Freaky_Leo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also irgendwie schaffe ich und ein freund uns nicht in die kontaktliste hinzuzufügen ;D wiee kann man einen freund hinzufügen oder seine anfrage annehmen ;D ich geh immer auf Kontaktliste ändern und dann als Freund hinzufügen aber der freund kriegt nie ne Frage ;D Also könnte mir einer bitte diese Frage beantworten Bitte genau erklären Danke im Vorraus!!! PS: Danach kann dieses thema geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 meinst du jetzt im Forum oder im PSN? weil im Forum musst du erst ne FA senden oder eine bekommen , und die dann annehmen . Dazu musst du dann ein Haken bei der Person unten machen in der Kontaktliste und es rechts annehmen und bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja im Forum ;D aber wo oder wie kann man eine FA senden ;D mach mal bitte einen genaue Anleitung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 du klickst auf das Profil der Person oder auf das Benutzerbild. Anschließend findest du auf der rechten Seite erst die Kurzinfos und dann Freunde, dort kannst du dann auf "Freundschaft anbiete" klicken und der andere bekommt eine Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 du kannst z.b. auf mein Profil gehen (also auf meinen Usernamen in diesem Thread z.b., da steht dann da in Kontaktliste aufnehmen , und da machst ein Häckchen bei Freundesanfrage) Oder gehst auf das jeweilige Profil und schaust bei Kontaktliste und sendest da ne Freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok danke und der kriegt dann ne anfrage und kann diese annehmen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 sollte zumindest versuch es doch einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ok danke und der kriegt dann ne anfrage und kann diese annehmen^^? genau, wie im PSN , wenn du annimst wird derjenige unter Freunde angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also muss ich auf kontaktliste dann den Namen eingeben und dann auf kontakt bzw. freund hinzufügen und dann müsste er eine anfrage bekommen??oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja, oder du gehst auf sein /ihr Profil, da steht dann da Freundschaft anbieten, ist evtl. etwas einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Aber wie kann ich sein profil sehen ;D oder wo kann ich seinen benutzernamen eingeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 entweder bei der Suchfunktion, da kannst User suchen oder halt, wenn du wen im Thread siehst, da kannst ja auch auf sein Profil gehen^^ hast viele Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 versuch du doch mal bitte für mich " oliver3008" ?? den find ich nich bei Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 versuch du doch mal bitte für mich " oliver3008" ?? den find ich nich bei Suchfunktion find ihn auch nicht. hast auch nix verkehrt geschrieben? ode rne zahl zu viel oder so? ist es der forenname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Aber wie kann ich sein profil sehen ;D oder wo kann ich seinen benutzernamen eingeben^^ http://forum.trophies-ps3.de/memberlist.php?do=search hier kannst Du nach Usern suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja das ist der forenname ;D und wie kann man eig seine verwendete e-mail adresse wieder verwenden also vllt hat er was flach gemacht^^ wie kann er seinen forennamen löschen und alles nochmal neu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja das ist der forenname ;D also ich habe ihn nicht gefunden. Musst mal schauen ob er wirklich so heißt ansonsten dag ihm doch mal dass er dich adden soll;) aber schau nochmal ob du dich nicht verschrieben hast. ist es ein Bekannter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja der hat sich grad hier angemeldet aber der hat mir eine Anfrage geschickt hab aber keine nachricht bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 schau doch mal auf deine Kontaktliste. Da kommst auch bei "Nützliche Links" --->" Kontakte und Freunde " drauf und dann schau mal nach evtl. hat er dich nur in die Kontaktliste aufgenommen , aber keine FA geschickt. zur Not geh auf sein Profil und geh auf "Freundschaft anbieten" drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 der kann dir ja auch mal eine FA schicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.