fruchti Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi, habe bei Vanquish Akt 2 und 3 auf schwer durchgespielt und dafür keine trophäen erhalten. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann vllt n Bug sein. Fang etwa von neu an oder lösch am besten dei Spieldaten un fang dann noch ma an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fruchti Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die Trophäen Leibnitz verteidigun, Seiltänzer, Fliegenfänger etc. hab ich bekommen. nur nicht die fürs abschließen der akte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ne andere Lösung hab i leider net parat sry. Bei mir z.B hab i bis jetzt alles bekommen, i hoff das bleibt a so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hast du ein neues spiel begonnen oder nur mit einem kapitel begonnen und die missionen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fruchti Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich habe ein neues spiel begonnen und dann mal aus versehen ein kapitel neu gestartet. Meinst du da dran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Probiers doch einfach, die Story dauert auch auf Schwer nicht so lang. Zudem sind es eh die ersten Abschnitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashigaru Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So... habs jetzt mal ausprobiert. Habe das komplette Game auf Leicht durchgesuchtet, danach Akt 2 Kapitel 1 unter "Missionen" ausgewählt und den gesamten Akt bis Ende Kapitel 6 durchgesuchtet und *pling* Ist das Leben nicht toll? Problem solved.. nervig den kompletten 2 Akt nochmal zu suchten, aber ist schnell unter 40 min. gemacht! Ich denke, dasselbe funktioniert bei den anderen Akten auch Peax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hmm kapitel neugestartet ich schätzmal deswegen ich würde nochmal anfangen aber warte auf andere antworten vllt helfen dir die anderen weiter ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashigaru Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich habe ein neues spiel begonnen und dann mal aus versehen ein kapitel neu gestartet. Meinst du da dran liegt das? @ fruchti: Ja, daran liegt das. Man muss den shit in einem Rutsch durchsuchten. Wähle einfach unter Missionen Akt 2 Kapitel 1 aus, ob auf Leicht/Normal/Schwer und spiel das bis zum letzten Kapitel. Nach der Scoreliste machts pling. peax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hatte auch das selbe Problem. Habe bis Akt 3-3 gespielt und bin dann einmal per "Missionen" in einer vorherigen Abschnitt. Danach wieder per "Missionen" in Akt 3-3 und normal weitergespielt... für den 3. Akt, sowie für das einmal durchspielen keine Trophäen erhalten. Danach ab 3-1 nochmal und dann hat es endlich bling gemacht ... für's Durchspielen trotzdem keine bekommen, obwohl alle Akte abgeschlossen sind. Aber wie die anderen schon vermuten, wird es daran liegen, dass man es nicht in einem Rutsch spielt und bei den Kapiteln springt. Jetzt halt nochmal auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.