Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Vorsätze für 2012 (Weltuntergang)...

DotziProtzi

Recommended Posts

Es ist schon naiv zu behaupten, dass sich die Maya gerade nach unseren Kalender orientieren, denn bei einigen anderen Kulturen war 2012 schon vor ein paar tausend Jahren, aber die Welt steht immer noch. Außerdem wird nicht beschrieben, wie die Welt untergeht. Es könnte genau so gut bedeuten, dass an diesem Datum eine Entdeckung gemacht wird, die uns den Weltuntergang bringen wird. Sagen wir eine neue Waffe wird entwickelt, ein neues Bacterium bricht aus oder der Iran fühlt sich eingeengt und dreht den Schlüssel um und gibt die Startcodes ein.

Glaube nicht, das der Iran solche Waffen hat. Vlt macht es ja die USA, weil sie Angst vor China haben :D

- Werbung nur für Gäste -

Gute vorsätze, oh das ist schwer, hmm ich sollte mich versuchn nich mehr soviel aufzuregen, da ich fasst wegen jeder kleinigkeit hochfahre, sonst bin ich eig mit allem zufrieden was soweit ist.

Zum WU, schwachsinn, hab auch viel gelesen, immer wieder neue theorien haben die, das ist geld mache, die letzte habe ich vor kurzen gelesen, sonnenstürme sollen verstärkt auftreten und wir sollen kein storm haben usw. und wieder geld mache, batterien sollen wa massen kaufen und vorsorgen mit lebensmitteln weil ja dann nix laufen würde, alles schwachsinn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...