann ja auch, dass die Erfolgschancen dadurch auf unter 50% sinken.

Der Museumsführer (07/12)

Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Alienärschen kompakt zusammengefasst.

SCAN0086.jpg

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OfPWpEKhgfk]Welcome To Earth![/url] Ihr verlausten, abartigen, schleimigen und stinkenden, gelben Aliens!

Und herzlich Willkommen, meine treuen Besucher! Es ist vollbracht! Unsere Mission, die schwerste Expedition von allen, ist, wie Ihr es von uns gewohnt seid lupenrein geglückt! Und wir haben nicht einmal Trophäen dafür bekommen!

Nun, ganz so lupenrein ist alles dann doch nicht vonstatten gegangen. Unser erster Angriff gegen die Yellow Legion Of Death war Neuland, unser geliebtes Museum kaum wiederzuerkennen, der Feind eine unbekannte Variable. Doch wir weigerten uns strikt dagegen, unseren Goldsaal kampflos aufzugeben und so stürmten wir das Gebäude trotz aller Ungewissheiten todesmutig am vergangenen Mittwochabend. Der Kampf war unerbittlich und zog sich über viele Stunden hinweg, doch wir schafften es wieder hinaus ohne nennenswerte Verluste. Der Erfolg, so mussten wir schließlich feststellen, blieb allerdings aus, die Stromversorgung der Aliens pulsierte weiter im blinkenden, roten Licht, beinahe als wolle es uns auslachen. Genau wie die verlausten Aliens, die uns vom Dach aus beobachteten.

Also rüsteten wir uns erneut, sammelten unsere Kräfte, unser Wissen und unsere Männer (Also... du und Doug?) und bliesen heute Mittag erneut zum Angriff! Wir mussten unser Arsenal während des harten Kampfes aufstocken, doch nun kannten wir den Feind, alles verlief viel sauberer, wir waren der Legion Of Death gewachsen, wir waren ihnen ebenbürtig... und am Ende waren wir ihnen sogar überlegen. Sämtliche unserer Hände waren zum bittenden Gebet erhoben, als wir uns zum EnergieKern vorkämpften und die Stromverbindung kappten. Die längsten Sekunden unseres Lebens standen bevor, doch schließlich erlosch das rote Blinken und wurde von einem herrlichen, strahlend grünem Leuchten ersetzt, dass die Arbeit für getan erklärte. Der Kern des Übels war besiegt und somit auch die Legion, die sich geschwächt zurückzog - die sich zumindest zurückzuziehen versuchte - nicht, dass wir sie jemals nach alledem gelassen hätten. Wir traten ihre Ärsche, verdrehten ihre Nippel, ließen sie Tabascco pur trinken (Und zwar literweise! Das hat an beiden Enden gebrannt!) und holten dann unsere Mistgabeln und Fackeln, die comFX freundlicherweise beisteuerte, um die wandelnden, gelben Eiterpickel auf den Scheiterhaufen zu befördern - und da stehen wir nun. Live, extra für Euch - die ergreifende Hinrichtung der YLOD! Viel Spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...