Maxxst11 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab im Kontrollzentrum mein Profilbild geändert, aber wenn ich einen Beirag schreibe sieht man den nicht. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab im Kontrollzentrum mein Profilbild geändert, aber wenn ich einen Beirag schreibe sieht man den nicht. Wieso? hat du das auch unten abgespeichert nachdem du es geändert hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Du hast ganz einfach dein Profilbild geändert und nicht dein "Benutzerbild". Dein jetziges Bild wird angezeigt wenn jemand auf dein Profil klickt. Wenn du das Bild in deinen Beiträgen sehen möchtest, musst du dein "Benutzerbild" ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Du hast ganz einfach dein Profilbild geändert und nicht dein "Benutzerbild". Dein jetziges Bild wird angezeigt wenn jemand auf dein Profil klickt. Wenn du das Bild in deinen Beiträgen sehen möchtest, musst du dein "Benutzerbild" ändern Frage beantwortet. Bei weiteren Fragen mich bitte anschreiben, damit ich den Thread wieder öffne. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.