Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tong finden - The Hive aufgeräumt

pq_CadEx

Recommended Posts

Nachdem ich in The Hive es mit dem Manager und dem Barkeeper verschissen habe, probierte ich es mit dem Hacken einer Tür. Alle gingen auf mich los und ich musste alle umbringen. Gibt nun keine bewaffnete Person mehr in dem Club außer mir. Aber wie finde ich nun Tong? Hat das Massaker einen Einfluss auf den weiteren Verlauf?

- Werbung nur für Gäste -

Da du ja alle umgebracht hast, musst du doch bloß die Türen zum Keller hacken und dann in sein Büro gehen.

Was dann passiert kann ich dir nicht sagen.

Tu doch einfach deinen letzten Auto-Save laden, dann kannst du's nochmal beim Managar probieren, außer du hast schon zu weit gespielt.

Ich hatte am Anfang auch denselben Fehler gemacht und eine der Türen gehackt, dann hab ich meinen letzten Spielstand geladen und konnte alles so machen, wie es sein soll.

Ja, habe einen Luftschacht im Keller benutzt und damit die Zwischensequenz ausgelöst.

Hatte in Komplettlösungen vorher nichts dazu gefunden, denn da stehen einfach die Gesprächsoptionen, mit denen alles klappt. Aber mal ehrlich: Wer spielt denn bitte ein Spiel direkt anhand einer Komplettlösung durch? :skep:

Komplettlösung hab ich nicht benutzt - ich hab einfach ganz normal gespielt.

Ich bin in den Hive gegangen, hab mich erstmal umgesehen und mit sämtlichen Leuten gesprochen und dann den Fehler gemacht eine der Türen zu hacken.

Anschließend hab ich den Spielstand nochmal geladen und mit dem Barkeeper gesprochen, der mich dann zum Manager geschickt hat.

Mit diesem hab ich dann geredet und mithilfe des Sozialoptimierers hat er mich zu Tong gelassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...