ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Leute!kann mir jemand sagen wie man die trohpy CRAB ATTACK bekommt!Hab das level schon ein paar mal gespielt aber keine trohpy bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Am besten auf Medium da kommt er 100%. Habs auf Sdhwer gezockt da kommen alle Verwandlungen einmal drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 mit dreieck hebt man doch waffen uind lebensenergy auf oder? bei mir nimmt der die nicht auf! kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich glaub mit viereck und runter dann duckt der sich und sammelt sie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 aber was bedeutet dann mit dreieck auswählen. probier das gleich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Mit dreieck wechselt man die Waffe oder? Weiß die steuerung nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja mit dreieck kann man zwischen den Waffen wechseln und kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 # Gunstar Heroes ich finde das cool das sege mäher klassiker raus holt:smile: +habe heute am ersten tag gleich 3 fon 12 trohpies bekommen sind gleichte trohpies weil die automatisch in der sory sind:smile: aso meine tread gab aber schon länger ich finde das game bieshcen schwer aber gehst denn so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wollte mal wissen welche Waffenkombination ihr am besten findet? also ich habe fast fast das ganze Spiel mit 2x Feuer gespielt so war der Strahl schön gross. allerdingst beim Endgegner habe ich die Zielsuchende Waffe mit den "Bällen" kombiniert das war super hätte ich das mal eher rausgefunden, da kamen dann ununterbrochen Bälle aus meiner Waffe und die haben sich dann noch die Gegner gesucht und zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hab alles mit 2 mal grün gespielt da fliegen die kugeln direkt zum Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Schöner Retrotitel. Einzig Schwierigkeit und Kürze sind nicht prickelnd. Aber für den Preis drück ich ein Auge zu. Meine Lieblingswaffe war Autosearch/Firecombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Runtergeladen und schon kam das alte Sega Mega Drive Feeling wieder rüber. Allerdings wäre es bestimmt ein leichtes gewesen, den Titel noch zur Mega Drive Collection hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 mal wieder ein spiel das die (ps3)welt nicht braucht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mal wieder ein spiel das die (ps3)welt nicht braucht !!! Genauso wie dein Beitrag eben Bin auch ein Retrogames Fan, hab die Zeiten schliesslich auch erlebt in denen solche Spiele für Staunen sorgten. Da macht es immr wieder Spass, spiele zu zocken die ähnlich sind wie die, welhe man in seiner Jugend/Kindheit gezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Genauso wie dein Beitrag eben Bin auch ein Retrogames Fan, hab die Zeiten schliesslich auch erlebt in denen solche Spiele für Staunen sorgten. Da macht es immr wieder Spass, spiele zu zocken die ähnlich sind wie die, welhe man in seiner Jugend/Kindheit gezockt hat. ich hab die zeiten auch erlebt als solche spiele angesagt waren. aber in der heutigen zeit ist es halt nunmal nicht mehr angepaßt. aber wenn persönliche meinungen hier nicht erwünscht sind, auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kann man sich die Trophies auch zusammen holen, z.B. im online- oder offline Koop Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich komm bei dem spiel gar nicht klar. schon im 2ten level häng ich fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hatte das Spiel damals schon für meinen Sega Mega Drive. Als ich es im Playstation-Store gesehen habe, hab ich sofort zugeschlagen. Da ist man doch gleich an alte Zeiten erinnert. Ich hoffe, es gibt bald mal noch weitere Spiele von der Sorte (wie zum Beispiel Alien Soldier oder Rocket Knight Adventures^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hatte das Spiel damals schon für meinen Sega Mega Drive. Als ich es im Playstation-Store gesehen habe, hab ich sofort zugeschlagen.Da ist man doch gleich an alte Zeiten erinnert. Ich hoffe, es gibt bald mal noch weitere Spiele von der Sorte (wie zum Beispiel Alien Soldier oder Rocket Knight Adventures^^). Joa Rocket Knight Adventures wäre ganz lustig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.