Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

komme nach Radagast nicht ins graue Gebirge um Urgost zu suchen

Recommended Posts

hi Leute,

ich hab n Problem. Nachdem ich Radagast am Ende von Kapitel 5 befreit (vorher die Spinne besiegt und den Stab übergeben habe), werde ich aufgefordert im grauen Gebirge nach Urgost dem Drachen zu suchen, allerdings bekomme ich keine Auswahlmöglichkeit ein neues Gebiet anwählen/besuchen zu können. Wenn ich zu den Zwergen nach Nordinbad reise und mit dem Chef (Name ist mir entfallen) reden, erzählt er mir wieder dass ich Radagast finden muss. Nun reise ich zurück in den Düsterwald und der Kampfmit der Spinne und die Geschichte mit der Befreiung geht wieder von vorne los. Evtl. kann mir jemand online helfen diese stelle zu überwinden!?!?!? bin um jeden Tipp dankbar.

patch deaktivieren und offline spelen,so ging es bei mir.

hi,

ich hab es 2 mal ausprobiert (PAtch gelöscht undI-Kabel gezogen). Ich komme nicht weiter. Laut Youtube video kann man nach dem Kampf mit der Spinne und dem Gespräch mit dem Drachen (Belaram - glaub ich) reden, damit er die Gruppe zum nächsten Ort bringt. Bei mir ist dies nicht Möglich. Es kommt kein Gesprächsbutton oder ähnliches. Lohnt sich eine Neuinstalation oder Neuer Spielstand oder das warten auf einen weiteren Patch?

Ich glaub wenn ich nach nem Neustart des Spieles nochmal an der Stelle hängen bleibe, dann ......... .

Internet ausmachen, patch löschen spinne killn, zum nästen ort reisen speichern lassen, i-net anmachen patch laden und weiter zocken ... so hat es bei mir auch geklappt

ps: guck noch mal in den shops wenn der patch raus ist. Manchmal befinden sich andere waffen noch im ankauf und wdh. das einige male mit dem gucken denn es ändert sich immer ein wenig was drin ist. MFG hallli

ich hoffe ich konnte helfen. :-P

Du kannst eigentlich nichts dagegen machen. Beim ersten Durchspielen sind wir ohne Probleme durchgekommen. Beim 2. dann gab es die Probs. Wir konnten einfach nicht mit dem Adler reden nachdem wir Radagast befreit hatten. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich habe das Prolem dann so glöst, dass ich einfach in ein online Spiel gejoint bin was gerade Welt 5 war. Einfach bis Welt 6 mitgelaufen und beim nächste automatischen Speichern ausgestiegen!

Dieses Problem tritt öfter aus zwei Gründen auf:

Im Düsterwald gibt es einen Elben den Mann befreien kann. (Bringt eine Trophy) Nachdem man mit ihm ein Gespräch geführt hat kann man ganz normal spielen. Doch der Elb möchte das du ihm hilfst seinen Freund oder so zu finden. Wenn du das nicht machst kannst du nicht weiter.

Wenn du Saenathra getötet hast ist es zu spät. Es gibt eigentlich nur die möglichkeit den Düsterwald nochmal neuzustarten.

Problem 2:

Tritt vor allem bei Heldenhaft oder Legendär auf. Es ist vom Spiel nicht "eingeplant" das du z.B. ein richtiges Killerschwert hast. Womit du Saenathra dann schnell tötest. Keine Ahnung warum :D

Wie gesagt Düsterwald neu starten, dem Elb helfen oder gar nicht erst befreien.

Eigentlich ne Frechheit...das Spiel ist quasi im Single Player nicht mal normal durchspielbar, ich wollte mich eigentlich eh beschweren, die Seite war aber recht unübersichtlich...könnte man da was rausklagen wie zB gratis dlc oder so? :D

Wenig Chance, dass man da was bekommt :biggrin5:

Gebe es natürlich mehr Leute die sich beschweren würden, dann sehe es besser aus.

So muss man sich jetzt da durchquellen, juhu was eine Freude in meinem Gesicht :dozey:

Hallo zusammen

so habe genau das gleiche Problem!

Bin im Kapitel 5 Teil 4, also kurz vor der Spinne!

1. gezockt , und ich kam nicht weiter!

2. Charakter gewechselt!

3. Patch deinstalliert und nochmal gekillt!

4. Online Spiel erstellt und mit einem die Spinne gekillt.

Jedesmal kann ich nicht mit dem Adler reden!

Was kann ich noch machen! Ein Spiel joinen vielleicht?

Bin kurz davor das Spiel aus dem 2 Stock zu werfen ;)

Hallo zusammen

so habe genau das gleiche Problem!

Bin im Kapitel 5 Teil 4, also kurz vor der Spinne!

1. gezockt , und ich kam nicht weiter!

2. Charakter gewechselt!

3. Patch deinstalliert und nochmal gekillt!

4. Online Spiel erstellt und mit einem die Spinne gekillt.

Jedesmal kann ich nicht mit dem Adler reden!

Was kann ich noch machen! Ein Spiel joinen vielleicht?

Bin kurz davor das Spiel aus dem 2 Stock zu werfen ;)

Du musst einem anderen Online in das Spiel joinen. Dann überspielst du die verbugte Stelle, speicherst und kannst dann wieder offline zocken.

Man brauch Glück, ich musste das zwei mal machen :facepalm:

Bei meinem Junior ist das Problem beim 2. Neustart jetzt wieder aufgetreten und keine der hier erwähnten Lösungen hat das Problem lösen können:

-keine Sequenzen überspringen

-Patch löschen

-solo Spinnenkönigiun wiederholen

.solo Spinnenkönigin mit anderem Chara wiederholen

-kurz ein anderes Gebiet spielen und dann die Königin wiederholen etc pp

Wir hatten den Elb im Lager gerettet (seinen Kumpel kann man nicht retten, die Gesprächsoption erschien bei uns nie).

Nach dem ersten Kampf gegen die Königin konnten wir mit dem Geretteten reden, seidem aber nicht mehr (hat wohl zu tun mit der Belohnung, die er übergibt).

Junior ist jetzt absolut gefrustet, immerhin war er schon auf mitte 30 beim ersten Spielestand und dort kommen wir nur bis zum Gebiet vor dem Drachen, dort kommen wir nicht weiter, da diese Schleiuse zum Drachen nicht da ist und der Bossw war auch nicht da.... darum 2. Spielestand und jetzt hängen wir am Düsterwald... macht einfach keinen Spass mehr für ihn.

Wie kann man ein Koopgame nur so verunstalten??? Solche Bugs sind ein Aushängeschild für absolut unfähige Programmierer.

----

Laut gameFAQs.com darf der Online-Host das Gebiet selber noch nicht durchgespielt haben und die Level/Spielfortschritt der Spieler/Truppe darf sich nicht zu sehr unterscheiden. Das wäre noch einen letzten versuch wert.

There is a bug while you are playing in Mirkwood, in order to solve it you need to team up online with someone else who has NOT started the Mirkwood quest, finish the quest online and then you can come back to your offline gameplay. There is other option, but it is to start all over the game in the difficult you are playing (Heroic or legendary)
------

So, Problem gelöst:

-Öffentliches Spiel als Partner den Düsterwald komplett wiederholt (muss vom Host zum erstnmal gespielt werden auf dem gleichen Schweregrad).

-Anschliessend war das Gebiet zum Drachen Urgost vorhanden, auch beim Starten/Fortsetzen des eigenen Solo-Spieles.

Früher konnten wir das anders lösen, jedoch diesesmal ohne Chance, wir haben die Spinne zuvor sicherlich 15mal gemacht.

Das war alles mit Koop am Splittscreen, im Privaten Multi etc nicht gekommen, erst nachdem wir einem öfentlichen Game beigetrtnen waren.

d.h. um genauer zu sein, habe ich an einer 2. PS3 und ausgeliehendem 2. Game einen neuen Spielestand gestartet, Junior hat als Koop-Partner mitgemacht.

War eine schweine Arbeit, das Ganze zum ungezählten Male durchzuspielen.

Dabe war mir auch ein Missgeschick unterlaufen, ich hatte nach Betreten des Bossraumes in der Grab-Höhle das Game beendet und wollte eigentlich nur den Checkpoinnt nutzen um dann später den Boss zu machen. Beim Neustart war der Boss nicht mehr da (der Grabunhold) und das Portal zum nächsten Gebiet fehlte (genauso wie bei Juniors alten Spielestand der Boss vor Urgost fehlt), d.h. ich kam garnicht mehr aus dem Bossraum heraus, die Charaktere führten jedoch ihre üblichen Gespräche in diesem Raum, als wäre der Boss da.... also zB dass man den Freund angreifen soll, da er sowieso nicht zu retten ist etc pp.

(OK, war ne saublöde Idee von mir, aber ich kenne kein 2. Game, bei dem man dann im Bossraum startet und kein Boss da ist).

Gelöst habe ich das Problem, indem ich ein öffentliches Spiel gesucht habe, das in dem Grabgebiet war.

Ich hoffe, dass es anderen eine Hilfe ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...